Zum Inhalt der Seite

Euphorie des Schmerzes

Ich Misshandle wieder hilflose menschen in meiner FF *Jeah* und das mit genuss *hehe* [dieÄrzte]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schnippisch sind sie ja!

Kapitel 2: Schnippisch sind sie ja!
 

Lässig an seiner Zigarette ziehend lief er durch die simpel beleuchteten Straßen. Seine Schuhe verursachten bei jedem Schritt ein leises Schlurfen, das in der vollkommenen Stille der Nacht gut hörbar war. Kein einziges Auto fuhr die Straße entlang und der einzige Hinweis darauf das es hier Leben gab waren die vereinzelten Fenster aus denen Licht schien.

Der Himmel war ein Meer aus schwarz-grauen Wolken und, ja, es roch irgendwie nach Regen!

Es war gerade mal 23 Uhr und Rod ging davon aus, dass Farin noch wach sein würde. Er schlief eigentlich nie so früh...ok, früh war das falsche Wort. Außerdem war Bela nicht zu Hause gewesen und er hatte die wage Vermutung, dass er wahrscheinlich bei Farin sein würde. Und Vermutungen dieser Art bewahrheiteten sich bei ihm in den meisten Fällen.

Aus dem dunklem Gebüsch rechts von ihm sahen ihn zwei kleine aber weit geöffnete Augen an und Rod brauchte erst mal einen Moment bis ihm klar wurde dass es eine Katze war die jetzt leise miaute.

Unbekümmert lief er weiter.
 

Vor Farins Haustür blieb er stehen und trat seine Zigarette aus. Er prüfte ob abgeschlossen war, was allerdings nicht der fall war, so dass er einfach in die Wohnung spazierte.

Auf dem Boden neben der Gradrobe lagen Belas Jacke und sein Rucksack, die beide so aussahen als ob man sie achtlos beiseite geworfen hatte.

Er zog die Augenbrauen fragend nach oben und lief durch den Flur und warf einen Blick in die Küche. Auf dem Tisch standen noch zwei Teetassen. Wegen einem Anflug von Dreistigkeit und Hunger schlenderte er zum Kühlschrank und klaute sich eben eine Scheibe Käse die auch sofort in den tiefen seines Magens verschwand. Na sie waren ja gute Freunde, da darf man so was!

Er drehte sich um und ging ins Wohnzimmer. Hier sah alles ganz normal oder eher unberührt aus! Okay mal abgesehen von dem umgefallenen kleinem Tischen auf dem mal ein Stapel Zeitschriften lag. Besagter Stapel Zeitschriften lag nun neben dem Tischen auf den Boden verteilt.

Seltsam..

Von Wohnzimmer aus kam man ins Schlafzimmer, welches sich momentan rechts von Rod, der noch bei der Tür zum Flur stand. Er ging zur Tür und öffnete sie.

"Ach du scheiße!"
 

Farin, der sich über Bela gebeugt hatte, sah mit erschrockenen und überraschten Blick zur Tür, die gerade wieder mit einem Rums zugezogen worden war.

Ebenso Bela.

"Farin....das war Rod!"

"Ja!"
 

Nach hastigen Anziehen kamen die beiden aus dem Schlafzimmer zu einem fragend dreinblickenden und mit verschränkten Armen da stehenden Rod.

Farin mit einem etwas zögernden Lächeln und Bela der leicht peinlich berührt drein sah.

"Hi Rod! Wie geht's.....Warum bist du den schon wieder da!" sagte Farin in einem Ton, der nicht auch nur im geringsten darauf hindeutete dass Rod ihn gerade zusammen mit Bela im Bett erwischt hatte. Allerdings sprach sein vorsichtiges Lächeln genau dafür.

"Ich hatte Sehnsucht nach euch!" spottete er leicht gekränkt. Schließlich, wenn das schon länger so ging, mussten sie es ja vor ihm geheim gehalten haben und von dem kam er ganz schnell zu dem Schluss, dass sie ihm nicht vertrauten.

"Rod es ist bestimmt nicht so wie du denkst!" meinte Bela rasch und Farin sah ihn überrascht an. Was meinte der Typ den damit schon wieder?

"Ach ja, und was meinst du dass ich denke?!"

"....das wir dir etwas verheimlicht haben! Aber das stimmt nicht!"

Farin stimmte Bela mit einem überzeugenden Nicken zu. Und Bela erzählte Rod wie es dazu gekommen war, das Gespräch in der Küche bis ins Schlafzimmer! Wobei Farin natürlich seinen Senf dazugeben musste und Rod von einem ,besonderen' Geschenk erzählte, dem super notgeile Holz Dildo, was Bela mit einem Grummeln hinnahm. Farin und Bela saßen zusammen auf dem schwarzen Ledersofa im und Rod auf einem gleich aussehenden Sessel.

Der Chilene hörte den beiden schweigend und mit ausdruckslosem Gesicht zu. Während Farin geredet hatte musste er leicht lächeln, es war so typisch.

"...ja und dann bist du reingeplatzt!", endete Bela schließlich und Rod nickte verstehend. Damit was das Thema, jedenfalls vorübergehend angeschlossen! Farin sah schon seit einer ganzen Weile aus dem Fenster. Es hatte angefangen wie aus Eimern zu schütten. Farin hatte einen eher apathischen Gesichtsausdruck angenommen gerade so als ob ihn das was Bela zu sagen hatte keinen Deut interessieren würde, aber Rod und Bela wussten das Farin es sehr wohl interessierte...ist wohl so, dass man das nach so vielen Jahren einfach weiß.

Am schwarzen Himmel draußen zuckte ein greller Blitz und wenige Sekunden später durchbrach ein tiefes Donnergrollen die momentan herrschende Stille im Raum.

"Und?", fragte Farin urplötzlich mit einem Anflug eines Grinsens. "Was jetzt?"

"Ich hab Hunger, von einer Scheibe Käse wird man nämlich nicht besonders satt!" ,sagte Rod jetzt leicht lächelnd.

Der Blonde sah in fragend an "Hö?"

"Ach nichts...lass uns einfach was essen!"

"Ja wir plündern Farins Kühlschrank!", stimmte Bela zu und verschwand zusammen mit Rod in der Küche und ließen einen perplexen Farin einfach da sitzen

"Hey habt ihr bei euch zu Hause nicht selber was zu essen!", schnaubte Farin und ging ebenfalls in die Küche wo Bela den Inhalt des Kühlschranks unter die Lupe nahmen und Rod ein paar Teller rausholte. Beide sahen Farin mit einem ,`aber-Farin-Ausdruck` und einem Ginsen an. "Bei dir schmeckt es doch aber am Besten!", sagten sie wie aus einem Mund und beide wandten sich wieder dem Plündern von Farins Vorräten zu.

Der Blonde seufzte resigniert.

10 Minuten später saßen sie zusammen am Tisch und aßen aufgewärmten Nudelauflauf.

"Schmeckt toll!" sagte Bela mit vollen Mund und Rod nickte.

"Danke!" murmelte Farin während er sich wieder eine Gabel voll Nudelauflauf, den er auch schon zum Mittagessen hatte, in den Mund schob.
 


 

Bonus Kapitel 2:
 

Von Wohnzimmer aus kam man ins Schlafzimmer welches sich momentan rechts von Rod, der noch bei der Tür zum Flur stand. Er ging zur Tür und öffnete sie.

".......!"

"Rod du musst was sagen."

".......!"

"Rod!!"

".......sagt ma macht euch das Spaß?"

"..ähh....komm wir haben nicht so viel Zeit! Wir müssen weiter machen! *lalala*"

".....!"
 

"Rod es ist bestimmt nicht so wie du denkst!"

"Ach ja, und was meinst du das ich denke!"

"Woher soll ich den das wissen ich wollte das auch mal sagen so wie diese ganzen Typen im Fernsehen!"

"Mensch Bela !"

"Was'n?"
 

10 Minuten später saßen sie zusammen am Tisch und aßen aufgewärmten Nudelauflauf.

"Nein das esse ich nicht!"

"Jetzt stell dich nicht so an Bela!"

"NEIN das sieht schon so ekelig aus!"

"Danke sehr!" *grummel*
 

© Blasted



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  traumherz
2007-12-27T17:25:00+00:00 27.12.2007 18:25
wieder ein tolles Kapitel, finds lustig, wie Rod sich da einfach mal bedient und die Vorstellung, dass er dann einfach da reinplatzt, während die beiden beschäftigt sind... *lach*
Von: abgemeldet
2007-04-24T17:58:53+00:00 24.04.2007 19:58
Geil^^
Von:  Kokuren2
2007-01-14T17:19:14+00:00 14.01.2007 18:19
*lach* der Bonus Teil is toll*grins* der Rest natürlich auch, hab mich sehr amüsiert^^
Von:  MSK
2005-09-09T18:48:04+00:00 09.09.2005 20:48
Okay, Achtung!
Jetzt wirds spießig: ein konstruktiver Kommentar!
Also, mein Kompliment an die Dialoge... einfach zum brüllen komisch.
Nur hab ich so mein Problem mit diesem Fruchtbarkeits-Figuren-Witz...
Ganz ehrlich, aber ich glaube, so billig ist der Humor der Beiden, exspecially von Farin dann doch nicht.
Na ja, trotzdem eine schöne Idee und eine Erweiterung an der animexxianischen Slash-Front *salutier*

Weiter so!
MFG MiKu
Von: abgemeldet
2005-09-09T17:02:01+00:00 09.09.2005 19:02
XD geile FF
allein wenn ich mir vorstelle, wie rod die beiden erwischt.....hehe
freu mich schon aufs nächste Kap....und die krise beim 6. kap wird auch schon wieda
*zuversichtilich ist*
cya
achja...mehr outtakes...die sind zu geil
Von: abgemeldet
2005-09-08T20:35:23+00:00 08.09.2005 22:35
^^ ... so... ab jetzt kenn ich nichts mehr... ich muss aber sagen das ich mich auf den nächsten Teil schon freu! ><
Hmmm... *knuff* *winkz*
chi


Zurück