Zum Inhalt der Seite

Angel Wings

Tenshi no Hane
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Part II

Erst einmal vielen Dank an meine beiden Kommischreiberinnen: Arigatou!

Und hier kommt der versprochene zweite Teil.

Ich hoffe er gefällt!
 

Tja, und wie üblichen gehören die Charas sich selbst und ich verdiene hiermit keinen müden Cent *heul*
 

Okay, viel Spaß beim Lesen!
 

********************************************************************************
 

Immer wieder irrten Yous Gedanken umher, als er nach Hause ging. Das Album war inzwischen so gut wie fertig, es fehlte lediglich noch der letzte Feinschliff und die erste und einzige Singleauskopplung wurde bereits gepresst. Nun würde es dann hauptsächlich an die Promotion gehen und Yukihiro hatte ihn gefragt, ob er bei der Vorstellung der Singel bei

CDTV mitspielen würde. You hatte es etwas gewundert, da Chacha bei solchen Sachen meistens die Band der jeweiligen Show nahm. In dieser Hinsicht war er einfacher als Gackt, der stets auf den JOB beharrte.

Zusätzlich hatte Chacha ihn auch gefragt, ob er Lust hätte, im Videoclip von "Heaven" mitzuspielen.

Beide Male hatte You zugesagt, obwohl er nichts so genau wusste, wieso und weshalb Chacha ihn gefragt hatte.

Gedankenverloren spielte er mit seinen Rastazöpfen herum. Er hatte sich schon seit geraumer Zeit die Haare wieder wachsen lassen und als Yukihiro und er neulich auf die Plattenbosse gewartet haben, um ihnen das Album vorzustellen, war diesem langweilig geworden und hatte angefangen You Rasta zu flechten. Jetzt musste er beim Kochen wieder aufpassen, damit er sich nicht wie schon einmal die Haare verbrannte.

"Wenn ich die Augen schließe, spüre ich noch immer seine schlanken Finger, die sanft durch mein Haar gleiten und es flechten ...

Moment! Was denke ich da eigentlich überhaupt?!"

Er schüttelte den Kopf, als ob das die Gedanken aus seinem Kopf verbannen konnte. Erst jetzt bemerkte er, dass bereits das Haus, das er sich mit Gackt teilte, erreicht hatte. Aus der Tasche seines Mantels fischte er die Schlüssel, sperrte auf und ging hinein. Kaum das er die Tür hinter sich geschlossen hatte, wurde er von einem kleinem, braunen, wuselndem Etwas freudig begrüßt. You ging in die Knie und kraulte der Dachshündin durch das weiche Fell. Diese genoss es sehr und gab ein Mitleid erregendes Jaulen von sich, als er wieder damit aufhörte, sich die Schuhe auszog, den Mantel wegräumte und sich auf die Suche nach Gackt machte.

Nach wenigen Minuten hatte er diesen im Wohnzimmer ausfindig gemacht. Er saß mit dem Laptop auf dem Schoß auf der Couch und starrte an einen imaginären Punkt an der Wand. Neben ihm lag Mai und war mit ihrer Fellpflege beschäftigt.

"Ich bin wieder da, Gacku- chan."

Über Gackts Lippen kam nur ein unverständliches Brummen und sonst nichts. You war es gewohnt, so war es eigentlich immer, wenn der Sänger mit seinen Gedanken abwesend war. Während er die Treppen zu seinem Schlafzimmer hochging, warf er einen kurzen Blick auf die Uhr. In höchstens einer halben Stunde würde Gackt dann plötzlich in seinem Zimmer auftauchen und ihn fragen, wie lange er schon wieder zu Hause war.

You schloss die Tür hinter sich und sog für einen Moment die Ruhe ein, die er stets zu spüren glaubte, die von seinem Schlafzimmer ausging. Er stutzte kurz, als sein Blick am Bett hängen blieb. Es war vollkommen zerwühlt. Etwas das normalerweise nicht der Fall war, da er stets auf Ordnung beharrte.

"Wahrscheinlich hat Ga- chan wieder darin geschlafen ..."

Es war nichts Neues, das der Sänger des Öfteren in Yous Bett schlief und nicht in seinem eigenen. Generell machte ihm das nichts aus, doch er hatte sich schon häufiger bei dem Gedanken ertappt, sich zu fragen, warum Gackt sich eigentlich ein eigenes Bett gekauft hatte, wenn er doch sowieso die meiste Zeit in Yous verbrachte.

Mit einem Seufzen ließ er sich auf das Bett fallen und schloss für einen kurzen Moment die Augen. Die Nächte auf dem Sofa im Studio waren noch nie sehr erholsam gewesen ... Wie oft hatte er eigentlich inzwischen dort geschlafen, seit er Chacha mit dem Album half?

Plötzlich wurde die Tür schwungvoll geöffnet und knallte gegen die Wand. You öffnete nicht die Augen, er wusste auch so, wer im Raum stand. Und erst recht wusste er es, als sich die Person neben ihn auf das Bett kniete und musterte.

"Seit wann bist du wieder hier? Wo warst du eigentlich so lange? Ich dachte schon ich müsste eine Vermisstenmeldung aufgeben?!"

Ein leichtes Lächeln schlich sich über Yous Lippen, als er schließlich doch die Augen öffnete und sein Gegenüber fixierte.

"Erstens: Ich bin schon seit wahrscheinlich 15 Minuten wieder hier, aber du warst so in Gedanken, dass du es gar nicht mitbekommen hast.

Zweitens: Ich war im Studio, dass wusstest du doch ... und drittens: Vermisstenmeldungen von Erwachsenen werden erst nach einigen Tagen angenommen."

"Echt?

Wie läuft es mit dem Album?", fragte Gackt und legte sich neben seinen Freund.

"Wir sind so gut wie fertig- der letzte Feinschliff eben noch. Du weißt, wie Yukihiro auf Kleinigkeiten achtet. Na ja, die Singel wird schon gepresst, der Clip wird nächste Woche gedreht und in fünf Tagen wird "Heaven" bei CDTV vorgestellt."

"Dann seit ihr ja mehr als nur im Zeitplan", stellte Gackt fest. Er dachte daran, wie häufig er schon einen Veröffentlichungstermin hinausgezögert hatte.

"Ja ..."

Geistesabwesend starrte You an die Decke.

"Was ist?", fragte Gackt schließlich. Irgendetwas schien ihn doch zu belasten. Und er kannte You lange genug, um zu wissen, dass er nie von sich aus etwas erzählen würde.

"Nichts, ich denke nur nach ..."

"Worüber?"

"Unbedeutend."

"You- chan!"

You bereute es Gackt angesehen zu haben. Diese stechend blauen Augen, die ihn so bittend ansahen ... Er konnte ihnen noch nie widerstehen.

"Läuft mit dem Album doch nicht alles so glatt?", riet Gackt.

Ein Kopfschütteln.

"Hat es etwas mit Chacha zu tun?"

Für wenige Momente versteinerte You.

Gackt wunderte sich, was vorgefallen sein könnte. Er konnte sich eigentlich nicht vorstellen, dass es zwischen den beiden Streit gegeben haben könnte. Erstens weil You generell Konfrontationen aus dem Weg ging und Chacha ebenfalls nicht unbedingt der Typ war, der so schnell die Kontrolle verlor.

"Er hat mich gefragt ob ich bei CDTV mit auftrete und ob ich im Clip mitspielen würde", antwortete You schließlich.

"Und deswegen machst du ein Theater, dass ich schon Wunder gemeint habe, was zwischen euch vorgefallen ist?!", entgegnete Gackt und hatte sich aufgesetzt.

"Aber warum hat er mich gefragt?"

"Wahrscheinlich weil er dein Talent ebenso zu schätzen weiß, wie ich", vermutete Gackt und beobachtete schmunzelnd, wie You eine leicht rötliche Farbe annahm. Man konnte ihm einfach kein Kompliment machen, ohne dass es ihm peinlich war.

"Danke", murmelte You kaum hörbar.

"Schon in Ordnung.

Ach You ... in meinem Zimmer ist eine riesige, ekelhafte Kakerlake ..."

"Daher ... nun wäre auch die Frage mit meinem Bett geklärt!"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aijou
2005-10-10T03:37:32+00:00 10.10.2005 05:37
XD sehr geil.
der schluss is geil XDDDDDDD hab sehr gelacht *g*
schreib schnell weiter!
Von:  Amano_Nozomi
2005-10-07T16:54:17+00:00 07.10.2005 18:54
*lach*
Die beiden letzten Sätze sind einfach der Hammer!
You ist so niedlich! Und Gackt mag ich auch ganz dolle ^____^!!
Schnell weiterschreiben!!! ^^
*knuddl*
Nozomi


Zurück