Zum Inhalt der Seite

Aus Liebe werde ich zum menschen

Inu Yasha lovstory
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Geburtstag mal etwas anders

pitel 2

Geburtstag mal etwas anders
 

Und schon leuchtete der Brunnen und Inu Yasha sprang heraus. Er drehte sich um ,öffnete die Türe und spähte hinaus, da er nicht erwischt werden wollte, da es doch etwas seltsam wäre einem Jungen mit Hundeohren zu begegnen. Er wuselte geschwind zum Fenster von Kagme. Er stand nun unter dem Fenster als er Stimmen in Kagomes Zimmer vernahm. Er lauschte.

" Nun sag schon Kagome! Kommt dieser InuYasha von dem du immer schwärmst auch noch?" fragte Eri.

" Was !Ich schwärme sicher nicht von so einem egoistisches, sturen, gutaussehenden Idioten! Aber ich glaube kaum, da ich ihn seit zwei Jahren nicht mehr gesehen habe" sagte sie schon fast traurig. "Ach natürlich und deswegen haben deine Augen so einen verliebten Blick drauf." Lachte nun auch Ayumi. -Was sieht man mir das echt an, dass ich Inu Yasha liebe?!- dachte Kagome. "Hey Erde an Kagome!.. Bist du noch hier?" fragte Yuri.

Yuri wedelte mit den Händen vor Kagomes Gesicht herum,als sie merkte, dass sie jo besuch hat und Yuris arme vor ihr wedelten zuckte sie zusammen. " Öhm ! was ist?" Die drei Mädchen grinsten nur.

Sie standen auf und meinten nur: " Na dann! Bis auf der Feier!" somit verabschiedeten sie sich, und Kagome ging in ihr Zimmer. -Sieht man mir das echt an das ich Inu Yasha immer noch liebe? Ich erzähle die längste Zeit von ihm? Und wie schau ich den wenn ich von ihm spreche?- dachte sie sich . Inu Yasha war inzwischen in ihr Zimmer gesprungen und schnüffelte sich im Zimmer umher. Plötzlich viel sein Blick auf den Schreibtisch . Dort lagen Fotos von Ihm und Kagome. Da sie öfters zusammen in der Stadt waren und immer Fotos machten kannte er diese Bilder. Aber zwei gefielen ihm besonders. Er war als Mensch mit Kagome an einem Fest. Sie haben gelacht. Aber auch eines wo nur Kagome zu sehen ist in einem schönen Sommerkimono. Als er hörte, dass Kagome ins Zimmer kam, schnappte er sich die Beiden Fotos und verschwand. Gerade rechtzeitig, denn Kagome öffnete die Türe. Sie schlenderte zu ihrem Schreibtisch, um die Fotos fertig einzukleben. Als sie so am Schreibtisch sass suchte sie das Foto welches sie und Inu Yasha drauf waren. - Komisch ich dacht es gibt noch ein Foto, welches Inu Yasha und ich zusehen sind.- dachte sie sich. Ohne gross darüber nachzudenken klebte sie die Fotos ein. Nach einiger Zeit war sie fertig und legte alles bei Seite. Sie zog sich um da sie ja noch Gäste erwartete. Was sie allerdings nicht ahnte ist das, dass auch Inu Yasha in seiner menschlichen Gestallt kommen wird, da Neumond ist. Inu Yasha hatte noch die Kleider mitgenommen, welche er immer dabei hatte, als er mit Kagome fort war. Auch Die Cap fehlte nicht. Mittlerweile war es Abend und Neumond. Inu Yasha zog die Sachen an und lief zum Haus.
 

So die Feire war in vollen Gange als es klingelte. Kagome schaute etwas komisch, da sie niemanden mehr erwartete. Also ging sie gelassen zur Tür und öffnete sie. Sie schaute nicht schlecht, wen sie da sah.

Ein Aufschrei ihrerseits machten nun auch Ayumi ,Yuri und Eri wurden nun hellhörig und gingen zur Türe. Kagome standen die Tränen in den Augen, denn das bild was sich zeigte war wie das auf dem Foto. Inu Yasha als Mensch und in der eine Rose. "I...Inu Y..Yasha?" brach sie unter tränenerstickter Stimme hervor. Inu Yasha nickte leicht und schon viel sie ihm um den Hals und tränen kullerten ihr über die Wange. Die drei Mädchen rannten zu Kagome . Sie heulte nun und war Inu Yasha um den Hals gefallen. " Inu..Inu ...Yasha...w..wie bist du hier her gekommen? Und das sind... sind doch die gleichen Sachen, welche ich..ich dir vor zwei Jahren .. g..geschenkt habe die hast du immer noch?!" schluchtzte sie in die Schulter von ihm.

Inu Yasha umarmte sie und beruhigte sie. " Ich sagte doch ich komme dich besuchen. Auch wenn es zwei Jahre dauerte!" "Süüüüüüüüüsss!" riefen die drei im Chor. Inu Yasha und Kagome drehten sich um . beide liefen rot an. " A..Ach L..Leute! das...das ist ebben Inu Yasha!" " I..Inu Yasha das sind Eri, Ayumi und Yuka." Sagte Kagome etwas verwirrt und immer noch rot um die Nasenspitze. "Ach so dann ist das doch dieser Inu Yasha von dem du immer noch sprichst. Deshalb hast du auch geweint!" meinte Eri. "Er sieht echt süss aus! Warum hast du ihn uns nie vorgestellt? Ihr passt tatsächlich sehr gut zusammen." grinste Yuka. " Also wir gehen mal zurück wir lassen euch zwei mal alleine. Habt sicher eine menge zu erzählen. Nach den zwei Jahren." Meinte Ayumi und schleifte die anderen zwei fort.

" Inu Yasha du hast nach all den Jahren nicht einmal meinen Geburtstag vergessen! Das ist das tollste Geschenk das ich bekommen habe!" sagte Kagome mit tränenstimmender Stimme.

"Was die Rose ?? Darüber freust du dich so??" fragte Inu Yasha verwundert. " Nein ! Das beste Geschenk welches ich mir wirklich wünschte ist eingetreten! Ich hatte so gehofft das du mich besuchst, aber gleich als Mensch und in den Klamotten die du von mir hast, mit der Rose!" meinte sie schluchzend. " Du komm doch rein die Feier ist sowieso gleich zuende."

Somit betraten sie das Haus und alle Blicke wanden sich zu ihnen. "So Leute ! Danke dass ihr gekommen seid war echt toll! Danke für die Geschenke und passt auf euch auf! Ich wünsche allen noch schöne Ferien !" somit war nun auch Kagomes Party zu ende. Alle verabschiedeten sich und gingen. Einige Zeit später waren sie alleine. " So Inu Yasha gehen wir spazieren in den Park??" " Wieso nicht tut dir sicher auch gut!" somit gingen sie in den Park und spazieren. Die Sterne funkelten am Firmament. An einem kleinen Teich setzten sie sich. " Inu Yasha wie geht es den andern??" "Ach denen geht es gut! Ach ja ! Sango und Miroku sind zusammen." meinte Inu Yasha. "Toll ich freue mich für die beiden. Na ja du bist sicher auch glücklich bei den andern!" meinte Kagome leise. Den letzten Satz sprach sie allerdings sehr leise. " Was sprichst du für einen Quatsch ! Mir geht es auch nicht besser als anderen, ich meine, klar ich habe Sango und Miroku und auch Shippo bei mir aber jemand wichtiges fehlt mir, zu meinem vollkommenen Glück." Meinte Inu Yasha mit dem Blick zum Teich gerichtet. Kagome verstand nicht ganz. - Jemand fehlt ihm zum vollkommenen Glück? Wen meinte er damit? - dachte sie sich. " Du Inu Yasha du bist ja immer noch ein Halbdämen oder? Ich meine du wolltest doch zu einem echten Dämon werden. Wieso hast du es noch nicht angewendet? Du hast das Juwel ja !" " Ja schon !ach vergiss es!" so sprachen sie noch eine Zeit und machten sie sich wieder auf den Weg zum Schrein. Plötzlich hörte man nur zwei Schüsse. Ein Aufschrei und Kagome viel zu boden. Die Schüsse haben sie in der Magengegend erwischt. Sie verlor viel Blut. Alles spielte sich in Zeitlupe ab. Inu Yasha sah nur noch wie Kagome zu boden viel und stark blutete. Wie in Trance stand er da , konnte sich nicht rühren. Ein erschöpftes gekeuche löste seine starre. "Inu Yasha ! bitte lass mich nicht alleine ! In meiner Jacke ist ein Handy ! Wähle schnell die Nummer von der Ambulanz!" Das wahren die letzten Worte bevor Kagome das Bewusstsein verlor. " KAGOME! KAGOME! KOMM ZU DIR! BITTE! ICH .... ICH ..ICH .. LIEBE DICH DOCH! ICH HAB DAS JUWEL NOCH NICHT EINGESETZT DA ICH EIN MENSCH WERDEN WILL FÜR DICH!!" schrie Inu Yasha und die Tränen liefen nur so über seine Wangen. - das Handy ich muss der ambulanz bescheid sagen, aber dis sie da sind ist kagome verblutet. Ich bringe sie zum Hospital!- Er nahm Kagome auf den Rücken! Egal ob er nun wieder zu einem Halbdämon zurück wird er wollte Kagome retten. Er rannte zum Hospital und als er rein stürmte , sah er dir Ärzte und schrie : "Bitte! Rettet sie ! sie wurde im Park angeschossen! Sie hat schon viel Blut verloren! Rettet sie ich Flehe SIE an !" er sank auf die Knie und heulte bitterlich. Die Ärzte eilten sofort mit Kagome in den OP. Inu Yasha lief nun vor dem OP Zimmer auf und ab. Nach einer 2 stündigen OP kamen sie mit Kagome in einem Bett raus.

" Sie hatte extremes Glück !Sie ist ausser Lebensgefahr! Sie braucht nur etwas Ruhe! Wir behalten sie noch die Nacht hier! Sie dürfen hier bleiben!" meinte ein Arzt der sah wie besorgt Inu Yasha aussah. -Komisch die Sonne ist bereits aufgegangen und der spricht mit mir ganz normal! Ich weiss ja nicht warum aber egal jetzt geh ich zu Kagome - dachte er. Auf dem Zimmer sah er wie Kagome an diesen Apparaten hing. Er setzte sich auf einen Stuhl und hielt ihre Hand. Stumme Tränen liefen ihm über die Wangen, bis er schliesslich einschlief.
 

Kagome erwachte aus der Narkose. Und merkte wie sie verkabelt war. Sie erschrak , beruhigte sich aber , als sie die nasse hand von ihr spürte und wie jemand sie drückte.

Sie wendete ihren Blick und sah ihren schlafenden Inu Yasha. Sie grinste. -Moment!! Die Sonne ist doch schon wieder aufgegangen. Wieso ist er dann noch ein Mensch? Hat er etwa das Juwel dazu verwendet ein Mensch zu werden?- Eine stumme träne entwich ihren ihren Augen und wanderte langsam Richtung Hand. Sie tropfte nun auf die Wange von Inu Yasha, welcher erwachte. " K..Kagome ! DU BIST WACH ! Dir geht es gut! Bin ich froh!" meinte Inu Yasha aufgebracht. "Ich bin auch froh das ich wieder fit bin. Du Inu Yasha öm wiso bist du noch ein Mensch? Die Sonne ist schon länger auf.!" " Na ja erinnerst du dich noch ich sagte doch ich müsse dir noch etwas sagen. Nun ja wie soll ich sagen . Ich .. ich mag dich sehr gerne .Nun ja ich ..ich .. ich liebe dich ! und wollte zu einem Menschen werden für dich !" Inu Yasha schrie das nur so raus und tränen rannten über sein Gesicht. "Deshalb bin ich wohl nicht zurückverwandelt weil das mein grösster Wunsch war Dich zu retten und dann zu einem Menschen werden. Das Juwel ist nämlich jetzt verschwunden." " Inu Yasha" `! sagte Kagome nun überglücklich. "Ich habe dich nie aufgehört zu lieben und das du wegen mir zu einem schwachen Menschen wurdest .... ich bin gerührt ! dasist das beste geburtstagsgescenk welches je gegeben hat." Nun heulte Kagome vor Freude .
 

Einige Tage später durfte Kagome das Hospital verlassen.

Am selben Tag noch ging sie mit ihrem Aibou zu Sango und Miroku.

" Hey Leute wie geht's?? Schön euch wieder zu sehen! Hat sich ja eine menge getan.

Wie ich sehe seid ihr zusammen! Das ist ja toll! Nun ja ich bin auch mit Inu Yasha zusammen. Und seht Inu Yasha ist nun für immer ein Mensch!" quaselte Kagome ohne zu bremsen. " Kagome ! vergiss nicht zu atmen!" grinste Sango . Nun trat auch Inu Yasha zu ihnen. "Kagome deine Wunde! Sei doch vorsichtig!" meinte Inu Yasha besorgt.

Alle lachten und plauderten noch eine weile, bis Kagome und Inu Yasha in ihre zeit gingen und sie besuchten Sango und Miroke oft.

Und so verstrichen die Jahre. Inu Yasha machte eine Ausbildung bei der Polizei Kagome ?

Nun sie machte eine Ausbildung als Krankenschwester und ist mittlerweile stolze Mutter von eines süssen Tochter und einem süssen Sohn.
 


 


 

Ende
 

so das wars hoffe es hat euch gefallen!

wäre toll wenn ich kommis bekäme



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-08-23T21:58:15+00:00 23.08.2006 23:58
gar nicht so schlecht gelungen
Von: abgemeldet
2006-07-21T18:34:04+00:00 21.07.2006 20:34
Kagome wird Krankenschwester??? das ist ne geile Idee! Inuyasah und polizei? das passt finde ich. was mir ein bisschen gefehlt hat ist Inus naivität, aber ich liebe die FF trotzdem ^^
Von: abgemeldet
2006-04-08T17:39:46+00:00 08.04.2006 19:39
das war ne süße story !
komisch aber, will Inu denn nicht in seiner Zeit bleiben, mal ganz abgesehen von seiner Liebe zu Kagome ?
aber is egal
weiter so !
Von: abgemeldet
2005-11-21T12:36:15+00:00 21.11.2005 13:36
Oh ist das süüüüüß!
^///^
So ist es richtig!!! Mach weiter so!
*knuddel*
Sweet-NicoRobin
Von: abgemeldet
2005-10-11T13:18:11+00:00 11.10.2005 15:18
hy
ich fand das ja malvoll süß :-)
mach weiter so bei deinen anderen geschichten :-)
Bye Sweety-Akane
Von:  ShadowAngel
2005-10-09T18:34:31+00:00 09.10.2005 20:34
Lol,Inu als Polizist XD
Ich fand Inus Worte so schoen als Kagome angeschossen wurde(von wem eigentlich *kopf kratz*)
Also ich finde du hast sehr viel Talent zum schreiben,mach weiter so! Ich liebe natuerlich die Storys die sich um InuxKago drehen.

Un abrazo
S.A


Zurück