Zum Inhalt der Seite

Äh... Keine Ahnung

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

1 Kapitel

"Was heißt die Schule wird geschlossen?" fragte Alexiel (ein 16jähriges Mädchen, mit langen gewellten schwarzen Haaren und Ozeanblauen Augen) ungläubig. "Ja, ich weiß es ist blöd aber unsere Schule wird geschlossen." Sagte ein Junge aus ihrer Klasse. "Aber das können sie doch nicht machen, mitten unter dem Schuljahr. Haben die noch alle Tassen im Schrank? Manche von uns haben kein zu Hause." Sagte Alexiel wütend. "Ist das auf dich bezogen oder auf die anderen?" fragte ein Mädchen aus ihrer Klasse feixend. "Haha sehr witzig." Sagte Alexiel und ging. Am Nachmittag saß Alexiel in einem Cafe in Hogsmade und wartete auf ihre Freundinnen. Sie trank gerade gemütlich ein Butterbier als ihre Freundinnen hereinkamen. "Hallo Alec." Sagten ihre Freundinnen deprimiert. "Hi." Sagte Alexiel schweren Herzens. "Na was hältst du davon?" fragte Anael (auch ein 16jähriges Mädchen, mit blonden schulterlangen gewellten Haaren und hellblauen Augen). "Tja ist eben scheiße da kann man nichts machen. Ich meine, die können die Schule doch nicht während des Schuljahres schließen. Welche Schule nimmt uns denn jetzt noch?" fragte Alexiel. "Na ja meine Mutter meinte ich soll nach Hogwarts gehen." Sagte Anael. Alexiel spuckte fast ihr ganzes Butterbier wieder aus als sie das hörte. "Was?" fragte sie als sie runter geschluckt hatte. "Ja, total doof, ich weiß. Aber meine Mutter meinte das wäre die beste Schule, nach unserer natürlich." Sagte Anael. "Meine Mutter meinte ich soll auf die Beauxbatons gehen." Sagte Nina (auch 16, kurze hellbraune Haare und hellbraune Augen). "Und mein Vater will mich auf die Durmstrang schicken." Sagte Yasmin (15jahre alt, blonde lange Haare und grau- blaue Augen). "Ja meiner will mich auch nach Durmstrang schicken." Sagte ein Mädchen. "Meine Mutter will mich auch nach Hogwarts schicken, aber ich würde viel lieber nach Durmstrang gehen." Sagte Loren (auch 15, etwas längere pinke Haare und graue Augen. "Ja aber auch nur weil Christopher auch da hin geht." Sagte Alexiel grinsend. "Na und?" fragte Loren beleidigt. "Ist schon gut ich hab ja gar nichts gesagt." Sagte Alexiel.

Plötzlich ging die Tür auf und Schüler aus Hogwarts kamen rein. "Oh man Hogwarts Warzen." Sagte Alexiel grinsend. Ihre Freundinnen fingen an zu lachen, plötzlich drehten die Hogwarts Schüler ihre Köpfe in Richtung Alexiel und sahen sie finster an. Die Mädchen Verstummten schlagartig und Alexiel sah zu den Hogwarts Schülern rüber, plötzlich begann sie zu grinsen. Ihre Freundinnen sahen sie verwirrt an und fragten dann: "Wieso grinst du so?" "Weil es spaß macht." Sagte Alexiel. "Was?" fragte Anael. "Ach nichts vergiss es." Sagte Alexiel. Sie sah noch mal zu den Hogwarts Schülern rüber und grinste sie frech an. "Hey lass sie in ruhe. Ich will keine Probleme mit ihnen kriegen wenn ich nach Hogwarts komme." Sagte Anael. "Ja, ja." Sagte Alexiel gelangweilt. "Weißt du schon in was für eine Schule du gehen wirst?" fragte Loren neugierig. "Nein, ich lass die Lehrer entscheiden in was für eine Schule ich gehen soll. Ich Persönlich über lege zwischen Durmstrang und Hogwarts." Sagte Alexiel desinteressiert. "Was? Dann geh doch nach Hogwarts da geh ich auch hin." Sagte Anael. "Weiß noch nicht." Sagte Alexiel. "Es scheint dich ja nicht wirklich zu interessieren." Sagte Yasmin. "Nein ich hab ehrlich gesagt gar keinen Bock auf diese Schule." Sagte Alexiel. "Was? Willst du sagen das du wieder nach Hause gehst?" fragte Loren überrascht. "Nein auf keinen Fall. Bevor ich wieder nach Hause gehe, gehe ich hundertmal nach Hogwarts." Sagte Alexiel und sah noch mal zu den Schülern von Hogwarts rüber. "Aha." Sagte Anael und blickte auch zu den Schülern von Hogwarts rüber. Nach ein paar Minuten stand einer der Hogwarts Schüler auf und kam zu ihnen rüber, als er nur noch wenige schritte von ihrem Tisch entfernt war verstummten alle. Alexiel drehte sich zu ihm um und fragte: "Kann ich dir irgendwie helfen?" "Nein. Aber deine Freundin." Sagte er und drehte sich zu Anael. Anael sah ihn verwirrt an und fragte: "Was?" "Ja würdest du mit mir ausgehen?" fragte der Junge (ungefähr 17jahre alt, längeres Blondgefärbtes Haar und blaue Augen) grinsend. Anael sah ihn total ungläubig an und sagte dann total empört: "Nein in hundert Jahren nicht." "Warum denn nicht, bin ich so hässlich?" fragte der Junge und setzte eine Unschuldsmine auf. "So weil du aus Hogwarts kommst." Sagte Alexiel grinsend. "Was mischt du dich da ein? Außerdem kommt sie auch bald nach Hogwarts." Sagte der Junge. "Oh tut mir leid." Sagte Alexiel und trank noch einen schluck Butterbier. "Lass meine Freundin in ruhe und woher weißt du das ich nach Hogwarts gehst." Sagte Anael mürrisch. "Wie wir rein gekommen sind habt ihr doch drüber geredet." Sagte der Junge grinsend. "Aber... du hast gelauscht. Ich werde sicher nicht mit dir ausgehen und jetzt zieh leine." Sagte Anael wütend. "Hey, nicht böse sein." Sagte der Junge. Anael wurde noch wütender, dann stand sie auf und ging auf die Toilette. Alexiel stand auch auf und ging ihr nach.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-03-10T21:06:54+00:00 10.03.2006 22:06
Och wie schade...*schmoll*
Der Ansatz dieses FF ist echt geil! *lächel*
Nur das es jetzt schon zu Ende sein soll? *heul*
Ich möcht ne Fortsetzung!Biiiiiiiiietteeeee??!!
*dich dennoch lobt* ^-------------------^
Von: abgemeldet
2005-10-21T13:25:54+00:00 21.10.2005 15:25
Ich finde die Story schön^^ Kommt noch eine Fortsetzung?


Zurück