Zum Inhalt der Seite

Sehnsucht&Liebe

Chiaki&Marron - Die Lovestory! Erster Teil vom 7.Kapitel wartet auf Freischaltung^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Auf der Suche nach Marron

So,hier nun das 2.Kapitel!^^ Naja,ich kann mir nich helfen,aber irgendwie finde ich,dass es mir nicht so gut gelungen ist..Naja,lest am besten selbst und schreibt doch bitte in Eure Kommis,wie ihr es fandet. Viel Spaß beim lesen,
 

Eure marron-san90
 

2.Kapitel Auf der Suche nach Marron
 

Chiaki nahm sich fest vor Marron zu finden, so leicht würde er auch nicht aufgeben. Er wusste nun auch wo diese Schule in Paris war, da auf diesem Zettel auch die Adresse der Schule stand. Fürs erste waren das schon mal genug Informationen, immerhin wusste er jetzt, wo sich seine Marron aufhielt. Also verließ er Marrons Wohnung wieder durch den Balkon. Als er dann wieder in seinem Wohnzimmer stand, schaute er auf die Uhr. Es war jetzt kurz vor zehn. Er beschloss erst einmal seinen Vater anzurufen, um ihn über sein Vorhaben zu informieren. Schnell griff er nach dem Hörer und wählte die Nummer seines Vaters. "tuuut....tuuut....Nagoya, Kaiki am Apparat, mit wem spreche ich?" "Vater, ich bin es, Chiaki. Hör zu, ich werde Marron suchen gehen, ich halte es nicht mehr länger aus ohne sie. Könntest du mir vielleicht einen Schnellflug nach Paris organisieren, wenn möglich noch Heute!! Es ist sehr dringend!!" "Moment mal Chiaki, du willst nach Paris?? Noch heute? Wie hast du dir das denn vorgestellt? Wohlmöglich möchtest du auch noch einen Rückflug!? Und mit wem willst du überhaupt dorthin? Doch wohl nicht alleine oder?" "Ähm, Vater du würdest mir sehr helfen, wenn du deine fragen einfach mal lassen könntest und einfach das tun könntest, worum ich dich gebeten habe!! Ich bitte dich, es ist wirklich dringend! Marron ist jetzt schon fast ein Jahr weg....bitte versteh mich!" Da Chiaki seinen Vater fast anflehte willigte er ein. "Nun gut, Chiaki, ich werde mein Möglichstes tun." "Danke Vater!" Mit diesen Worten legte er auf. Sofort machte Chiaki sich daran, schon mal seine nötigsten Sachen zu packen. Er packte genug Sachen für ca. eine Woche ein, das sollte hoffentlich reichen. Plötzlich hörte er einen Piepton, gerade kam ein Fax von seinem Vater an. Dort standen alle Infos die er brauchte, Hin- und Rückflug, Uhrzeit und eine Unterkunft. Er steckte das Fax in seinen Rucksack, nachdem er es einmal überflogen hatte. Er schrieb noch kurz bevor er raus ging eine Nachricht an Miyako, damit sie auch Bescheid wusste. Die Nachricht klebte er an ihre Haustür. Danach lief er zum Aufzug und fuhr damit bis ins Erdgeschoss. Draußen war es nun nicht mehr so schön, es hatte angefangen zu regnen. Chiaki ging trotzdem hinaus und wartete auf das Taxi, was ihn zum Flughafen bringen sollte. "Marron....bald bin ich bei dir..."sprach Chiaki zu sich selbst. Nach etwa 2 Stunden kam das Taxi am Flughafen an. Chiaki bezahlte und machte sich auf den Weg. Als er in der Flughafenhalle ankam schaute er auf eine Uhr. Es war bereits viertel nach Eins. Die Maschine würde genau um 2 Uhr vom Flughafen starten. Also stellte er sich in die Schlange und wartete, damit er sein Gepäck aufgeben konnte. Doch was er noch nicht wusste, gerade hatte ihn jemand entdeckt, den er sehr gut kannte. Nicht weit von Chiaki entfernt rief plötzlich ein Mädchen "Chiaki!!! Was tust du denn hier??" Die Person kam auf ihn zugerannt und er spürte, wie ihn dieses Mädchen stürmisch umarmte. Er schaute zu ihr runter und er dachte, er würde seinen Augen nicht trauen. Die Person die ihn da gerade "überfallen" hatte, war niemand geringeres als seine ehemalige Freundin Yashiro. "Oh, Yashiro, was machst du denn hier?" fragte Chiaki sehr wenig erfreut über ihren Anblick. " Oh Chiaki, wie sehr hast du mir gefehlt!! Aber, warum bist du eigentlich hier?" "Naja, ich fliege um 2 Uhr nach Paris und du?" "Nach Paris??? Da komme ich gerade her... Ich habe Ferien, weil ich doch auf dieser Schule für Rhythmische Gymnastik bin." "Was?? Sag das noch mal!! Du gehst auf diese schule?? Hast du da zufällig Marron getroffen???" Yashiro setzte einen misstrauischen Blick auf "Ja...sie geht auch auf die gleiche Schule...Doch sie hatte verkündet das sie während den Ferien dort bleiben wollte, um weiter zu trainieren. Aber warum willst du zu ihr?? Sie hat dich doch gar nicht verdient...". Chiaki war erleichtert, dass seine Theorie anscheinend stimmte. "Yashiro, Marron bedeutet mir sehr viel...Sie ist jetzt schon fast ein Jahr weg, und ich halte es einfach nicht mehr länger aus ohne sie! Deshalb fliege ich jetzt nach Paris und hole sie zurück." Yashiro war sehr verletzt von dem, was Chiaki ihr da sagte. "Wenn sie dir so viel bedeutet...dann brauchst du mich wohl nicht mehr..." Mit diesen Worten drehte sie sich um und verschwand im Menschengetümmel. Jetzt waren nur noch zwei vor Chiaki dann, war er endlich dran. In seinen Gedanken versuchte er Yashiros enttäuschtes Gesicht zu vergessen, er konnte sich nicht auch noch um sie kümmern, schließlich hatte er schon lange mir ihr abgeschlossen. Nun war er endlich an er Reihe, er legte seine Tasche auf das Band, und den Rucksack behielt er bei sich. Danach holte er sich seine Flugtickets ab und begab sich schon mal zum Schalter, wo er auf den Platz konnte. Nach ca. 10 Minuten konnte er ins Flugzeug einsteigen. Er bekam einen recht guten Platz, genau in der Mitte des Flugzeuges und sogar am Fenster. Der Platz neben ihm war nicht besetzt. Chiaki kramte in seinem Rucksack rum und zog ein Foto heraus, wo Marron, Miyako, Yamato und er selbst drauf zu sehen waren. Das Foto hatten sie vor einem Jahr gemacht, als sie im Vergnügungspark waren. Er hing sehr an diesem Foto, da es das letzte war, bevor Marron gegangen war. Sie sah dort so glücklich und unbekümmert aus, dass man es sich gar nicht hätte vorstellen können, dass sie kurz danach einfach so verschwunden war. "Ach Marron...ich hoffe ich finde dich bald..." dachte Chiaki im inneren. Er würde nun 6 Stunden fliegen, bis er in Paris ankommen würde. [ich weiß jetzt nicht, ob das so richtig ist, weil ich nicht weiß wie lange man von Japan bis Frankreich braucht, in Wirklichkeit dauert es bestimmt sehr viel länger, entschuldigt meine unrealistischen Zahlen -.-] Bei dem Gedanken an Marron und den langen Flug, fielen ihm die Augen zu und kurz darauf war er auch schon ins Land der Träume versunken.
 

So,das wars auch schon. Ich würde mich wirklich freuen,wenn ihr mir ein paar Kommentare geben würdet!
 

LG,marron-san



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-10-16T08:41:12+00:00 16.10.2005 10:41
Gut, korrigiere ich dich hiermit... ;)
Von Berlin nach Japan braucht man ungefähr 11 1/2 Stunden, das weiß ich, weil ne Freundin von mir mal hingeflogen is,,,
also... etwa 12 stunden von Paris ^^
*knuddel*
Gefällt mir, die geschichte ^^
Von:  Kyumi0531
2005-10-15T20:44:16+00:00 15.10.2005 22:44
*lool* Schöne Spekulationen^^ Also wenn ich ehrlich bin,habe ich das 3.Pitelchen schon fertig o__o Wenn ihr wollt,kann ich das auch schon hochladen^^ Am 4. bin ich auch schon dran. Achja,um auf deine Fragr zurückzukommen, ja ihr erfahrt noch den Grund,weshalb Marron weggegangen ist^^ Ich weiß nur nicht,ob ich den Grund schon ins 4.Kapitel reinpacke,oder noch warte bis zum 5.*g* Naja,lasst Euch einfach überraschen, jedenfalls vielen Dank für Eure Kommentare!!

Eure marron-san
Von: abgemeldet
2005-10-15T20:26:41+00:00 15.10.2005 22:26
Mir gefällt es ^^ Erfahren wir auch noch den Grund warum Marron ging ? Ich bin auf jeden Fall gespannt, und ob er sie tatsächlich antreffen wird. Oder, ob er sofort wieder rausgeworfen wird *rofl*
Von: abgemeldet
2005-10-15T17:50:04+00:00 15.10.2005 19:50
ich finde das kapitel sehr schön würde mich freuen wenn du weitre schreiben könntest


Zurück