Zum Inhalt der Seite

Engel des Lichtes und Engel des Schattens

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Vor 110 Jahren, wo noch Könige regierten und es noch Ritter gab, gab es zwei Ritter die Erzfeinde waren. Immer als sie sich trafen, fingen ihre Königreicher einen Krieg an. Damals waren die Gründe für ihre Kriege nur dies beiden Ritter. Die Könige wollte immer wieder Frieden schließen, doch die Ritter rieten immer wieder davon ab. Die Ritter kannten sich schon seit ihrer Geburt, die beiden waren Zwillinge, der Eine war ein stets treuer Mensch, doch sein Bruder war ganz anders, sein Bruder war ein Lügenbold und stahl auch viel. Mit der Zeit trennten sich ihre Wege und sie sahen sich nie wieder, doch als sie sich als Ritter wiedertrafen, erkannten sie ihren eigenen Bruder nicht und fingen an zu Kämpfen. Eines Tage begegneten sie sich wieder, es sollte nun ihre letzte Begegnung vor ihrem entgültigen Tot sein, sie fingen sofort an zu Kämpfen und wurden mit der Zeit immer schwächer. Sie wollten nun endlich herausfinden, wer der Stärkere von ihnen beiden war. Als beide zum letzte Stich mit ihrer Klinge ansetzten und sich so gegenseitig töteten, riefen sie noch den Namens des jeweils anderen. Doch sie hörten es nicht mehr, sie waren bereits tot. Sogar in ihrem Tot kämpften sie einst noch weiter um ihren Bruder zu finden, obwohl sie sich schon gefunden haben.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-01-03T18:51:04+00:00 03.01.2006 19:51
Das ist ja ein cooles Prolog 0.0
Irgendwie tun sie mir aber leid <<(wer eigentlich nicht???)
Ist aber schon mal ein toller Anfang. Muss gleich weiter lesen.

deine DragonXen


Zurück