Zum Inhalt der Seite

Nicht nur aller Anfang ist schwer!

HP/DM - pausiert, evtl sogar abgebrochen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

2. Kapitel

Hi,
 

auch hier geht es weiter, auch wenn ich bei der Story ncoh kein weiteres Polster in Form eines 3. Kapitels habe...
 

Dennoch viel Spass beim Lesen
 

Sora
 

@Sinia

wenn ich zwischen unseren Sessions noch zeit habe *gg* *dich gans doll knuddel*
 

@DasViech

Ach, ich freu mich über jedes Kommi, ob nun eines oder hundert...
 

@son-lu

Ich liiiiiiieeeeebe Zucker, wenn er so kommt...
 

@teufelchen_netty

aber so was bleibt nicht ungestraft, oder? Ich meine, einen Rumtreiber anzulügen...
 

----------------
 

"WENN IHR NICHT SOFORT AUFSTEHT KOMME ICH REIN UND HOLE EUCH PERSÖNLICH AUS DEM BETT UND ICH WERDE MEINEN ZAUBERSTAB ANWENDEN!" Kreischte Hermine durch die Tür der beiden Jungen. Beide hatten sie seit einer halben Stunde ignoriert.
 

"Meint sie das ernst?" nuschelte Draco.
 

"Yepp und ihre Weckzauber sind wirklich sehr gemein." Harry zog Draco mit sich ins Bad. Nackt wie sie beide waren, stellten sie sich unter die große Dusche. Eine halbe Stunde später kamen sie die Treppe hinunter. Hermine starrte sie mürrisch an.
 

"Ach, schön das ihr auch schon da seid. Dann können wir ja zum Frühstück", brummelte sie und ging voraus.
 

"Man hat sie schlechte Laune", raunte Draco seinem Freund zu und Hermine hörte es.
 

"Ich habe keine schlechte Laune. Aber es hat mir immer schon gereicht Ron und Harry aus dem Bett zu bekommen. Ich dachte, du wärst anders", sagte sie zu Draco und schaute ihn böse an.
 

"Gra... Hermine, ich bitte dich. Wir waren die halbe Nacht auf und haben nicht viel geschlafen, wenn du verstehst was ich meine." Sie gab keinen Kommentar dazu ab. An der Tür zur großen Halle blieb Draco kurz stehen und die beiden Gryffindor traten ein. Es war zu auffällig, wenn sie gleichzeitig eintreten würden. Harry setzte sich zu Ginny und Hermine saß ihm zusammen mit Ron gegenüber.
 

Draco setzte sich zu Blaise, der im Moment verträumt an den Gryffindortisch starrte.
 

"Eh Zabini, willst du mir nicht was verraten?" flüsterte er dem junge Mann mit den blauschwarzen Haaren neben sich zu. Dieser löste sofort seinen Blick von seiner Traumfrau und schaute Draco entsetzt an.
 

"Wovon redest du?" Blaise versuchte unbeteiligt zu klingen.
 

"Na, von deiner neuen Freundin", Der Blonde deutete unauffällig auf Hermine.
 

"Woher weißt du das?"
 

"Nimm dir was zu essen und komm mit. Ich erzähle es dir dann." Draco schaute noch mal kurz zum Gryffindortisch und sah Ginny, wie sie sich an seinen Freund schmiegte. Kurz flackerte Eifersucht in ihm auf, aber dann sah er Harry wie er versuchte sie los zu werden. Mit Blaise ging er aus der Halle und schon einmal Richtung Klassenzimmer für VgdDK.
 

"Also, woher weißt du das ich ne Freundin habe?"
 

"Sie hat es mir erzählt!"
 

"Sicher, Hermine Granger erzählt dem Feind ihres besten Freundes von unserer Beziehung. Hältst du mich für so dumm?"
 

"Eigentlich nicht. Ich verrate dir ein Geheimnis und das auch nur weil ich dir vertraue und du weißt es gibt nicht viele, die mein Vertrauen verdienen. Also, ihr bester Freund ist nicht mein Feind, sondern Freund." Sagte Draco und schaute seinen besten Freund abwartend an.
 

"Sicher, und gleich kommt der Dunkle Lord vorbei in einem rosanen Tütü und will mit Potter ein Diner bei Kerzenschein."
 

"Ziemlich unwahrscheinlich. Und wenn der nicht schon tot wäre, würde ich ihn nur schon für die Frage nach einem Date in den nächsten Monat hexen." erwiderte der Slytherinprinz.
 

"Du meinst das ernst? Ich meine, mir war ja schon immer klar, dass du das eigene Geschlecht bevorzugst, aber Potter?"
 

"Natürlich ist das mein Ernst. Wir sind jetzt seit gut fünf Monaten zusammen. Wie das war klar, dass ich schwul bin?"
 

"Na ja, welcher hetero Junge legt schon so viel Wert auf sein Äußeres. Übrigens hast du bei ihm ganze Arbeit geleistet. Hast du die starrenden Blicke einiger Jungs und fast aller Mädchen bemerkt? Einige haben ihn mit Sicherheit schon ausgezogen. Besonders nach seinem Auftritt gestern auf dem Bahnhof." grinsend schüttelte Blaise den Kopf.
 

"Das hat uns auch drei Tage gekostet und ich glaube sein Patenonkel hat ganz schön Geld lassen müssen. Aber es hat sich gelohnt."
 

"Willst du es öffentlich machen?"
 

"Ja, schon. Allerdings anders als du denkst und dabei brauche ich auch deine Hilfe." Draco erzählte Blaise von dem Plan und als dieser zustimmend nickte, nachten sie sich gemeinsam auf den Weg in den Unterricht.
 

Etwas früher am Gryffindortisch:

"Ich dachte, ihr kommt noch in den Turm gestern Abend." sagte Ron und schaute seine besten Freunde etwas enttäuscht an.
 

"Hermine hat mich zum Lernen gezwungen." redete sich Harry heraus und wurde daraufhin kräftig von der Beschuldigten gegen das Schienbein getreten.
 

"Typisch", brummelte Ron. "Und wie war die erste Nacht mit Malfoy?" Harry sah seinen besten Freund mit offenen Mund an und spürte wie Ginny sich an ihn warf und an seiner Brust ein Lachen unterdrückte. Auch Hermine hielt sich die Hand vor den Mund. "Was habt ihr denn alle? Ich wollte doch nur wissen, ob er sich wieder mit dir angelegt hat, Kumpel. Und Gin, kannst du deinen Freund nicht mal in Ruhe lassen!"
 

"Also, Ron. Erstens, Ginny ist nicht meine Freundin und zweitens, habe ich mich nicht mit Malfoy gezankt. Wir haben jeder unser eigenes Zimmer und somit jeder seine Ruhe von einander, wenn er das möchten." sagte Harry schließlich, nachdem er sich wieder gefangen hatte.
 

"Ach Harry, ich dachte du liebst mich." säuselte Ginny und nahm den Dunkelhaarigen in den Arm.
 

"Sicher Gin!" erwiderte Harry und wollte sich von ihr zu lösen. Sie ließ ihn aber nicht los und somit versuchte Harry so zu frühstücken.
 

"Harry, ich dachte du hast keine Freundin." hörte er hinter sich eine Stimme. Er brauchte sich gar nicht um zu drehen.
 

"Sirius, ich dachte du hast ein Privatleben." gab Harry frech zurück.
 

"Aber doch nicht während meiner Arbeitszeit", und schon quetschte er sich neben ihn. Er ignorierte dabei Seamus Proteste, der bis eben neben dem Goldjungen gesessen hatte.
 

"Wie Arbeitszeit?" fragte Harry verwirrt.
 

"Du warst doch anwesend beim Essen gestern?" Harry nickte nur. "Dann solltest du eigentlich wissen, dass ich jetzt hier Professor bin?"
 

"Als was?"
 

"Also, Harry, du solltest wirklich mal ein wenig aufpassen. Das hat Dumbledore doch gestern lang und breit erklärt. Sirius unterrichtet jetzt VgdDK." sagte Hermine und deutete damit auf den Stundenplan vor ihm. Er hatte gar nicht bemerkt wie diese ausgeteilt wurden.
 

"Sirius? Professor?" Er blickte seinen Paten ungläubig an. "Wieso hast du es mir nicht erzählt?"
 

"Pfh, wenn du Geheimnisse vor mir hast, dann mache ich das auch! Außerdem, wann hätte ich dir das bitte erzählen sollen? Du warst so gut wie nie zu Hause!" Harry gab keine Antwort. Glücklich schaute er auf seinen Stundenplan. Er hatte fast nur noch mit den Slytherin's und die erste Stunde noch mit seinem Paten.
 

"Hey, wir haben ja die erste Stunde bei dir. Was machen wir denn?" fragte er.
 

"Partnerarbeit. Ihr werdet in Zweierteams arbeiten. Übrigens auch das ganze Schuljahr. Es geht dabei um Vertrauen und gemeinsame Stärke." erzählte Sirius.
 

"Hast du schon feste Partner für jeden?"
 

"Ja. Warte ich zeige es dir mal." Er hielt Harry die Liste vor die Nase. Interessiert sah er die Paarungen.
 

"Kann man da noch etwas ändern? Ich denke, bei einigen wird es eher Mord und Totschlag geben", sagte Harry nach einer weile.
 

"Kann schon sein, aber Dumbledore besteht darauf, dass jeweils einer aus Slytherin mit einem Gryffindor zusammen arbeitet."
 

"Ja, aber Ron und Malfoy und auch Hermine und Pansy sind überhaupt keine gute Mischung."
 

"Schlägst du tauschen vor?"
 

"Nicht ganz. Hermine und Malfoy wäre auch keine gute Idee." Schließlich holte sich Harry Feder und Tinte aus seiner Tasche, korrigierte die Liste ein wenig und gab sie Sirius zurück.
 

"Bist du dir sicher?" Harry nickte nur entschieden und nach dem Frühstück gingen sie zusammen in den Klassenraum. Der frisch gebackene Professor stellte sich hinter seinen Schreibtisch und begutachtete die eintretenden Schüler.
 

Alle waren pünktlich gekommen. Zu interessiert waren sie an dem neuen Lehrer. Die Erzählungen und Berichte über ihn waren zugleich erschreckend wie faszinierend. Immerhin war er ein verurteilter Mörder, saß jahrelang in Askaban, von wo er sogar ausgebrochen war. Und das nur um Harry Potter zu töten. Nun erfuhr man auch noch, dass dieser Mann freigesprochen und nebenbei ihr neuer Professor für Verteidigung gegen die Dunklen Künste wurde.
 

"Guten Morgen. Wie ihr schon gehört habt, mein Name ist Sirius Black und ich bin euer neuer Professor für dieses Fach. Bevor ich euch sage, was wir dieses Jahr genau machen werden, sortiere ich euch in Paare. Es arbeiten zusammen: Weasley/Parkinson, Crabbe/Longbottom, Finnegan/Goyle, Granger/Zabini, Martin/Bulstrode, Nott/Brown, Patil/McDougal und schließlich Malfoy/Potter. Setzt euch bitte zusammen an einen Tisch." Ein allgemeines Aufstöhnen war durch den Raum gegangen. Harry bemerkte den ungläubigen Blick von Ron. Diesem war nicht entgangen, dass sein bester Freund sich von selbst entschieden hatte mit Malfoy zusammen zu arbeiten. Er wollte gerade etwas sagen, als er einen Schlag an der Schulter bemerkte.
 

"Beweg dich, Wiesel. Ich habe keine Lust den ganzen Tag hier rum zu stehen. Zeit ist Geld. Ist ja kein Wunder, dass sich eure Familie nichts leisten kann", hörte er die arrogante Stimme. Harry warf dem Urheber einen bösen Blick zu. Ron war kurz davor auf Malfoy los zu gehen, doch Sirius unterband das indem er den Schülern bedeutete sich etwas zu beeilen. Sauer machte sich der Rotschopf auf den Weg zu Parkinson, die ihn mit einem eisigen Blick erwartete. Draco ließ sich in den Stuhl neben Harry fallen und legte unauffällig eine Hand auf dessen Oberschenkel. Doch Harry strich sie weg.
 

"Musste das sein? Du sollst ihn doch nicht so nennen!" zischte Harry ihm zu.
 

"Es ist schwer sich so was abzugewöhnen", sagte dieser reuevoll. "Außerdem hätte er sich mehr beeilen können."
 

"Du würdest auch nicht so schnell zu Parkinson gehen!"
 

"So, da ihr nun alle fertig seid mit dem Umziehen, komme ich nun zu eurer Partnerarbeit. Ihr sollt dieses Jahr ein wenig mehr zusammen arbeiten und deshalb sei gesagt, versucht euch mit euren Partnern zu verstehen. Auch davon wird eure Note abhängen."
 

"Professor, was ist, wenn wir uns nicht mit unseren Partnern verstehen? Können wir auch tauschen?" Fragte Ron.
 

"Mr. Weasley, ich denke, sie werden schon mit Ms. Parkinson auskommen."
 

"Ja, aber kann ich nicht mit Harry arbeiten und Parkinson mit Malfoy."
 

"Nein, so einfach ist das leider nicht. Es geht hierbei auch um das Verständnis der verschiedenen Häuser. Aus diesem Grunde werde ich in der Hinsicht keine Teamänderungen mehr vornehmen."
 

"Na toll, heute morgen hast du's gemacht." brummelte nun Ron und schaute Sirius sauer an. Dieser warf ihm nur einen missbilligenden Blick zu und begann dann der Klasse ihre Aufgaben genau zu erklären.
 

"Was meinte er mit heute morgen?" Fragte Draco Harry leise, während Sirius einige Aufgabenblätter verteilte.
 

"Er hat mir seinen Vorschlag über die Paarung gezeigt und ich habe ein paar Änderungen vorgenommen", erwiderte Harry. Er war noch immer ein wenig sauer auf Draco. Es ärgerte ihn einfach, dass dieser ständig seine Freunde beleidigte. Immerhin waren sie sich einig, dass er sich jetzt ordentlich benehmen sollte. Außerdem hatte Ron ihm in diesem Moment rein gar nichts getan.
 

"Und was hast du geändert?"
 

"Denk mal gut nach. Meinst du wirklich, mein Pate lässt mich freiwillig mit dir zusammen arbeiten? Er wollte dich zu Ron packen. Hätte er vielleicht auch besser getan."
 

"Was ist eigentlich mit dir?"
 

"Nichts, rein gar nichts."
 

"Harry, ist alles in Ordnung oder willst du doch lieber wechseln?" Fragte nun Sirius. Er hatte die letzten Worte von seinem Patensohn gehört. Er legte ihnen beiden einen Bogen auf den Tisch.
 

"Nein, nein. Ich komme schon zurecht. Mir ist nur ein bisschen schlecht. Liegt wohl an der Luft." Harry blickte dabei böse seinen Freund an.
 

"Dann geh auf die Krankenstation und lass dir was von Poppy geben. Und Mr. Malfoy, sie werden ihn begleiten, da die arbeiten eh nur zu zweit erledigt werden sollen und können. Und wenn ich auch nur etwas über ein Duell oder einen Streit höre, gibt es Punktabzug." sagte Sirius und schickte die beiden raus.
 

"Also, was ist mit dir? Ich bezweifle, dass es dir schlecht geht." Draco's Augen waren dunkel geworden, was meist bedeutete, dass er sauer war.
 

"Mir gehst super. Davon mal ab, dass du es einfach nicht schaffst meine Bitte zu erfüllen. Verdammt, am liebsten würde ich da rein gehen und Sirius bitten, dass er dich wieder zusammen mit Ron packt oder wenigstens Hermine."
 

"Mach doch. Ich habe nicht darum gebeten. Außerdem mag er mich nicht und ist auch nicht besser zu mir."
 

"Kein Wunder, so wie du dich verhältst. Verdammt, Draco, ich habe keine Lust zwischen euch zu stehen. Er ist mein bester Freund und hat schon sehr viel für mich getan. Unter anderem mehr als einmal sein Leben riskiert."
 

"Dann behalt doch deinen tollen Freund, wenn ich dir so egal bin." Der Blonde war inzwischen wütend. Aber Harry war es gleich. Er sollte endlich seinen Standpunkt verstehen.
 

"Willst du, dass ich zwischen euch entscheide?" Fragte er leise.
 

"Die Entscheidung nehme ich dir ab. Viel Spaß bei euren Kämpfen. Vielleicht stirbt er ja ebenso wie deine Eltern für dich. Leb wohl, Potter", gab Draco zurück und verschwand um die nächste Ecke. Harry ging in die andere Richtung. Er wollte nicht mehr am Unterricht teilnehmen. Seine Augen brannten und er wünschte sich nichts sehnlicher, als allein zu sein. Wie konnte er ihn nur so enttäuschen? Habe ich übertrieben, fragte sich Harry. Nein, da war er sich sicher. Das hatte er wahrlich nicht. Er hatte es ihm versprochen. Er wollte keine Scherze oder gemeinen Sprüche mehr vor seinen Freunden ablassen.
 

Im Turm der Schulsprecher angekommen, warf sich Harry auf das große Sofa. Er hatte nicht mehr die Kraft nach oben zu gehen und ließ nun seinen Tränen freien Lauf. Er wusste selbst, dass er sich niemals hätte entscheiden wollen. Aber wenn doch, wenn würde er nehmen? Wer war ihm wichtiger? Ja, er mochte Ron. Er war wie ein Bruder für ihn. Aber Draco. Draco war seine große Liebe. Keiner würde ihm mehr bedeuten. Keinem würde sein Herz so gehören wie diesem Menschen. Er liebte ihn mehr als sein Leben.
 

"Harry?" Der Dunkelhaarige reagierte nicht auf die Stimme. Er wusste, dass Draco hinter ihm stand, aber er wollte nicht mit ihm sprechen. Zu sehr hatten ihn die Äußerungen verletzt. Er kannte alle Geheimnisse und Ängste von ihm. Jedes Schuldgefühl hatte er ihm mitgeteilt, besonders das, welches er seinen Eltern gegenüber hatte. Immer wieder hallten die Worte in seinem Kopf.
 

"Es tut mir leid. Ich habe es nicht so gemeint." sagte die Stimme wieder leise. Harrys einzige Reaktion war, dass er aufstand und in sein Zimmer ging. Er belegte es mit einem Versieglungszauber und verkroch sich in sein Bett. Müdigkeit machte sich bemerkbar und er schlief ein.
 

@@@@@
 

"Was hast du gemacht?" Harry wurde von Hermines Stimme geweckt. Sie war ganz nah und er ahnte, dass sie in seinem Zimmer war. Sie war bisher die Einzige, die seinen Zauber brechen konnte.
 

"Ich habe es dir doch gesagt!" Er versteifte sich etwas, als er Draco's Stimme hörte.
 

"Wie kannst du nur so dumm sein. Du musst doch wissen, wie sehr ihn das alles fertig gemacht hat und dann rutscht dir so ein Scheiß raus. Ich dachte du hast dich verändert? Erst machst du Ron an im Unterricht und dann musst du auch noch unbedingt mit Harry Schluss machen bloß weil er dich auf deinen Fehler hingewiesen hat. Als letztes..."
 

"Ja, ich weiß schon. Denkst du ich mache mir keine Vorwürfe. Kannst du mir nicht helfen? Ich war nur so wütend. Ich liebe ihn doch." Draco klang verzweifelt.
 

"Sorry, aber da musst du allein durch. Und wenn du das wirklich schaffen solltest, gebe ich dir, den guten Rat Ron in Ruhe zu lassen. Für Harry sind die Weasley's wie eine Familie und jede Beleidigung von dir tut ihm genauso weh. Reiß dich endlich zusammen." Eine Hand strich über Harrys Stirn. Es war Hermine. Das wusste Harry, denn das Kribbeln fehlte. Dann entfernten sich Schritte und eine Tür wurde leise geschlossen. Die Matratze bewegte sich und dann wurde er in den Arm genommen. Er wandte sich heraus und öffnete die Augen.
 

"Es tut mir wirklich leid. Ich liebe dich doch und wollte dich nicht so verletzen." Harry hatte seine Beine an seinen Körper gezogen und die Arme darum geschlungen. Seine Augen blickten auf seine Knie. Er wollte nicht mit ihm reden und ihm zuhören.
 

"Es war dumm was ich gesagt habe und ich werde mich mit Wea... Ron vertragen. Ich werde mich bei ihm entschuldigen." Es ging ihm schon lange nicht mehr um den Streit. Sondern die Schuldgefühle hatten sich in ihm breit gemacht.
 

"Sag doch was. Von mir aus Schrei mich an oder Schlag mich." Draco schien verzweifelt. Als Harry hoch sah, hatte er Tränen in seinen Augen. Noch nie hatte er seinen Drachen weinen gesehen und das berührte ihn so sehr.
 

"Ich könnte dich nie schlagen. Jedenfalls jetzt nicht mehr", flüsterte Harry. Draco kam langsam näher und berührte ihn leicht an der feuchten Wange. Er hatte gar nicht gemerkt, dass er wieder angefangen hatte zu weinen. Als Harry nicht zurück zuckte, nahm er ihn in den Arm. Die Knie drückten ihn sicherlich gegen die Brust, aber der Blonde ließ nicht los.
 

"Bitte verzeih mir. Es war so dumm von mir. Ich war wohl etwas eifersüchtig auf Ron und dich." Draco strich mit den Hände durch das schwarze Haar. Harry genoss die Berührung.
 

"Wieso? Wir sind nur Freunde."
 

"Ich weiß, aber ihr habt schon so viel erlebt in Hogwarts, und mit mir verbindest du fast nur schlechtes."
 

"Hey, durch dich durfte ich bereits im ersten Jahr Quidditch spielen", sagte Harry leise.
 

"Ja, aber das wollte ich bestimmt nicht." Gab Draco zurück. "Verzeihst du mir?"
 

"Ja, immerhin hast du dich von Hermine anschreien lassen. Nicht einmal Ron hätte ihr das durchgehen lassen." Draco begann daraufhin sofort ihn zu küssen und ihn noch fester an sich zu drücken. Ein paar Minuten später lagen sie eng umschlungen auf dem Bett.
 

"Dir ist doch klar, dass ich auf dem Gang vorhin nur Unsinn gesagt habe, oder? Du bist nicht Schuld an dem Tod deiner Eltern oder von irgend jemand anders. Den Dunklen Lord mal ausgenommen, aber der hatte das nicht anders verdient." Draco hatte Harrys Kopf an seine Brust gedrückt und strich immer wieder durch das dunkle Haar.
 

"Ich glaube dir, dass du es nicht so gemeint hast, Dray. Aber dennoch sind diese Schuldgefühle in mir und ich werde sie auch wohl nie los werden. Lass uns einfach nicht mehr daran denken." Er richtete sich etwas auf. "Wie spät ist es eigentlich?"
 

"Wenn wir uns beeilen, bekommen wir noch Mittagessen." Der Blonde schaute ihn hoffnungsvoll an.
 

"Dann lass uns gehen. Habe ich eigentlich im Unterricht was verpasst?"
 

"Keine Ahnung. War die ganze Zeit hier und Hermine hat nur was von einschlafendem Unterricht erzählt." erzählte Draco. "Also, Geschichte der Zauberei. Aber zum nächsten Unterricht sollten wir. Doppelstunde Zaubertränke."
 

Harry ließ Draco vorgehen und kam so erst eine Minute nach ihm in die Große Halle. Er setzte sich zu Hermine, die ihn auffällig musterte.
 

"Wie geht es dir? Alles wieder gut?" Sie berührte ihn leicht an der Schulter.
 

"Ja, alles wieder gut." sagte Harry lächelnd und auch seine Augen strahlten.
 

"Hast bei Sirius echt was verpasst. Wobei ich noch immer nicht verstehe, dass du mit dem Frettchen in einem Team bist." warf nun Ron ein.
 

"Nenn ihn nicht so, Ron. Sirius und Dumbledore haben recht. Wir sollten die Rivalität unter den Häusern so langsam mal begraben." Das geschockte Gesicht seines Freunde übersah er nun einfach.
 

"Aber das ist Malfoy. Du weißt schon, der Malfoy, der uns schon mehrmals verraten hat und uns wie den letzten Dreck behandelt."
 

"Ron, ich bitte dich. Ich muss das ganze Jahr mit ihm zusammen in einem Turm wohnen und wenn du bei uns bist, habe ich keine Lust auf Streite oder Kämpfe. Wenn er dir nichts tut, dann lass du ihn auch in Ruhe. Meinst du nicht, wir haben lange genug gekämpft? Ich wünsche mir nur, dass mein letztes Jahr in Hogwarts friedlich abläuft."
 

"Aber es ist doch Malfoy." Wiederholte sich Ron, resignierte dann aber und nickte zustimmend. "Hast du dir schon mal den Bogen von Sirius durchgeschaut? Echt klasse. Wir müssen für verschiedene Gegner herausfinden, wie man sie bekämpft, Ihre Schwächen und auch Stärken. Ist zwar eine riesige Liste, aber dafür haben wir bei ihm keine Hausaufgaben. Außerdem haben wir gegen einige davon schon gekämpft. Das einzige was mich nervt ist, dass ich mit Parkinson arbeiten muss. Sie nervt echt. Die ganze Zeit nur Draci hier, Draci da", meckerte Ron laut vor sich hin. Draco hatte bei dem Wort Draci zu ihnen gestarrt. Blitze schossen aus seinen Augen.
 

Nach dem Mittag gingen Harry und Hermine in die Kerker. Ron hatte schon seit dem letzten Jahr keine Zaubertränke mehr. Er hatte Muggelkunde belegt. Letztendlich hatte ihn die Faszination seines Vaters doch gepackt und ein gutes Jobangebot für eine Ausbildung im Ministerium winkte ihm auch, wenn er seine Fächer erfolgreich beenden sollte.
 

Harry ließ sich in Snapes Klassenraum in einen Stuhl in der ersten Reihe nieder. Er konnte von hier aus besser mitarbeiten und auch arbeiten. Außerdem würde er letztendlich eh hier landen, da Snape immer noch darauf bestand bei Teamarbeiten ihn mit Draco zusammen zu packen. Nicht, dass es ihn stören würde.
 

"Bevor sie sich an ihre Plätze gewöhnen sollten, nehmen ich erst einmal ein Paar Änderungen vor." Severus Snape hatte ein fieses Lächeln auf den Lippen. Nur zu gut wusste Harry, was es bedeutete. "Mr. Malfoy sie werden mit Ms. Granger die Plätze tauschen..." Die nächsten Änderungen nahm er schon gar nicht mehr wahr. Hermine ging schon fast zufrieden zu Blaise und Draco setzte sich zu Harry. Diesmal war es der Schwarzhaarige, der dem Blonden eine Hand auf das Knie legte.
 

"Er ist so berechenbar, oder?" Fragte Draco leise. Harry nickte und schaute sich kurz im Raum um. Sie waren gerade einmal acht Schüler. Lediglich noch Parkinson und Bulstrode von den Slytherins und Parvati und Seamus von den Gryffindors waren anwesend.
 

"Ich denke, ihnen ist schon aufgefallen, dass in dem Jahr der UTZ sehr viel Wert auf Zusammenarbeit gelegt wird. Ich werde diese Klasse in zwei Gruppen einteilen. Sie werden zusammen lernen und auch arbeiten. Ihre Noten werden davon abhängen. Das selbständige Erarbeiten ist ebenfalls sehr wichtig und deshalb erhalten sie von mir eine Liste mit Tränken. Sie selbst entscheiden, wann sie welche Brauen werden. Hinzu werden sie die Geschichte, die Wirkungsweise und auch den Inhalt der Tränke selbst erarbeiten. Viele auf diesen Listen gehören zur schwarzen Magie, weshalb sie in diesem Jahr eine Erlaubnis für die verbotene Abteilung erhalten werden. Sie erhalten die Zutaten von mir, sobald sie diese recherchiert haben. Das Brauen brauchen sie nicht in diesem Raum zu übernehmen. Auch der Unterricht ist nicht mehr erforderlich. Falls sie Fragen haben, werde ich ihnen in der Zeit ihrer Offiziellen Stunden in meinem Büro zur Verfügung stehen. Noch Fragen?" Snape hatte es sich in seinem Stuhl bequem gemacht. Alle Schüler sahen ihn ungläubig an. Harry konnte es nicht fassen. Sie würde allein arbeiten können? Ohne Snape?
 

"Professor, habe ich richtig verstanden, dass wir nicht zum Unterricht erscheinen müssen?" Fragte Hermine etwas aufgeregt.
 

"Ja, Ms. Granger. Sie werden nur bei mir erscheinen, wenn sie einen Trank und die Aufzeichnungen dazu fertig haben. Ich rate ihnen das ernst zu nehmen. Kommen wir nun zu der Paarung. Das erste Team sind Mr. Zabini, Ms. Granger, Mr. Malfoy und Mr. Potter. Ich denke ich brauche das andere Team nicht erst zu benennen und nun machen sie sich an die Arbeit." Harry und Draco schauten sich nur kurz an, bevor sie zusammen mit Hermine und Blaise den Raum verließen.
 

"Draciii. Wir können ja ein bisschen zum See, wenn wir jetzt schon frei haben. Das Schlammblut und Narbengesicht können die Arbeit auch ohne euch erledigen." rief Pansy ihnen zu. Sie bemerkte nicht den langen Schatten über sich.
 

"Ms. Parkinson ich hoffe doch nicht, dass sie so über ihre Arbeiten auch denken. Glauben sie nicht, ich kann nicht erkennen, wer mitgearbeitet hat und wer nicht. Und nun gehen sie schnell, bevor ich ihnen Punkte abziehe." sagte Snape gefährlich leise.
 

Das neu gebildete Team machte sich auf den Weg in die Bibliothek und suchte sich dort eine ruhige Ecke. Außer ihnen war kein Schüler anwesend und Draco zog Harry sofort an sich und begann ihn leidenschaftlich zu küssen. Auch Blaise und Hermine hatten sich dieser Beschäftigung gewidmet.
 

"Dray, dein Patenonkel macht mir manchmal ganz schön Angst mit seinem Verhalten." sagte Harry lachend. Die drei schauten ihn überrascht an.
 

"Wieso Angst? Er war doch heute echt umgänglich."
 

"Na ja, aber er hat uns in ein Team gepackt. Ich glaube langsam er weiß etwas." erwiderte Harry.
 

"Ja, schon, aber er wollte dich damit eher bestrafen. Wenn er wüsste..."
 

"Ich hätte nie gedacht, dass Draco das vorhin ernst meinte mit euch beiden. Ich dachte er verarscht mich, aber als ich euch beide eben knutschen sah... Man, die Frauenwelt hat ganz schön was verpasst." Sagte Blaise kopfschüttelnd.
 

"Du hast es ihm erzählt?" Fragte Harry verdutzt.
 

"Na sicher, sonst hätte ich dich wohl kaum vor ihm geküsst."
 

"Dachte, du könntest es nicht mehr aushalten vor Sehnsucht." flüsterte Harry und kam den Lippen des Blonden sehr nah.
 

"Das auch", Draco küsste ihn zärtlich.
 

"So ihr beiden, wenn ihr euch von einander getrennt habt. Können wir ja schon einmal herausfinden, wie lange wir für welchen Trank brauchen." unterbrach Hermine die Zweisamkeit und holte den Bogen hervor. "Man, bei einigen davon brauchen wir Monate. Da ist der Vielsafttrank mit einem einzigen Monat noch ein Witz."
 

"Ist der auch dabei, Mia? Da kenne ich die Wirkungsweise sogar aus dem Kopf." Der Gryffindor grinste bei der Erinnerung.
 

"Yepp, aber erinnere mich nicht daran." Stöhnte sie auf und vergrub das Gesicht in ihren Hände. Die beiden Slytherins schauten sich verständnislos an.
 

"Könnt ihr das bitte mal erklären?" Fragte Blaise neugierig.
 

"Wir haben ihn schon mal gebraut und angewendet und Hermine ist dabei ein kleines Missgeschick passiert." Der Goldjunge grinste seine beste Freundin unverschämt an.
 

"Hat er nicht gewirkt und in wen habt ihr euch verwandelt?" Fragte Draco nun. Daraufhin erzählten Harry und Hermine ihnen die kleine Geschichte.
 

"Ich und der Erbe Slytherins? Also bitte. Wer spricht denn hier Parsel?" Der Blonde schaute seinen Freund gespielt beleidigt an.
 

"Hey, bei deinem Verhalten. Außerdem hat dich diese kleine Tatsache im Bett noch nie gestört." Harry lächelte ihn verführerisch an.
 

"Du sprichst Parsel, wenn ihr mit einander schlaft?" Fragte Hermine erstaunt.
 

"Oh ja und glaube mir, das treibt einen in den Wahnsinn, besonders wenn..."
 

"DRACO!" Schrie Harry auf einmal auf. Die Röte war ihm ins Gesicht geschossen. Er hatte wahrlich keine Lust sein Sexleben vor anderen auszubreiten. Der Blonde küsste ihn kurz auf die Wange und sie wandten sich ihren aufgaben zu.
 

@@@@@
 

"Ich bin froh, dass du dich so gut mit Mia verstehst." Sagte Harry. Sie saßen beide auf dem Bett in Draco's Zimmer und unterhielten sich über den Tag. Das Abendessen hatten sie hinter sich und Ron wollte in einer Viertelstunde vorbeikommen.
 

"Ja, sie ist echt nett. Mein Verhalten ihr gegenüber war wohl echt mies." Er schaute seinen Freund entschuldigend an und kuschelte sich dann in seinen Arm.
 

"Das war es. Aber sie hat dir vergeben. Außerdem ist daran deine Erziehung schuld." Harry strich ihm durch das seidige blonde Haar.
 

"Sicher ist sie das. Mein Vater hat wirklich alles getan, um den äußeren Schein zu wahren, dass er auf der Seite von dem Dunklen Lord ist. Ich glaube, er hat bis heute nicht verstanden, was er mir damit angetan hat", erwiderte er traurig.
 

"Sicher, aber deine Eltern waren ja nicht die einzigen und sie haben immerhin viele Todesser überzeugt sich gegen ihn zu stellen. Sie können sehr stolz auf sich sein. Außerdem fühlen sie sich bestimmt schuldig dir gegenüber. Bedenke allein, was sie dir alles geschenkt haben und wie du diesen Sommer verhätschelt wurdest", erinnerte ihn Harry.
 

"Mmh, da hast du recht. So schnell werden sie mir keinen Wunsch abschlagen."
 

"Und dann erzählst du ihnen nicht, dass du auf Jungen stehst? Die werden einen Teufel tun auf dich sauer zu sein. Erinnere sie bloß an ihre Tat und du hast sie in der Tasche. Und ich denke es reicht sogar noch, um mich als deinen Freund vorzustellen."
 

"Oh, Nein. Das letztere sicher nicht. Mein Vater ist noch immer sauer auf dich. Nicht nur, dass du ihm seinen Hauselfen genommen hast. Du hast ihm auch noch das Ministerium auf den Hals gehetzt, als er dort gefasst wurde in deinem fünften Jahr. Es hat ihn eine menge Mühe gekostet, das alles zu erklären. Meine Mum ist da schon ganz anders. Sie würde dich wahrscheinlich sofort ins Herz schließen."
 

"Ich konnte ja wahrlich nicht wissen, dass er die Prophezeiung zerstören wollte und sie vorher nutzen wollte, um einige auf unsere Seite zu ziehen. Außerdem war er echt gemein zu Dobby, obwohl ich das verstehen kann", brummelte der schwarzhaarige.
 

"Das habe ich gehört, Harry. Und jetzt, kommt runter. Ron ist gleich da." rief Hermine vom kleinen Flur aus. Die beiden Jungen machten sich auf den Weg in den Gemeinschaftsraum und ließen sich zusammen auf das bequeme Sofa fallen.
 

"Ähm, Jungs, meint ihr nicht es ist etwas auffällig für Ron, wenn ihr miteinander kuschelt?" Harry setzte sich seufzend etwas von ihm weg. Die Schulsprecherin nickte und ging dann zum Portrait. Davor stand bereits Ron und auch Blaise. Der Slytherin wurde vom Rotschopf abfällig beschaut. Beide traten ein und bevor sich die Tür wieder schloss quetschte sich ein weiterer Rotschopf herein. Ginny machte es sich sofort auf Harrys Schoß bequem.
 

"Mein Liebling, wie ich dich vermisst habe", flötete sie. Draco's Augen wurden zu schlitzen.
 

"Gin, ich bitte dich. Kannst du dich nicht mal benehmen?" Sie grinste Harry daraufhin nur frech an und setzte sich dann zwischen ihn und Draco.
 

"Harry, können wir nicht in dein Zimmer gehen? Hier sind eindeutig zu viele Schlangen", meckerte Ron und sah die beiden Slytherins abschätzend an.
 

"Wieso denn, ist doch gemütlich. Malfoy und Zabini werden uns schon nicht stören." erwiderte Hermine und ließ sich in einen Sessel fallen, der dich an dem von Blaise war. Ron stand noch eine Weile und schaute auf das merkwürdige Bild, was sich ihm bot und setzte sich dann zu Harry.
 

"Aber das ist Malfoy." würgte der Rothaarige hervor. Harry verdrehte die Augen und sah zu der Braunhaarigen.
 

"Ron, das hatten wir doch schon heute morgen. Wo warst du eigentlich beim Abendessen?"
 

"In der Bibliothek." Alle Augen waren nun auf den jungen Mann gerichtet. Selbst den Slytherins war Ron's Faulheit in Sachen Schule bekannt. "Habe schon mit Sirius Aufgabe angefangen."
 

"Du warst alleine in der Bücherei?" Fragte Harry.
 

"Nein zusammen mit Parkinson. Sie meinte, je schneller wir fertig sind, desto mehr Zeit könnte sie mit ihrem "Draci" verbringen."
 

"Man, wie ich diese Frau hasse. Wieso lässt sie mich nicht in Ruhe? Obwohl... Ich kann sie ja schon verstehen."
 

"Oh nein, Malfoy ist mal wieder auf Höhenflügen", sagte Harry kopfschüttelnd.
 

"Hey, Potter. Als wenn du nicht auch eifersüchtig auf mein gutes Aussehen wärst", gab er spielerisch zurück.
 

"Ganz sicher. Ich wünsche mir jeden Morgen in deinem Körper auf zu wachen." Harry lief bei dem Gedanken ein Schauer über den Rücken.
 

"Das kann ich mir sehr gut vorstellen, Potter", erwiderte Draco nur. Ron reichte dieser seltsame Schlagabtausch und er verwickelte Harry in ein Gespräch über Quidditch.
 

"Wo wir gerade dabei sind, hast du schon ein paar Ideen für die neue Mannschaft?" Fragte Ron ihn.
 

"Wieso ich? Du bist doch der neue Kapitän."
 

"Ja, ich weiß. Aber ich habe noch keine Idee, wen ich als neuen Treiber und auch Jäger nehme."
 

"Ich dachte an Seamus als Treiber. Er kann gut fliegen, und die Klatscher würden ihm auch kein Problem machen. Daniel Creevey als Jäger. Aber letztendlich ist es deine Entscheidung", sagte Harry ernst.
 

"An die beiden habe ich auch schon gedacht, aber ich wollte dir Creevey nicht vorschlagen. Die beiden Brüder sind noch immer ziemlich nervig. Ich habe auch schon ein paar neue Taktiken. Ich war mit meinem Dad bei einem Spiel der CC, und der Trick des Suchers ist bestimmt was für dich. Aber das erzähle ich dir, wenn wir allein sind."
 

"Keine Angst, Weasley, ich habe meine eigenen Taktiken." mischte sich Malfoy ein.
 

"Nur bist du mit denen nicht sehr erfolgreich, oder?" lästerte Ron sofort.
 

"Woher willst du das wissen?"
 

"Immerhin hast du noch kein Spiel gegen unseren Sucher gewonnen. Harry ist viel besser als du und hat dir bisher jeden Schnatz unter der Nase weg gefangen." Ron war aufgestanden und hatte sich vor Draco aufgebaut. Doch dieser beachtete ihn gar nicht. Sondern holte aus seiner Tasche einen kleinen glitzernden Ball, den Harry nur zu gut kannte.
 

"Wenn du meinst", sagte Draco unbeteiligt und machte sich auf den Weg in sein Zimmer. Blaise folgte ihm langsam und eine halbe Stunde später verschwanden auch Ron und Ginny.
 

Die beiden Gryffindors machten sich auf den weg zu ihren Geliebten. Diese saßen jeweils auf dem Sofa oder in Draco's Fall lagen auf dem Bett. Harry legte sich zu seinem Freund und Hermine machte es sich bei Blaise bequem.
 

"Ich bin übrigens stolz auf dich, mein Drache", flüsterte der Schwarzhaarige dem Blonden ins Ohr.
 

"Lange hätte ich seine dummen Sprüche aber nicht mehr ausgehalten. Ich hätte ihm auch gerne von unserem kleinen Quidditchspiel erzählt."
 

"Du hast beschissen, um zu gewinnen", brummelte Harry.
 

"Was hat er denn gemacht?" mischte sich Hermine ein.
 

"Ich habe ihm nur erzählt, was ich gerne unter der Dusche mit ihm nach dem Spiel anstellen würde. Was kann ich denn dafür, wenn er sich das bildlich vorstellt und nicht schnell genug aus seiner Trance aufwacht. Ich habe den Schnatz gesehen und noch vor ihm gefangen", erklärte Draco und wandte sich dann wieder seinem Liebsten zu. "Du kannst dich aber nicht beschweren, deine Vorstellung habe ich ja auch erfüllt." Harry musste leise aufstöhnen bei der Erinnerung und zog Draco dicht an sich, um ihn in einen zärtlichen Kuss zu verwickeln.
 

"Ich hoffe nur Draco versucht das nicht beim Spiel Slytherin gegen Gryffindor in einem Monat." hörten sie noch Hermine.
 

Die nächsten Wochen und Monate vergingen sehr schnell. Draco und Harry zeigten immer mehr, dass sie Freunde wurden. In der ersten Zeit folgten ihnen viele seltsame Blicke. Es war immerhin ungewöhnlich Slytherins und Gryffindors so nah bei einander zu sehen. Sie trafen sich aber selten allein in der Öffentlichkeit. Meist waren Hermine, Blaise, Ginny und auch Ron anwesend. Dieser hatte aber noch immer nicht seine Feindseligkeit gegen Draco abgelegt. Dennoch blieb der Blonde ruhig. Mehr als einmal hätte Harry verstanden, wenn der Slytherin seinen Stab gehoben hätte um den Rotschopf zu verfluchen. Harry wollte sich gar nicht vorstellen, wie es wäre, wenn dieser von ihrer Beziehung erfuhr.
 

Das Quidditchspiel gegen Slytherin war toll gelaufen. Harry hatte nur knapp gewonnen und trotz seiner Befürchtung, hatte Draco nicht versucht ihn mit einem Trick rein zu legen. Auch feierten sie mit einer schönen Nacht den Sieg des Gryffindors. Das Leben konnte für Harry kaum besser sein.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  seiyerbunny20
2013-10-02T23:07:08+00:00 03.10.2013 01:07
Oh Mann das wahr ja was mit Harry und Sirius und dann das mit Harry Hermine Grinny Blasie und Draco hast du super gemacht und wie das alles geschrieben hast mach wieder so
Von:  -Black-Pearl-
2006-12-13T19:56:34+00:00 13.12.2006 20:56
wow...einfach nur hammer!!!!! *favo* kannst du mir bitte bescheid sagen wenn´s weiter geht? *hundeblick aufsetz*
^^
LG -Pearl-
Von:  das_inale
2006-05-07T00:45:48+00:00 07.05.2006 02:45
hach, die ff ist ja süß! ^^ die ist einfach mal so richtig schön!!! =)
sirius als lehrer in hogwarts, das ist toll! und ich mag ginny total so wie sie in deiner story ist! die ist richtig cool!
würd mich freuen wenns hier bald mal wieder weitergehen würde, aber ich kanns auch verstehen wenn dich queer as folk (jepp, ich hab in den weblog geguckt! *stolz*) grad auch ein bisschen vereinnahmt. an der serien bin ich auch schon hängen geblieben und find sie einfach nur ziemlich geil!
^-^//
Von:  -Anika-
2006-04-17T17:22:25+00:00 17.04.2006 19:22
mir hat die ff super gefallen.

am anfang dachte ich eher, das ginny und blaise ein paar sein würden und nich herm und blaise! ^^

aber trotzdem toll! *gg*
könntest ja noch mehr zu der beziehung von herm und blaise schreiben ... wär wohl auch interessant aus der sicht was mitzubekommen! ^^

würd mich über ne ens freuen, wenns nächste kap online ist.
Von: abgemeldet
2006-04-17T12:12:29+00:00 17.04.2006 14:12
hey einfach super mega klasse bide schreib weiter du kannst mich doch hier net so auf dem trockenen sitzen lassen also bitte schreib weiter ich möchte unbeingt wissen wie es zwischen den beiden weiter geht also ich wäre dir sehr dankbar wenn du mir ein ens schicken würdest wenn du weiter geschrieben hast ja jetzt schon mal vielen dank

die kleene kyoko-1
Von:  Little-Pink-Lady
2006-04-03T18:17:48+00:00 03.04.2006 20:17
Toll ^^
Weiter! Weiter!
Du musst einfach weiterschreiben, wir müssen doch erfahren, wie es mit den zwei weitergeht und ihrem kleinen "Geheimniss" XD
Bitte ... bittö? >-<

Kannst du mir ne ENS schreiben wenns weitergeht?

Chi...
Von:  Kasandra
2006-03-23T19:50:15+00:00 23.03.2006 20:50
Hey klasse story!!!
Die Idee ist super.
Bin schon gespannt wie es weiter geht.
Schreib bitte schnell weiter.
Es geht doch weiter?
Bin schon gespannt was passiert wenn Ron das rauskriegt.
Könntest du mir ne ENS schreiben wenn es weiter geht? Bitte!

Kasandra
Von:  Lu_MrsMalfoy
2005-11-11T14:13:45+00:00 11.11.2005 15:13
....aber...
ich wette da kommt jetzt noch was^^
oder??
nja... egal^^
aber des war ja wieder sooooooooooooooooooooooooooooo
süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß^^
deine FF ist ja soooooooooo toll^^
*knuddel*
*keks schenk*
bis zum nöchsten^^
lu
Von:  MikaChan88
2005-11-07T22:14:15+00:00 07.11.2005 23:14
is echt total super worden. und total süß!!!!
mach ganz schnell weiter, bin schon total gespannt wie es weiter geht!!!! ^-^

cu,
MikaChan
Von: abgemeldet
2005-11-07T16:55:32+00:00 07.11.2005 17:55
sehr schöne story!
schön aufgebaut. schön geschrieben.^^
würdest du mir ne ens schicken, wenn ein neues chap da ist?*lieb guck* wär toll.

bye
mio


Zurück