Zum Inhalt der Seite

Ein Duell der etwas anderen Art...

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schmuckstück mit Nebeneffekt

So, jetzt geht's mal wieder weiter. Also viel Spaß beim lesen.
 

----------------
 

Um Punkt sechs Uhr klingelte Nicoles Funkwecker mit Radiofunktion, das auch sofort losquasselte. Verschlafen klopfte sie auf den >Off< Knopf. Gähnend setzte sie sich im Bett auf und streckte sich erst einmal ausgiebig.

>So ein blöder Traum. Warum bin ich nur so verdammt müde?<

Als sie aus ihrem Schrank am Fußende ihres Bettes ihre Schuluniform herauslegte, bemerkte sie plötzlich, dass ihr Arm und ihr Bein ungewöhnlich leicht waren. Sie blickte an sich hinunter und staunte erst mal nicht schlecht. Sie trug weder eine Schiene, noch einen Gips, aber an ihrem rechten Handgelenk war nun ein goldenes Armband mit komisch aussehenden Symbolen.

>Ne jetz, oder? Das muss ein Traum gewesen sein! Das kann doch nich...<

Nicole stand wie versteinert vor ihren geöffneten Schranktüren und starrte auf ihr Anhängsel.

Plötzlich ging ihre Zimmertür auf und ihre Mutter kam herein.

"Ach, du bist schon wach. Na dann. In zehn Minuten steht das Frühstück auf dem Tisch", sagte diese nur kurz und verschwand dann auch wieder.

>Das kann doch nicht wahr sein!<

>>Ist es aber!<<

"Wer war das?", fragte Nicole und schaute sich unsicher in ihrem Zimmer um.

>>Ich<<, sagte wieder diese Stimme von vorhin.

"Ok und wer ist ich?"

>>Keine Ahnung!<<

"Hä?"

>>Ich weiß nicht wer ich bin. Ich habe mein Gedächtnis verloren.<<

"Aha und wo bist du?"

>>Hier!<<, sagte die Stimme und plötzlich tauchte eine exakte Kopie von Nicole, nur etwas durchsichtiger, direkt neben dem Mädchen auf.

"AAAAAAAAAAAHHHHHH!!!"

>>Beruhig dich, ich tu dir ja nichts.<<

"Ja, dass sagt sich so leicht. Da taucht plötzlich so ein... ein... ein Ding auf und sagt mir, ich soll ruhig bleiben? Du hast gut reden!"

>>Für mich ist das auch eine neue Erfahrung! Ich bin schon seit ca. 5000 Jahren alleine gewesen. Ich bin's nicht mehr gewöhnt, dass Menschen mich sehen können.<<

"Ok, dann kommt es ja auf die paar Jahre mehr oder weniger auch nicht mehr an."

>>Und was soll das jetzt heißen?<<

"Lass mich einfach in Ruhe, ich muss mich für die Schule fertig machen, also..."
 

"Nicole, alles in Ordnung? Ich hab dich schreien hören", sagte ihre Mutter, die gerade wieder im Türrahmen stand.

"Nein! Die da! Die lässt mich nicht in Ruhe!"

"Wer? Ich glaube langsam, du wirst verrückt!"

"Nein, quatsch! Da steht sie doch! Siehst du sie denn nicht?", meinte Nicole aufgeregt und deutete an die Stelle, wo der Geist stand.

"Ich glaube, du solltest heute besser zu Hause bleiben."

"Aber... Ach vergiss es. Ist schon in Ordnung", stammelte das Mädchen, als ihre Mutter wieder den Raum verließ.

"Sie konnte dich nicht sehen. Was bist du eigentlich?", meinte Nicole, ohne ihre Ansprechpartnerin anzusehen.

>>Stimmt, sieht nicht so aus. Ich bin ein Geist.<<

"Aber wieso dann ausgerechnet ich?"

>>Das hat etwas mit dem Millenniumsarmband zu tun. Weil du es trägst, kannst du mich wahrscheinlich sehen.<<

"Aber wieso dann ausgerechnet ich?", wiederholte Nicole und klang nun noch verzweifelter.

>>Weil es unser Schicksal ist zusammen zu kommen. Und...<<

"Halt endlich die Klappe! Ich pfeif auf Schicksal! Erzähl mir bloß nich so nen Blödsinn! Am Ende war es auch noch Schicksal, dass meine Mutter gestorben ist!", sagte das Mädchen ärgerlich und riss ihre Uniform aus dem Schrank.

>>Alles was passiert ist vorherbestimmt und du bist dazu auserwählt mir zu helfen.<<

"Ja, klar! Vielleicht will ich das ja auch gar nicht. Das ganze ist mir jetzt schon zu hoch. Dieser Shadi hat auch so was von Schicksal gelabert. Also sei endlich still, sonst komm ich noch zu spät in die Schule und ich kann ja schlecht sagen: Sorry, aber ich wurde von nem über 5000 Jahre alten Geist aufgehalten worden."

>>Ist ja schon gut, aber du wirst mir noch helfen.<<

"Woher willst du das wissen?"

>>Du bist nicht der Typ, der andere im Stich lässt.<<

"Ja, genau, da spricht der Vollprofi! Wir kennen uns ja auch schon ne halbe Ewigkeit!", protestierte Nicole.

>>Das jetzt nicht direkt, aber...<<

"Hallo!!! Ich streite hier mit einem Geist, der in einem Armband festsitzt! Ich werde echt irre! Jetzt reicht's!"

Sie versuchte den Goldreifen von ihrem Handgelenk zu ziehen, was ihr aber gänzlich misslang.

"Wieso geht das Mistding nicht runter! Hast du etwa was damit zu tun?", schimpfte sie.

>>Nein. Ich könnte nicht mal wenn ich wollte.<<

Nicole versuchte es noch ein paar Mal, gab es aber schließlich auf.

"Na gut. Wenn's nicht anders geht, hab ich dich halt am Hals, aber halt jetzt endlich die Klappe, ich hab jetzt nich mal mehr Zeit fürs Frühstück!"

>>Wenn du meinst<<, meinte der Geist und wirkte irgendwie beleidigt, verschwand aber dann wieder im Millenniumsgegenstand.

>Geht doch!<, dachte Nicole und zog sich schnell um und machte sich ansonsten auch noch für die Schule fertig.

Sie ging hinunter in die Küche, verabschiedete sich von ihrer Mutter und verließ anschließend sofort das Haus. Das Mädchen war dabei so schnell verschwunden, das Frau Misumi nicht einmal bemerkte, dass die Schiene und der Gips weg waren.
 

>>Gehst du jeden Tag durch den Park zur Schule?<<, fragte auf einmal wieder die halb unsichtbare Gestalt neben Nicole.

"Ja. Ich dachte du bist irgendwie mit meinen Gedanken oder so verbunden, also warum kannst du dir diese Frage nicht selbst beantworten?", gab das Mädchen etwas zickig zurück.

Ihr ging ihr neues Anhängsel langsam so ziemlich auf die Nerven.

>>Eigentlich schon, aber ich dachte, du hättest es nicht so gerne, wenn ich deine Gedanken lese<<, antwortete der Geist und war nun wieder etwas zurückgehaltener.

"Is mir doch egal. Mach was du willst, aber lass mich endlich in Ruhe!"

Nicole sah nun, dass sämtliche Blicke in ihrer Umgebung auf sie gerichtet waren. Natürlich. Die Leute müssen sich doch wundern, wenn jemand Selbstgespräche führt.

>Ganz toll! Danke, auch!<, dachte das Mädchen und hoffte, dass es der Geist auch mitbekam.

Erst jetzt merkte sie, dass sie während des "Gesprächs" stehen geblieben war und warf einen flüchtigen Blick auf ihre Armbanduhr.

>Super!!! Zwei vor acht! Ich komm nie im Leben noch rechtzeitig!<

Innerlich verfluchte sie mal wieder ihre unfreiwillige Bekanntschaft und hetzte nun querbeet über den Rasen.
 

"Fräulein Misumi? Wo kommen Sie denn so spät noch her?", fragte die Lehrkraft, als Nicole völlig außer Atem die Tür des Klassenzimmers aufstieß.

"Entschuldigung, aber ich... wurde von... äh... ich wurde aufgehalten", keuchte sie und wollte sich soeben auf ihren Platz setzen, als der Lehrer sie zurückhielt.

"Wenn Sie schon mal hier vorne sind, frage ich Sie gleich noch über das Thema der letzten Stunde aus."

>Na großartig! Wir wissen ja, wem ich das hier zu verdanken hab!<

Nicole stellte ihren Schulranzen neben sich auf den Boden und wandte sich wieder ihrem Geschichtslehrer zu.

"Dann gleich mal die erste Frage: Was war denn das Thema der letzten Stunde?"

"Ähm... ich glaube, das war die Industrialisierung", antwortete Nicole unsicher und klackerte mit ihren Fingernägeln.

"Wir sind hier nicht in Religion. Aber das ist trotzdem richtig. Okay, nächste Frage: Welche Arbeitskräfte wurden vor allem beschäftigt?"

"Das waren... ähm..."

Eine lange Denkpause trat ein, bis der Lehrer wieder das Wort übernahm.

"Da hat wohl jemand nicht gelernt, geschweige denn die Seiten im Buch gelesen!", mahnte er.

Nicole hatte wirklich die Hausaufgabe vergessen, aber am Tag zuvor war auch wirklich genug passiert, als dass sie noch an solche peniblen Dinge gedacht hätte.

"Setzen. Sie wissen, dass ich Ihnen jetzt einen mündlichen Sechser eintragen muss."

"Ja", antwortete Nicole kleinlaut und schlich auf ihren Platz neben Tea.

"Da sieht man es mal wieder. Es lohnt sich immer zu lernen. Wissen ist das halbe Leben...", schwafelte der Lehrer, doch Nicole war von etwas völlig anderem abgelenkt.

Sie schaute für einen kurzen Moment direkt in Kaibas blaue Saphiraugen, die sich jedoch blitzschnell wieder von ihr abwandten, was sie etwas ärgerte. Als sie aber darüber nachdachte, ärgerte sie sich wiederum über ihre Gedanken und versuchte sich mit etwas anderes zu beschäftigen, was aber nicht im Entferntesten mit dem Unterricht zu tun hatte.

>>Du magst ihn, stimmt's?<<, sagte die Stimme des Geistes in Nicoles Gedanken.

"RAUS AUS MEINEM KOPF!", rief das Mädchen, wie von selbst, doch zu ihrem Unglück auch noch laut.

"Miss Misumi? Haben Sie uns etwas mitzuteilen?", fragte der Geschichtslehrer und hob den Blick von seinem Buch.

"Ähm... Nein."

"Dann können Sie mir auch sicher erklären, warum Sie geschrieen haben, ich solle aus Ihrem Kopf verschwinden, oder möchten Sie gleich vor die Tür?"

"Ich geh schon", murmelte das Mädchen und schleppte sich auf den Gang vor den Klassenraum.

Schon zum zweiten Mal war dieser Geist daran schuld, dass Nicole in der Schule Ärger bekommen hatte. Als sie die Tür hinter sich verschlossen hatte, wandte sie sich direkt an ihr Anhängsel, doch diesmal gedanklich.

"Ok Geist! Was hast du zu deiner Verteidigung zu sagen!"

>>Du hast selbst gemeint, ich soll deine Gedanken lesen und dir nicht so viele Fragen stellen. Ich kann doch nichts dafür, dass der Lehrer sich angesprochen fühlt<<, protestierte der Geist und verschränkte die Arme.

"Ja, klar! Aber das musst du mir doch nicht ausgerechnet während dem Unterricht erzählen! Oder behalte es am besten gleich für dich!"

Jetzt wurde Nicole schon etwas eindringlicher, doch noch immer kam kein Wort über ihre Lippen.

>>Trotzdem. Wenn du ihn magst, warum sagst du es ihm dann nicht einfach?<<

"Wer behauptet das denn jetzt schon wieder? Kaiba ist ein totaler Vollidiot. Wer den mag, hat sie echt nich mehr alle!"

>>Du bist aber ziemlich hart. Jeder hat eine gute Seite. Außerdem, warum bist du immer so unfair zu mir? Ich hab mir doch auch nicht ausgesucht, hier bei dir rumzuhängen.<<

Da konnte Nicole nicht widersprechen. Shadi war schuld. Er hatte ihr den Geist und das Armband aufs Auge gedrückt.

"Sorry. Wie's aussieht, kleben wir noch ne ganze Weile aneinander, also..."

>>...können wir genauso gut Freunde werden<<, beendete die halbdurchsichtige Gestalt ihren Satz.

Das Mädchen nickte nur und stellte dann auch schon die erste Frage, doch diesmal in einem höflicheren Ton.

"Wie soll ich dich eigentlich nennen? Ich kann ja schlecht die ganze Zeit "Geist" zu dir sagen!"

>>Stimmt. Aber ich habe meinen Namen vergessen. Denk dir was aus.<<

"Na toll. Wieso ich?"

>>Weil dir bestimmt eher als mir etwas einfallen würde.<<

"Ok. Shadi hat gesagt, ich soll gut auf die Prinzessin aufpassen. Damit hat er wahrscheinlich dich gemeint. Also soll es etwas königliches sein... wie wäre es mit Elisabeth? Der Name kommt oft in Adelshäusern vor, oder Helene?"

>>Ich glaube da denk ich mir dann doch lieber selbst etwas aus.<<

"Is ja gut. Dann eben etwas Moderneres. Der Name sollte zu deinem Aussehen passen und am besten nicht zu lang sein, aber trotzdem schön klingen... Und was ist mit... Melanie?"

>>Ja, warum nicht. Besser als gar kein Name. Hat der auch irgendeine Bedeutung?<<

"Ja, er heißt soviel wie: Dunkel, Schwarz. Und wenn man dich genauer ansieht, bist du ja irgendwie auch unheimlich... Ok, dann heißt du ab heute Su. Also Su, ich bitte dich noch einmal. Während dem Unterricht, musst du wirklich leise sein. Is schon klar, dass das für dich langweilig is, aber ich hab keinen Bock noch nen Sechser zu kassieren."

>>Gut. Von mir aus.<<

Wie auf Kommando ging die Tür auf und der Lehrer rief sie wieder herein.

"Also vergiss nicht... Psssst!"

>>Ja, ja!<<
 

Die restliche Stunde war weniger aufregend als langweilig. Sie lasen Quellenangaben und sahen sich irgendwelche Bilder von Arbeiteraufständen und damaligen Wohnungen an.
 

GONG!!!
 

"Und nächste Stunde, fangen wir mit einem neuen Thema an!"
 

"Freude, Freude, dass kann ja noch was werden, ich hink noch immer mit dem alten Stoff nach. Wieso bin ich nur mitten im Jahr hier reingeplatzt", sagte Nicole und hämmerte ihren Kopf gegen die Bank.

"Ach, das wird schon", ermutigte Tea sie und klopfte ihr auf den Rücken.

"Hey Nici, wie geht denn deinen... wo sind denn deine ärztlichen Einschränkungen?", fragte Joey, der nun mit Yugi und Tristan zu den Mädchen rüber kam.

"Hi Leute! Das erkläre ich euch später, Joey. Aber geht jetzt besser wieder auf eure Plätze, unser lieber Deutschlehrer steht schon da", meinte Nicole und deutete nach vorne.

>>Nicole, wer ist denn der Blonde da drüben?<<, fragte Melanie, deren Interesse von einem der Jungs geweckt worden ist.

>Meinst du Joey? Der...<

>>Nein, der vor ihm!<<

>Das ist Yugi. Wieso fragst du?<

>>Weil der mir irgendwie bekannt vorkommt!<<

>Achso? Woher denn?<

>>Keine Ahnung, aber ich bin mir sicher, ihn irgendwo schon einmal gesehen zu haben!<<

"Fräulein Misumi! Wenn ihr Radiergummi jetzt genug durchlöchert ist, würde ich Sie jetzt wieder bitten dem Unterricht zu folgen. Wie ich Sie erinnern darf, schreiben wir nächste Woche einen Test!", unterbrach der Lehrer das Gespräche der beiden.

"Entschuldigung!", sagte Nicole schnell, der gar nicht aufgefallen war, dass sie, während sie mit dem Geist ihres Armbands redete, ihren Radiergummi mit einem Bleistift zerkleinerte hatte, und schrieb den Text von der Tafel ab.
 

"Was ist denn mit dir heute los? Du bist so komisch!", flüsterte Tea ihrer Banknachbarin zu.

"Später, Tea. Später!"
 

Die gesamte Klasse war heilfroh, als der erlösende Gong die kleine Pause einläutete. Alle sprangen von ihren Sitzen auf um zu Sport zu gehen, nur Nicole und ihre Freunde trödelten auf dem Weg zum Sportplatz, da das Mädchen genaue Ausführungen über ihre schnelle Genesung machen musste.

"WAS?!?! So n Typ hat dich mitten in der Nacht aufgeweckt und dir mal grad eben so deine Verletzungen kuriert?", rief Joey ungläubig, bekam aber sogleich einen Stoß von Tea in die Rippen.

"Brülls doch gleich noch lauter, ich glaube die in Amerika haben's noch nicht gehört!"

"Kennst du wenigstens seinen Namen?", fragte Yugi, der neben dem Mädchen herging.

"Ja, sein Name war Shadi und er hat die ganze Zeit irgendwas davon gesagt, ich soll der Prinzessin helfen und das Schicksal der Menschheit liegt in meinen Händen, oder so ähnlich."

"Das kommt und aber doch so ziemlich bekannt vor", meinte Tristan, der neben Yugi kurz stehen blieb.

Yugi und Tea machten Andeutungen, dass es besser wäre die Klappe zu halten, doch Joey kam Tristan zuvor und plauderte aus dem Nähkästchen.

"Das is doch fast so wie beim Pharao und dir Yugi, stimmt's?"

Abermals bekam er Teas Ellenbogen zu spüren, ließ es aber diesmal nicht einfach auf sich sitzen.

"Was soll dass denn jetzt schon wieder? Bin ich dein Boxsack, oder was?!"

"Pharao? Wartet mal... Shadi hat davon auch noch etwas gesagt... Der Pharao hat das Millenniumspuzzle. Also Leute, was hat es damit auf sich?", drängelte Nicole, doch ihre Freunde wussten, dass sie schon zu viel gesagt hatten.

"Ach, ist doch gar nicht so wichtig! Sag uns lieber wer die Prinzessin ist!", wehrte Tea ab und ging etwas schneller.

"Vergiss es. Ich hab eh keine Ahnung, wer die Prinzessin sein soll! Wie es aussieht, wisst ihr aber, wer der Pharao is, also raus mit der Sprache!", bohrte sie nach.

"Das ist jetzt ein wenig kompliziert, es wäre wahrscheinlich besser, wenn wir dir das ein andermal erzählen", meinte Yugi.

"Nein, ich will es jetzt wissen. Noch schlimmer kann es ja wohl kaum werden!", bestand das Mädchen.

>Außerdem glaub ich, kann mich jetzt nichts mehr so leicht schocken!<, fügte sie gedanklich hinzu.

"Na gut. Vielleicht wäre es besser dir zu zeigen, was du willst", sagte Yugi schließlich, blieb stehen und packte sein Puzzle mit beiden Händen, das kurz aufleuchtete.

Plötzlich war Yugi um einiges gewachsen, seine Haare sahen etwas anders aus und auch sein Gesichtsausdruck war ein wenig verändert. Nicole wich ein wenig zurück, fing sich aber sofort wieder.

"Hey cool! Kann ich das auch?"

Diese Frage überraschte wirklich jeden und sie waren noch mehr erstaunt, als nun Melanie und Nicole den Platz tauschten, was man nur an dem leuchtenden Armband erkennen konnte, das kurz aufleuchtete. Ansonsten sahen sie sich wirklich zum verwechseln ähnlich, nicht so wie bei Yami und Yugi, die man noch anhand der Größe unterscheiden könnte.

"WAS? DU KANNST DAS AUCH? ABER WIESO..."

Joey war völlig fassungslos.

"Hallo", sagte der Geist des Armbandes und winkte leicht.

"Ich dachte, dich könnte so leicht nichts mehr schocken, Joey", meinte Tea und war nicht weniger überrascht.

"JA, aber SOWAS!"

Nun versuchte der Pharao die allgemeine Unruhe zu dämmen.

"Ähm... und wer bist du?"

"Keine Ahnung, ich hab mein Gedächtnis verloren, aber Nicole hat mich Melanie genannt", sagte der Geist des Armbandes und lächelte ihrem Gegenüber zu.

"Was du auch? Na großartig, jetzt haben wir schon zwei Geister mit Gedächtnislücken! Du bist doch ein Geist, oder?"

Melanie nickte nur und schaute sich nun wieder den Pharao genauer an.

"Hast du auch einen Namen?"

"Man nennt mich Yami", antwortete der Angesprochene.

"Yami... der Name kommt mir irgendwie bekannt vor... Kann es sein, dass wir uns von irgendwo her kennen?"

"Kann sein, aber ich habe leider auch mein Gedächtnis verloren."

"Hey Leute, ich will ja nicht drängeln, aber wir kommen noch zu spät zu Sport!", meinte Tristan und deutete auf den nicht mehr weit entfernten Platz.

"Oh, stimmt. Ich will ja nicht, dass Nicole schon wieder wegen mir Ärger kriegt", sagte Melanie und tauschte wieder mit der Erwähnten den Körper.

"Ok, auf geht's. Ich kann es kaum noch erwarten auf die Laufbahn zu kommen!", meinte Nicole und lief los.
 

"Fräulein Misumi, was tun Sie denn hier? Sie sind doch für Sport befreit", empfing der Sportlehrer Nicole und Tea.

"Wie Sie sehen, geht es mir jetzt wieder gut, deshalb kann ich auch am Unterricht teilnehmen", entgegnete Nicole.

"Ah, ja. Von mir aus, also...", nun wendete er sich wieder an die ganze Klasse.

"Heute ist Weitsprung an der Reihe. Wer will zuerst?"

Keines der Mädchen rührte sich, bis auf Nicole natürlich, die es schon gar nicht mehr erwarten konnte und trat einen Schritt vor.

"Na gut, Fräulein Misumi. Wenn Sie meinen, dass Sie schon fit genug sind."

Die Angesprochene nickte nur und ging zum Weitsprungkasten. Sie nahm Anlauf, sprang ab und kam kurz vor dem Beckenrand leichtfüßig auf. Wie schon in der ersten Sportstunde brach die eine Hälfte der Mädchen in Applaus aus und die andere Hälfte brachte vor Staunen kein Wort heraus.

"Und wieder eine Glanzleistung! 4 Meter 10! Das ist neuer Schulrekord!", jubelte der Lehrer, was nun auch die Aufmerksamkeit der Fußball spielenden Jungs und deren Coach auf sich zog.

Diesmal waren alle Jungen, bis auf Kaiba auf dem Spielfeld beim normalen Unterricht, da dieser eher wenig von körperlichen Anstrengungen hielt.

"Hey Nic! Echt super! Kannst du das noch mal machen?!", rief Joey, der die Aktion, wie auch viele andere, beobachtet hatte.

Das Mädchen lief leicht rot an und kratzte sich am Hinterkopf.

"AAAAAAACH!"

"Das war wirklich spitze", keuchte Yugi, der jetzt schon außer Atem war.

"Hört schon auf!"

"Nein, die Jungs haben echt recht! Nicht jeder bricht den Schulrekord, nachdem er sich das Bein verletzt hat!", stimmte Tea, die gerade neben ihrer Freundin aufgetaucht war zu.

"Hey Tristan, sag doch auch mal was dazu!", forderte Joey den Braunhaarigen auf.

"Äh... ja genau Nici, mach weiter so!", meinte er etwas halbherzig.

"Na was soll das denn jetz? Du könntest dich ruhig etwas mehr für sie freuen! Du musst nicht gleich vor Nettigkeit explodieren!", schimpfte der Blonde.

"Wheeler, Taylor! Hört endlich auf mit dem Plauderstündchen, hier spielt die Musik!", forderte der Coach wieder die Aufmerksamkeit der beiden.

"Stimmt was mit Tristan nich?", fragte Nicole Tea, als sie seine Reaktion gesehen hatte.

"Ach, mach dir um den mal keine Sorgen. Der is nur eingeschnappt, weil du seinen Rekord um Längen geschlagen hast."
 

----------------
 

Und, noch da? ^^

Ich häts vielleicht n bisschen ausführlicher machen können und Nicole freundlicher, aba ich bessere mich. Versprochen.
 

bis zum nächsten mal,

mausal



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dedenne
2006-03-03T14:03:57+00:00 03.03.2006 15:03
Hallo!^^
Dieses Kommi gilt jetzt für alle bisherigen Kapiteln.
Diese FF ist so super! Echt witzig, wie Shadi Nicole erschienen ist und sie alles für einen Traum hielt!^^
Oder die Begegnung mit Seto. Oder als plötzlich Melanie neben ihr erschienen ist! Echt super witzig!^^
Mach also weier so! Bin gespannt, wie es weitergehen wird.
Von:  Icy-Chan
2006-02-25T19:47:17+00:00 25.02.2006 20:47
uiuiuiuiuiiii^.^ö das wird ein chaos geben^.^ö XXD ohjeohje, ichs ehs schon bildlich vor mir ^.^b mach schnell weiter okay? Dieses Kapi ist nämlich so wie die anderen auch mal wieder einsmae spitze geworden^.~ sagstu mir bescheid mausal? wär gaaanz lüb von dür
buzzi
Mana
Von:  TeaGardnerChan
2006-02-25T08:03:24+00:00 25.02.2006 09:03
Jetzt haben wir zwei Geister die auf der Suche nach ihrer Vergangenheit sind XD
Mal sehen wie sich das alles noch entwickelt.
Und woher will Melanie denn Yami kennen???
Gute Frage *ggg*


Zurück