Zum Inhalt der Seite

1001 Nacht

Zo/Na Co/Vi Ac/No
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Auf Rettungsmission oder „Bitte, ich hab dir doch gern geholfen“

Hallo, meine Lieben

ich danke euch vielmals für eure Geduld und eure Treue^^
 

@ WushuHaeschen, ganjagirl, snowcat, Taifun-Vash, van_fanel, Sandi-chan, Jess_400, Jamaicagirl, -Rainy-Day-, sweetnami15, Chibi-Sanji, -Nami-Engel-, Lindele, Pan_Son, Filiana, Mid_Night_Sun
 

@ Mondschatten, angel90, lovelyYuna, Trunks03: Mh, wer die Frau ist? Ich würd mal sagen, da müsst ihr schon noch abwarten, immerhin wäre ja sonst die Spannung weg.
 

@ Faenya: Mh, die Frau, sagen wir mal so, Robin ist es auf keinen Fall
 

@ Keinseier: Erstaml vielen lieben Dank für dein super langen Kommentar und nun . . . Ja du hast recht, ich bin nämlich ein *räusper* echter Fan von Walt Disney^^
 

„Corsa“, Vivi stürzt hastig in den Pferdestall: „Wo bist du?“

Ängstlich sieht sich die junge Prinzessin um.

„Corsa“, ruft sie erneut in die Dunkelheit hinein.

Immer noch keine Antwort.

„Wo kann er nur sein?“

„Dein Freund ist nicht mehr hier“, erklingt hinter ihr eine leicht spöttische Stimme.

Dort steht eine blauhaarige Frau, vielleicht ein paar Jahre älter als sie. Vivi ist sich auf Anhieb sicher, dass sie diese Person noch nie zuvor am Hof gesehen hat.

„Wer seid Ihr.“

Ein mitleidiges Lächeln ziert das Gesicht der Frau: „Nein, ich bin nicht einer Eurer Handlanger, Prinzessin.“

„Ganz im Gegenteil, nehme ich an“, fragt Vivi spitz.

Die Frau legt nachdenklich einen Finger an ihr Kinn: „Mh . . . ja so könnte man es nennen. Ihr fragt Euch jetzt sicher, was ich hier zu suchen habe“, sie wartet eine Antwort erst gar nicht ab, sondern fährt gleich fort: „Ich bin hier, um euch und Eure Familie zu warnen.“

„Wovor?“

„Davor, dass Ihr bald gestürzt werdet und nicht länger an der Macht seid.“

„Verdammt, wer seid Ihr?“, wütend greift Vivi zu ihren Waffen und lässt sie selbstbewusst und entschlossen um die kleinen Finger kreisen.

„Na, na, nicht so aggressiv Prinzessin, wie ungewöhnlich für die sonst so sanftmütige Persönlichkeit“, die Frau hebt langsam ihre rechte Hand und halt sie gespreizt und mit der Innenfläche Richtung Vivi.

Innerhalb von Sekunden wird Vivi von einer enormen Druckwelle erfasst und ihre Klingen werden ihr aus der Hand gerissen.

„Ich mag es nicht, wenn man mit solchen Dingern vor mir herumfuchtelt“, lächelt sie und senkt die Hand wieder.

„Wenn nicht vor Euch, dann hinter Euch“, überraschenderweise legt sich von hinten ein Schwert an ihren Hals.

„Corsa“, sichtlich verblüfft beobachtet die Prinzessin das Geschehen.

„Oh du bist wieder wach? Meine Hochachtung, ich dachte ich hätte dich länger ruhig gestellt.“

„Von dem kleinen Schlag auf den Hinterkopf? Ich bitte Euch.“

Die Frau schielt seitlich zum ihm hinter, lässt jedoch Vivi nicht aus dem Blickwinkel.

„So“, meint Corsa todernst: „Und nun verrätst du uns endlich, mit wem wir es hier zu tun haben.“

Seine Stimme duldet keine Widerrede.

Ergeben seufzt die Blauhaarige: „Warum eigentlich nicht. Mein Name ist Cherry und ich führe den Aufstand gegen den König.“

„Und da fällt Euch nichts Besseres ein, als am königlichen Palast nach neuen Mitgliedern zu suchen?“, hakt Corsa spöttisch mit hochgezogener Augenbraue nach.

„Du schienst mir würdig für diese Aufgabe, aber ich habe mich wohl geirrt.“

„Egal was ist, ich würde dem König gegenüber immer loyal bleiben.“

„Welch schöne Worte und was ist der Lohn für deine Mühe? Du bist Stallbursche.“

Weder Vivi, noch Corsa erwidern etwas auf diese Aussage.

„Gut, es wird Zeit, ich sollte gehen. War nett mit euch, vielleicht sieht man sich ja mal wieder.“

Plötzlich fegt erneut ein heftiger Wind durch den Stall und wirbelt das lose Stroh auf, so dass die Sicht komplett versperrt ist. Nachdem sich die Verwirbelung gelegt hat ist die Frau weg.
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

„Und Ihr seid sicher, dass er im Westviertel ist?“

Nami nickt nur bestätigend: „Ja Majestät, dort haben wir uns getrennt.“

„Ich werde ihn suchen gehen, Majestät“, meint Ace und will sich schon auf den Weg machen, als Sanji ihn Aufhält: „Warte, ich werde dich begleiten.“

Und damit sind die beiden auch schon auf dem Weg zum Ausgang: „Meinst du ihm ist etwas passiert?“, spricht Sanji endlich die Frage aus, die alle beschäftigt.

„Zorro ist alt genug, der kann auf sich selbst aufpassen“, versucht Ace ihn zu beruhigen, doch auch ihm merkt man die Unsicherheit an.

„Sicher“, ignoriert der Koch die unruhige Tonlage seines Weggefährten.

Vor dem Tor halten die beiden kurz inne. Auf dem ganzen Platz liegen, die von ihnen erledigten Wölfe.

„Man, wer hat denn den Saustall hier hinterlassen“, regt sich Sanji auf und zündet sich ein Zigarette an.

„Ich schlage vor, wir teilen uns auf, ich bezweifle, dass Zorro noch immer im Westviertel ist“, erklärt Ace und nach einem einverstanden Nicken trennen sich die beiden.

Zurück bleibt der leere und im dunkelnliegende Platz.

„Mh, das war wohl nichts“, tritt eine Gestalt aus dem Schatten: „Ich hab es dir doch gesagt, Peach.“

„Ach halt die Klappe“, knurrt seine Partnerin: „So übel war der Übergriff doch nicht, immerhin ist der Prinz verschunden. Wer weiß, vielleicht hat es ihn erwischt.“

„Selbst wenn, stehen uns immer noch der König und die Prinzessin im Weg.“

„Der König, dass ich nicht lache. Den haben wir doch in der Hand und die kleine Prinzessin, die ist viel zu schwach, als dass sie etwas gegen uns unternehmen könnte.

„Wie du meinst“, winkt ihr Partner genervt ab: „Komm lass uns gehen, die Unruhe im Palast wird nicht mehr lange anhalten, wir müssen uns jetzt reinschleichen“, damit geht er zielstrebig auf den Eingang zu.

„Hey warte mal, meinst du nicht die Tore sind verschlossen?“

„Peach, ihr Gegner ist ein Tier und die können noch keine Tore entriegeln“, wie zur Untermalung, siebt er den eisernen Riegel beiseite und das schwere Tor springt auf.

„Nach dir Peach.“
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

„Zorro? Zorro, wo bist du?“, mit eiligen Schritten kämmt Ace sämtliche Straßen der Stadt ab, doch von seinem Freund fehlt bis her jede Spur.

Immer wieder sieht er sich dazu gezwungen einige der Wölfe ins Jenseits zu befördern, die seine Heimatstadt gnadenlos zerstören.

„Räudige Viecher“, verächtlich spukt er auf die Straße vor einem, der erlegten Wölfen.

Wie auch immer, er durfte sich jetzt nicht unwichtigen Dingen aufhalten. Er muss, Zorro finden. Denn auch wenn der Prinz sehr stark ist, so hat er dennoch keine Chance gegen ein Dutzend von diesen wildgewordenen Tieren.

„Macht euch vom Acker“, schreit auf einmal eine junge Frau panisch, aber dennoch verbissen.

„Aber das ist doch“, ohne zu zögern folgt er dem Ausruf. In die nächste Seitengasse, das zweite Haus links.

Und da steht sie wirklich. Umringt von Wölfen, auf einer Treppe und mit einem Holzknüppel, der wohl in seinem früheren Leben mal ein Stuhlbein war, bewaffnet, steht Nojiko und versucht sich die ungebetenen Gäste vom Hals zu halten.

„Nojiko.“

Erfreut überrascht blickt die junge Frau auf: „Ace, Gott sei Dank, hilf mir.“

„Ach seit wann, brauchst du denn meine Hilfe?“, lässt sich die Leibwache des Prinzen so gleich wieder provozieren.

„Quatsch hier nicht dumm rum, sondern unternimm endlich etwas“, faucht ihn Nojiko an und in ihrer Stimme schwingt ein Hauch von Verzweiflung mit, die Ace endlich die Situation ernst nehmen lässt.

„Tritt einen Schritt zur Seite“, er ballt die Fäuste und konzentriert sich: „Es wird heiß.“

Noch ehe Nojiko seiner Anweisung Folge leisten kann, werden die Wölfe auch schon von einem Feuerring umgeben.

Verschreckt drehen die Tiere durch und jagen blind durch die Feuerwand und fangen prompt an zu brennen. Innerhalb von wenigen Minuten hat die Hitze die Wölfe dahingerafft. Nur wenige können sich aus dem Haus flüchten und kommen mit Verbrennungen in höheren Graden davon. Zurück bleiben verkohlte Körper, glühende Holzdielen und der beißende Geruch von verbranntem Fleisch.

Verblüfft steht Nojiko immer noch auf der Treppe und starrt abwesend auf die Wölfe, dann auf Ace.

„Was für ein Teufel bist du denn?“, fragt sie verängstigt: „Wie hast du das gemacht? Wo kam das Feuer her?“

Statt gegen die Wölfe, hebt sie ihre Waffe nun gegen Ace.

„Tja, ich bin halt ein Teufelskerl“, breit grinsend entzündet Ace seine linke Hand: „Da staunt du oder?“

Doch genau das Gegenteil tritt ein.

Nojiko verpasst ihm eiskalt eine Kopfnuss: „Du Depp, hättest mir auch sagen können, dass du Teufelskräfte hast.“

„Bitte, ich hab dir wirklich gern geholfen, du musst mir nicht danken“, knurrt Ace, sich den Kopf reibend.

„Das war ja wohl selbstverständlich“, sich ihrer Sache sicher öffnet sie die Tür des Hintergangs: „Man sieht sich.“

Doch anstatt weiter zu gehen, knallt sie die Tür innerhalb von Sekunden wieder zu.

„Was denn nun?“

„Weißt du“, freundlich lächelnd dreht sie sich zu ihm um: „Ich glaube, ich begleite dich ein Stück.“

„Stehen die Wölfe vor der Tür und du brauchst jemand, der dich beschützt?“, fragt Ace nach und sein Grinsen wird immer breiter.

Etwas verlegen nicht die junge Frau vor ihm.
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

„So, Ihr solltet den Arm eine Weile ruhig halten und Euch schonen“, erklärt Nami dem Soldaten, dem sie den verletzten Arm verbindet.

In der unteren Eingangshalle haben sich sämtliche Flüchtlinge und Verletzte verschanzt und die Ärzte des Palastes versorgen die Geschädigten.

Prüfend blickt der Mann auf den feinsäuberlich angelegten Verband: „Vielen Dank.“

„Hey Chopper“, ruft die Chefärztin Doktor Kuleha: „Sieh dir das mal an.“

Hastig rennt der kleine Elch quer durch den Raum und bleibt und bleibt an einem Krankenbett stehen.

Der Mann vor ihm krampft unaufhörlich, schwitzt und seine Lippen laufen blau an: „Mein Gott, eine Zyankalivergiftung“, stellt der Assistenzarzt fest: „Wir können nichts mehr für ihn tun.“

In diesem Moment lösen sich die Krämpfe des Mannes und er erstarrt.

„Chopper, schaff ihn hier weg. Wir brauchen das Bett“, weist Doktor Kuleha an und geht als wäre nichts gewesen zum nächsten Patienten.

Stillschweigend beobachtet Nami diese Szene und kann nicht wirklich fassen, was sie da eben gesehen hat.

„Das ist ja schrecklich, wie kann man so herzlos sein?“

„Doktor Kuleha ist gewiss nicht herzlos“, König Cobra tritt neben sie: „Sie hat nur momentan die Verantwortung für viele Menschenleben und ist sich bewusst, dass sie nicht alle retten kann. Sie muss entscheiden, wer eine reelle Chance hat und wer nicht“, erklärt er ruhig.

Verstehend nickt die Orangehaarige.

„Ist Prinz Zorro schon im Palast angekommen?“, fragt sie wenig später vorsichtig nach.

Sichtlich besorgt seufzt der König: „Nein, er ist noch in der Stadt. Ich frage mich, was er dort zu suchen hatte.“

Verlegen blickt Nami zur Seite. Sie war schuld, dass der Prinz des Landes jetzt in Lebensgefahr schwebt. Wie hort sich das denn an, der Prinz starb, weil er eine Diebin gerettet hat.

„He du da“, Nami schrickt aus ihren Gedanken auf, als sich von hinten eine eindringliche Stimme nähert.

Doktor Kuleha schiebt ein Krankenbett an ihr vorbei: „Steh nicht rum, sondern mach dich nützlich. Wir müssen einen Schwerverletzten vorm Tor holen.“

„Ja natürlich“, ohne zu zögern folgt Nami der erfahrenen Ärztin durch den Palast.

Mal wieder fragt sie sich, wie man sich in diesem Wirrwarr aus Gängen, Hallen und Treppen nur zu Recht finden kann. Das Schloss sah von außen ja schon enorm aus, doch von innen ist er gewaltig.

„Doktor Kuleha, hier entlang“, ruft plötzlich ein Soldat am Ende des Ganges: „Beeilt Euch lieber, es handelt sich um den Prinzen.“

Als hätte der Begriff Prinz in ihr irgendeinen Schalter umgelegt, beschleunigt die Diebin ihren Schritt und jagt ängstlich um die Ecke. Dort steht der Blonde, der vor einiger Zeit los ist, um den Prinzen zu finden und auf seiner Schulter lehnt der fast bewusstlose Zorro.

Von seiner rechten Schläfe zeiht sich eine dunkelrote Blutspur bis hinab in den Kragen seines Umhanges.

„Oh nein“, starr vor Schreck bleibt Nami stehen und hält sich die Hand vor den Mund.

„Oje, du siehst ja gar nicht gut aus, mein Junge“, stellt nun auch Kuleha fest, als sie um die Biegung kommt: „Na ja, ich werde ihn schon wieder zusammenflicken.“

Kurz sieht sie sich die Wunde an seinem Kopf an und meint dann an Sanji gewandt: „Leg ihn auf das Bett, er muss in den OP.“

Wie ihm aufgetragen verfrachtet der blonde Koch seinen Freund auf das Bett und ohne lange zu fackeln macht sich Kuleha auf den Weg.

Zurück bleiben der Soldat, Sanji und Nami. Es ist ihre Schuld, dass es dem Prinzen so schlecht geht. Wäre sie nicht gewesen, wäre er nie in die Stadt gegangen.

„Macht Euch bitte keine Sorgen. Zorro ist hart im Nehmen“, versucht der Blonde sie ein wenig aufzumuntern: „Ich bin sicher, spätestens Morgen rennt er schon wieder durch den Palast und geht mir auf die Nerven.“

Er zündet sich eine Zigarette an.

„Aber es ist meine Schuld, dass er“, gibt Nami ihre Bedenken offen kund.

„Ach was“, unterbricht Sanji sie abwinkend: „Zorro bringt sich ständig in irgendwelche Schwierigkeiten. Außerdem hat er mich beleidigt, als ich ihn gefunden habe. So schlecht kann es ihm nicht gehen.“

„Er war wach? Hat er noch etwas gesagt?“

„Nichts wichtiges“, der Koch zuckt mit den Schultern: „Kommt wir sollten zu den anderen gehen.“

Damit ist die Angelegenheit für ihn erledigt. Er hat ganz gewiss nicht vor Nami davon zu berichten, dass Zorro sich zu aller erst nach ihrem Wohlbefinden erkundigt hat. Das würde ihre Schuldgefühle nur noch mehr unterstützen. Nein, das konnte warten.
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

„Mensch, das hätte schief gehen können“, meint der Soldat und schaut dabei genervt die Krankenschwester an.

„Ach sei ruhig, es hat doch funktioniert. Der Verräter hat seine Portion Zyankali bekommen und schweigt sich nun aus, so wie es der Boss gewollt hat.“

„Wenn du meinst“, seufzt Peachs Partner.

„Ja, meine ich. Und nun sag mir mal, wo ich diese dumme Waffenkammer finde, Mr. Blue.“

„Du hast es aber eilig“, stellt ihr Partner fest, deutet dann aber den Gang entlang: „Da lang und dann rechts.“

„Geht doch und nun los, die Waffen lassen sich nicht von allein stehlen.“

In diesem Moment hört man wie jemand, eiligen Schrittes auf sie zukommt.

„Mist, da kommt jemand“, flucht Peach und blickt sich hastig nach einem Versteck um.

„Bleib mal ganz ruhig, Vivi. Es wird niemanden etwas passiert sein.“

Corsa und Vivi biegen um die Ecke: „Aber wie kannst du da so sicher sein?“

Ohne die beiden Agenten zu beachten rauschen sie an ihnen vorbei und sind bald außer Hörweite.

„Hab ich es nicht gesagt?“, fragt Mr. Blue lässig und setzt seinen Weg fort: „Komm Peach, wir sind nicht zum Vergnügen hier.“

„Ja natürlich.“

Was beide nicht bemerken, ist die Gestalt, die sich im Schatten verborgen hält und auf deren Lippen ein allwissendes Lächeln huscht.
 


 

Also, ihr wisst ja, ich freue mich immer über Kommentare^^

mfg

Kay



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (23)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-03-15T19:59:32+00:00 15.03.2007 20:59
Und noch ein Kap geschafft...
Das war ja wieder richtig spannend.
Wer war denn die Gestallt am Ende im Schatten? War das Robin oder die andere Frau, die Corsa für sich gewinnen wollte? Wie viele blöde Verschwörer gibt es da eigentlich und arbeiten die denn auch alle zusammen?
Das ist echt kompliziert und darum auch verdammt genial!
Das ist ja echt süß, wie sich Nami sorgen um Zorro macht...
Die Rettungsaktion von Nojiko durch Ace war auch wieder gut. Die Verbindung zwischen spannender Gefahrensituation und dem typischen OP-Humor hast du toll hinbekommen.
Außerdem haut das Paaring AcexNojiko total und wird von dir genial umgesetzt. Entspricht voll den beiden Charas- selbstbewusst, stolz, eigenwillig... ich glaub die werden noch paar mal aneinander geraten. Aber wie heißt es doch so schön: Was sich neckt, das liebt sich...XD
Tippfehler gab's glaub ich nur einen.
Ausdruck und alles andere war wie immer top!
*auszeichnung verleih*
ich weiß echt nicht mehr, was ich sagen soll. Langsam gehen mir wirklich die Komlimente aus...

und weiter geht's... *g*
Von:  Kugelfischi
2006-12-31T12:16:42+00:00 31.12.2006 13:16
huiiii! das ist ja richtig spannnend! ^^ ich freu mich schon auf das nächste kapitel! ...das kann ja nur gut werden... ;)

lg

dramakind
Von: abgemeldet
2006-12-25T18:10:44+00:00 25.12.2006 19:10
Ich lass jetzt auch mal ein Kommentar von mir ab:

Alter Schwede, leck mich Fett.
Ich find die FF richtig geil. Ich find auch die Idee dazu genial. Schreib so schnell wie möglich weiter, sonst werde ich unter gehen.
Von:  Miliam
2006-12-23T09:20:46+00:00 23.12.2006 10:20
Wie geil!!Ich finds super dass du die story nicht auf dem Schiff spielen lässt!Ist ma was neues!
schreib schnell weita!
mk
Von: abgemeldet
2006-12-17T18:34:02+00:00 17.12.2006 19:34
Ach du meine GÜTE!!!! diese Geschichte ist sooooooo geil *____* Ohh du musst mir unbedingt bescheit sagen wenn du weiter geschrieben hast ich bin übeerweltigt *__* Meine Cousine hat echt recht gehabt mit deiner Story^^ (almost....) sie hat mir erst die story gezeigt und sie fesselt einen richtig^^ Also ehct mall Großes lop^^ ich hab jhetzt auch ein Kapi veröffendlicht vopn einer OP story aber jnetzt denke ich echt meine Story ist voll scheiße wenn ich deine lese^^ schreib bitte gaaannnzz schnell weiter^^
HDGDL. Vivi-chan^^
Von: abgemeldet
2006-12-16T05:32:08+00:00 16.12.2006 06:32
Hey liebe gruesse aus Amerika (da bin ich zurzeit)^^ boar ich leibe diene ff und hoffe es geht bald weiter...ich bin ein riesen ZorroxNami Fan und auch die anderen Parings sind nach meinem Geschmackt...ich hab ne unverschaemte bitte: kannst du mir ne ens schreiben wenn du weiterschreibst? ich bin ne chaosbraut und vergess das wetten...aber deine ff is so gut ich hab den ganzen heutigen abend (amerikanische Zeit) damit verbracht sie zu lesen^^ Das waere suuuuuuuuuuuuuuuuuper nett^^ schreib schnell weiter und bring ruhig noch mehr Walt Disney ein (ich liebe das...nicht moegen liiiiiiiiiiieben)
Von:  Miss_Black
2006-12-09T15:30:55+00:00 09.12.2006 16:30
dat kapi is schön!
Du weist ich bin kein mensch vieler worte, also das kapi is so geil ich weiß warum ich deine ff in meine favos gesteckt habe!
Und auserdem ich bin auch ein großer fan von walt dysnay (wenn ich nur wüste wie man das schreibt *hehehehe*)
also mach so weiter!!!!!!!!!
hdgdl
Zorro-chan7
Von: abgemeldet
2006-12-01T17:36:48+00:00 01.12.2006 18:36
deine story is spannend und alles
einfach super
wenns weitergeht und du nich schon zu vielen eine ens schicken musst möchte ich gerne eine bekommen^^
thx im vorraus^^
xioayu
Von:  Lindele
2006-12-01T16:52:50+00:00 01.12.2006 17:52
*wegrofl* du hast ace und nojiko echt super getroffen XD

also zorro kann's echt net sooooo schlecht gehn wenn der sanji noch beleidigen kann....er brauch bestimmt nur ma wieder ne runde schlaf^^

*wink* lin
Von:  ganjagirl
2006-11-25T19:20:05+00:00 25.11.2006 20:20
hach das wiedermal ein sehr amüsantes kapichen, hat zwar nen bissel lang gedauert aba es hat sich gelohnt zu warten^^, schreib schnell weida ja, hdgdl ganjagirl


Zurück