Zum Inhalt der Seite

Eternal Love

Atemu x Teana ; Yami x Tea
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Anfang der Orichalcos Saga

Kapitel 17 kommt ^^
 

Hab mich echt darüber gefreut dass das letzte Kapitel soooo gut bei euch angekommen ist.
 

Habt vielen Dank für die Kommis.

Eternal Love steht kurz davor die 200 er Grenze zu knacken.

*freu*
 

Das finde ich echt super von euch.

VIELEN LIEBEN DANK AN EUCH ALLE!!!

*euch alle umknuddelt*
 

Ihr seid echt spitze.

Dann wollen wir doch mal schauen wie es mit Yami und den anderen so weiter geht.
 

Viel Spaß beim lesen ^^
 

"..." = jemand spricht

//...// = jemand denkt
 

................................................................................
 

Die nächsten Tage laufen genauso ab. Und schließlich ist der Tag angebrochen an dem Yami beschlossen hat sich seiner Vergangenheit zu stellen. Doch seinen Freunden hat er davon kein Wort gesagt. So schleicht sich Yami heimlich aus dem Haus und begibt sich zum Ägyptischen Museum. Kurz davor hält er an.

//Endlich werde ich hinter das Geheimnis meiner Vergangenheit kommen.//

Innerlich seufzt er schwer, denn mittlerweile bereut er es schon, dass er seinen Freunden und vor allem Tea nicht bescheid gesagt hat.

//Es ist besser so für alle. Sie könnten dadurch sonst sehr leicht in Gefahr geraten. Und das will ich nicht. Deswegen ist es besser, wenn ich das alleine hinter mich bringe.//

Genau in dem Moment wo er sich wieder in Bewegung setzen will, hört er hinter sich eine vertraute Stimme nach ihm rufen.

"Warte mal Alter!!!"

Alle seine Freunde kommen auf ihn zu gerannt und winken ihm zu.

"Was macht ihr denn alle hier???"

"Na was schon??? Wir wollen dich begleiten mein Freund."

"Ja aber es könnte gefährlich werden und ich will keinen von euch, damit reinziehen."

"Nun mach dir mal keine Sorgen. Wir haben doch bisher auch immer alles zusammen gemacht, wie die Musketiere."

"So sehe ich das auch und jetzt wo es um so was Wichtiges geht, werden wir doch nicht kneifen und dich das ganz alleine durchstehen lassen."

"Na siehst du."

Die vier legen ihre Hände zusammen und Yami legt seine dazu.

"Ich danke euch Freunde. Dann lasst es uns angehen."

Die fünf begeben sich ins Dominomuseum zu der alten Steintafel des Pharao.

"Also ich glaub es noch immer nicht. Bist das wirklich du da auf dem Bild???"

"Ja Tristan."

"Dieser Teil der Geschichte verwirrt mich jedes Mal."

"Bist du sicher, dass du das durch ziehen willst???"

"Ich muss es einfach tun Tea. Nur so kann ich endlich herausfinden, was sich damals alles zu getragen hat."

Yami holt seine drei Ägyptischen Götterkarten aus seiner Tasche, schaut sie sich noch mal an und hält sie dann hoch. Das Puzzle, welches auf der Steintafel abgebildet ist reagiert und auch die Götterkarten reagieren und strahlen ein helles Licht aus.
 

Derweil auf einer abgelegenen Insel mitten im Ozean, befindet sich das Hauptquartier einer neuen gefährlichen Organisation. Dartz, der Anführer der Bande, hockt vor einer dreiköpfigen Schlangenstatute, die ihre Mäuler weit aufgerissen haben. Dahinter befindet sich eine mosaikartige Steinwand. Der dunkle Raum wird nur von einigen Fackeln erhellt.

"Bald ist es soweit großer Leviathan. Die Stunde der Rache wird unser sein. Doch zuvor haben wir noch eine Kleinigkeit zu erledigen. HAHAHAHAHAHAHA!!!"

Dartz setzt seine Macht ein. Dadurch vereist er kurzer Hand die Steintafel des Pharao und das Strahlen, welches so eben noch von ihr ausging, erlischt sofort. Auch die Götterkarten hören auf zu strahlen und komische Blitze zucken aus ihnen hervor.

"Was geht denn jetzt ab???"

"Aahaaaaah!!! Ich weis es nicht, aber irgendwas scheint den Götterkarten die Energie abzuziehen."

"Dann lass doch die bescheuerten Karten einfach fallen."

"Würde...ich ja...gerne...aber ich kann...sie nicht...loslassen."

Plötzlich ertönt ein gewaltiger Schrei von draußen. Sofort verlassen sie das Museum um zu sehen was geschehen ist. Überall in der Stadt machen sich die Duel Monsters breit. Sie beschließen sich auf den Weg zu Kaiba zu machen um ein paar Antworten zu erhalten. Auf den Weg dorthin treffen sie auf Weevil und Rex. Die beiden scheinen nicht ganz bei Sinnen zu sein und faseln nur unverständliches Zeug vor sich hin.

"Das Zeitalter der Vernichtung ist gekommen."

"Bald wird die große Bestie aus ihrem Schlaf erwachen und die Seelen der Menschen verschlingen."

"Die beiden haben doch nen Knall. Los kommt, wir haben keine Zeit zu verlieren. Wir müssen zu Kaiba."

Die fünf lassen Rex und Weevil einfach stehen und machen sich wieder auf den Weg. Vor der Kaiba Corporation haben sich mittlerweile viele Reporter versammelt und Kaibas Mitarbeiter versuchen die Meute wieder loszuwerden. Für Yami und die anderen ist es im Moment unmöglich zu Kaiba vorzudringen und sie beschließen erstmal nach hause zu gehen und auf die Pressekonferenz der Kaiba Corporation zu warten.
 

"Das soll mal einer verstehen, überall in der Stadt wimmelt es vor Monstern. Also da muss jemand nen leichten Defekt mit seiner Duel Disk haben."

"Ich glaube dazu ist mehr nötig als nur eine kaputte Duel Disk um so viele Hologramme zu projizieren. Es sei denn die Monster sind keine Hologramme sondern real."

"Mir ging gerade dasselbe durch den Kopf Tea. Und vielleicht haben die Ereignisse ja was mit der fremden Macht zu tun, die ich im Museum spüren konnte."

"Aber wer sollte etwas davon haben, so viele Monster auf die Stadt los zu lassen???"

"Keine Ahnung. Aber was mir auch Sorgen bereitet, ist das komische Gefasel von Rex und Weevil."
 

~Flashback Anfang~
 

"Das Zeitalter der Vernichtung ist da."

"Bald wird die große Bestie aus ihrem Schlaf erwachen und die Seelen der Menschen verschlingen."
 

~Flashback ende~
 

"Aber was könnten die beiden damit nur gemeint haben???"

"Keine Ahnung Yugi. Aber ich glaube, dass dahinter viel mehr steckt."

Im Fernsehen wird derweil die Pressekonferenz der Kaiba Corporation angekündigt und alle hören gespannt Kaibas Worten zu. Kaiba beteuert, dass seine Technologie ohne Probleme funktioniert und dass die Kaiba Corporation nichts mit den Ereignissen der letzten Stunden zu tun hat. Ratlosigkeit macht sich erneut auf den Gesichtern der fünf breit. Plötzlich kann man im Vorraum die Tür krachen hören und Yugis Großvater, der verzweifelt um Hilfe ruft. Sofort laufen sie zu ihm.

"Großvater. Was ist denn passiert???"

"Yugi...sie sind weg."

"Wer ist weg Großvater???"

"Deine Karten. Deine wertvollsten Karten."

Allen stockt der Atem.

"Die Götterkarten???"

Großvater: Sie haben mich überrascht und sind dann durch die Tür geflohen.

"Na die werden was erleben, wenn ich die zwischen die Finger bekomme."

Joey verlässt den Laden und stürmt nach draußen.

"Joey warte. Bleib hier!!!"

Nachdem sie Yugis Großvater geholfen haben stürmen sie auch nach draußen. Dort werden sie auch schon von drei fiesen Bikern überrascht.

"Hey ihr da. Ich glaube ihr habt was verloren."

"Rückt die Karten sofort wieder raus. Sie gehören euch nicht."

Die drei lachen nur fies.

"Na sieh mal einer an. Der Pharao."

"Er weis über dich bescheid???"

"Wer um alles in der Welt seid ihr???"

"Das mein Freund wirst du nur herausfinden wenn du uns folgst. Und deine Karten wirst du erst wieder bekommen wenn du uns in einem Duell besiegt hast."

"Was soll das ganze??? Wir müssen uns nicht duellieren um die Karten zu bekommen. Sie gehören uns bereits."

"Falsch. Nun gehören sie uns. Also wenn ihr sie wieder haben wollt, dann folgt uns."

Die drei Biker setzen ihre Maschinen wieder in Bewegung. Yami und die anderen folgen ihnen zu einem baufälligen Hochhaus.
 

"Los zeigt euch."

Eine andere Stimme ist zu vernehmen.

"Ich fürchte du wirst leider mit mir vorlieb nehmen Pharao."

Ein etwas älterer Mann, eingehüllt in Mantel und Kapuze erscheint mit einem Mal vor Yami.

"Wer bist du und was willst du von mir???"

"Na was schon??? Ich will mich mit dir duellieren. Denn nur so wirst du deine Götterkarten wieder zurückbekommen."

"Die Karten gehören dir nicht und du solltest sie mir lieber wieder zurückgeben. Ihre Macht ist enorm und in den falschen Händen könnten sie zu einer ernsten Bedrohung werden."

"Das schreckt mich nicht ab. Wie gesagt du wirst sie nur bekommen wenn du dich gegen mich duellierst und gewinnst."

Gurimo aktiviert seine Duel Disk. Diese sieht etwas anders aus, als die normalen Duel Disks. Yami geht auf seine Forderung ein und aktiviert ebenfalls seine Duel Disk.

"Man das ist doch voll krank."

"Genau. Wenn ihm die Karten schon gehören, wieso muss er sich dann um sie duellieren???"

Die drei Biker tauchen wieder auf und beobachten das ganze aus sicherer Entfernung.

"Ich hab es doch schon gesagt, diese Karten gehören jetzt uns. Und ich schlage vor ihr tut einfach was wir euch sagen, dann wird auch nichts passieren."

"Dann lass uns mit dem Duell beginnen."

Die beiden stehen sich gegenüber und nachdem Yami den ersten Zug gemacht hat, beginnt Gurimo seinen Zug in dem er zwei schwächere Monster in den Angriffsmodus ruft. Yami ist sofort klar, dass er was vorhaben muss.

"Hehehehehehehehe!!! Und nun aktiviere ich noch diese hübsche Karte hier."

Er hält die Karte nach oben. Auf ihr kann man einen komischen grünen Kreis erkennen.

"Das Siegel von Orichalcos!!!"

Ein kleiner Schacht an seiner Duel Disk öffnet sich und er legt die Zauberkarte ein. Sofort reagiert seine Duel Disk und projiziert ein komisches grünes Licht in den Himmel und schon wenig später legt sich ein grüner Kreis um das Spielfeld, setzt sich fest und schleudert Joey, Tristan, Tea und Yugi einige Meter vom Spielfeldrand weg.

"Meine Freunde!!!"

Sofort will er zu ihnen eilen, prallt aber an einer durchsichtigen Wand ab.

"Hahahaha!!! Das Siegel von Orichalcos verhindert, dass einer der beiden Duellanten seine heiligen Grenzen vorzeitig verlässt oder dass andere sie von außen betreten können."

Er hebt seinen Kopf und das Siegel prankt nun auch auf seiner Stirn und seine Augen leuchten gefährlich rot.

"Sobald das Duell vorbei ist, wird sich das Siegel eine unserer Seelen holen und sie für immer hier einschließen."

"Na schön. Du solltest aber wissen, dass mir die alten Mächte nicht fremd sind. Hier kommt die Macht meines Milleniumpuzzles."

Das Puzzle leuchtet auf und auf Yamis Stirn erscheint das Horusauge. Doch sofort hört das Strahlen wieder auf.

"Was soll das???"

"Das Siegel von Orichalcos ist schon viel älter als dein Puzzle."

"Eine Macht größer als das Puzzle. Geht denn das???"

"Natürlich geht das. Das Siegel von Orichalcos ist doppelt so alt wie das Puzzle. Und falls du vorhaben solltest meine kleine, deinen Milleniumsgegenstand einzusetzen. Vergiss es lieber. Das wird dir nichts bringen."

//Woher weis er von dem Milleniumsarmband???//

"Was soll das ganze hier werden??? Was versprecht ihr euch davon???"

"Sagen wir es Mal so wir sind Seelensammler. Und wir sind hinter starken Seelen her um eine uralte Bestie aus dem Schlaf zu holen."

"Ist das nicht dasselbe Gefasel, was Rex und Weevil letztens von sich gegeben haben???"

"Allerdings. Langsam wird das ganze hier ziemlich unheimlich."

Fragen über Fragen tun sich auf. Yami und Gurimo setzen ihr Duell fort. Das Siegel von Orichalcos hat aber auch die Fähigkeit Gurimos Monster um 500 Angriffspunkte stärker zu machen. Yami gelingt es schließlich Valkyrion auf das Feld zu rufen. Doch Gurimo lässt sich davon nicht beunruhigen. Daraufhin ruft er die Ägyptische Götterkarte Obelisk den Peiniger aufs Feld. Yamis anfängliche Bedenken, dass die Karte ärgern bereiten könnte, werden vom Siegel getilgt, denn Obelisk steht nun auch unter dem Zauber von Orichalcos und erhält 500 zusätzliche Angriffspunkte und ist jetzt stärker als jemals zuvor. Yami hat einen Plan wie er Obelisk trotzdem vernichten kann. Er teilt seinen Valkyrion wieder in die drei Monster auf, aus denen er seinen Superkrieger erschaffen hatte und so stehen ihm Alpha, Beta und Gamma, die Magnetkrieger, wieder zur Verfügung. Als nächstes spielt er die Zauberkarte "mutiger Angriff". Dadurch ist es ihm die gestattet die Angriffspunkte seiner drei Monster zu addieren, Obelisk zu attackieren und zu vernichten, weil die drei zusammen eine Angriffsstärke von 4600 haben. Das Duell geht in die nächste Phase und eine weitere Fähigkeit des Siegels wird offenbart. Es ist auch in der Lage die Anzahl der Monster, die ein Duellant zur Verfügung hat zu verdoppeln. Gurimo stellt ein Monster nach dem anderen auf das Feld. Doch auch dafür hat Yami eine Lösung. Nachdem er sein schwarzes Magiermädchen aufs Feld geholt hat kündigt er an, dass dieses Duell gleich vorbei sein wird. Durch den Glauben an das Herz der Karten zieht er genau die Karte die er braucht und aktiviert die "Welle der Verwirrung", wodurch es seinem schwarzen Magiermädchen gestattet ist jedes Monster von Gurimo anzugreifen und dessen Lebenspunkte zu vernichten.
 

Yami hat das Duell gewonnen. Schweratmend sinkt er in die Knie.

"Yami... ist alles in Ordnung bei dir???!!!"

"Natürlich. Er hat gerade gewonnen."

"Nein, dass durfte nicht passieren!!!"

Er dreht sich um und wirft Raphael die Ägyptische Götterkarte zu, ehe das Siegel sich um ihn schließt, ihn in ein grünes Licht einhüllt und ihm auf diese Weise seine Seele raubt. Nachdem sich das Siegel wieder verzogen hat, bricht er zusammen.

"Das wars dann wohl."

"Lasst uns schnell ne Fliege machen."

"HALT!!!"

Raphael bleibt stehen und schaut zu ihm hinunter.

"Gebt mir zuerst die Götterkarten zurück."

"Sorry kleiner, aber du hast deinen Teil der Abmachung nicht gehalten. Du musst gegen uns alle antreten nicht nur gegen einen von uns."

"Du willst dir wohl ein paar einfangen."

"Halt die Luft an. Aber bevor ich gehe, mache ich euch noch ein kleines Geschenk."

Raphael holt zwei Karten aus seiner Tasche und befreit die beiden darin gefangenen Seelen.

"Ich habe die Seelen eurer Freunde wieder frei gelassen."

Nachdem er das gesagt hat verzieht er sich mit seinen beiden Komplizen und lässt Yami und die anderen einfach stehen. Vorsichtig begibt sich Yami zu Gurimo. Neben ihm legt eine Karte. Yami hebt sie auf und schaut sie sich an.

"Das dachte ich mir fast. Nachdem er das Duell verloren hat, wurde seine Seele in diese Karte gesperrt."

"Sie haben die Macht die Seelen der Menschen in Karten zu verbannen. Genau das gleiche hat doch auch Pegasus damals mit seinem Milleniumsauge gemacht."

"Geht das ganze denn schon wieder los."

Tea entdeckt neben Gurimo einen kleinen leuchtenden Stein. Doch als sie ihn aufheben will, scheint sich der Stein gegen sie zu wehren und sie bekommt einen gewaltige Schlag verpasst.

"Was war denn das gerade???"

Tea hat ihre Hand blitzschnell wieder zurückgezogen.

"Frag mich was Leichteres."

"Alles in Ordnung???"

"Ja alles okay."

Yami versucht den Stein aufzuheben. Bei ihm setzt keine Abwehrreaktion ein.

"Wieso kannst du den Stein berühren und ich nicht???"

"Ich weis es nicht Tea."

Yami schaut sich den Stein ganz genau an. Doch leider kann er keine Erklärung finden. Am nächsten Tag wollen sie versuchen über Rex und Weevil heraus zu finden, was gestern mit ihnen passiert ist. Nachdem die beiden ihnen alles erklärt haben, sind alle nur noch ratloser. Plötzlich taucht Rebecca wieder auf und klammert sich an Yugi. Rebecca bittet die Freunde sie zu begleiten, weil ihr Großvater Professor Hawkins im Museum auf sie wartet um ihnen von seiner neuesten Entdeckung zu berichten.
 

................................................................................
 

So fertig ^^
 

Frage: Wieso hat sich der Orichalcos Stein gegen Tea gewehrt???

*denk*
 

Gute Frage ich weis, aber das wird sich im Laufe der Geschichte noch zeigen ;-)
 

Mal sehen was noch so alles passieren wird. Eigentlich wissen wir es ja schon so in etwa, aber...

*fies grinst*

...natürlich habe ich auch ein wenig was an der ganze Sache verändert.

Was es genau sein wird, dass wird sich auch zeigen.
 

Zum Schluss möchte ich euch noch auf meinen letzten Weblog Eintrag aufmerksam machen und euch bitten, mal eure Meinug zu der Fragestellung zu äußern ^^

Aber nur wenn ihr wollt.
 

So dann wars dass wieder mal fürs erste.

Bis zum nächsten mal ^^
 

HEAGDL!!!

Eure Tea-chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-02-21T19:29:48+00:00 21.02.2006 20:29
Super Kapitel!!!

Hast dir mal wieder was ideereiches Einfallen.
Die FF wir ja jedens mal dramatischer und spannender, bald solltest du schreiben "Vorsicht hoch explosiv, nix für schache Nerven" weil es genau zu dieser FF passt.

Schreib bald weiter.

Bye
Kitti
Von: abgemeldet
2006-02-21T17:33:31+00:00 21.02.2006 18:33
wie immer cool. Mach weiter so.
Bin gespannt wie es weiter geht.
Von:  Dedenne
2006-02-20T20:04:35+00:00 20.02.2006 21:04
Das war mal wieder ein schönes Kapitel. Ich konnte mir gut vorstellen, wer da immer geredet hat.^^
Du machst das echt gut!
Bin mal gespannt, wie es weiter geht und was es mit dem Stein auf sich hat.
Von:  -Anthea-
2006-02-20T18:33:30+00:00 20.02.2006 19:33
naja bis jetzt ist es ja nur eine nacherzählung er story!
aber ich bin mir sicher das du das noch anders machst!!! ^^
immerhin ist der anfang schon mal gemacht mit der frage warum der stein bei tea so komisch reagiert hat!
auf jeden fall bin ich mal gespannt wie es weitergeht.

liebe grüße,
mel
Von:  nami110
2006-02-20T18:11:50+00:00 20.02.2006 19:11
Klasse kapitel wieder ;)
wie immer:D
mach schnell weiter bis zum näcshten ma
Von:  Berlin-Girly
2006-02-20T17:08:09+00:00 20.02.2006 18:08
*kreisch*
Warum hat ausgerechnet Tea nen Schlag abbekommen???
Und was hat das für Folgen???
Wird diese art der Geschichte genauso dramatisch wie in der Serie???
Fragen über Fragen und bis jetzt keine Antworten!!!
aber die werden wir hoffentlich bald bekommen!!! ^.^
Von:  mausal
2006-02-20T16:39:12+00:00 20.02.2006 17:39
ich weiß zwar meistens nich, wer da grad redet, aba ansonsten... hoffentlich veränderst du viel an der storyline von ygo und wärmst nich alles nur auf. bin schon gespannt, was du veränderst.
Von: abgemeldet
2006-02-20T15:00:55+00:00 20.02.2006 16:00
Geiles Kapi!!!
*ggg*
Bin schon richtig gespannt wies weiter geht ^^
Los schnell weiter machen!!!
Von:  shadowanime1
2006-02-20T14:01:31+00:00 20.02.2006 15:01
wow, bin ja auch gespannt was noch passieren wird; deine ff ist wirklich toll, mach also weiter:)
Von:  ClaryMorgenstern
2006-02-20T13:40:28+00:00 20.02.2006 14:40
was? *hecktisch umschau* HAHA ich bin die erste *triumphier* super echt! ich liebe deine ff *knuff*


Zurück