Zum Inhalt der Seite

Eternal Love

Atemu x Teana ; Yami x Tea
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Auf dem Weg zu Pegasus

So so so ^^
 

Es geht wieder weiter.

Mal sehen was dieses mal so alles passieren wird.

*ggg*
 

Leider ist das Kapitel wieder etwas kurz geraten XD

Aber trotzdem...

Viel Spaß ^^
 

"..." = jemand spricht

//...// = jemand denkt
 

................................................................................
 

Am nächsten Tag treffen sich alle bei Yugi und verfolgen die Nachrichten. Daraus erfahren sie, dass die komischen Lichtspiele nicht nur in Domino City stattfanden, sondern auf der ganzen Welt verbreitet waren.

"Jetzt wissen wir wenigstens, dass die ganze Welt davon betroffen ist."

"Aber das ist immer noch zu wenig Tea."

"Ich weis gar nicht warum ihr euch so aufregt. Yami hat diesem überdimensionalen Monster doch in den Hinter getreten."

Yami holt Timaeus hervor.

"Aber nur dank dem legendären Auge des Timaeus ist es uns gelungen, das Monster zu vertreiben und wir wissen nicht wann es wieder zurückkommt."

"Dann werden wir ihm auch dieses mal wieder mit diesem riesigen Drachen eine verpasse."

"Aber wir wissen nicht was das Ding noch so alles kann."

"Und wenn schon. Lass doch mal die Karte rüber wachsen Alter."

Joey schnappt sich die Karte und schaut sie sich an.

"Solange wir das gute Teil haben, sind wir unbesiegbar."

Nun schnappt sich Tristan die Karte und schaut sie sich an.

"Also ich versteh nicht wie eine einfache Duel Monsters Karte das alles bewerkstelligen kann."

"Für einen leihenhaften Duellanten ist das ja auch nur ne normale Karte, aber ein richtiger Duellant sieht sofort, dass das was Besonderes ist. Und mit solch einer Karte muss man vorsichtig umgehen."

"Tz... Dann behandle sie auch vorsichtig, du Meistersduellant."

Sofort haben sich die beiden wieder in den Haaren und fangen an sich zu raufen. Großvater klopft an die Tür und kommt mit einem Päckchen in der Hand ins Zimmer. Nachdem er es Yugi und den anderen übergeben hat, verlässt er das Zimmer wieder.

"Von wem das wohl ist???"

"Lass mal sehen, das kommt aus dem Industrial Illusion Hauptbüro von Maximillion Pegasus."

Kurzes Schweigen macht sich breit. Tristan und Joey sind die ersten, die begreifen, dass es sich hierbei um ein Päckchen von Pegasus handelt.

"Werft das Ding bloß schnell weg, wer weis was er dieses mal wieder alles vorhat."

"Das letzte Mal hat mir gereicht, als er uns in das Reich der Schatten verbannt hat und anschließend die Seele von Yugis Großvater gestohlen hat."

"Nun bleibt mal ganz ruhig. Immer hin hat Pegasus das Milleniumsauge doch nicht mehr."

Yugi hat inzwischen das Päckchen ausgepackt. Darin befinden sich eine Videokassette und eine Duel Monsters Karte, auf der ein Schlüssel abgebildet ist.

"Was meinst du Yami???"

"Wir sollten uns anschauen, was Pegasus zu sagen hat. Vielleicht bekommen wir so einen Hinweis, der uns helfen könnte."

Yugi nickt, steht auf, nimmt die Kassette und legt sie in den Videorekorder ein.

"Manno. Lasst uns bitte noch mal darüber abstimmen. Bittööö."

Das Band beginnt zu laufen und nachdem alle gemerkt haben, dass alles in Ordnung ist, überbringt Pegasus seine Nachricht. Er bittet Yugi und die anderen zu ihm zu kommen, damit sie sich gemeinsam etwas gegen die neue Bedrohung überlegen können. Pegasus bittet Yugi darum, die beigelegte Karte nicht zu verlieren, weil diese der einzige Zugang zu seinem Gelände ist. Das Band ist zu ende und Yami und Yugi fassen den Entschluss zu Pegasus zu fliegen. Tea, Joey und Tristan sichern ihnen ihre Hilfe zu und dann ist es entschieden, dass sie alle zusammen nach Florida fliegen.
 

Am nächsten Tag werden sie von Yugis Großvater zum Flughafen begleitet und schließlich sitzen sie in der Maschine, die sie nach Kalifornien bringen soll. Währenddessen ist es jemanden gelungen in das Büro von Pegasus einzudringen um ihm seine Seele zu rauben. Angekommen in San Francisco werden sie schon von Pegasus Mitarbeiter erwartet und abgeholt. Auf dem Weg dahin werden sie an einer Tankstelle von fiesen Bikern überrascht. Als Joey von ihnen angegriffen wird kommt ihnen plötzlich Mai zur Hilfe. Nachdem Abenteuer bei der Tankstelle erleidet ihr Fahrzeug eine Panne und nur dank Teas weiblichen Reizen gelingt es ihnen schließlich doch bei Pegasus Firma anzukommen.

"So weit so gut. Wir sind zwar da, aber ich fürchte, dass hier außer uns keiner ist."

"Manno. Heute geht aber auch alles mal wieder drunter und drüber."

Tea schreitet zu einem der Telefone und muss feststellen, dass die Leitungen tot sind. Genau in diesem Moment werden sie in der Halle der Industrial Illusion Firma eingeschlossen.

"Auch das noch. Manno, was soll das ganze hier werden???"

"Wir sollten Ruhe bewahren und nicht in Panik verfallen."

Auch das Rütteln an den Gittern hat keinen Sinn. Sie sitzen fest. Mit einem Mal kann man das Geräusch eines laufenden Motors wahrnehmen.

"Was geht denn jetzt ab???"

"Das werden wir hoffentlich gleich erfahren."

Das Motorengeräusch wird immer lauter und plötzlich lässt ein Biker sein Motorrad vom obersten Geländer rasen und springt in den Abgrund. Doch wie durch ein Wunder kommt der Fahrer zusammen mit seiner Maschine ohne einen Kratzer, sicher auf dem Boden an. Joey erkennt den Fahrer sofort und nachdem er seinen Helm abgenommen hat erkennen auch die anderen wer sich hinter dem geheimnisvollen Fahrer verbirgt. Es ist Mai. Die anfängliche Freude ihre alte Freundin wieder zu sehen verfliegt schnell, als Mai Joey zu einem Duell herausfordert und auch noch das Siegel von Orichalcos spielt. Joey hat keine Wahl. So gerne er sich auch dagegen wehren würde, er muss sich diesem Duell stellen und Mai zwingt ihn gewaltig in die Knie. Erneut tauchen Raphael und Valon auf, um den ganzen zu zuschauen.

Joey weis nicht mehr was er tun soll. Doch in diesem Augenblick kommt ihm das schwarze Magiermädchen zu Hilfe. Mit ihrer Hilfe gelingt es ihm den zweiten legendären Drachen zu befreien. Joey hat nur noch einen Zug und zieht die legendäre Klaue des Hermos. Mit dieser Karte gelingt es ihm, sich einen kleinen Vorsprung zu erarbeiten. Als Joey die rettende Idee zu haben scheint, mischt sich Valon ein, bricht das Siegel mit Hilfe seines Orichalcos Steines auf und rettet auf diese Weise die Seelen der beiden Duellanten und verschwindet mit der bewusstlosen Mai und Raphael. Nachdem sich die drei verzogen haben, taucht Duke bei ihnen auf, der ihnen hilft das Sicherheitssystem von Industrial Illusion zu knacken und sie zu befreien. Zu ihnen gesellen sich auch Rex und Weevil, die Yugi und den anderen die ganze Zeit gefolgt sind. Mit Hilfe der Karte, die sie von Pegasus bekommen haben gelangen sie in einen geheimen Raum und finden dort eine exklusive Karte vor, die aber überraschenderweise völlig leer ist.
 

Sie beschließen zu Professor Hawkins zu fahren um ihn nach einigen Sachen zu befragen. Derweil ist Kaiba auf dem Weg zum Königreich der Duellanten und trifft dort einen falschen Pegasus an, der ihn zu einem Duell herausfordert. Im Laufe des Duells wird klar, dass sich Alister hinter der Maske von Pegasus verbirgt und weswegen er es auf Kaiba abgesehen hat. Er will sich an Kaiba rächen, weil sein kleiner Bruder damals von den Panzern der Kaiba Corporation gefangen genommen wurde. Alister heizt ihm mit seinen Feuermonstern kräftig ein und es scheint gar nicht gut für Kaiba auszusehen. Da eilt auch ihm das schwarze Magiermädchen zur Hilfe und es gelingt ihm den dritten Drachen zu befreien. Mit der Kralle des Critias gelingt es ihm ein unentschieden im Duell herbeizuführen. Dieses nutzt Alister aus um zu fliehen. Kaiba beschließt sich auf den Weg zu Industrial Illusions zu machen, trifft dort auf Yami und die anderen und wird Zeuge wie sie die, für ihn völlig nutzlose, Karte finden. Sofort macht er sich wieder auf den Weg zur Kaiba Corporation.

Rebecca kehrt derweil vom Einkaufen wieder zurück und muss mit ansehen wie ihr Großvater von einigen Typen entführt wird und wie das Labor ihres Großvaters in die Luft gesprengt wird. Sie findet eine Nachricht, die an Yami gerichtet ist. Am Abend treffen Yami und die anderen bei Rebecca ein und müssen feststellen, dass das Haus der Hawkins zerstört wurde.

"Was ist denn hier passiert???"

"Überall liegen Trümmer rum. Oh man."

"Hallo???!!! Professor Hawkins???!!! Rebecca???!!!"

Rebecca hat die vertraute Stimme wahrgenommen und kommt aus dem Wohnwagen gelaufen. Überglücklich ihren Yugi zu sehen, wirft sie sich ihm an den Hals und weint sich aus.

"Was ist denn überhaupt passiert???"

"Irgendwelche Typen haben Großvater mitgenommen und dann noch sein gesamtes Labor in die Luft gesprengt. Und sie haben nur das hier hinterlassen."

Sie zeigt ihm die Karte.

"Eine Duel Monsters Karte???"

"Es ist mehr als nur eine Karte. Auf ihr ist eine Nachricht angebracht und sie ist an dich gerichtet Pharao."

"An mich???"

Rebecca übergibt ihm die Karte und Yami liest sich die Nachricht durch. Raphael fordert ihn zu einem Duell heraus, welches er gewinnen soll, wenn er den Professor wieder haben will. Yamis Gesicht wird von Ratlosigkeit geprägt.

"Und was steht drauf???"

"Raphael fordert mich bei Morgengrauen zu einem Duell heraus."

"Was???!!! Aber wieso solltest du es annehmen und dich mit ihm duellieren???"

"Es geht um den Professor. Wenn ich seine Herausforderung nicht annehme... wer weis was er mit dem Professor anstellt."

"Darauf darfst du dich nicht einlassen. Vielleicht ist das eine Falle."

"Ja gut möglich. Aber wenn ich nicht gehe, dann werden wir den Professor vielleicht niemals wieder sehen und das kann ich nicht zulassen."

Tea weis nicht was sie dem zu widersetzen hat. Doch auch Yami ist nicht wohl bei dem Gedanken sich mit einem der Biker an zu legen. Und auch die anderen wissen nicht was sie tun sollen. Die Nacht bricht herein und alle haben sich schlafen gelegt. Rex und Weevil, die ihnen mal wieder gefolgt sind, suchen in den Trümmern nach vermeintlich seltenen Karten. Yami lässt die ganze Sache keine Ruhe und er beschließt Raphaels Herausforderung an zu nehmen. Um die anderen nicht zu wecken, schleicht er sich leise aus dem Wohnwagen. Da das Tal des Todes, in dem Raphael auf ihn wartet, nicht weit entfernt ist entschließt er sich dorthin zu reiten und leiht sich eines der Pferde aus. Kaum sitzt er im Sattel, schon prescht er mit seinem Pferd los.
 

Raphael wartet derweil schon im Tal des Todes auf ihn und ist zuversichtlich, dass er das Duell gewinnen wird. Weevil und Rex beschließen Yami zu folgen und versuchen ihn nicht aus den Augen zu verlieren. Langsam bricht der nächste Morgen an. Tea wird als erste wach und bemerkt das Yami nicht mehr da ist. Mit einer bösen Vorahnung im Hinterkopf läuft sie nach draußen und sieht sofort, dass eines der beiden Pferde fehlt. Die anderen werden auch wach und müssen ebenfalls feststellen, dass ihr Freund verschwunden ist.

"Glaubst du er hat..."

"Das will ich lieber nicht hoffen."

"Und was wollen wir jetzt machen???"

"Abwarten und Tee trinken."

"Hast du nen Knall Tristan. Wir sollen hier ernsthaft rumsitzen und nichts tun. Nein danke, aber da spiele ich nicht mit."

Genau in diesem Moment taucht Professor Hawkins wieder auf. Völlig entkräftet fällt er in die Arme der Freunde und wird erstmal von ihnen versorgt. Für Tea ist klar, dass das ganze nur eine Falle war. So schnell sie kann schnappt sie sich das zweite Pferd und macht sich auf den Weg zum Tal des Todes.

"TEA!!! Komm sofort zurück!!!"

Tea ist schon außer Reichweite und kann die Schreie ihres Freunde nicht mehr wahrnehmen.

"Na klasse. Jetzt haben wir ein doppeltes Problem."

"Wenn wir uns beeilen, dann holen wir sie vielleicht noch mit meinem Wagen ein."

"Gute Idee Duke."

"Dann mal los."

"Dann fahrt ihr ihnen hinter her. Ich bleibe hier bei Rebecca und Professor Hawkins."

"Wie du meinst Alter."

"Los kommt schon. Wir haben keine Zeit zu verlieren."

Die drei steigen in den Wagen und fahren los.

"Viel Glück Freunde. Kommt bitte gesund wieder zurück."

Während Yugi bei dem Professor und Rebecca bleibt, erreicht Yami schließlich das Tal des Todes wo Raphael schon bereits auf ihn wartet.
 

................................................................................
 

Bis her und nicht weiter XD
 

Jetzt kommt als nächstes das Duell gegen Raphael.

Wir wissen ja wie das ausgeht.

Aber wie wird das hier sein???

*denk*
 

Das erfahrt ihr im nächsten Kapitel ;-)
 

HEAGDL!!!

Eure Tea-chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yumegatari
2006-06-18T11:25:54+00:00 18.06.2006 13:25
Jetzt sind wir also voll in der Orikalkos-Staffel drin ... gut~ ^^. *freu* Ich find es in den Kapiteln richtig gut,dass Tea auch hier Yami wieder tatenkräftig zur Seite steht. Außerdem fallen die kleinen Veränderungen der eigentlichen Story gar nicht auf. Hast sie super miteinintigriert, respekt! ^.~
Bin ja mal gespannt, was in dem Duel Raphael vs. Yami passiert ... hab ja fast schon ne böse Vorahnung T^T
Von:  _Feena_
2006-03-08T07:34:36+00:00 08.03.2006 08:34
*.*
cool!
bin sau gespannt wie's weiter geht!
*.*
mach schnell XD
*totaaaaaaaal zappelig ist*
HDGGGGGGGGGDL
Deine Feena90
*bussi*
Von:  shadowanime1
2006-03-05T13:20:24+00:00 05.03.2006 14:20
jetzt wird es wieder interessant, mal sehen wie das Duel zwischen Yami udn Raphael ablaufen wird; mach schnell weiter:)
Von: abgemeldet
2006-03-04T20:08:35+00:00 04.03.2006 21:08
süß wie immer. Muss ich den noch mehr sagen.
*ganz lieb drück*
Mach weiter so.
Von:  Berlin-Girly
2006-03-04T18:22:57+00:00 04.03.2006 19:22
Oh je, oh je!!!
Da bin ich aber auch mal gespannt wie's weiter geht!!!
Aber wo haben sie die Pferde her???
Von:  Dedenne
2006-03-04T16:25:54+00:00 04.03.2006 17:25
Endlich geht es weiter!^^
*sich freut*
Bin mal wieder richtig gespannt, wie es weitergeht! Nun duellieren sich also Yami und Raphael! Mal gespannt, was passieren wird. Ich weiß ja, was im Anime passiert ist.
Aber bei dir? Da muss ich mich mal wieder überraschen lassen. Also mach weiter so!
*sich schon auf das nächste Kapitel freut*
Von:  Manami89
2006-03-04T11:18:05+00:00 04.03.2006 12:18
hi
*kunddel*
ich kann nur sagen super kapitel^^
Von:  mausal
2006-03-04T09:24:52+00:00 04.03.2006 10:24
hm... wie könnts wohl weitergehn? *vermutung hab*
ich weiß net was ich schreiben soll. *hoil*
ich freu mich schon mal aufs nächste kapi. ^o^
Von: abgemeldet
2006-03-04T08:59:55+00:00 04.03.2006 09:59
WOW!klasse!
Bin gespannt was paswsiert,wenn Tea dort auftaucht!
schreib schnell weiter und sag mir bitte wieder bescheid!
thx
lg Deine Phain
Von:  nami110
2006-03-04T08:42:26+00:00 04.03.2006 09:42
also das würd ich au gern wissen wie es hier ausgeht^^
also mach schnell weiter denn ich kanns kaum noch erwarten;)


Zurück