Zum Inhalt der Seite

Eternal Love

Atemu x Teana ; Yami x Tea
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Anfang der Entscheidung

Man ihr seid ja richtig fleißig mit dem Kommischreiben.

Das macht ihr, damit ich schnell weiter mache *ggg*
 

Und so folgt auch gleich das nächste Kapitel ^^

Es sind einige Sprünge dabei, aber wir wollen ja endlich dass Dartz seine Strafe bekommt und der Kampf endlich ein Ende hat, damit unser aller Lieblingspairing wieder vereint ist *ggg*
 

So genug gequatscht

Viel Spaß ^^
 

@mausal: dieses Mal ist nichts eigenes dabei also weis ich nicht ob dir das Kapitel gefallen wird.
 

"..." = jemand spricht

//...// = jemand denkt
 

................................................................................
 

Mehrere Minuten vergehen und Yami versucht mit seinen Gefühlen, die auf ihn einwirken, zu recht zu kommen, was jedoch nicht so einfach ist. Währenddessen wurde Raphael von Dartz beauftragt sich auf die Suche nach dem Pharao zu machen, was dieser so gleich auch mit Vergnügen tut, denn er will so schnell wie möglich die Seele des Pharao zu seinem Meister bringen. Schließlich erreicht er den Fluss und findet den entgleisten und verlassenen Zug vor.

Als er niemanden finden kann macht er sich weiter auf die Suche nach dem Pharao und erreicht schließlich auch das Tal der Seelen.

"Hab ich dich endlich gefunden Pharao."

Sofort gibt er Dartz bescheid. Dieser ist erfreut, dass er endlich weis, wo sich der Pharao befindet. Als Raphael in das Tal eindringen will, hält Dartz ihn zurück und schickt stattdessen einen seiner Orichalcosdiener los um die Seele des Pharao zu gewinnen. Ein gewaltiges Erdbeben erschüttert das Tal und Yami besinnt sich wieder.

"Was geht denn hier ab???"

"Das weis ich leider auch nicht."

Das Erdbeben wird immer stärker und nach einer weile taucht vor Yami der Diener von Dartz auf.

"Was ist denn das für eine hässliche Gestalt???"

Die Kreatur baut sich bedrohlich vor ihm auf. Und es scheint so, als wolle sie ihn zu einem Duell herausfordern. Yami geht darauf ein und muss sich als erstes mit Orichalcos - Gigas rumschlagen. Ein Monster das unzerstörbar ist und immer wieder stärker als zuvor zurückkehrt.

"Weder Zauber-, Fallen-, noch Monsterkarten können ihm was ausmachen. Aber irgendwas muss es doch geben wie man dieses Ungeheuer vernichten kann."

Die Kreatur oder besser gesagt Dartz lässt das Siegel von Orichalcos auf dem Feld erscheinen.

"Auch das noch."

"Wir müssen ihm helfen!!!"

"Und ich weis auch schon wie."

Eisenherz holt die Karte hervor die Yami ihm zuvor gegeben hat.

"Das Auge des Timaeus ist jetzt unsere einzigste Chance die wir noch haben. Er braucht diese Karte."

Sofort stürmt Eisenherz los und macht sich auf den Weg zu Yami. Doch er wird von einigen Geistern, die sich in Monster verwandeln aufgehalten und muss sich erstmal gegen diese zur Wehr setzen. Yami versucht immer noch Orichalcos - Gigas zu vernichten, doch leider ohne erfolg. Eisenherz hat es inzwischen an den Monstern geschafft vorbei zu kommen und befindet sich wieder auf dem Weg zu Yami.

// Du wirst mir nicht noch einmal in die Quere kommen alter Narr.//

Die Wolken und das Gewitter was sich am Himmel zusammengebraut hat werden immer stärker und auf Dartzs Befehl hin schießen einige Blitze genau auf Eisenherz zu und treffen ihn schwer.

"Oh nein!!!"

"Großvater!!! Los Sky!!!"

Kris springt auf Sky und macht sich mit ihr auf den Weg.

"Kris!!! Komm sofort zurück!!!"

Kris hört nicht mehr was er sagt. Eisenherz richtet sich auf und versucht erneut zu Yami vorzudringen doch ein zweiter Blitz trifft ihn schwerer als der erste. Genau in diesem Moment kommt Kris zu ihrem Großvater geeilt.

"Großvater!!!"

"Nimm die Karte und bring sie dem Pharao."

Er übergibt ihr die Karte.

"Das Auge des Timaeus???"

"Sie wird ihm helfen und nun geh..."

Kris hält die Karte zitternd in ihren Händen. Yami hat inzwischen auch gemerkt, was hinter ihm vor sich geht und kann dem ganzen nur zu schauen, wie sich Eisenherz mit einem mal in Luft auflöst. Kris weis, dass sie eine Mission hat und macht sich mit Sky wieder auf den Weg. Dartz schickt erneut einen seiner Blitze los und dieses Mal muss Sky drunter leiden. Kris gibt nicht auf. Ebenso wenig Dartz. Der nächste Blitz trifft Kris und kurz bevor auch sie verschwindet, kann sie Yami noch das Auge des Timaeus überreichen.
 

Etwas unsicher dreht er sich zum Orichalcosdiener um.

//Ich hoffe du hältst mich deiner Macht für würdig. Das Leben von so vielen unschuldigen Menschen hängt davon ab. Ich bitte dich Timaeus, tu es nicht für mich, sondern für all die Unschuldigen Menschen auf dieser Welt.//

Yami nutzt seine Chance, als erstes ruft er sein schwarzes Magiermädchen auf das Feld und anschließend auch Timaeus, um somit die Drachenritterin auf zu rufen. Mit vereinter Kraft gelingt es ihm, den Diener des Orichalcos und das Siegel zu vernichten. Raphael zieht sich wieder zurück und auch Dartz ist nicht gerade sehr erfreut darüber, was so eben passiert ist.

Wenig später finden Yami und Yugi heraus, dass es sich bei Eisenherz, Kris und Sky um drei alte Seelen aus Atlantis handeln muss, denn während des Duells mit dem Orichalcosdiener, hatte Yami eine Vision von dem Krieg der vor 10000 Jahren ausgebrochen war. Nachdem sie sich von ihren Freunden verabschiedet haben, machen sie sich wieder auf den Weg um Joey und Tristan zu suchen. Diese folgen den Eisenbahngleisen und bestehen so manches "Abenteuer"

Kaiba muss währenddessen auch ein eigenes Abenteuer bestehen, denn Alister fordert ihn erneut zu einem Duell heraus. Doch dieses ist härter als das vorherige und Kaiba schafft es nur sehr knapp das Duell für sich zu entscheiden, was aber dazu führt das Alister seine Seele verliert. Als seine Seele bei Dartz angekommen ist, wird der große Leviathan mit neuer Energie versorgt und die merkwürdigen Lichtspiele von neulich machen sich wieder am Himmel breit.

Dadurch finden Joey, Tristan, Yami und Yugi wieder zu einander und werden von Kaiba aufgegabelt, welcher sie dann zu Rebecca, dem Professor und Duke wieder zurück bringt.

Kaiba hat inzwischen herausgefunden, dass das Paradäeusunternehmen sämtliche Aktien der Kaiba Corporation aufgekauft hat und somit die Leitung von Kaibas Firma an sich gerissen hat. Wut entbrannt macht er sich auf den Weg um mehr über das Unternehmen heraus zu finden. Dank einer interessanten Entdeckung von Professor Hawkins machen sich auch Yami und die anderen mit Kaiba auf den Weg um mehr über das Unternehmen heraus zu finden. Kaiba versucht seine besetzte Firma auf eigene Weise wieder an sich zu bringen. Er will versuchen in das Gebäude der Kaiba Corporation einzudringen, was ihm und Yami, mit Hilfe von Rebecca nach einigen Anstrengungen auch gelingt. Mit Hilfe der Fotos von Professor Hawkins erfahren sie, wo sich das Hauptgebäude des Paradäeusunternehmens befindet.
 

Sie verlieren keine Zeit und machen sich auf den Weg, werden aber von den Orichalcosdienern aufgehalten und Valon macht sich inzwischen auf die Suche nach Joey um ihn endlich zu einem Duell heraus zu fordern. Nachdem er ihn an einen geheimen Platz gelotst hat, beginnt das Duell.

Valons gewaltiges Panzerdeck macht Joey schwer zu schaffen und er versucht sein bestes zu geben. Yami und die anderen machen sich große Sorgen um Joey.

"Wo kann der Junge nur stecken???"

"Wenn ich besser auf ihn aufgepasst hätte, dann hätten wir das Problem jetzt nicht."

Kaiba dreht sich um und verzieht sich.

"Wo willst du denn jetzt hin???"

"Ich muss meine Firma retten und was Wheeler angeht, ihr habt etwas was euch helfen könnte ihn zu finden. Auf nimmer wieder sehen."

"Das ist ja mal wieder typisch Kaiba."

"Aber was könnte er damit gemeint haben???"

Yami überlegt und auch Rebecca scheint einen sehr nachdenklichen Eindruck zu machen.

"Natürlich ich habs. Joeys Duel Disk."

"Ja genau. Wenn wir es schaffen könnten, sein Signal zu orten, dann haben wir ihn auch gefunden."

Rebecca tippt sofort an ihrem Laptop rum.

"Es gibt da nur ein kleines Problem, das Kaiba Corp. Satellitensystem ist mit einem Passwort geschützt."

"Kannst du nicht versuchen dich da einzuhacken???"

"Theoretisch schon, aber das dauert eine Weile."

"Bitte versuch es Rebecca, nur so können wir Joey finden."

"Ich versuchs."

Rebecca macht sich sofort an die Arbeit und sitzt auch nach ca. ner halben Stunde noch daran, sich in das System einzuhacken. Yami hält sich derweil bei Tea auf und erzählt ihr was er bisher alles erlebt hat.

"Und jetzt sind wir auf der Suche nach Joey. Denn ich befürchte, wenn wir ihn nicht bald finden, dann wird er der nächste sein der seine Seele verliert."

Tea liegt nur da und verzieht keine Miene. Yami streichelt ihr sanft über die Wange.

"Bald wird alles wieder so wie es war. Du wirst sehen. Bald hat das alles hier ein Ende und dann werden wir wieder zusammen sein. Das versprech ich dir mein Engel."

Vorsichtig beugt er sich zu ihr und küsst sie sanft. Rebecca sitzt immer noch vor dem Laptop und versucht sich Zugang zum Kaiba Corp. Sattelitensystem zu verschaffen und schließlich findet sie das richtige Passwort, welches ihr den Zugang gewehrt.

"Ich habs geschafft."

"Na dann mach schon. Wo ist Joey???"

"Einen Moment, das haben wir gleich."

Rebecca füttert ihren kleinen Computer mit den nötigen Informationen und schon wenig später können sie Joey orten. Yami hat die Aufregung mit bekommen und begibt sich anschließend mit Tristan auf die Suche.
 

Mai, die gerade zufällig in der Gegend ist, macht sich auf den Weg um Valon zu suchen, denn sie weis dass er ganz scharf darauf ist, Joey in einem Duell zu schlagen. Schon nach kurzer Zeit findet sie die beiden, die sich ein Duell der Spitzenklasse liefern. Valon gibt sein bestes um Joey endlich zu besiegen und Mai für sich zu gewinnen und Joey gibt sein bestes, damit er das Duell nicht verliert. Schließlich spielt Valon das Siegel von Orichalcos und Mai wird von Sekunde zu Sekunde immer unsicherer mit ihren Gefühlen zu den beiden Jungs. Yami und Tristan haben mittlerweile auch mit bekommen, dass das Siegel von Orichalcos erneut gespielt wurde, um so mehr sind sie in Sorge um Joey und machen sich weiter auf die Suche nach ihm. Das Duell zwischen den beiden tobt noch immer und beide haben sich eine eigene Rüstung zu gelegt und bekämpfen sich bis aufs Blut. Valon denkt nicht daran aufzugeben und Joey kontert so gut er kann. Mai muss am Rande mit ansehen wie die beiden sich bekämpfen. Ein letzter Angriff und Valon muss sich geschlagen geben. Die beiden Rüstungen verschwinden und Valon sieht ein, dass er verloren hat. Kurz bevor ihn das Siegel holt, realisiert er warum Mai so viel an Joey liegt. Mai jedoch weis mit ihren Gefühlen nichts anzufangen, weint um Valon und fordert schließlich Joey zu einem zweiten Duell heraus. Ohne zu zögern nimmt er es an und erneut wird das Siegel von Orichalcos gespielt. Joey merkt, dass er langsam an seine Grenzen stößt und wird von Minute zu Minute immer schwächer. Als Mai die Chance hat, Joey mit ihrem Angriff zu besiegen, hält sie inne. Genau in diesem Moment bricht Joey in sich zusammen und Mai erkennt, was sie für ihn fühlt. Noch kurz bevor das Siegel sich auch Joeys Seele schnappen kann, befreit er Mai aus der Gewalt von Orichalcos und bricht schließlich bewusstlos zusammen. Mai verspricht ihm, als das was sie angerichtet hat wieder gut zu machen und begibt sich zu Dartz.

Yami und Tristan finden Joey schließlich und müssen feststellen, dass sie zu spät gekommen sind. Dartz hingegen ist einigermaßen zu frieden, doch er weis, dass ihm langsam die Zeit davon läuft. Deshalb schickt er seine Orichalcosdiener los, damit sie überall auf der Welt die Seelen der Menschen einsammeln können. Yami und die anderen wissen, dass es jetzt langsam ernst wird. Alle zusammen machen sie sich auf den Weg zum Paradäeushauptquartier und treffen schließlich wieder auf Kaiba. Mai hat es inzwischen geschafft auch dort anzukommen und muss sich gegen Raphael behaupten. Kurze Zeit später kommen auch Yami und die anderen beim Paradäeushauptquartier an. Mai ist das nächste Opfer welches ihre Seele an Orichalcos verliert. Raphael wartet schon auf dem Dach des Gebäudes auf den Pharao um ihn erneut zu einem Duell heraus zu fordern.
 

Yami nimmt die Herausforderung erneut an und schon wieder wird ein Duell der spitzenklasse entfacht. Alle anderen stehen am Rand und hoffen, dass Yami gewinnen wird. Raphaels Wut auf Yami wird immer heftiger und schließlich spielt er auch das Siegel von Orichalcos. Yami versucht alles, um ihn aus der Gewalt des Orichalcos zu befreien, was sich allerdings als weit aus schwieriger herausstellt, als geplant. Nachdem auch Raphaels Wächterin Eatos von Yami zerstört wird, passiert etwas Merkwürdiges. Das Siegel verhält sich eigenartig und kurze zeit später taucht ein neues Monster auf. Wächterin Sense des Grauens. Ein Monster was immer wieder zurück kehrt wenn es auf dem Friedhof landet. Yami hat die rettende Idee. Mit Hilfe seiner Zauberkarte "Zirkel der Unterwelt" machen er und Raphael einen Ausflug in Raphaels Vergangenheit. Dort erfahren sie wie es war als Raphael zum ersten Mal Dartz begegnet ist und was damals genau passiert ist. Yami weis was er zu tun hat und schafft es schließlich auch, mit Hilfe von Raphaels starken Willen, den Bann von Orichalcos zu zerstören und Raphaels Seele zu schützen.

Doch kurz danach bricht das Hauptquartier in sich zusammen und Yami muss Raphael zurück lasse. Zuvor erhält er von Raphael noch einen kleinen Computerchip.

Darauf befinden sich die benötigten Daten die Yami, Kaiba und die anderen zum Versteck von Dartz führen. Sofort machen sie sich auf den Weg, werden sogar von der Marine gebeten ihnen zu helfen Dartz zu fassen und kommen schließlich beim Versteck von Dartz, welches sich auf einer kleinen Insel mitten im Atlantik befindet, an. Allen ist klar, dass es nun darum geht die Welt vor der Zerstörung zu retten, mit Ausnahme von Kaiba, der nur daran interessiert ist, seine Firma wieder zu bekommen.
 

................................................................................
 

Oh oh oh O.O
 

Leute euch ist doch klar, dass Yami sich jetzt gegen Dartz behaupten muss und das die Entscheidung immer näher rückt XD
 

Also ihr dürft gespannt sein ^^
 

Vielen Dank auch für die ganzen Kommis, wenn ihr so weiter machen, knacken wir bald die 300er Grenze *ggg* (O.O schon 300 Kommis *umfall* *platt ist*)
 

HEAGDL!!!

Eure Tea-chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dedenne
2006-03-18T18:47:50+00:00 18.03.2006 19:47
Das Kapitel war wieder richtig klasse, auch wenn es eine nur eine Nacherzählung war. Aber so konnte man sich wieder an die Dinge erinnern, die im Anime geschehen waren - z.B. den Kampf gegen die Orichcalcoskrieger oder das Duell mit Raphael, das ich nie zu Ende sehen konnte. Nur weiter so!
Jetzt geht es Dartz wirklich an den Kragen^^
Von:  nami110
2006-03-18T15:21:40+00:00 18.03.2006 16:21
ich platz fast vor neugier ^^
klasse kapitel wieder mach schnell weiter;)
Von: abgemeldet
2006-03-18T14:53:26+00:00 18.03.2006 15:53
Hey du bist ja schnell rispekt!!!! Ich fand das Kapitel einfach super toll!!!

Super das dieses mal nicht so ne düstere Stimmung da ist. Ich fand das so romantisch wie Yami zu Tea gesprochen hat!!!! Es gibt doch Anzeichen auf das awg Syndorm!!!! Was mich natürlich sehr freut.

Bye
Kitti
Von:  ClaryMorgenstern
2006-03-18T13:36:48+00:00 18.03.2006 14:36
XD bevor ichs vergesse was ich ganz süß fand war wie yami mit der leblosen tea redet *schnif*
Von:  ClaryMorgenstern
2006-03-18T13:35:14+00:00 18.03.2006 14:35
jaja auch mai mal wieder ^^ nur schade dass tealein diesmal zu kurz gekommen ist *seufz*
naja ich freu mich jedenfalls schon auf dein nächstes kapi ^^
Von:  mausal
2006-03-18T13:14:02+00:00 18.03.2006 14:14
Du brauchst wenigstens nich so endlos lange, bis du das nächste Kapi imma hochladest. Ich nenn jetz keine Namen. ^^°
Ich finds imma wieda toll, dass Rebecca es schafft sich ins Satelitensystem einzuhacken. Sogar die Kaiba Corp. hat macken. *g*
Langsam geht's ans Eingemachte. *freu*
Von: abgemeldet
2006-03-18T12:58:40+00:00 18.03.2006 13:58
nyaa, das verspricht äußerst spannend zu werden Ö.Ö
*sich schon aufs nächste kapi freu*
Von:  Berlin-Girly
2006-03-18T12:11:23+00:00 18.03.2006 13:11
Ohje!!!
Na das kann ja heiter werden!!!
Yami gegen Dartz!!!
Ich hab keinen blassen schimmer, wie das ausgeht!!! -.-*
Aber hoffentlich schafft Yami es ihn zu besiegen!!!

Trotzdem biste eine von der schnellen Sorte!!! XD
Von:  shadowanime1
2006-03-18T12:06:04+00:00 18.03.2006 13:06
wie schon gesagt, es wird ja immer interessanter!!!!!
mach weiter damit wir endlich wissen konnen wie Tea Yami wieder zusammen sien werden:):)
shadowanime1
Von: abgemeldet
2006-03-18T11:57:33+00:00 18.03.2006 12:57
Hast du die Folge auf Video aufgenommen weil du sie so Detailiert beschreibst?
Aber trotzdem ein mega geiles Kap!


Zurück