Zum Inhalt der Seite

Eternal Love

Atemu x Teana ; Yami x Tea
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Auf dem Weg in das Tal der Könige

Soooooooooooooooooooooooooo da bin ich mal wieder *ggg*
 

Wollte euch nicht so zappeln lassen.

Aber jetzt geht es ja weiter und es werden sich einige Fragen klären ;-)
 

Viel Spaß beim lesen ^^
 

"..." = jemand spricht

//...// = jemand denkt
 

...............................................................................
 

Einige Minuten vergehen ehe Mahaado und Seth realisiert haben was so eben geschehen ist.

"Wir sollten sofort zum Palast zurückkehren und sämtliche Truppen mobilisieren. Wir müssen den Pharao und die Königin finden bevor es zu spät ist."

"Da bin ich ganz eurer Meinung Mahaado. Dann lasst uns keine Zeit verlieren."

Mahaado schaut zu Yugi und den anderen beiden hinüber.

"Und was wird mit ihnen geschehen???"

"Wir haben Wichtigeres zu tun. Um die kümmern wir uns später. Los jetzt."

Seth setzt sein Pferd wieder in Bewegung und die Gefolgschaft sowie auch Mahaado folgen ihm zurück in den Palast. Yugi, Joey und Tristan bleiben allein zurück.

"Und was machen wir jetzt???"

"Wir müssen uns alleine auf die Suche nach Yami und Tea machen."

"Ist das wirklich so eine gute Idee???"

"Wir haben keine andere Wahl. Die beiden würden das Gleiche auch für uns tun."

"Aber wir wissen doch nicht mal wo wir lang müssen."

"Da muss ich ihm Recht geben. Und da runter zu klettern, wäre glatter Selbstmord."

"Dann müssen wir halt einen anderen Weg darunter finden."

"Ich verstehe, so ne Art Umweg."

"Genau."

"Na schön. Dann lass es uns anpacken."

"Von mir aus. Ich bin dabei."

Yugi nickt. Zusammen machen sich die drei auf den Weg und folgen der Schlucht. Seth und Mahaado kommen derweil im Palast an und verkünden was so eben draußen in der Wüste geschehen ist. Bei allen sitzt der Schock ziemlich tief und sie schwören die gesamte Wüste nach ihrem König und ihrer Königin abzusuchen. Jeder Hohepriester macht sich mit seiner Gefolgschaft auf den Weg, um mit der Suche zu beginnen. Isis nutzt die Kraft ihrer Milleniumskette um nach Antworten in der Vergangenheit und in der Gegenwart zu suchen. Akunadin hat sich inzwischen weit in die Wüste zurückgezogen und bereitet seinen nächsten Angriff vor.
 

Der kleine Tempel, in dem die Kreaturen des Bösen all die Jahre versiegelt waren, ist inzwischen völlig in sich zusammen gestürzt. Doch wie durch ein Wunder, wurde Tea von keinem der Steine begraben oder verletzt. Noch immer völlig geschwächt von dem Schattenspiel gegen Akunadin versucht sie sich in der inzwischen entstandenen dunklen Höhle auf zu richten. Schwer atmend, weil die Luft immer knapper wird, und mit großen Schmerzen schafft sie es sich auf ihre Knie aufzurichten und schaut sich um.

//Oh man Tea. Da hast du ja mal wieder richtig großes Glück gehabt.//

Sie bemerkt in welcher Situation sie sich befindet und versucht so wenig Luft wie möglich zu verbrauchen.

//Die Frage ist nur wie ich hier wieder rauskommen will.//

Sie schaut sich weiter um. Doch außer Schutt und Geröll kann sie nichts entdecken.

//Was wohl gerade da oben vor sich geht??? Und wie es Yami geht??? Ich hoffe doch er hat genügend Kraft um sich gegen Akunadin zu wehren. Wenn ich doch nur wüsste wie es ihm geht.//

Der Luftmangel wird immer stärker und Tea überkommt ein starker Hustenreiz, der fast eine halbe Minute andauert, ehe sie wieder genügend Luft bekommt um den Hustenreiz zu überwinden.

//Ich muss hier schnellstens raus. Aber wie soll man an solch einem Haufen von Steinen und Geröll vorbei kommen??? Graben dürfte da wenig bringen, das verbraucht viel zu viel Kraft und außerdem wird die Luft hier immer dünner. Ich wäre tot ehe ich auch nur die Hälfte beiseite geräumt hätte. Aber wenn ich nichts unternehme... wer weis was dann mit Yami passiert.//

Wieder überkommt sie ein kleiner Hustenreiz und Tea weis, dass sie sich ganz schnell was einfallen lassen muss.

//Was musste ich auch Akunadin folgen??? Wieso konnte ich nicht Yami einfach bescheid sagen??? Aber nein. Madame Gardner musste ja mal wieder alles im Alleingang machen. Und das haben wir nun davon.//

"Macht Euch nicht fertig wegen dem was geschehen ist. Ihr habt nur versucht heraus zu bekommen was Akunadin vorhat.""

"Wer ist da???"

"Schont Eure Stimme meine Königin und sprecht über Eure Gedanken zu mir."

Teas Duel Disk leuchtet auf und scheint ein Monster zu rufen, welches dann auch schon wenig später vor ihr erscheint. Es ist das schwarze Magiermädchen. Sie ist gekommen um ihrer Königin aus der Klemme zu helfen.

//Aber du bist doch...//

"Ja meine Königin. Ich bin das schwarze Magiermädchen und gekommen um Euch zu helfen."

//Um mir zu helfen??? Aber wie???//

"Akunadin hat den Pharao angegriffen und hat ihn besiegt, seit dem ist der Pharao verschwunden."

//Was soll das heißen, er wurde besiegt und wieso ist er verschwunden???//

"Akunadin hat die Kreaturen der Finsternis eingesetzt um den Pharao zu besiegen. Als Akunadin ihn angegriffen hat, hat sich der Boden geöffnet und der Pharao ist in den Abgrund gestürzt."

//Oh nein bitte nicht.//

"Leider ist es Akunadin gelungen auch das Puzzle in seine Hände zu bekommen."

//Dann hat er jetzt also schon drei der acht Milleniumsgegenstände.//

"Und er wird nicht eher ruhe geben, bis er alle acht hat."

//Ich weis. Können wir denn gar nichts dagegen unternehmen???//

"Das einzige was wir gegen Akunadin ausrichten könnten, wäre die Kreaturen des Lichts zu befreien."

//Die Kreaturen des Lichts???//

"Ja meine Königin. Sowohl die Kreaturen der Finsternis als auch die des Lichts wurden damals von Euch und dem Pharao versiegelt. Dadurch wurde Ägypten von der Macht des Schattenreiches befreit."

//Und wo sind die Kreaturen des Lichts versiegelt???//

"Sie wurden im Tal der Könige versiegelt."

//Das Tal der Könige??? Aber dort werden doch immer die Gräber der Pharaonen...//

"Sehr richtig."

//Dann müssen wir dort schnell hin und die Kreaturen des Lichts befreien.//

"Leider wird das ohne Euren Milleniumsgegenstand nicht gehen."

//Dann werden wir eben einen anderen Weg finden. Das ist vielleicht die einzige Chance die wir noch haben.//

"Dann werde ich Euch begleiten."

//Hab vielen Dank.//

Das schwarze Magiermädchen nickt ihr mit einem Lächeln zu. Sie benutzt ihren Zauberstab um mit dessen Magie ein kleines Loch in die Decke zu zaubern.

"Wir müssen uns beeilen. Die Illusion hält nur wenige Sekunden."

Tea nickt ihr zu und mobilisiert ihre restlichen Kräfte um aufzustehen. Das schwarze Magiermädchen nimmt sie in die Arme und begibt sich mit ihr wieder an die Oberflächen, ehe sich das Loch wieder schließt. Tea wird von der hellen Sonne, welche sich in zwischen wieder über Ägypten erstreckt hat, geblendet.

"Geht es Euch gut, meine Königin???"

"Ja alles in Ordnung. Ich danke dir, dass du mir da raus geholfen hast. Ohne dich hätte ich das nie geschafft."

"Das ist doch selbstverständlich. Doch bevor wir uns in das Tal der Könige begeben, solltet Ihr noch wissen, dass Eure Freunde aus der anderen Welt zu uns gekommen sind und bereits auf der Suche nach Euch und dem Pharao sind."

"Meinst du etwa Yugi, Joey und Tristan???"

"Genau die meine ich."

"Sie haben es wirklich bis hier her geschafft. Aber wie sollen sie sich hier ganz alleine zu Recht finden???"

"Ich bin mir sicher, dass eines Eurer treuen Geschöpfe dafür sorgen wird, dass sie den Pharao bald finden werden."

"Eines meiner Geschöpfe???"

Wieder reagiert ihre Duel Disk.
 

Wie auch beim letzten Mal erscheint vor ihr ein kleines Monster. Nachdem es vollständig vor ihr erschienen ist, quietscht es ihr freudig entgegen.

"Das ist ja mein kleiner Des Koala."

Tea beugt sich zu dem kleinen Kerlchen runter und streichelt es und der kleine Bär scheint das sehr zu mögen.

"Bist du süß."

"Er wird in der Lage sein, Eure Freunde und den Pharao zu finden."

"Weis er denn wo sich der Pharao befindet???"

"Noch nicht. Aber er hat eine ausgezeichnete Nase."

"Ich verstehe."

Der kleine Bär schaut Tea an.

"Traust du dir das wirklich zu mein kleiner???"

Das Bärchen antwortet ihr und Tea scheint einverstanden zu sein. Sofort macht sich das Bärchen auf den Weg und schon nach wenigen Sekunden ist er verschwunden.

"Wir sollten uns jetzt auch auf den Weg machen."

"Alles klar."

Tea lässt erneut ein Monster erscheinen. Dieses Mal ist es Sonic Duck.

"Eine gute Wahl. Mit Sonic Duck seid Ihr in der Lage die Wüste zu durchqueren."

Tea hat sich in zwischen auf Sonic Duck gesetzt.

"Dann mal los."

Sonic Duck lässt sich das nicht zweimal sagen und rast so schnell es kann los. Das schwarze Magiermädchen folgt den beiden und sie machen sich auf den Weg in das Tal der Könige.
 

Yugi, Joey und Tristan sind derweil immer weiter der Schlucht gefolgt und haben den Nil erreicht.

"So langsam glaube ich, dass wir Yami und Tea nicht mehr finden werden."

"Hey wir dürfen jetzt nicht aufgeben. Und außerdem ist der Nil doch der perfekte Ort."

"Genau. Der Nil ist weit und breit die einzigste Wasserquelle die es gibt und irgendwann bekommt jeder Mal durst."

"Das stimmt."

"Na dann sollten wir mal weiter suchen."

Plötzlich hören sie hinter sich ein kleines Gequietsche. Sofort drehen sich die drei um und entdecken den kleinen Des Koala.

"Was ist das denn für ein Kerlchen???"

"Das ist ein Koalabär."

"Das sehe ich auch. Aber ein Koalabär in Ägypten??? Ich dachte die gibt es nur in Australien."

Des Koala geht langsam an ihnen vorbei und macht ihnen deutlich, dass sie ihm folgen sollen.

"Ich glaube er will, dass wir ihm folgen."

"Und wo soll er uns hinführen???"

"Ich weis auch nicht, aber wir haben im Moment keine andere Wahl. Also los jetzt."

Des Koala macht sich auf den Weg und die drei folgen ihm.
 

Währenddessen, etwas abgelegen in einer kleinen Höhle, hat es Yami geschafft sich in Sicherheit zu bringen. Schwer mitgenommen durch den Absturz versucht er den Verlust seines Puzzles zu überwinden.

//Jetzt ist es Akunadin auch noch gelungen mein Puzzle an sich zu bringen. Nun besitzt er bereits drei Milleniumsgegenstände. Und ich weis immer noch nicht was er mit Tea angestellt hat.//

Die Sonne die sich schon seit einiger Zeit über das Land erstreckt hat, erhellt auch langsam die kleine Höhle. Vorsichtig öffnet er die Augen und wird von den warmen Strahlen des Sonnenlichts geblendet.

//Es muss doch eine Möglichkeit geben, Akunadin auf zu halten. Wenn ich doch nur wüsste wie.//

"Es gibt eine Möglichkeit ihn aufzuhalten, mein Pharao."

"Wer ist da???"

Vor ihm erscheint der schwarze Magier.

"Jemand ist bereits auf den um etwas gegen die Bedrohung zu unternehmen."

"Jemand ist auf den Weg??? Aber wer???"

"Seht selbst."

Mit Hilfe seines Zauberstabs lässt er ein kleines Fenster erscheinen. In diesem Fenster kann man erkennen, dass jemand durch die Wüste reitet und irgendwas neben ihm her schwebt. Der Magier zoomt sich näher an die Person heran und Yami erkennt sofort, wer da durch die Wüste reitet.

"Das ist Tea."

Völlig überrascht, aber innerlich richtig erleichtert, dass es ihr gut geht, schaut er auf das Fenster.

"Und das da neben ihr ist das schwarze Magiermädchen."

"Richtig. Die Königin befindet sich auf den Weg in das Tal der Könige um die Kräfte des Lichts zu entfesseln, die uns gegen die Kreaturen des Bösen schützen werden und die uns helfen werden Hohepriester Akunadin zu besiegen."

"In das Tal der Könige???"

Yami schaut weiter zu Tea. Doch das Fenster verschwindet.

//Jetzt weis ich wenigstens, dass es ihr soweit gut geht und dass sie noch am Leben ist. Ich wünsche dir viel Glück Tea. Ich hoffe du findest wonach du suchst. Dann wird das alles hier ein Ende haben und wir werden dann endlich wieder zusammen sein.//

"Eure Freunde sind schon auf den Weg hier her, mein Pharao."

"Meine Freunde??? Ja natürlich. Yugi, Joey und Tristan müssen auf der Suche nach mir gewesen sein."

"Nicht nur die drei. Der gesamte Palast ist auf der Suche nach Euch."

"Dann sollte ich mich lieber nicht weiter in dieser Höhle verstecken und nach draußen gehen."

Yami erhebt sich, ist aber immer noch etwas wackelig auf den Beinen, und begibt sich zum Ausgang der Höhle. Der schwarze Magier ist wieder verschwunden und Yami schaut sich um.

//Ich muss alles daran setzen, das Akunadin mit seinem Plan scheitert. Wenn es ihm gelingt alle Milleniumsgegenstände an sich zu reißen, dann ist ganz Ägypten in Gefahr. Das darf ich auf keinen Fall zu lassen.//

Auf dem Nil kann er ein kleines Fischerboot ausfindig machen. Ein Fischer und sein Sohn sind gerade dabei, ein riesiges Netz mit Fischen aus dem Wasser zu ziehen.

//Die gesamte Sicherheit der Leute und von ganz Ägypten liegt in meinen Händen. Ich darf das nicht vermasseln. Ich wünschte nur Tea wäre jetzt hier. Aber sie hat eine genauso große Aufgabe. Wenn das was der schwarze Magier gesagt hat wirklich wahr ist, dann wird sie die Kraft entfesseln die uns alle aus dieser schrecklichen Lage befreien kann. Ich hoffe dass sie es schafft.//

Er schaut in den Himmel und kann im Moment an niemand anderen mehr denken als an Tea. Obwohl er weis, dass sie am leben ist und dass es ihr gut geht, macht er sich dennoch große Sorgen um sie.

Des Koala hat Yugi, Joey und Tristan weiter zum Nil geführt und nun stehen sie oberhalb einer kleinen Klippe.

"Und was sollen wir hier???"

Joey erkennt als erstes seinen Freund unten am Ufer stehen.

"Hey das ist doch..."

"YAMI!!!"

Yami hat den Ruf gehört und schaut in die Richtung aus der er gekommen ist und erblickt sofort seine Freunde.

"Yugi???"

"Wer denn sonst, mein Freund..."

Die drei, sowie auch Yami sind überglücklich sich wieder zu sehen. Sofort stürmen die drei, gefolgt von Des Koala los und rennen auf Yami zu.
 

Die Freunde sind froh, dass sie sich wieder haben und sofort erzählen sie sich, was sie erlebt haben.

"Wäre der kleine Kerl nicht gewesen, dann hätten wir dich mit Sicherheit nie gefunden."

Des Koala hat sich inzwischen in Yamis Schoß zusammen gerollt und ist eingeschlafen.

"Dann habt ihr ja richtig viel Glück gehabt, dass ihr ihn gefunden habt."

"Ich glaube viel mehr, dass er uns gefunden hat."

Erst jetzt fällt Yami auf, dass er den kleinen Kerl schon mal gesehen hat. Und zwar damals, als er sich bei Tea die erste Karte ihres Decks angeschaut hat.

//Könnte es sein, dass...//

"Alles okay???"

"Ja alles in Ordnung. Mir ist nur gerade eben eingefallen, dass mich dieses kleine Kerlchen an eine von Teas Karten erinnert."

"Etwa an eine Duel Monsters Karte???"

"Und da dachte ich mir, dass Tea uns vielleicht diese Kerlchen geschickt hat."

"Das könnte wirklich sein."

"Weist du denn schon, wo sie ist???"

"Sie ist auf den Weg in das Tal der Könige."

"Das Tal der Könige??? Und was will sie da???"

"So genau weis ich das auch nicht. Ich weis nur, dass sie auf der Suche nach einer Kraft ist, die uns gegen Akunadin und seine Monster schützen soll."

"Eine Macht die uns vor Akunadin schützen soll???"

Yami nickt nur.

"Dann können wir nur hoffen, dass sie bald wieder zurückkommt."

"Das hoffe ich auch."

"Sag mal, kannst du dich eigentlich schon wieder an alles erinnern???"

"Nicht an alles. Nur an einige Sachen aus meiner Kindheit."

"Na immer hin."

Die vier sitzen noch eine ganze Weile am Ufer des Nils. Shada und seiner Gruppe ist es inzwischen gelungen, den Pharao ausfindig zu machen und sofort wird die gute Nachricht im Palast verkündet. Shada und seine Gefolgschaft erreichen inzwischen das Ufer des Nils und sind glücklich, dass sie ihren König gesund und munter wieder gefunden haben.
 

...............................................................................
 

Das wars auch schon wieder.

Und dieses Mal ist die Stelle auch etwas besser abgepasst.

Ich kann euch ja nicht immer nur zappeln lassen. *ggg*
 

So dann bis zum nächsten Mal.

HAGDL!!!
 

Eure Tea-chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dedenne
2006-04-05T13:48:25+00:00 05.04.2006 15:48
Juhu!^^ Yami und Tea geht es gut! *sich freut*
Das war super, dass das schwarze Magiermädchen bei Tea und der schwarze Magier bei Yami erschienen sind und den beiden geholfen haben! Super fand ich es auch, das Tea ihre Monster rufen konnte. Des Koala ist wirklich süß!^^
Jetzt muss sie die Kraft des Lichts suchen - ohne Milleniumsarmband und Yami.
Bin wirklich gespannt, wie es weitergehen wird in Kap 30.
Also mach nur weiter so!^^ *dich lob*
Von:  mausal
2006-04-05T13:27:43+00:00 05.04.2006 15:27
Deine Kapis werden imma besser. ^o^
Der klene Des Koala is aba auch süüüß. 8^o^8
Is echt supa spannend!
Von:  ClaryMorgenstern
2006-04-05T12:59:28+00:00 05.04.2006 14:59
hey tut mir leid ich hab irgendwie total vergessen dass du einen neuen teil on hast bin ein bisschen ko vom nachhilfe geben aber egal.
ich find deine kapitel so super aber irgednwie macht mich das traurig weil ich weis dass sich die ff dem ende zuneigt *schnif*
aber ich bin sicher du hast ein würdiges finale geschrieben ^.~
Von: abgemeldet
2006-04-04T17:10:59+00:00 04.04.2006 19:10
J!entlich wissen wir was mit den beiden passiert is*gg*
hoffentlich kann tea die monster befreien!
schreib schnell weiter und sag mir bitte bescheid!
thx
Von:  nami110
2006-04-04T11:10:17+00:00 04.04.2006 13:10
suuperr kapitel wieda weiß niee was ich sons noch schreiben könnte^^
mach schnell weiter;)
Von:  _Feena_
2006-04-03T17:07:58+00:00 03.04.2006 19:07
heheheheeeee
*__*
geilomatiko!!!
hassu seeeeeeeeeeeeeeehr gut gemacht!
hat mir ganz dolle gefallen ^^
was das zappeln angeht naja, wir sind daran gewöhnt XD
bin mal gespannt wies weitergeht!
HDGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL
Deine feena90
*bussi*
Von:  Berlin-Girly
2006-04-03T15:39:18+00:00 03.04.2006 17:39
*staun*
Wow!!!
Tea kann ihre Karten-Monster erscheinen lassen!!!
Is ja cool!!!!! ^-^
Aber nun haben alle ne schöne große Aufgabe zu erledigen!!!
Bin mal gespannt wie das ausgeht!!! -.-/

BG
Von:  Callisto
2006-04-03T14:56:28+00:00 03.04.2006 16:56
Du hast eine großartige Fantasie und weißt auch wovon du schreibst!
Weiter so^^
Von: abgemeldet
2006-04-03T14:39:20+00:00 03.04.2006 16:39
bin gespannt ob Tea es schafft.
aber ich glaub schon.
sag mir bitte wie immer wenns weiter geht. Okey.

lg koisi
Von:  Fine
2006-04-03T13:14:56+00:00 03.04.2006 15:14
Toll, wieder ein neues kapitel.
Ichhab mich richtig gewundert, dass das so schnell ging.
Aber das könntest du doch wiederholen?! *lol*
War auf alle Fälle richtig gut!
HDL
Fine


Zurück