Zum Inhalt der Seite

The closest thing to crazy

Hina x ?, Naru x Saku
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 1

Ein Klopfen ließ sie zusammenfahren. "Ich komme.", sagte sie leise und zog sich an. Vor der Tür stand der ältere Cousin. "Beeilt euch. Euer Vater wartet mit einem Gast.", sagte er und sah auf die Tür, die einige Minuten später geöffnet wurde. Es war schon ein Gast da? Hinata sah ihn aufmerksam an, doch Neji lüftete das Geheimnis, wer der Gast war nicht. Langsam gingen die beiden runter in den Aufenthaltsraum. Hiashi wartete dort mit einem älteren Mann, dessen Worten er nun lauschte. Hinata betrat den Raum alleine. Neugierig, aber distanziert sah sie zu den beiden Männern. Als man sie bemerkte wurde das Gespräch gleich unterbrochen. Hiashi sah zu seiner Tochter und deutete ihr, sich neben ihm niederzulassen, ehe er die Stimme erhob. "Meine Tochter, dies ist der Mann, dem du versprochen bist.", sagte er ruhig. "Du wirst den Namen Hyuuga ablegen und den seinen tragen. Shin Saburo.", hallte seine Stimme weiter durch den Kopf der jungen Frau, welche nun eher entsetzt und erschrocken zu dem älteren Herrn blickte. Das konnte nicht wahr sein. Sie sollte Heiraten? Diesen Mann? Wortlos starrte sie ihren Vater an, dessen ausdrucksloser Blick sich in ihren Augen spiegelte. Ungern hatte er dieser Verbindung zugestimmt, doch die Wahl war zwischen der erst und der zweit Geborenen zu treffen. Da letztere größeres Potenzial zur Clanführung mit sich trug, war die Entscheidung auf Hinata gefallen. Langsam erhob sich Hiashi und sah auf sie runter. "Morgen ist die Vermählung.", sprach er und bat den gast ihm zu folgen. Wieder war sie alleine. Alleine mit ihren Gedanken und einer schrecklichen Angst. Sie kannte diesen Menschen noch nicht einmal und sollte doch ab morgen seine Frau sein? Shin Saburo...er war doch so viel Älter als sie. Doch es hatte keinen Sinn sich zu wehren. Als Tochter des Hyuuga-Clans musste sie ihre Pflichten erfüllen.

Der Vormittag schritt voran und sie empfing Freunde und Verwandte zu einem letzten gemeinsamen Tag. Jedoch das dies der letzte Tag zusammen sein sollte wusste nur einer in dem großen Festsaal. Shin Saburo. Genau behielt er seine zukünftige Frau im Auge und genoss die Angst in ihren Augen wenn sie seiner Blicke gewahr wurde.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Der nächste Tag begann früh für die junge Braut. Fremde Frauen weckten sie und kleideten sie in fremder Kleidung. Einige Freunde hatten das Geheimnis herausgefunden, hatten jedoch nichts an der Entscheidung ändern können. Nun standen sie alle vor dem Clan-Tor und sahen zu der unglücklichen Braut. Mit schweren Schritten ging diese auf ihren neuen Gemahl zu.

Die Trauung wurde unter den Augen des Hokagen gehalten. Schon vor dem Mittag war aus Hyuuga Hinata, Shin Hinata geworden. Am Nachmittag verließ sie mit Saburo das Dorf. Freunde und Familie hinter sich lassend. Das wenige was sie hatte mitnehmen dürfen war in einem kleinen Rucksack verstaut. Eines hatte ihr Gatte ihr gleich zu beginn klar gemacht: Ihr Dasein als Ninja war nun beendet. Eine seltsame Leere fühlte Hinata in ihrem Herzen und ihrem ganzen Körper.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-05-24T11:10:39+00:00 24.05.2006 13:10
Weiter schreiben,
aber ganz schnell!!! *möP*
Von: abgemeldet
2006-04-29T14:42:09+00:00 29.04.2006 16:42
ah......
das ist so mies!!!
aber irgendwer muss sie doch da rausholen nicht?
oder der stirbt an altersschwäche?
mach bitte schnell weiter
Lg Vany
Von: abgemeldet
2006-04-15T17:53:35+00:00 15.04.2006 19:53
O_O die ARME hinata... *fleeenn*
hol sie doch bitte da jemand raus!
*den typen abmurks*
*ihren vater gleich dazu*
nyahahaha
das ist aber eine böse Geburtstagsüberraschung! Aber ich wette, die Hochzeit geht nicht ohne irgendwelche zwischenfälle aus, ODER??? *mit fingerknöcheln knacks*
tu das der armen nicht an, ich zähl auf dich xDD
dat Angel


Zurück