Zum Inhalt der Seite

The closest thing to crazy

Hina x ?, Naru x Saku
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Flashback 1

~Flashback~
 

Angekleidet in einem weißen Hochzeitskimono betrat die unfreiwillige Braut den Raum. Ihr Haut bedeckt von einem weißen kappenähnlichem Stoff, der die Hörner der Eifersucht verdecken sollte und mit der Reinheit und der Unschuld des Weißes überspielen sollte. Die hellen Augen wirkten nahezu passend zu dem ganzen Aussehen.

Am Abend zu vor war der Ehevertrag von Hiashi und Saburo unterzeichnet worden. Ein Kaufsvertrag. Es war um keine Mitgift zu verhandeln gewesen und auch nicht um einen Preis. Beide Seiten waren zu einem schweigenden Einverständnis gekommen.

Ein Shintoprister stand vorne und sah zu dem Brautpaar das schweigend den Weg zu ihm ging. Die Zeremonie wurde gehalten. Schweigen herrschte im Raum und die wenigen Anwesenden trugen eine ernste, oder Ausdruckslose Maske. Die wenigen Anwesenden bestanden aus Hiashi und Hanabi, als Familie der Braut, Neji als Oberhaupt des Branch-House und Tsunade als Oberhaupt des Dorfes.

Als Frau aus einem hohen und strengen Clan wusste Hinata was sie zu tun hatte. Sie schwieg und sagte nur das, was nötig war. Sie behielt ihre Miene auch wenn es ihr innerlich das Herz zerriss. Als sie noch klein gewesen war, hatte sie sich gewünscht aus Liebe zu heiraten. Mit dem Alter kam die Gewissheit, dass dies so gut wie unmöglich war. Also hatte sie gehofft an einen Mann aus Konoha verheiratete zu werden, damit sie weiterhin zu ihren Freunden konnte. Aber nun sollte alles anders werden. Ihr Rucksack stand gepackt in ihrem Zimmer, das bald nicht mehr das ihre sein sollte. Daneben lag ein Kimono, der ihr fremd war, den sie aber als neue Frau Shin zu tragen hatte. Sie wollte schreien und weglaufen, aber die Ehre des Clans war das wichtigste überhaupt und sie wollte ihn nicht in Verruf bringen.

Die Zeremonie wurde gehalten und ein abschließendes Foto wurde gemacht. Es fand seinen Platz in dem Fotobuch der nun genannten Shin Hinata…
 

(soa…da is die Hochzeit.. und für alle die das immer alles zu kurz finden. Ich bin ein gestresster armer Mensch! Meine grauen Haare überfärb ich schon immer! Also seid umsichtig mit mir! xD *wuschel*)
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Für die Leser..da ich mir vornehmlich in der Schule Gedanken zu meinem FF mache und ich leider nicht weiß wer Hinata aus den Fängen des bösen Saburos retten soll, könnt ihr mir gerne Tips und Anregungen geben! ^^

Ich nehme alles an und überdenken es, mit einer Ausnahme:Naruto!!

1. isser ja mit Sakura zusammen

2. Hasse ich das Pairing NaruxHina -.-

Thx fürs Lesen und die Kommis ^^

Jemima



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Luffy
2006-11-22T18:21:12+00:00 22.11.2006 19:21
hiihoooo^^ is richtig hammer geworden^^ kannst ja daraus ne sasuhina machen^-^
Von:  Zabuza
2006-06-05T21:48:11+00:00 05.06.2006 23:48
Eine richtig schöne Hochzeit davon treumt ja jede Frau^^.
Bin gespant wie es weiter geht.
Bis dann
Zabuza


Zurück