Zum Inhalt der Seite

Paranoid

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

14. Passwort: Swordfish

14. Passwort: Swordfish

Die - Shinya
 

Aber wiederum: WIR dürften so was nicht im Kino die Hauptdarstellerin loben! Kannst ja nicht zu deiner Freundin sagen:
 

"Hey, schau mal die ist geil, oder?!! Hehehehe! Ey ihre Brüste! Wenn die ihre Bluse auf macht dann wirst du blind!!"
 

Aber Frauen fragen uns danach. Ich war mit meiner Frau im Kino wir haben diesem James Bondfilm angeschaut. Die another Day, mit Halle Berry. Weißt du und Halle Berry, die ist ja...*absabber und geil ist*...! Okay pass auf.
 

Nach dem Kino fragt mich meine Frau:

"Und wie hat dir denn die Halli Barri gefallen?"

"Öh joaaaaaa...geht schon!"

"Ach komm! Die ist doch super hübsch!"
 

-Die sag jetzt nix falsches das ist ein Test! Sag jetzt nix falsches das ist ein Test!-

Meine Frau hat nachgebohrt.

"Mir macht das gar nix aus wenn du die toll findest.", meinte Shin nur und hat sich angeschmiegt. ...Ich hatte schwer mit mir zu kämpfen...

"...ja! Sie ist toll! Sie ist eine Leinwandgöttin! Wie sie in dieser Szene aus dem Wasser empor stieg, in Zeitlupe in diesem orangefarbenen Bikini, das Tauchermesser wie ein Juwel an ihren glatten, feuchten Oberschenkel. Wie ein Gemälde von Botticelli, die Venus!"

Mit verweiten Gesichtsausdruck und den Händen in meine Bluse verkrampf sah sie mich an.

Und dann kam die eine Million Euro Frage.

"Finds die hübscher als mich?!"

"Öööööööhm... neeeeeein...irgendwie...anders!"

"Wie anders?!"

"Ja ...die ist da drin... und du bist da!"
 

...

Das hängt mir bis heute nach.

Wir haben über ein Jahr später auf DVD diesen Film Password: Swordfish angesehn. Ein Actionfilm mit Halle Berry! Hab ihr den gesehn? Hihihi! Gut, ich hatte keinen Spaß:

Wir saßen da, Halle Berry kommt ins Bild, meine Frau:

"Ahahaha!...Das ist doch die die du so HÜBSCH findest!"
 

Wie die sich das merken können, hä?!

Ich würde den Indianer Wind in seinem Haar nicht mal erkennen wenn er Föhnwerbung machen würde!

Aber Password Swordfish. Wer hat ihn gesehen von den Männern, Hand hoch! Huhuhu! Wir haben diesen Film ja nur gekauft wegen EINER Szene, die wichtigste überhaupt.
 

Halle Berry sitzt im Liegestuhl am Pool, oben ohne. Aber verdenkt! Weil sie hält ein Buch davor...ja die kann lesen liebe Frauen!!!
 

Also pass auf: Halle Berry sitzt im Liegestuhl, oben ohne, verdeckt durch das Buch und ich rappel mich hoch und ich saß vor dem Bildschirm.

"Leg es weg! Leeeeeeeg das Buch weg!!"

Und hab versucht meine kleinen hypnotisations-zauberstückchen auszuüben...und in dem Moment legt die das Buch weg...

"JA! Die Brüste sind echt! Ja! Heyah! Heyah! Hey! Heyah! Hey Wolf tanz mit mir! Heyah! Heyah! Hey! ...Oh Schatz heyah..."
 

Aus der Situation redest du dich nicht raus!

Sie hat mir nie verziehen das ich doch Bi bin und nicht nur auf ihn steh...oh weia...
 

Wird Die seine Probleme mit Shinya überwältigen können? Wird Shin mit Die´s Sexualität klar kommen oder ihn solange Sexverbot erteilen und ihn aus dem Bett werfen bis er nur noch Schwul ist?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück