Zum Inhalt der Seite

Itsumademo

Sequal zu "Angel Wings"
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Part VII

Danke für die Kommis!!^^ Ihr wisst ja immer, wie ich mich darüber freu ...
 

Gomen, dass das Kapitel so kurz ist, aber es gibt auch wieder längere, Indianerehrenwort!!!
 

Gewidmet ist Kapitel 7 meiner Seelenonee-chan und Aijou und AmberKid (so als kleines Weihnachtsgeschenk^^)
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Glücklich, endlich wieder japanischen Boden unter den Füßen zu haben, verließ Chacha die Ankunftshalle und sah sich suchend um.

"Wo ist er nur? Er müsste doch hier irgendwo ..."

"Hey Chacha!", erklang plötzlich eine vertraute Stimme und im nächsten Moment fand er sich auch schon wieder in einer Umarmung wieder.

"Was hast du denn mit deinen Haaren angestellt?", fragte er zog leicht an einer der roten Strähnen.

Mit Müh' und Not konnte er seine Haare wieder befreien.

"Ryu, was tust du hier?"

"Hey, etwas mehr Freude, wenn ich bitten dürfte. Ich weiß, dass ich nicht You bin, aber du könntest ja wenigstens so tun, als würdest du dich freuen, mich zu sehen", entgegnete der Drummer gespielt beleidigt.

"Wo ist You?"

"Der hat sich bei dir verbarrikadiert- und das schon seit gut zwei Wochen. Gackt ist auch nur noch ein Gespenst ... Soviel Ju- Ken und ich mitbekommen haben- was nicht allzu viel ist- hat es zwischen den beiden ziemlich gekracht. Angeblich soll You total ausgeflippt sein und Gackt an den Kopf geworfen haben, er sei schuld, dass du gegangen bist- wobei er ja da nicht mal falsch liegt ..."

"Also dafür, dass er nicht allzu viel mitbekommen hat, weiß er ja ne ganze Menge ..."

In seine Gedanken vertieft folgte Chacha Ryu, der sich seines Gepäcks angenommen hatte, zum Auto.

"Und ... erzähl mal, wie war es denn in LA", forderte Ryu ihn auf, als sie den Flughafen verließen und in Richtung Stadt fuhren.

"Stressig- aber wir sind gut vorangekommen. Ich werde die nächsten zwei Wochen wahrscheinlich die meiste Zeit im Studio sein und die ersten Songs aufnehmen- und danach werde ich wieder nach LA fliegen und sie mit Yo- san noch einmal überarbeiten und gleichzeitig schon an die nächsten gehen."

"Das klingt echt stressig.

Naja, bei uns ist zurzeit kaum was los- langweilig sozusagen", entgegnete Ryu.

Etwa eine halbe Stunde später setzte er Chacha bei sich zu Hause ab. Er half ihm noch rasch die Taschen hinein zubringen und verabschiedete sich dann.

"Home sweet home!"

Nach und nach klapperte er sämtliche Zimmer im Erdgeschoss ab und fand You schließlich im Wohnzimmer. Er saß mit angezogenen Knien auf der Couch und starrte aus dem Fenster. Anscheinend hatte er noch gar nicht bemerkt, dass er nicht mehr alleine war.

"You ..."

Zärtlich hatte er ihm die Hand auf die knochige Schulter gelegt, sodass der andere dennoch zusammenzuckte und sich erschrocken umdrehte. Seine Augen weiteten sich und im nächsten Moment lag er in Chachas Armen.

"Ich hab' dich so vermisst", murmelte er in die Halsbeuge des anderen und hatte seine Arme fest um den Oberkörper des anderen geschlungen.

"Ich dich auch", antwortete Yuki und strich liebevoll durch die kupfernen Haare Yous.

"Irre ich mich oder hat er abgenommen?!"

Sanft drückte er ihn von sich, um ihn genauer zu mustern, doch im nächsten Moment hat You seine Lippen auf Chas gepresst und ihn auf der Couch festgenagelt. Er ließ den Jüngeren gewähren, da er selbst viel zu lange, auf diese süßen, etwas rauen Lippen hatte verzichten müssen.

Fordernd strich Yous Zunge über seinen geschlossenen Mund und nur zu gerne gestattete er ihm Einlass. Sofort trafen sie sich in seiner Mundhöhle und fochten einen stillen Kampf aus.

Schließlich löste der Jüngere den Kuss, aber nur um an Chachas Hals zu knabbern.

"You ..." Er stöhnte den Namen mehr, als das er ihn sagte und versuchte ihn etwas von sich zu drücken, doch genau das Gegenteil war der Fall.

Cha wollte, dass You aufhörte, da er erst noch mit ihm reden wollte, doch das ging nicht, wenn er nicht augenblicklich mit dem, was er gerade tat aufhörte. Denn wenn er es nicht tat, dann wäre das Reden vergessen und er konnte schon spüre, wie sein Körper anfing auf Yous Berührungen zu reagieren.

"You!"

"Was?" Er blickte nicht einmal auf, sondern war etwas tiefer gerutscht und hatte Yukis T-Shirt hochgeschoben und begonnen die freigelegte Haut mit Küssen und kleinen Bissen zu malträtieren. Chacha konnte nicht verhindern, dass ihm ein erneutes Stöhnen entkam, aber endlich schaffte er es You von sich zu schieben.

Dieser sah ihn nur verständnislos aus tiefbraunen, abgestumpften Augen an, dass es Cha in der Seele wehtat.

"Später ... erst müssen wir reden", sagte er und beobachtete, wie sich Yous Atmung wieder normalisierte, ebenso seine eigene. Der Größere nickte lediglich und setzte sich wieder normal hin.

"You, hast du überhaupt irgendetwas gegessen, während ich weg war?" Chachas Stimme klang besorgt und noch immer lief ihm ein Schauer über den Rücken, wen er daran dachte, dass er Yous Gewicht fast nicht gespürt hatte.

"Ja, natürlich!"

Warum nur fiel es ihm so schwer diese Antwort zu glauben? War es dieser verräterische Blick, den er schon so oft bei Gackt gesehen hatte, wenn er ihn wieder einmal auf seine Essgewohnheiten angesprochen hatte?

Chacha lag eine Antwort auf der Zunge, doch er ließ es lieber bleiben. Etwas sagte ihm, dass er genauso gut mit einer Mauer hätte reden können.

"Ryu meinte, du und Gackt hättet ziemlichen Krach gehabt ...", wechselte er das Thema, wenn auch ziemlich ungeschickt, aber You schien es nicht zu bemerken.

Der andere sah ihn kurz an und nickte dann leicht. Er war aufgestanden und wanderte im Raum unruhig auf und ab.

"Du bist wegen ihm gegangen ...

Wegen ihm zerbricht die Band ...

Und ... Und er tut so, als wenn nichts gewesen wäre.

Er ... er will, dass alles so weiter geht wie zuvor. Aber ... aber das geht nicht!

Du bist weg! ... Du bist weg ..."

Yous Stimme war immer schriller geworden und nun sank er kraftlos auf dem Parkettboden zusammen. Chacha war sofort bei ihm und zog ihn an seine Brust.

"Ich kann nicht mehr, Yuki.

Ich kann nicht mehr ständig zwischen den Fronten sein.

Auch wenn du den JOB verlassen hast ... sie sind noch immer vorhanden.

Ich kann nicht mehr ... ich kann nicht mehr ..."

Ein raues Schluchzen entkam seinen Lippen und er presste sich eng an Yukihiro, der ihn wie ein kleines Kind tröstend hin und her wiegte.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

So, Schluss jetzt! Nächstes Kapitel gibt es nach den Feiertagen. In diesem Sinne:

FROHE WEIHNACHTEN!!!! *alle mal knuddl*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dieur_Mind
2005-12-23T22:12:11+00:00 23.12.2005 23:12
Also ersteinmal, viiiiiielen Dank für die Widmung! *knuddel* Freu mich immer tierisch über sowas. *smile*

Zum Kapitel: Yööööö, was ist das kurz! Aber irgendwie schön...und traurig. *You knuddeln will*

Und Du hast Chachas rote Haare eigebaut...*kicher* das erinnert mich wieder daran, daß ich meine Haare zur selben Zeit gefärbt hab wie er, nur wußte ich nichts von seiner Färberei...und auch noch die selbe Farbe...O_o das mit den Gemainsamkeiten wird mir langsam unheimlich...

Schreib ganz bald weiter, ja? Und schöne Weihnachten und einen fleissigen Weihnachtsmann wünsch ich Dir!

*flausch*
AmberKid
Von:  Amano_Nozomi
2005-12-23T19:06:09+00:00 23.12.2005 20:06
Mein Youuuuuu... *schluchz*
*ihn vom bösen, doch noch immer putzigem, Etwas wegnimmt*
*durchknuddlt*
*zurückreicht*
So jetzt darfst du weiterschreiben! *lach*

Höhöhöhö... wer ist denn die Seelenonee-chan?! xD
Naja, wenn ich mich nicht von der Person irre: Danke für die Widmung!! ^____^ *ganz doll knuddl*

Ach ja: Mach dass das nächste Kapi länger wird! Und dass Gakkun wieder auftritt! Ich vermiss ihn schon TT___TT!! (Angewohnheit wegen dem Rpg... >___<)

Weitaaaa!!
Hab dich lüüüüb!!
Nozomi - deine Seelenonee-chan v^o^v
Von:  Aijou
2005-12-23T02:25:15+00:00 23.12.2005 03:25
;_; Yooooouu........*ihn in arm nimmt* Nicht weinen....*ihn patet*

njo....*dafür dich mal knuddel* danke für die widmung! *_* ein tolles weihnachtsgeschenke! vielen vielen dank! aber das kapitel war tatsächlich zu kurz! *gespielt bösen blick aufsetz* *dir in bauch piek*


Zurück