Zum Inhalt der Seite

Itsumademo

Sequal zu "Angel Wings"
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Part XIII

Also erstmal Danke für eure lieben Kommis!!! *euch alle mal knuddl*

Ich bin zwar immer noch unzufrieden damit, aber wenn es euch gefällt, dann kann ich etwas besser damit leben^^
 

Nya, zu diesem Kapitel ... es ist leider etwas kurz geraten und hat auch nicht recht viel Handlung, aber im Gegensatz zum Letzten mag ich es recht gerne^^
 

Ansonsten: Viel Spaß beim Lesen und ich freu' mich auf eure Kommis!!
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Besorgt blickte Yoshiki zu seinem neusten Schützling. Er hatte ja immer gewusst, dass er selbst arbeitswütig war, doch das, was Chachamaru da seit gut zwei Wochen veranstaltete, das war ... ja, was war es eigentlich, was er da veranstaltete?

Natürlich war er überrascht gewesen, als Chacha ihn gefragt hatte, ob er etwas dagegen hatte, wenn er die nächsten Aufnahmen in LA machen würde. Yoshiki hatte schließlich angenommen, dass er lieber noch etwas in Japan, bei You, bleiben wollte. Aber natürlich hatte er nichts dagegen gehabt, dass Chacha mit ihm in die Staaten zurückkam, so ließen sich die Aufnahmen auch einfacher koordinieren.

Er hatte ihm angeboten, bei ihm in der Villa zu wohnen, doch der Kleinere hatte abgelehnt- er wollte wieder in die Wohnung im 83. Stock, auch wenn Yoshiki beim besten Willen nicht wusste, weshalb, schließlich kannte er Chachas Höhenangst inzwischen. Aber er ließ ihn, er konnte ihn schließlich nicht zwingen.

Und nun ... nun verbrachte beinahe 24 Stunden am Tag im Studio. Er sah überarbeitet, übernächtigt, gestresst, ... aus. Für Yoshiki war es nur noch eine Frage von Tagen, bis er irgendwann zusammenbrechen würde.

Tausendmal hatte er ihm schon vorgeschlagen, sich ein paar Tage Pause zu gönnen, da sie weit vor seinem strengen Zeitplan lagen, doch jedes Mal hatte er abgelehnt. Yoshiki war sich ziemlich sicher, dass Chacha Streit mit You gehabt haben musste, ansonsten wäre er nie im Leben so schnell wieder nach LA gekommen und würde sich dermaßen in die Arbeit stürzen.
 

Yoshiki griff zum Handy und wählte eine bekannte Nummer. Er hoffte, dass er endlich ein paar Antworten bekommen würde. Mit den Fingern klopfte er auf den Tisch und wartete das Freizeichen ab.

"Moshi moshi?", meldete sich jemand, aber es klang nicht nach der Stimme, die er erwartet hatte.

"Wer ist da?"

"Ju-Ken ..."

"Gackts Bassist ... Wieso geht der an sein Handy?"

"Ich nehme an, sie wollten Gackt sprechen, Yoshiki- san?", vernahm er erneut die Stimme des Bassisten.

Kurz überlegte er, woher der andere wusste, dass er in de Leitung war, doch dann fiel ihm ein, dass auf dem Display wahrscheinlich sein Name stand.

"Ja ..."

"Das ist momentan schlecht ... Wie soll ich es am besten sagen ...? Hier geht es zurzeit drunter und drüber ..."

Yoshikis Alarmglocken schrillten.

"Was ist los?"

"You- chan hatte eine Unfall- er ist mehr tot als lebendig. Gackt ist die ganze Zeit bei ihm, aber das Alles setzt ihm ziemlich zu."

"Weiß Chacha davon?"

"Nein ..."

Nach einem kurzen Zögern begann Ju-Ken Yoshiki die ganze Geschichte zu erzählen. Angefangen von dem Streit zwischen You und Chacha- ausgelöst durch das mehr als zweideutige Bild in der Klatschpresse- bis hin zu Yous Unfall, dass Gackt deswegen schon zusammengebrochen war und keine Sekunde von Yous Seite wich.

Ju-Ken berichtete ihm davon, dass der Violinist beinahe täglich einen Herz- Kreislaufkollaps erlitt und die Ärzte ihm immer weniger Chancen gaben. Ebenso erfuhr Yoshiki, dass Gackt danach jedes Mal vollkommen ausgewechselt war. In einem Anflug von Größenwahnsinn hatte er You in eine teure Privatklinik verlegen lassen, da er der Meinung war, dass man ihm dort besser helfen könne.

Stumm hatte Yoshiki den Ausführungen des Bassisten zugehört und lediglich immer wieder genickt oder fassungslos den Kopf geschüttelt.

Was war da momentan nur los?

Warum hatte er eigentlich nicht viel früher davon mitbekommen? Normalerweise drangen solche Nachrichten immer recht schnell an sein Ohr. Er vermutete jedoch, dass Gackt seine Beziehungen hat spielen und sein Geld hat sprechen lassen, dass nichts davon in der Öffentlichkeit bekannt wurde.

"Tja, dass ist so die grobe Zusammenfassung der letzten Wochen. Aber ich bitte sie, Yoshiki- san, sie wissen von nichts! Gackt würde mich einen Kopf kürzer machen, wenn er das herausfinden würde. Er ist ja auch strikt dagegen, dass Chacha etwas davon erfährt- er beharrt stur auf seiner Meinung: ,You hat mich und das reicht!'", endete Ju-Ken.

"Kein Sorge, ich werde nichts sagen. Ich bin nur froh, dass ich endlich einmal weiß, was Sache ist und ich Chachas Eskapaden halbwegs einordnen kann", versicherte Yoshiki.

"Wie geht Cha? Nachdem was Ryu erzählt hat, hat ihm der Streit mit You ziemlich zugesetzt ..."

"Wir liegen inzwischen deutlich vor dem Zeitplan ..."

"Er vergräbt sich in Arbeit ..."

"Ja."

"Passen sie gut auf ihn auf, Yoshiki- san. Ich muss jetzt Schluss machen und mich noch um Gackts Tiere kümmern, ansonsten kommen die total zu kurz."

"Natürlich und danke!"

"Schon in Ordnung. Mata ne."

"Mata ne."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dieur_Mind
2006-01-15T19:35:34+00:00 15.01.2006 20:35
Na zumindest weiß Yoshiki jetzt, was Sache ist...

Meine Güte, Du machst es aber wirklich spannend. Das ist ja kaum zum Aushalten! *lufthol*

WEITER!!!!

*knuddel*
AmberKid
Von:  Aijou
2006-01-15T12:49:49+00:00 15.01.2006 13:49
hai, ist wirklich gelungen ^^
und ich hoffe doch mal, dass chacha es jetzt endlich erfährt! >.<
Von:  Amano_Nozomi
2006-01-15T10:33:29+00:00 15.01.2006 11:33
*seufzt*
Ich glaub so langsam kannst wirklich nicht noch schlimmer werden...Obwohl, bei dir kann man's ja nie wissen! *grins*
Die tun mir alle echt Leid... Besonders die drei... *mitheul*
Ich freu mich schon auf's nächte Kapi!
Hab dich lieb!! ^^ *knuffl*
Nozomi


Zurück