Zum Inhalt der Seite

Alter Feind, neuer Freund?

eine SessXKago Story
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Verrat² und eine Lösung

HI meine Kommieschreiber und sonstige Leser!
 

Ich weiß, Ihr hättet gerne längere Kapitel, aber noch schaff ich es nicht! Eine oder mehrere haben schon einen kleinen Teil der nächsten Kapitel erraten, aber ich verrat natürlich nicht welchen! So genug meines Gequasels und zum Kapitel!
 

Kapitel 31: Verrat² und eine Lösung!
 

Immer noch vor dem Drachenskelett:
 

Die vier Attacken rasten auf den vermeintlichen Verräter zu. Der Drachenprinz konnte jedoch den meisten Attacken ausweichen, aber Inu Yasha’ s Kaze no Kizu streifte ihn. Aber er kam ohne größere Verletzungen davon und schrie die Gruppe an, allerdings war das Rufen eher an den Teil der Gruppe gerichtet, der sich der Teil seiner Familie schimpfte: „Was sollte das denn! Wie feige, jemanden ohne Vorwarnung anzugreifen!“ „Warum sollten wir dich warnen? Du bist schließlich zum Feind übergelaufen, du gehörst nicht mehr zu uns!!!“, schrie Alex mit wütender Stimme. Ryuya stockte. *(Ryuya) Sie wissen wirklich nichts! Das sieht man ja an seinen wütenden Augen* Immer noch war der Prinz bewegungsunfähig, weil er den Worten seines älteren Bruder nicht glauben wollte. Ren, der ebenfalls seinen großen Bruder gehört hatte, konnte dessen Worten ebenfalls nicht glauben. Erst schaute er entsetzt zu Alex, aber sagte nichts, und dann zu seinem Bruder, bei dem ihm etwas auffiel. *(Ren) Ryuya schaut so komisch! Ist er etwa gar nicht auf Ryukossei’ s Seite? Vielleicht tut er ja nur so, dass würde auch seinen total vertrottelten Gesichtsausdruck erklären! Hat er vielleicht die Flohgeister gesehen und so Ryukossei zum Narren gehalten! Möglich wär’s!* „Tyoga, komm doch mal her!“, rief Ren Tyoga zu. Der Floh kam zu ihm gesprungen. Der Rest der Gruppe merkte nicht, dass Ren sich noch mal den Flohgeist zur Brust nahm. „Ja, Meister, wie kann ich euch dienen!“, schleimte der Flohdämon Unnatürlicherweise. „Was hat Ryuya genau gesagt? Und hat er euch vielleicht gesehen?“, fragte Ren. „Er sagte: ‚Ja, ich werde dir dienen!’. Ich glaube nicht, dass er uns gesehen hat!“ „Ok, dann hau ab!“ *(Ren) Ich muss wissen, wie es nun ist! Aber da hilft nur eins!* Kaum hatte er das gedacht, stürmte er schon auf seinen Bruder los und schrie: „Du Verräter!“ Ryuya dachte nur noch *Oh, nein!* Ren hatte schon zum ersten Schlag ausgeholt und wurde auch von Ryuya gekontert. Ren flüsterte: „Bist du wirklich auf seine Seite gegangen?“ „Du mieser Verräter!“, schrie er so, dass es alle hörten. „Nein, bin ich nicht! Ich werde ihm sofort in den Rücken fallen sobald es sich eine gute Gelegenheit ergibt! Ich hab die Flöhe gesehen, sonst hätte ich nie so getan als ob!“ „Ich werde weiter Prinz des Nordens bleiben und auch meine Macht zurückbekommen! Und ihr werdet in der Gosse landen!“ Während sie ihre kleine Unterhaltung geführt hatten, hatten sie noch weitere Schwertschläge ausgetauscht. „Das nenn ich ein Angebot, welches ich nicht ausschlagen kann!“, sagte Ren, der von seinem Zwillingsbruder schräg angeschaut wurde. „Spinnst du? Alex bringt dich um!!!!!“, schnauzte Ryuya ihn an. „Na und? Du kannst doch ein wenig Unterstützung gebrauchen oder?“, meinte Ren locker.
 

„Ren, du Feigling! Du mieser Blutsverräter! Was hätte ich von dem Zwilling von dem zu erwarten!“, fauchte Alex jetzt noch wütender als zuvor. Die gesamte Gruppe wich zurück und auch die Untergebenen von Ryukossei und Akito. „Ich hab dir doch gesagte, dass das keine gute Idee ist“, flüsterte Ryuya.
 

Ryukossei, der sich eigentlich gerade mit Kagome näher beschäftigen wollte, hörte er den Tumult von draußen und schaute nach was los war, doch vorher stieß er das Menschenmädchen von seinem Schoß. Kaum war er heraus kam, bemerkte er seinen tobenden ältesten Neffen. Er besah sich kurz der Situation und merkte, dass sich auch der zweite Zwilling auf seine Seite gewechselt. Er lachte für sich und rief: „Ryuya, Ren kommt zurück!“ Die Zwillinge sahen sich kurz an und dann kamen sie zu ihm. Als sie bei dem Lord ankamen, verneigten sich und Alex Gesichtszüge entgleisten noch mehr als vorher und Ryukossei sagte: „Wir gehen rein!“ Die Beiden folgten ihrem neuen Herrn.
 

Bei Sesshoumaru&Co:
 

„Ich glaub es nicht, diese beiden Verräter! Noch zwei in meiner Familien!!!!“, schrie Alex immer noch herum. Sesshoumaru hatte sich den Kampf der beiden Dämonen schon Gedanken gemacht, *(Sesshoumaru) Warum sich Ryuya auf Alex Verhalten so komisch reagiert?* Auch bei dem vorgetäuschten Kampf zwischen den Brüdern, hatte Sesshoumaru die Gesprächspausen genau beobachtet und gemerkt, dass sie noch was geflüstert hatten. Er hatte Ryuya’ s und Ren’ s Unterhaltung teilweise mit bekommen, Dank seiner guten Hundeohren, so hatte er auch gemerkt, dass die beiden noch auf ihrer Seite waren und sie so Verbündete bei Ryukossei hatten. *(Sesshoumaru) mhm, ich glaube wir haben vielleicht doch mehr Glück als anfangs gedacht! Die Zwillinge untergraben seine Autorität! Aber Alex kann ich davon nichts sagen, sonst vermasselt er es wieder! Er kann so schlecht den Wütenden spielen, wenn er weiß, dass es gefakt ist!* Sesshoumaru’ s Gesichtszüge verrieten nichts, weder was er gedacht hatte noch dass er einige Informationen über die Zwillinge bekommen hatte und was sie vorhatten. Die ganze Gruppe war ratlos und zog sich zurück um einen neuen Schlachtplan raus zu arbeiten, sie zogen sich zu Inu Taishou’ s Skelett.
 

Bei Ryukossei, den Zwillingen, Kagome&Akito:
 

„Nun meine liebe Kagome ich hab noch einen weiteren Drachen zu meiner Unterstützung gefunden!“, meinte Ryukossei zu den Mädchen, die erschrak, als sie Ren erkannte. Sie schaute geschockt drein als sie die Zwillinge beide mit jeweils dem Entgegengesetzten Auge zwinkerten. Das brachte ihr doch die Gewissheit, dass Beide nicht wirklich auf der Seite des ihres Onkels waren. „Ren, Ryuya kommt näher!“, rief der Drache. Die beiden Drachenprinzen kamen zu ihm. „Schwört, mir zu dienen und zu streben, falls es nötig sein sollte!“ „Ja, das werde ich!“, sagte beide gleichzeitig. „Nun, dann gebe ich euch eure Macht zurück!“, und nach diesen Worten machte er eine Handbewegung und die beiden Zwillinge bekamen ihre ursprüngliche Macht zurück. Die Zwillinge grinsten sich an und verneigten sich vor ihm. Dann gab Ryukossei das Zeichen zur Nachtruhe, aber da er noch was mit seinem Hauptmann zu bereden hatte, ließ er Kagome bei den Zwillingen, denen er mittlerweile voll kommen vertraute.

So verlief die Nacht zumindest bei den Drachen ruhig.
 

Bei Sesshoumaru, dem wütenden Alex&Co in Taishou’ s Grab:
 

„Ich fass es nicht!“, schnaubte Alex immer noch wütend. „Man reg dich ab! Meist du wirklich, dass deine Brüder dich verraten! Für meinen würde ich zwar nicht garantieren, aber Ren schien ja nett zu sein!“, meinte Inu Yasha, der auf ein zurück fauchen von seinem Halbbruder wartete, der aber rührte sich nicht. „Ich dachte auch nicht, dass sie so hinterhältig sind!“, gab Alex missmutig zurück. „So wie ich die beiden kennen gelernt habe, würden sie dich nie verraten! Vielleicht spielen sie auch nur die Gefolgsleute, als ob und fallen ihm bei der nächsten Gelegenheit in den Rücken fallen.“, meinte Sango nachdenklich. Sesshoumaru grinste kurz. Sango, die das gesehen hatte fragte ihn, was gibt’s da zu grinsen? Hab ich etwa Unrecht?“ „Nein, nein! Du bist ja richtig clever!“, meinte Sesshoumaru. Die ganze Gruppe drehte sich um außer Alex, der raus gegangen war um dem Thema um seine Brüder aus dem Weg zu gehen. „Seit wann weißt du dass?“, fragte Sango. „Seit dem vorgetäuschten Kampf der Beiden! Ryuya hat die Flohbrüder gesehen und sich das aus gedacht und Ren ist nach gezogen! Aber ihr dürft Alex nichts sagen, sonst werden seine Wutausbrüche beim nächsten Zusammentreffen unrealistisch. Verstanden?“, gab Sesshoumaru die entscheidende Erklärung. Alle nickten. „Morgen früh, werden wir das Grab von Hatori angreifen und Kagome befreien!“ „Alles klar, so machen wir das!“, sagte Inu Yasha. „Und so können Ren und Ryuya Ryukossei gleich wieder los werden!“, flüsterte Shippo, so dass Alex es auf keinen Fall hören konnte, auch wenn er gelauscht hätte. „Ja, und dann sind wir wieder alle vereint!“, meinte Sango zu der Gruppe. Damit legte sich die Gruppe schlafen außer Sesshoumaru, der nur leicht döste und wieder aufwachte als Alex wieder rein kam, fragte er den Hund: „Wie sieht die Planung aus?“ „Wir greifen morgen früh wieder an und holen Kagome raus und vernichten deinen Onkel und seine Anhänger!“ Alex nickte nur und zeigte damit sein Einverständnis. So ging auch der Abend bei der gemischten Gruppe zu Ende.
 

So fertig! Als Ruykossei ist woh etwas leichtsinnig seinen Neffen sofort zu vertrauen, aber sein Pech! SEsshoumaru hat also alles mit bekommen und alle wissen Bescheid außer Alex, aber der wird noch im Dreieck springen und zwar in einem der näcsten Kapiteln, aber mehr verrate ich nicht!
 

So ich hatte mir für das Ende überlegt, dass ich eine Kommiequote von 16 Kommies fest lege und sobald ich die hab, kommt das neue Kapitel früher sonst wie gewohnt am Freitag, wie ihr es haltet bestimmt ihr! (mehrfach Kommies zählen nicht! ;P)
 

Ach ja ich sollte euch eigentlich noch den nächsten Titel verraten, es heißt "Der Kampf gegen Ryukossei und ... ", da fehlen jetzt drei Worte und das absichtlich. Wie es genau heißt verrat ich euch in der ENS, die alle bekommen, die mir einen Kommie hinterlassen! ^^
 

bye
 

babsy



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Denryuu
2006-09-29T14:05:39+00:00 29.09.2006 16:05
whaiiii, einfach spannend ^^
Von: abgemeldet
2006-05-18T11:36:12+00:00 18.05.2006 13:36
Juuhuu, endlich habe ich es ma geschafft hier ein Kommi zu schreiben... wurde auch höchste zeit. :-P
Deine Geschichte ist Klasse. Einfach suppi. zum Glück ist das nächste Kappi schon unterwegs^^. Bin schon total gespannd dadrauf.
deine Schatten
Von: abgemeldet
2006-05-14T12:28:03+00:00 14.05.2006 14:28
Hey du!
Juhu, wieder so ein cooles kappi!
Echt voll cool geschrieben! Ich hoff, es geht bald weiter, oder? *ganzliebguck*
deine sweety
Von: abgemeldet
2006-05-14T10:15:22+00:00 14.05.2006 12:15
wieder ma cooles kap^^
bin schon voll gespannt drauf wie´s weiter geht^^
mach bitte gabz,ganz schnell weiter!!!!!!!!!!!!
Wieder ne ens????
BIIIIIIIIIIIITTEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!
*lieb guck*

lG
Laura
Von: abgemeldet
2006-05-13T22:06:46+00:00 14.05.2006 00:06
oh mann, die spannung ist kaum auszuhalten ^^
kanns nächste kappi kaum abwarten
schick mir dann wieder ne ens
bye by
lovely_mama1986 ^.~
*knuddl*
Von:  Somi
2006-05-13T21:39:14+00:00 13.05.2006 23:39
das war ein echt gutes kapi
ich hoffe du schreibst schnell weiter
freu mich schon *freu*
mach weiter so *anfeuer* *lubel*
bye *knuddel*

Somi
Von:  kikotoshiyama
2006-05-13T18:52:28+00:00 13.05.2006 20:52
Huhu!
Supi Kappi^^
Bin mal gespannt wie der Kampf am nächstenMorgen ausgeht und wie Alex darauf reagieren wird,
das er der einzige war der nichts wusste;)
Schreib bitte ganz schnell weiter,ja???
Cu kiko
Von: abgemeldet
2006-05-13T18:21:22+00:00 13.05.2006 20:21
Klasse Kappi und klasse erpressungsversuch^^
Aber ich schreib dir den kommi trotzdem *grinz*
Also ich bin ja mal gespannt ob du auf die 18 Kommis kommst odre net.... NA ja dann bis zum nächsten Kappi

*Drück*
melle
Von:  saspi
2006-05-13T15:25:05+00:00 13.05.2006 17:25
Hey!!!
Klasse kappi!!! Bitte schreib schnell weiter!
Bin schon gespannt wie 's weiter gehen soll!!!
aalex it also ein schlechterchauspieler. ohje jetzt denkt er auch wirklich seine brüder wären verräter.
Freu mich aufs nächste kappi.
Bye
Von: abgemeldet
2006-05-13T13:17:38+00:00 13.05.2006 15:17
es war richtig cool
wie immer ich will endlich das ryo sich an kagome so n bissl vergreift und sessy das enddeckt mhm das ich stell ich mir interessant vor^^


Zurück