Zum Inhalt der Seite

Cold eyes

Was passiert,wenn man sich mit Seto Kaiba einlässt
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der innere Schmerz

KAPITEL 2 : Der innere Schmerz
 

Das einzige,was ich auch durch geschlossene Augenlieder erkennen kann ist,dass es mitlerweile schon stockdunkel sein muss.Schon während des ganzesn Weges sprechen wir kein Wort miteinander. Was er wohl denkt?

Endlich bleiben wir stehen. Wie ein Donner, so kommt es mir fast vor, ertönt Kaibas Stimme auf einmal neben meinem Ohr und ich muss unweigerlich zusammenzucken.
 

"HE SIE DA! MACHEN SIE DIE TÜR AUF, HIER IST JEMAND DER IHRE HILFE BRAUCHT! "
 

Keine Reaktion.....

Aber obwohl wir nicht miteinander reden und mein Kopf dröhnt, als wären darin 10 Tonnen Plastiksprengstoff explodiert, fühle ich mich so unendlich wohl. Woran das wohl liegen könnte, daran woltle ich garnicht erst denken. Aber wohl war es so,dass der Grund dafür, diese zwei starken, warmen und muskulösen Arme waren die mich fest und sicher, aber dennoch auf eine bestimmte Art zärtlich umschlingen.

So langsam scheine ich dem Firmenchef aber doch etwas zu schwer zu werden,denn er trägt mich sicherlich schon mehr als nur eine viertel Stunde durch die Gegend.

Aber theoretisch war er selber Schuld.Er hätte mich ja nicht schlagen müssen....okay ich hab angefangen. Und das alles nur wegen einem blöden Koffer!
 

Nach weiteren 2 Minuten des wartens,ist doch jemand mal so gütig uns die Türen zu öffnen,sodass wir hineinkönnen. Wenn ich es mir recht überlege,so hab ich garkeine ahnugn wo wir uns eigentlich befinden.Etwas fragend werfe ich Kaiba einen Blick zu,der wohl froh ist,mich endlich auf einem Stuhl absetzen zu dürfen.

Mein Blick schweifte durch das sterile Zimmer,in dem wir uns nun befanden. Hm... wir sind in einem Wartezimmer,stellte ich mit messerscharfen, aber dennoch leicht angeknacksten Verstand fest.
 

"Sag mal,was genau wollen wir hier?!" , frage ich, nachdem sich Seto neben mich gepflanzt hat und wie des öfteren anfängt seine SChläfen mit den Fingern zu massieren.
 

"Wir sind hier,weil ich nichts besseres zu tun hab!", antwortete er mir mit einer doch recht gestresst klingenden Stimme.
 

"Was für eine blöde Frage Wheeler! Wir sidn hier,weil dein nicht vorhandenes Gehirn möglicherweise Schaden genommen hat." , knurrte er.
 

"Mir geht's gut ehrlich. Nach dem ersten Schwindelanfall,ist alles wieder okay gewesen,ganz ganz ehrlich. Ich muss nicht zu einem Arzt!"
 

"Vergiss es.Du bleibst jetzt schön hier und lässt dich untersuchen, sonst werde ich erst richtig unangenehm. Ich hab andere Probleme, als das. Außerdem bin ich nicht scharf auf einen Anruf der Polizei,die mit mir mitleiderregender Stimem mitteilt, dass du von einem Laster überfahren wurdest,weil du gemeint hast auf der Straße toter Hund spielen zu müssen. Also hör auf zu widersprechen."
 

Ich sehe ihn nur stumm wie ein Fisch an,sage nichts weiter dazu. Schließlich hat er mich schon extra hergebracht, damit ich mich untersuchen lasse.Er hätte mich auch einfach liegen lassen können. Dieser Gedanke lässt mir ein Lächeln über die Lippen fahren. Vielleicht ist Kaiba ja doch nicht ganz so herzlos wie er mir immer erschienen ist.

Während meine Gehirnwindungen glühen und sich streiten,ob dies nun der Fall ist oder nicht, geht die Tür uns gegenüber auf und eine junge Dame verlässt das Zimmer des Arztes. Ein Lautsprecher, der seinem Amt nicht allzu gerecht wird, da er viel zu leise gestellt ist, ruft meinen Namen auf, was für mich das Signal ist nun aufzustehen und mich zu dem Arzt in das Behandlungszimmer zu begeben. Widerwillig erhebe ich mich von dem Stuhl und gehe in das Zimmer hinein, das genau so steril und weiß ist, wie anscheinend alle anderen Zimmer in dieser Praxis auch. Mit misstrauischen Augen begutachte ich die Gerätschaften die hier herumstehen und nur gerade zu nach Flucht schreien.

Langsam setze ich mich auf den gepolsterten Stuhl,der dem Schreibtisch des Arztes gegenübersteht, fast komme ich mir vor wie bei einem Psychologen.
 

Als erstes muss ich dem Herrn Doktor schildern,was genau passiert ist, wobei ich die Geschichte zu einem Unfall werden lasse und die ganze alberne Sache mit dem Koffer weglasse. Das geht ihn nun wirklich nichts an,wieso und weshalb mein Schädel demoliert ist. Wichtig ist nur, dass er das Problem so schnell wie möglich behebt.

Nach meinerausgeführten Schilderung des 'Unfalls' werde ich auf Lunge und Nieren gründlich untersucht und obwohl mir mehr als nur zum weglaufen zumute ist, bleibe ich brav sitzen und lasse alles stillschweigend über mich ergehen.
 

"Gut, dass sie mich aufgesucht haben Mister Wheeler." sagt mein Quaksalber auf einmal uind das mag mir wirklich garnicht gefallen. Immer wenn sie mit diesem Spruch kommen, heißte es, dass etwas kaputt ist. Kaum hatte er erneut Luft geholt, begann er mich auch schon mit seltsamem Fachlatein zuzutexten. Ich verstand kein Wort von dem was er mir eigentlich sagen wollte. Eigentlich verstand ich immer nur 'schonen' und 'keine Anstrengungen'.So langsam begab sich mein Kopf in die unwissende Schräglage und eine Augenbraue hob sich langsam in die Höhe. Da war das Paarungsverhalten der Schildkröten aber verständlicher gewesen.
 

".....das wichtigste ist, sie brauchen unbedingt Ruhe. Keine harten Arbeiten und am besten wäre strenge Bettruhe. Haben sie mich verstanden?!"
 

Nein, eigentlich nicht!
 

"Jaja....was immer sie meinen." sagte ich und nickte leicht. Na endlich, ich dachte schon ,er würde nie wieder fertig werden.
 

Leicht torkelnd bewegte ich mich dann wieder aus dem Behandlungszimmer, nachdem ich mich höflich bei dem Doc verabschiedet hatte. Zurück im Wartezimmer bleibe ich in der Tür stehen und sehe Seto dabei zu,wie er wohl versucht eine Spur in den Teppich zu laufen.

Hin und her und hin und her.....

Anscheinend beschäftigt ihn irgendetwas.
 

"Könntest du vielleicht mit dem gezappel aufhören. Mir ist sowieso schon schwindelig." sagte ich schließlich,denn von dem rumgerenne wird man ja noch ganz meschugge im Kopf. Wie auf Komando, es wunderte mich etwas da Seto eigentlich nie das tat was ich von ihm wollte, blieb er stehen und sah mich an.
 

"Und? Was hat der Arzt gesagt?!" fragte er in seiner monotonen Stimmlage.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Karma
2007-08-20T11:47:26+00:00 20.08.2007 13:47
Tjaja, vielleicht ist er das tatsächlich nicht. *überleg*

Nyo, auf die Auflösung werden wir lieben Leser wohl wenigstens bis zum nächsten Kappi warten müssen. Aber kein Problem, dann warten wir eben.

Schönes KAppi, sehr gut gemacht, wenn auch noch einige RSF drin waren. Aber es war trotzdem gut lesbar.

Nyo, man liest sich!!!

Karma


Zurück