Zum Inhalt der Seite

Gezwungene Liebe

wenn du mich bindest, werde ich fliehen ...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Mezzopiano

Mezzopiano
 

So es ist mal wieder so weit ^^ ein weiterer Teil meiner Story ist on. Ich hoffe er gefällt euch, es ist diesmal wohl eine etwas mehr Teilige Story ... mal wieder *lol* Ich wünsche jedem Leser ein wunderschönes besinnliches Fest ^^
 

Eure Chi
 

Ich setzte meinen ersten Fuß galant auf die Strasse, jede meiner Bewegungen wurden von dem Hausherren und deren Frau beäugt. Welche Person würde diese Michiru Kaioh geworden sein, die nun bald die Verlobte des Millionenimperiums werden sollte ... ich konnte ihnen die Frage nicht beantworten, die ich in ihren Augen las ... denn ich wusste zurzeit selbst nicht wer ich war.

Der Buttler reichte mir seine Hand als Hilfe : " Ich danke ihnen ... Mr ... " ich lächelte ihn an, der alte erwürdig aussehende Mann war sichtlich erfreut über frisches Blut in den Kühlen Gemäuern der Villa : " Mein Name ist Alfred, ihr dürft jederzeit nach mir verlangen wenn ihr einen Wunsch habt junge Herrin ... " antwortete der alte Buttler mit einem auffallenden englischen Akzent. Ich nickte ihm zu : " Das werde ich mit sicherheit Alfred ... " dann begleitete mich der erwürdige Buttler die lange Treppe hinauf. Mein Atem ging ungewont schneller als ich im Mittlepunkt der ganzen Aufmerksamkeit des Personals und meiner zukünftigen Familie stand, alle sahen mich an. Ich war entschlossen gefasst und ohne Scheu der erhabenen und sehr kalt wirkenden Familie gegenüber zu treten. Der Buttler trat gebückt einige Meter von mir fort als ich nun vor den 4 Hausherren stand. Ich senkte meinen Blick und machte einen eleganten Knicks, dann wartete ich auf irgendeine Reaktion ... " Du bist genauso hübsch wie es dein Vater mir geschildert hat ... sie mich an wenn ich mit dir rede !" Ich schreckte auf und sah direkt in die Eisblauen Augen des Multimillionärs Usaboru Tenou. " Vater ... " der jüngere der beiden Männer, sah seinen Vater genervt an. " ... kaum ist das Mädchen da verschreckst du sie auch gleich wieder ! Du bsit einfach nur peinlich ! " Er nickte mir kurz zu und machte auf dem Absatz kert und verschwand ins Haus. Der Vater der sichtlich geschockt über das respektlose Verhalten war, ging diesem blonden Wildfang leise schimpfend hinter her :

" Haruka !! Wie kannst du es wagen mich so vor unserem Gast zu plamieren ! " seine Worte hallten durch den großen Empfangssaal der Villa. Ich hörte das leise Kichern der Bediensteten, die Hausherrin von der ich bisher noch nie etwas in den Zeitungen gelesen oder geschweige denn etwas gehört hatte gebat mit lauter Stimme : " Haltet euren Mund ! Macht euch wieder an die Arbeit ! Helene ! Maria ! Rosi ... los macht euch ans essen ! Und Alfred und Toto bring das Gepäck der jungen Lady auf das Zimmer ! Vit Vit ! " sie klatschte in die Hände und zeitgleich verschwanden alle Bediensteten in alle Kanäle des Hauses. " Michiru Kaioh nicht war ? " - " Ja ganz recht Madame ... mein Vater lässt ihre Familie aufs Herzlichste Grüßen ... " gab ich sehr eingeschüchtert von mir. Die Lady des Hauses hieß Reiko Tenou und war eine Frau mittleren Alters, sie hatte strenge nach hinten gebundene gräulich schimmernde Haare und strahlte respekt und Strenge aus. Der Sohn der bisher noch kein Wort von sich gegeben hatte ging nun ein Schritt auf mich zu : " Guten Tag ... sie sind also meine zukünftige Verlobte ... " er hatte eine zugegeben schwule Stimme gab mir jedoch galant einen Handkuss, bat mir den Arm an und führte mich an der Mutter vorbei ins Haus. " Dies ist die Eingangshalle ... oder auch Empfangshalle ... nun ... der obere Stock umfasst 15 Schlafzimmer und 6 Badezimmer ... im unteren Teil befinden sich die Wohnräumlichkeiten ... 7 Wohnzimmer, 1 Fitnessraum, 4 Esszimmer, 1 Schwimmbad und einen sehr großen Ballsaal ... in dem auch unsere Hochzeit satt finden wird ... " er lächelte mich mit seinem Zahnpastaweißen lächeln an und mir wurde allein schon bei dem Gedanken schlecht mit ihm irgendwann das Bett teilen zu müssen ... " das ist wirklich ... sehr beeindruckend ... " antwortete ich sichtlich gelangweilt : " Sie haben gesagt ... das sich hier auch ein Pool befindet ... " Der junge Mann lachte hell und schallend :" Ach wie reizedend ... sie schwimmen gerne ... " ich sah ihm irritiert in seine zugegeben wunderschönen braunen Augen, und musste festestellen das mein zukünftiger Mann nicht nur ein aroganter Schnösel war sondern auch sich zu schminken versuchte und das mehr als ich es zuzeit noch tat ... " ... was ... ist daran so amüsant Sajonji ? " fragte ich leicht verärgert. " Mein sehr erregbarer Vater schwimmt auch gelegentlich gerne ... nur ... ohne seine Frau ... sie verstehen .. " ich war nun noch irritierter : "Nein ... ich verstehe nicht ... " Wir waren nun schon auf dem Weg in den großen Speisesaal und ich hoffte inständig das haruka ... ob Junge oder Mädchen ... da sein würde und mich aus diesem schrecklichem Alptraum herrausreißen und wecken würde. Sajonji öffnete die große braune Flügeltür und dahinter offenbarte sich ein alterwürdiges dunkles Jagzimmer ... an seinen Wänden hingen Tierköpfe und mächtige Hirschgeweihe und in seiner Mitte stand ein langer Tafeltisch an dem schon Mutter, Vater und ... Haruka saßen. Mein Blcik blieb kurz an Haruka hängen ... in den Augen konnte ich nun feststellen das sie eindeutig ein Mädchen war ... noch nie hatte ich eine vergleichbar burschikose und dennoch atraktive junge Frau kennenlernen dürfen. " Ah ... das junge Paar ..." der Vater stand auf und ging auf mich zu : " Lady Michiru ... ich möchte mich wegen dem unmöglichen Zwischenfall bei ihnen entschuldigen ... " er verbeugte sich, und ich fühlte das sich hinter der kühlen und stolzen Fassade ein warmherziger doch manchmal etwas Hitzköpfiger Vater befand ... ich lächelte verständnisvoll zu ihm. Er befreite mich von meinem recht seltsamen Verlobten und geleitete mich an das andere Ende des Tisches an dem die Frauen saßen. Nun viel mir zum ersten Mal auf wer hier in den Reihen der Familie etwas zu sagen hatte ... es waren eindeutig die beiden Männer im Haus, denn die Frauen also Haruka, Reiko und ich mussten am anderen Ende des Tisches platz nehmen. Auch als die wundervolle Mahlzeit von der Bediensteten Rosi serviert wurde, wurden zuerst die Männer und letzteres die Frauen bedient. Ich nahm wie gewöhnlich nicht sehr viel auf meinen Teller, im gegensatz zu Haruka sie nahm sich von jedem etwas und das reichlich. Die Mutter sah mich bereits mit besorgtem müttlerlichem Blick an : " Kind sie müssen mehr essen ... sie sind nun wirklich schon schlank genug ... wenn sie einmal eine Schwangerschaft durchstehen wollen müssen sie noch ein paar Pfud zu legen ... " sie aß dann in kleinen Bissen weiter. Ich musste das Fleisch notgedrungen hinunter würgen da mich die Aussage der Mutter doch sehr verwundert hatte : " Ich ... habe noch nicht vor in nächster Zeit schwanger zu werden Mrs. Tenou .. " war meine bestimmte jedoch freundliche Antwort. Haruka mussterte mich unbemerkt wärend sie ihren Teller nach und nach leer aß : >> Sie ist sehr hübsch ... und zudem scheint sie sich nicht alles gefallen zu lassen ... << war ihr erster Gedanke. Hätte ich ihn gehört hätte ich das wohl verneint .. denn am Ende bekommen die anderen doch was sie von mir verlangen, besonders wenn sie an mein gutes Herz appelieren.

Nach dem Essen richtete sich Haruka als erste auf : " Ich werde mich nun zurück ziehen Mutter ... ich bin müde. Michiru ... " sie nickte mir kurz zu, doch ihr Blick blieb auffälltig lange an mir hängen ... ich wurde leicht verlegen. Diese Frau hatte etwas unglaublich faszienierendes an sich, ich könnte ihre unglaubliche Ausstrahlung nicht in Worte fassen. War es normal das ich so über sie dachte ... ? Ich sah ihr nach und beschloss ihr nach einigen Minuten zu folgen : " Ich ... bin ebenfalls sehr müde von der langen Reise ... ich würde mich gerne auf mein Zimmer zurück ziehen. "

Langsam tupfte sich die Mutter mit einer wunderschönen Servierte den Mund ab, dann entgegnete sie : " Ja natürlich mein Kind ... die Reise war selbst redend sehr anstrengend für dich, was dein Zimmer betrifft ... vor eurer Hochzeit werdet ihr noch in getrennten Schlafzimmern verweilen ... das heißt dein Zimmer ist im ersten Stock ... 2. Tür links ... " Ich nickte und auch wenn sie mir anbot mich von einem Buttler begleiten zu lassen so wollte ich mch doch ganz ungestört im Haus um sehen. Ein Haus das an mystischer und romatischer Ausstrahlung kaum zu übertreffen war.

Seijonji sowie sein Vater standen auf als ich aufstand : " Gute Nacht Michiru ... " Der älteste Sohn gab mir einen galanten Handkuss. Der Vater wünschte mir ebenfalls eine gute Nacht ... und ich verließ eilig das Zimmer und stand nun in dem halbdunklen Empfangssaal. >> Mir ist schon etwas mulmig ... << gestand ich mir ein, begann jedoch mit meiner Erkundungstour durch das Haus. Durch dunkle Flure führte mein Weg bis ich zu einer wunderschönen Glastür kam, schwungvoll stieß ich sie auf. >> ... das ist ja unglaublich !! << Ich betrat, auch wenn ich wusste das das betreten für die Frauen verboten war, die riesige in griechischem Flair erbaute Schwimmhalle,. Das Wasser des Beckens stand ruhig in ihm, die ganze Wand nach draußen war verglast so das man einen wunderschönen Blick auf den Park hatte. Ich ging ganz nah ans Wasser und beugte mich über die Wasseroberfläche, der Vollmond spiegelte sich auf ihr. Und als ich meine Finger eintauchte verwischte der Mond und mit ihr mein Gesicht auf dem Wasser. Als ich mich aufrichtete hörte ich einen Schritt hinter mir, erschrocken drehte ich mich um :" Es tut mir Leid Mr. Tenou ... ich .. Haruka ... ? " Hinter mir stand Haruka, sie hatte ihren Anzug ausgezogen und trug nun eine lässige Jeans und ein weißes Hemd das sie in die Hose hineingesteckt hatte. Ihr Sandblondes Haar glänzte Fahl im Mondlicht : " was suchst du hier ?!" -" Ich ... ich weiß das ich hier nicht her darf ... aber ... sobald ich das Wasser in meiner Nähe spüre ... dann ist es als wäre ein Stück meiner Heimat hier ... " Harukas Strenger Blick wandelte sich in einen sanften Gesichtsausdruck :

" Hast du Heimweh ? " Ich konnte ihr nicht in die Augen sehen, die Gefahr das ich anfing zu weinen war zu groß : " Ja ... aber ... es ist mein Schicksal ... " Haruka ging etwas näher zu mir, mein herz schlug mir bis zum Hals : >> Ich kenne sie doch garnicht ... aber was ist das für ein seltsames gefühl ... << - " Schicksal hin oder her ! Ich lasse mir nicht vorschreiben was ich zu tun oder zu lassen habe ... von niemanden ... "

sie hob leicht mein Kinn an, ich hatte es zu unterdrücken versucht doch jetzt kullerten dicke Tränen über meine Wangen : " Ich ... wollte hier nicht her ... mein Vater ... er war damals tot krank und Mr. Tenou hat nur die Behandlung bezahlt wenn ich seinen ältesten Sohn einmal zum Mann nehme ... " Haruka schwieg, ihr Blick war immer noch gleich sanft, jedoch von einer unheimlichen Willesnkraft und Stärke gezeichnet. Sie ging mit ihrem Finger leicht unter mein Auge und fing mit ihm eine meiner Tränen auf, dann nahm sie die Träne mit dem Mund auf und sagte : " Es steht dir nicht ... wenn du weinst Michiru ... " Mein ganzer Körper zitterte und mein Herz schlug bis zum Hals, der Mond tauchte dieses Szenario in ein unbeschreibliches Licht. Harukas Herz schlug auch ihr merklich bis zum Hals ... was hatte dieses fremde Mädchen an sich das sie auf so verbotene Weise anzog ... waren es diese langen aquagrünen Haare oder ihre unglaublich unschuldige und doch so weibliche Art ... Haruka kam mir bedrohlich nahe ... doch ich war nicht im Stande ihr auszuweichen ... Ende Teil 2



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-12-22T17:16:56+00:00 22.12.2005 18:16
wirklich gute story! mehr davon!
Von:  Boom_Squirrel
2005-12-21T19:56:35+00:00 21.12.2005 20:56
huhu!
ich habe so gehofft, dass diese ff endlich weitergeht und die warterei hat sich wahrlich gelohnt!
ich hatte schon fast panick, weil ich depp den titel vergessen hatte (bitte jetzt nicht schlagen, ja?), dass ich die fortsetzung verpasse.
wie auch immer, jetzt mal zum thema.
michiru tut mir ja sowas von leid! also ich würde da nicht mitspielen, versprechen hin oder her. da hat haru ganz recht, wenn sie sagt, sie lasse sich von niemanden etwas vorschreiben! *harufahneschwenk*
oh mann aber ich bin echt gespannt wie ein fltzebogen, wie es weitergeht! also, halt dich bitte ran! *ansporn*

grützel von ocin! ^^
Von: abgemeldet
2005-12-20T21:57:01+00:00 20.12.2005 22:57
boaaaaaah geilo, weiteeeeeer und frohe weihnachten ;-)


Zurück