Zum Inhalt der Seite

Fingerspitzen

Eine Liebesgeschichte
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 14.12.2005
nicht abgeschlossen (45%)
Deutsch
1942 Wörter, 2 Kapitel
Genre: Drama, Fantasy
Lasst euch überraschen

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 13.12.2005
U: 14.12.2005
Kommentare (7 )
1942 Wörter
Prolog Prolog E: 13.12.2005
U: 13.12.2005
Kommentare (2)
469 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Eins E: 14.12.2005
U: 14.12.2005
Kommentare (5)
1473 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Merle_Miau
2006-01-21T11:04:03+00:00 21.01.2006 12:04
Hatte ich doch beim Prolog ein längeres Kommie geschrieben, denn ich weiß nicht, was ich hierzu schreiben soll, außer einfach genial..
Ich habe selten so eine gut geschriebene Geschichte gelesen. Sagen wir es lieber anders, ich habe selten eine so gute "FF" (denn Fanfiction möchte ich es fast nicht nennen, das ist wirklich schon fast Buchreif) gelesen. Ich bin überwältigt, wieviel Gleichgültigkeit diese Gesichte ausstrahlt und doch ist sie einfach nur wahnsinnig gut zu lesen. Ich kann diese Geschichte wirklich nur empfehlen, aber ich habe nach "Weisse Flügel" und "Ein hartes Urteil" ehrlich gesagt nichts anderes erwartet, als so eine gut gelungene Geschichte.
Ich freue mich auf das nächste Kapitel.
Mit lieben Grüßen, Merle! *knuddl*
Von:  Merle_Miau
2006-01-21T10:50:34+00:00 21.01.2006 11:50
Also ich kann Draganis nur zustimmen.
Ein sehr schöner Prolog, der wirklich Appetit auf mehr macht. Und deswegen halte ich mich mit diesem Kommie nicht allzu lang auf, denn ich werde mich gleich auf das erste Kapitel stürtzen und dann gibt es ein etwas längeres Kommie! ^^
Bis gleich^^ Merle^^
Von:  Black_Taipan
2005-12-21T17:57:27+00:00 21.12.2005 18:57
Das Taipan-Teil meldet sich nach langer Zeit mal wieder. Schliesslich gibt es hier etwas von Dragon zu lesen. *saber* Auch das zweite Druchlesen hat mir gefallen und da ich ein bisschen weiss wie es weitergeht, lechze ich nach der Fortsetzung! Her damit oder es setzt ne Pracht Prügel! *kicher*
WEiter so!
xXx Taipan
Von: abgemeldet
2005-12-17T15:26:18+00:00 17.12.2005 16:26
Okaaaaaaayyyyyyyyyyy.... Das schreit nach FORTSETZUNG. Auch wenn ichs fast lieber sehen würde, dass KÜ weitergeht. Kannst du dich nicht zerteilen und an zwei Stories gleichzeitig schreiben?

Ich find es übrigens toll, wie du der Melodie eine Farbe zuordnest. Da Melodien beim schreiben sehr schlecht rüberzubringen sind finde ich das ein gelungenes Mittel diese zu umschreiben. Mal was anderes als "düster" oder "freundlich" oder so Sachen.

Ich bin mal gespannt wie es weiter geht, oder wirds wieder ne Rückblende. Nicht dass ich was gegen Rückblenden hätte, aber das würde wieder zu sehr in Richtung KÜ gehen glaubsch und es wäre erfrischend zu sehen wie es im selben Handlungsstrang anders weiter geht.

Hach ich freu mich so auf die nächsten Kapitel.
Von: abgemeldet
2005-12-17T14:56:05+00:00 17.12.2005 15:56
Hmmm leicht verwirrend. Die Anspielungen machen grossen Appetit auf mehr. Ich will unbedingt wissen was das für ein Typ iss. Ich vermute ja es iss einer ihrer Schüler oder so und dass sie sich deshalb so verstecken müssen *jammer* welch eine Qual *räusper* Ich geb mich schon viel zu sehr der Story hin.

Ich weiss jetzt ja nicht wo das spielt und wie die Gegebenheiten dort sind, aber ich hab noch niemanden erlebt (ausser evtl hochbegabte), der mit 21 Jahren Lehrer iss... Vielleicht soll das ja so sein, aba normal hat man doch sein Abi mit 18-19 fertig und kann danach studieren und dann nach dem Studium noch das Praxisjahr machen. Das hiesse sie müsste ihr Studium in 1-2 Jahre durchgerauscht haben. *ungläubig schau* naja das iss ja auch nur in Deutschland so. Vielleicht isses ja in anderen Ländern besser.

Ansonsten wieder ein wundervoller Appetithappen. Leider aber nur sehr kurz (aba dafür isses ja auch nurn Prolog)

Du bist einfach ne klasse Schreiberin *knutsch*
Von: abgemeldet
2005-12-15T17:49:34+00:00 15.12.2005 18:49
Was neues aus meines Senseis Feder.. (Oder besser, Tastatur..)
Der letzte Satz ist genial eingesetzt.. (Auch wenn es mir Sorgen macht, wenn du dich so fühlst)
Ich warte wie immer voller Ungeduld auf eine Fortsetzung ^-^
Von:  Drachenwind
2005-12-14T14:46:46+00:00 14.12.2005 15:46
Das ist ... deprimierend. Und warum ist das eine Liebesgeschichte? (*bin irgendwie zu blöd um etwas zu raffen*; *bin das aber öfters mal;)*)
Tja, was soll ich sagen? Ein wenig verwirrend war schon, weil ich nicht genau wusste, ob sie nun in ihren Wahrnehmungen/Stimmungen schwankt, oder ob sie pychisch gestört ist (wie gesagt, raff in der Regel alles etwas langsamer...), aber es ist wunderbar gleichgültig geschrieben (man, hört sich das mal wieder zynisch an). Vor allen Dingen durch die Wiederholung ganz am Schluss. Ich dachte in Japan wäre es verboten sich während der Schule die Haare zu färben (oder war das China? *am Kopf kratz*). Egal. Obwohl ich das nie so hingenommen hätte.