Zum Inhalt der Seite

Dating mit Stolpersteinen

Eine Kontaktanzeige, eine Schildkröte, ein kleiner Bruder und eine Oma.
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 13.01.2006
abgeschlossen
Deutsch
2958 Wörter, 1 Kapitel
Was eine Anzeige in einer Zeitung alles auslösen kann, wird Matthew erst klar, als "Kiara" vor ihm steht.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Die verhängnisvolle Anzeige und der Anfang vom Ende. E: 20.12.2005
U: 13.01.2006
Kommentare (5)
2967 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • 1. Matthew Easten

    Alter: 28
    Beruf: Bäckereifachverkäufer in dem Betrieb seines Vaters

    Matthew ist ein ruhiger freundlicher junger Mann mit dem Hang zur Tollpatschigkeit. Durch seinen jüngeren Bruder kam er schließlich auf die Idee eine Kontaktanzeige zu schreiben, da er bislang wenig Glück in Beziehungen hatte. Mit "Kiara" verstand er sich von Anfang an super und erhoffte sich endlich eine Beziehung mit Zukunft - bis er die Wahrheit erfuhr.
  • 2. Akira Otosawa

    Alter: 21
    Beruf: Student für Tiermedizin an der T.E.G.

    Akira ist ein etwas chaotischer Junge mit starken Selbstzweifeln. Da die T.E.G., die Eliteschule, die er besucht, direkt gegenüber der Easten-Bäckerei liegt, kennt er Matthew vom Sehen. Akira hatte seit jeher Pech in Beziehungen. Sein erster Freund verließ ihn wegen einem Mädchen, seither war Akira so von Selbstzweifeln zerfressen, dass er seine nachfolgenden Beziehungen selbst zerstörte ("Du stehst doch nicht so auf Jungs."), ohne es jedoch zu merken. Erst als er Matthew mit der gleichen Masche fast verlor, wachte er auf.
  • 3. Sakitari Easten

    Alter: 18
    Beruf: Gymnasialschüler an der T.E.G.

    Sakitari, von allen nur Sasa genannt, ist Matthews jüngerer Bruder und ein regelrechter Wirbelwind. Er war es, der Matthew zu der Kontaktanzeige drängte. Sasa ist im Besitz von zwei Hasen und ist leidenschaftlicher Skatboarder.
  • 4. Tayami Otosawa

    Alter: 68
    Beruf: Rentnerin/Oma

    Tayami ist Akiras Oma und zog den Jungen auf seit er 9 war. Ihre Tochter und ihr Schwiegersohn arbeiten die meiste Zeit im Ausland und hatten so keine Zeit Akira selbst aufzuziehen. Tayami entspricht nicht der Vorstellung einer normalen Oma, sie ist für ihr Alter noch äußerst lebhaft und sehr optimistisch. Sie trägt meist Herrenhemden und einen Pferdeschwanz.
  • 5. Thomas Easten

    Alter: 48
    Beruf: Bäckermeister

    Thomas ist der Vater von Matthew und Sakitari. Er zog von Amerika nach Japan und begann nach der Schule in einer kleinen Bäckerei zu arbeiten, die er schließlich von dem eigentlichen Besitzer aufkaufte und weiter ausbaute. Seine Frau starb, als Sakitari gerad 7 Jahre alt war. Seither hat er keine neue Beziehung.
  • 6. Die Tiere - Emma, Rambo & Duck

    Alter Emma: 68
    Alter Rambo: 5
    Alter Duck: 3

    Emma ist eine liebenswerte alte Schildkröte, die eigentlich Tayami gehört, sich jedoch bei weitem öfter bei Akira aufhält.

    Rambo ist ein Widder mit Schlappohren und hat seinen Namen nicht umsonst. Er gehört Sakitari.

    Duck ist Rambos Weibchen und im Gegensatz zu ihm bei weitem ruhiger. Sakitari kaufte sie als er anfing zu Skateboarden, damit Rambo tagsüber nicht alleine ist.
Kommentare zu dieser Fanfic (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kushiel
2008-02-07T21:39:00+00:00 07.02.2008 22:39
Ich find sie sehr schön. (Dabei les ich kaum Shonen-ai XD) Und das Ende ist auch mal positiv, nicht negativ wie sonst manchmal.
Von: abgemeldet
2007-05-06T13:40:46+00:00 06.05.2007 15:40
Es gibt echt nur sehr wenige Leute hier die so gut schreiben können wie du, dein Stil ist toll und du kannst den Leser so fesseln, dass man gar nicht mehr aufhören kann zu lesen.
Zeitsprünge stören mich zwar sonst immer, aber die hier hat man gar nicht richtig wahrgenommen, weil es immer flüssig weiter ging.
Dann noch die Story selbst, hat mit seeeeeeeeeehr gut gefallen^^ *shonen-ai mag*

excellent job xD

*nächste FF von dir lesen geh*

byebye^^
Von:  ReiRei-chan
2007-02-03T16:11:10+00:00 03.02.2007 17:11
Hey!

Ich hab deine Geschichte gelesen udn ich sage dir sehr gerne, dass sie mir gefallen hat.
Schade das sie so kurz ist. ^.^

Du könntest eigentlich eine Serie daraus machen. Aber schön war es alle mal ^^ Und dein Stil ist auch gut.
Ich mag ihn.

*lob*

Ich bin selber SA und Yaoi Anhängerin und das hier hat mir wirklich gefallen, es war ruhig und ging stetig voran.
Das hat mir wirklich zugesagt.

Hast du gut gemacht.
*keks dalass*
Von:  Kitty
2006-06-15T17:52:33+00:00 15.06.2006 19:52
Wow ich hab die Story jetz mit Begeisterung gelesen. Normalerweise bin ich kein absoluter Fan von Shonen-Ai, aber deine Story hat mich gefesselt. Du hast das alles sehr schön beschrieben, wie sich alles entwickelt. Hammer, bis zum Schluss die Spannung aufrechterhalten und dann endlich das erlösende Lächeln des Arztes^^
Gefällt mir wirklich gut!
Aber es geht doch noch weiter oda? Würd mich freuen wenn du mir Bescheid gibst^^
Lg Kitty
Von: abgemeldet
2006-01-13T08:04:32+00:00 13.01.2006 09:04
Ich finde die Geschichte sehr gefühlvoll und interessant geschrieben. Auch die Zeitsprünge sind gut gegliedert und übersichtlich. Das einzige, dass ich mir denke ist, du könntest den Grund für Akiras Handeln beschreiben. Warum lehnt er Matthew ab?

Das kommt nicht so ganz raus. Sonst hat sie mir sehr gut gefallen.

lg
san79