Zum Inhalt der Seite

Sommer-Regen

Horo+Ren FF 6. Kapitel ist da :D
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Wiedersehen

Ren stand immer noch im tiefen Schnee des Waldes und blickte in die Augen seines gegenübers. Ren's Herz schlug schneller als je zuvor. So sehr hatte er darüber nachgedacht, was er sagen könnte, wenn er Horohoro endlich sehen konnte. Doch nun stand er vor ihm - in Fleisch und Blut..und Ren fehlten die Worte auch nur ein kleines >Hallo< hervorzubringen. Nicht mal eine Beleidigung kam über seine Lippen. Doch auch Horo² gefiel diese unheimliche Stille nicht. Zu Ren's überraschung fing der Ainu plötzlich an zu grinsen. "Ich glaubs ja nich' .. was machstn du hier,Renni?" sagte der dann in einem ziemlich frechen und doch freudigen Ton. Dies war Ren's Chance zu explodieren. "Nenn mich nie wieder >Renchen<,du Ainu-Baka-Schneehase !!" fauchte er Horohoro an, der bei dem Aufschrei des Chinesen etwas zusammenzuckte und ihn fragend ansah. Für einen kurzen Augenblick entstand erneut eine Stille...doch diese wurde schnell durch Horo's folgendem Gelächter unterbrochen. Langsam sank der Ainu auf den Boden, da er aus dem Lachen nicht mehr kam und seine Beine es ihm unmöglich machten noch länger zu stehen. Ren blickte fragend zu dem auf dem Boden sitzendem. "w...Was soll denn das jetzt..?" fragte er etwas unsicher und bemühte sich dabei ein wenig wütend zu klingen. Noch immer pochte das Herz des Chinesen so laut, dass er hoffte der blauhaarige würde es nicht hören können. Nachdem sich Horohoro dann auch wieder beruhigt hatte, lehnte er sich an einen Baum. Ja..schien er die Kälte des Schnees in de er saß denn nicht mehr zu bemerken? Er versuchte mit einem coolen und lässigem Blick zu Ren aufzuschauen. "Jetzt sag schon,Spitzkopf...was treibt dich denn in mein Revier?" "VERDAMMTER AINU!!!!" schrie Ren auf und schlug mit der Faust zu. Gerade so eben konnte Horo dieser noch ausweichen, womit Ren's Faust im Baustamm steckte. Er zog sie langsam wieder raus und sah den Ainu wütend an. "Noch einmal solch eine Bemerkung und ich mach Eiswürfel aus dir!" drohte er. Dann versuchte er schnell einen glaubhaften Grund zu finden warum er eigentlich hier war. Er konnte ja schlecht sagen: >Ich hatte sehnsucht nach dir und dachte ich komm dich mal besuchen!< Ren biss sich kurz auf die Zunge, verschränkte die Arme und sagte dann: "Ach weißt du...meine Freundin wohnt hier im Dorf und ich bin sie besuchen gegangen..." Plöpp...das war wohl die dämlichste Idee, die Ren jemals gehabt hatte.Natürlich meinte er mit >Freundin< niemand anderen als Ririko. eine andere war ihm gerade einfach nicht eingefallen. Tja...sie war wohl doch noch zu was gut. Während Ren so nachdachte hatte sich der Mund des Ainus weit geöffnet und auch seine Augen starrten nur noch weit aufgerissen auf Ren. "Du...Du...du hast ne freundin??????" fragte er dann,als könnte er es nicht glauben. "Verdammte scheiße,...ren...! Und ich hab immer gedacht,dass ich vor dir ne Freundin krieg" sagte er deprimiert und verzog die Lippe zu einem leichten Schmollmund. //Wie süß er doch ist...// dachte Ren,als er Horo² beobachtete und schüttelte schnell wieder den Kopf um den Gedanken zu verwerfen. Er wusste selber nicht wieso er das dachte. Aber irgendwie musste er das jetzt regeln,dass er mit zu Horo kommen konnte. Denn noch einmal zurück zu Ririko gehen...das konnte er auf keinen Fall. Sie ging ja auf ihn los wie der Esel auf die Möhren. "Wir haben jedoch nen kleinen Streit...gehe deswegen n bissl spazieren.." murmelte Ren mit einem verärgerten Ton um glaubwürdig rüberzukommen. Er war ein besserer Schauspieler, als er je angenommen hätte. Und tatsächlich zeigte sich bei Horo auch die Reaktion, die der Chinese sich erhofft hatte. "Du hast Zoff mit deinem Mädel?? Maaaaaaan,Ren!!! Dann komm am besten n paar Tage mit zu mir! Ich wohn gleich auf der anderen Seite des Waldes hier..Pilica wird sich bestimmt auch freuen sich zu sehen...maan das ist echt genial,dass du hier bist" sagte Horo² grinsend, packte Ren am Handgelenk und zog ihn hinter sich her durch den Wald.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Währeddessen:
 

Es war schon die 3. Runde, die Manta's Chauffeur durch die Stadt drehte, mit Manta,Yoh und Anna auf dem Rücksitz. Alle waren am überlegen wo sie nun hinfahren konnten um Horohoro und Ren aufzuspühren. Während Anna gedankenverloren aus dem Fenster blickte, stritten sich Manta und Yoh.Yoh war der felsen festen überzeugung, dass Ren und Horohoro irgendwo nach Europa gefahren waren um dort zu relaxen. Manta allerdings meinte, dass die beiden sich irgendwo innerhalb Japans rumtrieben um zusammen für die Schule zu lernen. Aber ergab das sinn? Einmal im leben hätte man annehmen können,dass Yoh eher im Recht war als Manta. Plötzlich erhob Anna ihre stimme: "ihr beiden seid doch echt doof wie stroh!! Ist doch wohl ganz logisch,dass sie entweder bei Ren in China sind oder bei Horohoro auf Hokkaido!!" sagte sie mit ziemlich gereizter Stimme. "Und da Horohoro zuerst gegangen ist und Ren nachgereist, werden sie wohl eher auf Hokkaido sein" gab die Blondine preis und grinste siegesreich. "Kurzer..." fauchte sie und Manta salutierte: "Sorg dafür,dass wir n Privatflugzeug bekommen!! So schnell wie möglich!!" fügte sie dann noch streng hinzu bevor die wirkliche Reise begann.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Sooo...das wars mal wieder ^^ is nicht grade viel *sfz* Aber ich hatte ne ziemlich lange zeit ne Schreibblockade....hoffe, dass euch das neue Kapitel gefällt. Ich werd mir Mühe geben demnächst immer wieder pünktlich ein neues Kappi hochzustellen. Bitte schreibt n paar kommis!
 

+Aki+



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -myst3ry-
2007-03-07T20:23:05+00:00 07.03.2007 21:23
^^ kurz, aber auf größe kommt es nicht an. ich finds cool. (wobei ich diese ririka nicht leiden kann...)
mach weiter so,
schwer beeindruckt -myst3ry-
Von:  Rici-chan
2007-03-07T16:12:04+00:00 07.03.2007 17:12
nicht viel, aber immerhin ^^


Zurück