Zum Inhalt der Seite

I won't be home for christmas

TalaXBryan
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kälte und Einsamkeit

Hi! Ich wünsch allen die dass hier lesen frohe Weihnachten!

Vor allem meiner lieben Rinoa8, der ich diese FF schenke!

Frohe Weihnachten
 

23.12
 

Bryan POV
 

Wie vom winde verweht stapfe ich durch denn Neuschnee. Ich fühl mich verlassen und einsam. Es war eigentlich wie immer. Ich leb in den Tag hinein und denk an Tala.

Ich hab ich schon lang nicht mehr gesehen.
 

Es war damals reiner Zufall. Es war ein Tag vor Weihnacht. So wie heute. Heut ist auch der 23. Dezember. Aufjedenfall sind wir uns durch Zufall über den Weg gelaufen. Hier. Hier auf dem Weihnachtsmarkt in Moskau, der absolut überfüllt war. Ich hatte mich gefreut ihn nach drei Jahren wieder zusehen. Also nahm ich ihn mit zu mir. Ich weiß nicht mehr, wie es passierte, aber wir landeten schließlich zusammen im Bett. Als ich am Weihnachtsmorgen aufwachte, war der Rotschopf schon wieder verschwunden. Ich war mir erst nicht sicher, ob er überhaupt da war, weil es mir vorkam wie ein Traum. Aber als ich schließlich eine kurze Nachricht von ihm vorfand war ich mir sicher, dass es kein Traum gewesen war.
 


 

Und um ehrlich hab ich seit dem so was wie eine Dauerdepression.

Mir war schon damals in der Abtei klar, dass ich mehr für ihn fühle als "normale Freundschaft"
 

Seufzend stapf ich weiter durch den Schnee auf der Straße.
 

Nicht, das ich nicht versucht hätte, ihn ausfindig zu machen. Aber leider ist Moskau riesengroß und ihm Telefonbuch steht er auch nicht. Die Chancen dass ich ihn also wieder finde stehen 1:1000000.
 

Das ganze ist jetzt immerhin ein Jahr her. Vielleicht hat Tala mich schon längst vergessen. Oder ich bin ihm einfach egal und das ganze war nur ein Ausrutscher. Sonst wäre Tala sicher mal wieder aufgetaucht.
 

Aber eigentlich ist auch das egal. Ich zieh weg. Raus aus Moskau. Weit, weit weg.

Vielleicht blöd, jetzt über weihnachten auszuwandern, aber das meiste ist schon in Frankreich. Wie ich auf die Idee gekommen bin.. ich hab keine Ahnung.. vielleicht wollte ich einfach weg von den Dingen, die mach an den Rotschopf erinnern fliehen...
 

- Ich behalte meinen Stolz wie einen Diamanten,

denn alles andere habe ich wie ein Blatt Papier verbrannt! -
 

Seufzend dreh ich mich um...

Es bringt nichts hier rum zu stehen...

Ich hab sowieso nicht mehr viel Zeit...

Mein Flug geht in drei Stunden...

Und niemand wird mich vermissen...
 

Zu Weihnachten werde ich einfach nicht daheim sein...

****************************************
 

Tala POV
 

Ich weiß nicht was ich tun soll...

Ich bin verzweifelt und weiß nicht mehr weiter...

Warum ich verzweifelt bin und warum ich nicht weiter weiß ist eine zu lange Geschichte...
 

Zu schmerzhaft um sie zu erzählen und alte wunden wieder aufzureißen...

Ich möchte heulen, alles ist beschissen..

Aber ich kann nichts daran ändern..
 

Das einzige was zählt ist das Hier und jetzt...

Das ich heute, eine Tag vor Weihnachten, hier bin, auf dem Markt und warte. Ich warte nicht darauf, dass ich dich wieder sehe...

Dazu ist diese verfluchte Stadt zu groß...
 

Ich weiß nicht, worauf ich warte...

Ich weiß noch, heute vor einem Jahr...

Da saßen wir in deiner Wohnung und ich bin praktisch über dich hergefallen...

Klar, ich hatte dich seit Jahren nicht gesehen

Und dann, am nächsten Morgen...

Da war ich dann einfach weg... Hab dir nur eine kurze Botschaft hinterlassen und mich danach nie wieder gemeldet...
 

Ich weiß, das es dich verletzt hat, aber ich konnte deinen Blick nicht ertragen.. dieser Blick, der mehr sagte als tausend Worte..

Und er sagte mir, dass du mich liebst...

Ich weiß nicht, warum ich geflohen bin, vor dir,

genauso wenig wie ich weiß, was mich raus in die Kälte des Abends getrieben hat...
 

Ich zuck zusammen... mein Handy hat gepiepst und will mir damit sagen dass ich eine SMS bekommen habe...

Ich seufze als ich sie lese...

Kai hat mich gerade eben eingeladen, mit ihm und dem Rest der Bladebreakers Weihnachten zu feiern..
 

Ich hab keine Ahnung was ich tun soll... denn Kai würde sich sicher freuen und ich wäre Morgen sowieso allein...
 

Ich antworte ihm und dreh mich um...

Bevor ich jedoch ganz gehe dreh ich mich noch einmal um...

Nichts.
 

Nur Kälte und Einsamkeit



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rinoa8
2005-12-26T14:58:03+00:00 26.12.2005 15:58
Danke!
Das ist lieb von dir^^
*knuff*
Dir auch frohe weihnachten^^
Eigentlich wollt ich mal noch was zeichnen, aber ich hab so nie zeit<.<
Bin immernoch an einem Ray Bid>.<
Aber vielen Herlichen dank nochmal, du bist so lieb!
Und noch zu der FF:
Ich finde sie soweit gut, aber ist eben noch nicht viel verraten^^
Bryan nach Frankreich?
Zu Oliver?XD
Es geht schon noch weiter oder?
*knuddel*
hab dich lieb!


Zurück