Zum Inhalt der Seite

Abenteuer mit Dämonen Halbdämon und Mensch

Nie wieder allein ?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Rebellion

So kommen wir zum nächsten Kapitel^^

Also wirklich wie konnte ich die arme Natsume nur sterben lassen T^T (sie ist echt gestorben)

Aber wie gesagt....das war noch nicht das ende ;)

Wäre ja noch schöner, wenn wir diesen Mistkerl davon kommen lassen! Ich sag nur...FASS SESSY XD sorry musste jetzt sein ^^"

Naja lest ^.-
 


 

Rückblick

Ein ungeheuerer Schmerz der durch Natsumes ganzen Körper glitt, hatte nun alles Bestätigt.

Ihr Körper war am Ende seiner Kräfte. Die Schmerzen, nicht mehr auszuhalten. Physisch wie auch Psychisch.

Aber jetzt breitete sich in Natsumes eine Kälte aus. Sie war nicht unangenehm, nein sie war schön. All diese Schmerzen hatten jetzt ein Ende. Wie weg gespült.

Wie in Zeitlupe so kam es einigen vor, viel dann Natsume um. Ihr blutüberströmter und toter Körper lag nun auf dem dreckigen Boden der Grabstätte.

Rückblick ende
 

Schwach wehte der Wind durch die knorrigen und toten Äste der Bäume.

Nur dieses knarren war das einzige Geräusch das man jetzt vernahm, sonst herrschte unheimliche stille.

Eisig wehte der Wind in die geschockten Gesichter der Beobachter, die ihren Augen immer noch nicht trauen können.

Alles ging so schnell. In weniger als ein Bruchteil einer Sekunde lag sie tot auf den Boden.

Von einem Moment auf den anderen war alles zu ende.

"Oh nein..." nur ein plötzliches flüstern, beendete diese stille.

Fassungslos sah Takemoto zu dem toten Körper von Natsume. "Wie...weshalb...warum?"

Sein flüstern war nun mehr ein hauchen.

"Nun hat er wirklich den ganzen Clan ausgelöscht..." sagte Jaki fassungslos.

Takemoto sagte plötzlich leicht gequält. "Dann hatte Natsume doch wirklich recht..."

"Was meinst du?" fragte Jaki verwirrt.

"Sie hatte selbst doch gesagt dass der Hauch der Zeit verflucht ist. Jeder der es in seinem Besitz hatte starb."

"In der tat, das sagte sie."

Interessiert lauschte Sesshomaru das Gespräch zwischen den beiden.

Die zwei mussten also in gewisser weise Kontakt mit ihr gehabt haben.
 

Doch was das Hanyou Mädchen vorher gesagt hatte, war recht interessant. Könnte es wirklich sein das der Hauch der Zeit verflucht war? Schließlich gehörte es einst ihrer Mutter. Diese starb. Vorher vermachte sie es jedoch der Miko, diese starb dann ebenfalls. Jetzt hatte es dieses Halbdämonen Mädchen...nun ist sie auch tot.

Plötzlich mischte sich jedoch Jaki wieder ein.

"In der tat das sagte sie...aber ich bezweifle das dies der Wahrheit entspricht. So kurios es auch klingen mag, aber ich denke dass das wohl eher nur dumme Zufälle waren."

"Aber Meister! Das können UNMÖGLICH Zufälle sein!"

"Ob Zufall oder nicht...das holt sie auch nicht wieder ins leben zurück!"

Resigniert ließ Takemoto den kopf hängen.

"Ihr habt Recht...bitte verzeiht."

Sesshomaru ging dieses Gequatsche jetzt endgültig auf die nerven.

Langsam wanderte seine Hand zu dem Griff von Toukijin.

Jaki bemerkte dies und drängte Takemoto vom Bannkreis weg.

Verwirrt sah er ihn an, als er dann jedoch bemerkte das der Hundedämon sein Schwert zog, ging er auch Sicherheits- mäßig einige schritte zurück.

Ruhig beobachtete Sesshomaru wie Katsuhiko langsam um die Leiche des Mädchens ging.

Ihr Gesicht konnte sie nicht erkennen da ihre Haare alles verdeckten.

Anscheinend hatte Katsuhiko irgendetwas vor, denn er hielt das Schwert an die Kehle des toten Mädchens.
 

Katsuhiko der immer noch nichts von Sesshomarus Aufdrehten bemerkt hatte, wandte sich freudig zu Masaru.

"Los, wir müssen ihre Seele holen um die volle Kraft des Schwertes zu erwecken."

Masaru nickte nur und schloss seine Augen.

Langsam sprach er irgendwelche Formeln auf und bewegte seine Hand langsam hin- und her.

Die Geister im Saal begannen aufgeregt zu tuscheln.

Natsumes Körper leuchtete plötzlich rosa auf.

Katsuhikos grinsen wurde größer, bald war es soweit.

Auf einmal bemerkte er jedoch wie etwas gegen den Bannkreis schlug, und es wurde immer stärker.

Irritiert sah Katsuhiko deswegen zur Barere. Wen er da sah, verschlug ihm fast die Sprache.

Kein anderer als der Lord des Westens persönlich.

Er war drauf und dran den Bannkreis zu zerstören, der schon gefährlich anfing zu bröckeln.

"Beeil dich, Masaru!" schrie Katsuhiko. Wenn jemand sein Bannkreis zerstören konnte dann muss er schon verdammt stark sein.

Seinen plan wollte er sich jetzt nicht durch kreuzen lassen. Jetzt da er kurz davor war, der mächtigste Dämon überhaupt zu werden.

Das rosa Licht was von Natsume ausging, wurde regelrecht von dem Schwert angezogen.

Als es in Kontakt mit dem Schwert kam, vibrierte es.
 

Plötzlich war ein lautes Krachen zu hören, wie als würde ein Spiegel in sich zusammen brechen.

Aufgeregt blickte Katsuhiko zum Bannkreis der gerade in tausend kleine teile brach.

"Verdammt...beeil dich gefälligst Masaru, oder du wirst den nächsten tag nicht mehr erleben!"

Drohte Katsuhiko.

Dieser ging erschöpft zu Boden und übertrug den Rest des Lichts in das Schwert.

Jetzt konnte Katsuhiko es endlich spüren diese GEWALTIGE Kraft. Wie als könnte man mit nur einem Schlag alles weit und breit vernichten.

Es durchdrang seinen ganzen Körper.

Dennoch spürte Katsuhiko einen Widerstand. Irgendetwas was im Schwert rebellierte.

Verwundert sah er zu der klinge des Schwertes die Rosa leuchtete. Als er tief hinein sah und sich fast drin verwirrte, sah er plötzlich die grünen Augen Natsumes Aufblitzen.

Erschrocken hielt Katsuhiko das Schwert von sich weg. °Wie kann das sein?! Sie ist TOT...dennoch rebelliert ihre Seele. Sie kämpft immer noch gegen mich an...unglaublich°

Katsuhiko war wirklich erstaunt. Sie hatte wirklich einen unglaublichen willen.

Auch wen sie schon tot ist...

Der Herr der südlichen Länder konnte Sesshomaru jetzt im Raum spüren.

Schnell musste er handeln, das Schwert konnte er nicht völlig gefahren los einsetzten. Wenn Natsumes Seele gegen ihn ankämpft kann sie vielleicht sogar selbst das Schwert steuern und ihn dann selbst umbringen. Er musste irgendwas, machen um die völlige Kontrolle über sie zu bekommen.
 

Plötzlich bekam Katsuhiko einen Geistes Blitz. Nun hatte er eine geniale Lösung...und das würde auch funktionieren.

Schnell bis er sich in seinem Arm. Langsam lief sein Blut daran entlang. Dann tropfte es auf das Schwert hinab. Die einst rosa leuchtende klinge des Schwertes wandelte sich plötzlich in ein tiefes dunkles lila.

Ein leises Geräusch entwich dem Schwert. Dieses Geräusch hörte sich an wie ein knurren. Nun hatte er sie unter Kontrolle, denn nun floss auch sein Blut im Schwert. Da er sie ja getötete hatte war es so dass sein Blut nun ihrer unterdrückte, zu mindesten das was die Rebellion anging.

Katsuhiko hatte keine Zeit um sich darüber zu ergötzen, denn Sesshomaru schlug mit Toukijin schon auf ihn ein.

Die Klingen von Mononoke und Toukijin prallten schließlich mit voller Wucht aufeinander. Funken und Blitze schienen aus den Schwertern zu entweichen als die beiden Kontrahenten sich gnadenlos bekämpften.

Dennoch bemerkte man schon nach wenigen Augenblicken welches Schwert besser war.

Denn Mononoke schien wirklich zu leben. Sesshomaru konnte wirklich das leben in dem Schwert pulsieren hören.

"Was sagst du dazu, Sesshomaru-sama? Ich bin um weiten besser als du es je sein wirst!" sein triumphierendes lachen war nun laut schallend im ganzen Saal zu hören.

Kalt sah Sesshomaru ihn an, ehe er eine gewaltige Druckwelle gegen Katsuhiko schickte. Dieser jedoch blockte die Druckwelle locker ab. Der Kampf ging noch lange so, ehe Sesshomaru wirklich bemerkte dass dieser Kampf sinnlos war. Er würde ihn nicht gewinnen, aber was sollte er tun?

"Haha Sesshomaru-sama!! Mein Schwert wird deins gleich in tausend Einzelteile zerlegen!"

Auf einmal erschienen die Geister um die zwei Kämpfenden. Sie liefen im Kreis um wie einen Kampf Ring zu errichten.

Ihr lautes Geflüster war überall zu hören. "Meine Familie..." "Wo sind alle hin..."

Das war das meiste was sie von sich gaben.

Plötzlich kam jedoch ein Geist langsam auf Sesshomaru zu.

Bei näherer Betrachtung konnte man erkennen dass es sich dabei um Hotaru handelte, Natsumes Mutter.

Ihre schwarzen und toten Augen sahen Sesshomaru ruhig an.

Ihre Blicke trafen sich. Für nur einen Augenblick schien alles still zu stehen. "Sesshomaru-sama..." ihre emotionslose und kalte Stimme war nun im ganzen Saal zu hören.

"Böses gegen Böses führt zu nichts...."

Etwas verwirrt sah Sesshomaru den Geist Hotarus an. "Sesshomaru-sama...Zeit spielt keine rolle... das einzigstete was zählt, ist das Leben." Und mit diesem letzten rätselhaften Satz verschwand Hotaru auch so schnell wie sie gekommen war.
 

°Was wollte sie mir damit sagen?° Sesshomaru konnte sich wirklich keinen Reim drauf machen.

Auf irgendetwas wollte er sie hinweisen...aber auf was?

Als er sich den Satz noch einmal durch den Kopf lassen ging, machte es plötzlich ,klick'.

(Sessy hat's gecheckt xD)

Er sprang von Katsuhiko weg und steckte Toukijin in seine Scheide zurück. Etwas verwirrt sah Katsuhiko den Lord des Westens an, doch dann begann er zu lachen.

"Haha, Sesshomaru gibt ihr schon auf?!"

Wenn blicke töten könnten....Katsuhiko wäre wohl schon lange qualvoll gestorben.

Sesshomarus Hand wanderte zu einem anderen Schwert an seinem Gürtel.

"Wollt ihr es jetzt mit einem anderen Schwert versuchen Sesshomaru? Das wird nichts ändern!!"

Sesshomaru lächelte plötzlich böse, dann sagte er. "Das werden wir sehn..." Und damit zog der Lord des Westens Tensaiga.

"HAHA!!! Das Schwert was nicht töten kann? Haha!! Das Schwert des Lebens?! HAHA Sesshomaru-sama ich glaube ihr seid am verzweifeln. Ihr seid doch echt..." plötzlich jedoch hielt Katsuhiko in seinem Spott inne als er sich die Situation noch einmal durch den Kopf gingen ließ. °Moment...das Schwert des Lebens...kämpft gegen das Schwert in welcher eine Seele eingesperrt ist...° Langsam wurde Katsuhiko klar, das Sesshomaru wirklich nicht zu der dummen Sorte von Dämonen hört. (Natürlich nicht du blödi!!>.<)

Doch plötzlich schlug der Lord des Westens mit Tensaiga schon auf Mononoke ein. Sesshomaru kämpfte nicht mehr gegen Katsuhiko nein, er kämpfte gegen das Schwert.

Mononoke begann laut zu vibrieren. Das dunkle Lila der Klinge, wandelte sich langsam in ein Rosa zurück.

"Was habt ihr vor?!" schrie Katsuhiko fassungslos als er bemerkte wie seine Kontrolle über das Schwert langsam nachließ.

"Wir werden denjenigen erwecken den ihr getötet habt..." sagte Sesshomaru wie nebenbei.
 

"WAS?!" Katsuhiko konnte es nicht glauben, aber er war sich sicher die schreiende Stimme des toten Hanyou Mädchens zu hören. Die Klinge wandelte sich immer mehr Rosa. Plötzlich wurde die Klinge richtig knall Rosa und leuchtete hell auf.

Das licht war so hell das Katsuhiko die Augen schließen musste. Als er die Augen langsam und zaghaft wieder öffnete konnte er nicht glauben wenn er da sah. Durchsichtig. Grau. Tote schwarze Augen. Im Bauchbereich eine schwere Verletzung...und Augen die dazu bereit waren ihren gegenüber umzubringen.

"Natsume..." flüsterte Katsuhiko geschockt. Wie konnte sich ihre Seele aus dem Schwert befreien? Tat das wirklich Tensaiga??

Langsam schritt ihr Geist auf ihren Mörder zu. Als sie vor ihm stand sah sie noch kurz zu Sesshomaru der sie musterte. Ihre toten Augen, sahen dann jedoch wieder zu Katsuhiko. Dann sagte sie eisig und emotionslos.

"Gefallen ist mein Körper,

zerschlagen ist mein Geist,

gebrochen wurde mein Wille,

hasserfüllt nun mein Herz,

heute ist der Tag,

an dem ich meine Rache ausübe,

auch wenn ich dabei wieder,

dorthin zurückgehe wo ich herkam -

in die tiefste Dunkelheit,

meines eigenen Seins,

wo meine Qualen schon warten ...

... auf mich und meinen Schmerz!"
 

Erschrocken wich Katsuhiko einige Schritte zurück. Ihre Eisige Stimme und ihr bedrohlicher Blick hatte ihn einen Schauer über den rücken gejagt.

Natsume jedoch drehte ihm den Rücken zu und ging langsam auf ihren toten Körper zu. Sie blieb noch kurz vor ihm stehen, ehe sie sich langsam fallen ließ und nun wieder in ihrem Körper befand.

"Verdammt....WIR ziehen uns zurück!" schrie Katsuhiko zu Shizuki und Masaru die alles stumm mit angesehen hatten.

Dann wandte er sich noch schnell zu Shizuki. "Shizuki los nehme den Hauch der Zeit mit!"

Diese nickte stumm und ging starr dorthin. Als sie ihn berührte leuchte dieser in einem gewaltigen rosa licht auf.

Shizuki weitete geschockt ihre Augen. Ein seltsames Gefühl floss durch ihren ganzen Körper, doch kam es ihr so bekannt vor. So...bekannt.

Alles in Shizukis kopf begann sich zu drehen. Alles zerbrach langsam.

Total verzweifelt hielt Shizuki sich den Kopf und ging in die knie. Ihr Kopf tat so ungeheuer weh. Dieses Gefühl...so bekannt, aber das andere...es versuchte dagegen anzukämpfen. Aber welches Gefühl war jetzt das richtige?

Plötzlich kamen immer wieder Bilder vor ihrem geistigen Auge. Eine junge Dämonin mit rosa Haar und grünen Augen. In ihren Händen hielt sie ein baby. "Du musst sie retten!" sagte sie.

Aber was hatte das zu bedeuten? Wer war sie? Aber die Kitsune war sich sicher diese Person schon einmal gesehen zu haben.

Stimmen halten in ihren kopf wieder. Unzählige Stimmen. Und alle sagten etwas anderes.

Schreiend faste sich Shizuki mit beiden Händen an den Kopf und begann ihr Haar auszureisen. Diese Stimmen machen sie wahnsinnig.

Geschockt sah Katsuhiko zu Shizuki. "Was zum Teufel...?"

Plötzlich weite Shizuki geschockt ihre Augen. Starr sah sie zur decke des großen Saals. Eine Träne lief ihr Gesicht hinab. Dann flüsterte sie kaum hörbar. "I...Ich er...erinnere m...mich..."

"WAS?" Katsuhiko Stimme schrie schrill durch den ganzen Raum.

Shizuki löste ihren Blick von der Decke und sah nun zu ihren ,Meister'.

Alles war ihr nun klar. ER war daran schuld. Aber was davor geschah, daran konnte sie sich nicht mehr erinnern. Sie wusste nur noch. Hotaru war tot ebenso wie ihre eigene Familie. Dann hatte sie keine Erinnerung was dazwischen geschah. Nur ungeheure Schmerzen...
 

Als sie durch den Raum sah entdeckte sie die Leiche eines jungen Halbdämonen Mädchens.

Ihr Körper wurde wirklich schwer zugesetzt. Doch ohne es wirklich zu wissen, war ihr klar dass es sich dort um die Tochter ihrer Herrin handelte.

Entsetz lief sie zu ihm hin. "Oh nein..." hauchte sie nur mehr fassungslos.

Schluchzend umarmte sie den toten Körper der Prinzessin. Schnell jedoch fasste sie sich wieder und sah zu Katsuhiko.

"ihr...elendes..." Katsuhiko ging noch ein Schritt mehr zurück. So war das alles wirklich nicht geplant. Weder die Sache mit dem Schwert, noch das sich sein Diener gegen ihn wendet. "Ihr rebelliert wohl alle gegen mich, was?"

Katsuhiko befahl Masaru das sie hier verschwinden sollten. Dieser sagte irgendwelche Formeln auf und hüllte sich und seinen Meister dann in eine schwarze Rauchwolke ein.

Sesshomaru sprang noch in diese hinein, doch war es zu spät. Sein Gegner hatte sich im wahrsten sinne des Wortes in Luft aufgelöst.

Plötzlich jedoch bebte die Erde. Erschrocken hielt sich Shizuki an einem der Skulpturen fest.

"Die Grabstätte wird in sich zusammenfallen...FLIEHT!" schrie sie zu Sesshomaru.

Dieser nickte nur stumm und lief schnell zu Natsume. Schnell klemmte er sich sie unter dem Arm und verschwand durch den Ausgang. Shizuki folgte ihm.
 

Schluss^^

Warum nur muss ich immer da aufhören, wo es spannend wird?

Naja ich schreib auch schnell weiter ;)

Das nächste kappi heißt: Im Schloss der Südlichen Länder
 

Bis dann!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hotaru-chan_
2016-11-19T11:19:50+00:00 19.11.2016 12:19
Hach, Natsumes Art war in diesem Kapitel einfach nur toll <3
Und selbst als Geist gibt sie nicht einfach kampflos auf :d
Ich liebe deine FF einfach *-*
Von: abgemeldet
2009-07-05T08:57:42+00:00 05.07.2009 10:57
ja haha ! das geschieht diesem mistkerl recht! bin froh dass shizuki wieder normal ist :] und finde es echt süß wie sessy sich doch eigentlich um natsume-chan kümmert.. :3 wirklich schönes kapitel!
Von:  Schalmali
2007-03-15T18:30:54+00:00 15.03.2007 19:30
Böser Schwertchen zumindest wenn es von diesem bösen Fiesling geführt wird ^^ Und Tensaiga ist eben immer wieder nützlich, so unnütz Sesshoumaru es am Anfang auch zu sein schien hehe.
Von:  Kiero
2006-03-28T09:47:33+00:00 28.03.2006 11:47
Hey!
Mal wieder ein süper gutes Kapitel!
Schön das sich Shizuki wieder erinnert.
Ich hoffe mal du schreibst schenell weiter!!!
*gespannt ist wie es weiter geht*
Ach ja danke für die ENS!
Naja, was gibts sonst noch zu sagen...?
Einfach gutes kapitel!
*wieder abhaut*
*keks da lass*
Von: abgemeldet
2006-03-26T16:50:44+00:00 26.03.2006 18:50
Hi!
Ich fand das Kappi super!*grins**Daumenhochhalt*Bin froh das Shizuki sich entlich wieder an Natsume erinnert.Ich find die ganze Ff super!!!^_^
Aber manchmal hätte ich beinahe angefanr zu heulen:Z.B:Wo Natsumes Tante getötet wurde...Dieser Kazuhiko soll ein qualvolles Ende bekommen,dafür das er Natsume´s Mutter getötet hat und ihren Vater und ihre Tante töten lassen hat!!! (Bin neu deswegen kennst du mich wohl noch net^.^)
Liebe Grüße: Laura!!^_^
P.s:Schreib bitte bald weiter!!!!!
Von: abgemeldet
2006-03-26T15:47:50+00:00 26.03.2006 17:47
Super Kapitel!!!
Zum Glück erinnert sich Shizuki wieder an Natsume
Bitte Schreib ganz schnell weiter

Kikio4
Von:  Somi
2006-03-20T18:05:17+00:00 20.03.2006 19:05
klasse kapie
ich hoffe du schreibsz schnell weiter
freu mich schon darauf *freu*
mach weiter so
bye *knuddel*

Somi
Von: abgemeldet
2006-03-20T12:13:54+00:00 20.03.2006 13:13
wow war das toll!!!!! Das war perfekt!!!!
Mach bitte ganz schnell weiter und schick mir bitte wieder eine ENS

deine shisachan
Von:  Sakuna
2006-03-19T13:21:06+00:00 19.03.2006 14:21
Super^^
ich hoffe natsume geht nachher wieder besser.(naja mit ihrem toten Korper)
Macht weiter so^^

Sakuna
Von:  fluffymausi-chan
2006-03-19T13:17:14+00:00 19.03.2006 14:17
Hi muss mal wieder meinen Senf dazu geben *grins*
Supi das ganze Kapi. Hoffe dass Natsume wieder zu der wird die sie mal war und dass dieser Mistkerl von Kazuhiko drauf geht. Er hat ja ihre ganze Familie auf dem Gewissen.
Naja aber super Kap.
Danke für die ENS!!!!!

Bye deine FMC :) (^-^)/


Zurück