Zum Inhalt der Seite

Love Drug

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Cubicularius

Das ganze Schloss war in Aufruhr,als Satan die Verlobung öffentlich machte und die Vorbereitungen für die Hochzeit begannen.Vor allem die Schneider waren ratlos,da normalerweise die Hochzeitskleidung aus einem Anzug und einem Kleid bestand.Ich hörte sie jammern und fluchen,während sie nachdachten,was der Erzengel tragen sollte.Die Diener rannten durch die Gänge,um Verzierungen,Geschenke und andere Dinge schnellstmöglich an ihren Bestimmungsort zu bringen und stießen auch mehr als einmal zusammen.Ich als oberster Kammerdiener musste dabei den Überblick behalten,was bei dem Chaos jedoch recht schwer war.Allerdings gab es mehr als einen Moment,wo ich um die Dienerschaft fürchtete.Bei den Anproben war der Prinz immer sehr gereizt,zumindest,wenn Gabriel mit anprobieren dran war.Doch alle überlebten und sonst war er auch auffällig gut gelaunt und half sogar manchmal mit.Es gab mittlerweile die seltsamsten Gerüchte über sein Verhalten.Einige behaupteten,ihn hätte eine unbekannte Krankheit befallen,andere,das Satan oder Gabriel ihn verzaubert hätten und dann gab´s noch die Theorie,das Luzifer wahnsinnig geworden wäre.Doch keiner sprach es laut aus und sein neues Verhalten störte auch niemanden.Der Tag der Hochzeit kam näher und die ersten Gäste traffen ein,um ihre Zimmer zu beziehen.Jedoch blieb ein Zimmer unbenutzt,da Fürst Beelzebub ohne seine Tochter ankam,was die Gerüchteküche wieder etwas antrieb.Alle erwarteten mit Spannung und Vorfreude den Tag der Vermählung.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück