Zum Inhalt der Seite

Love Drug

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gott

Als ich hörte,das mein Bruder um eine Audienz bei mir fragte,wusste ich,das ich gewonnen hatte.Er trat vor mich und sah sehr müde und verwirrt aus."Was willst du?" fragte ich und zeigte ihm offen mein siegessicheres Grinsen."Bitte,rette meinen Ältesten vor deinem Geschöpf." flehte er und ging sogar auf die Knie.Ich hatte mir eigendlich mehr Wiederstand erhofft,doch dies gefiehl mir eigendlich noch mehr.Ich stand auf und stellte mich vor ihn,um zu zeigen,wie überlegen ich ihm war."Ich werde es nicht umsonst tun,das weißt du." sagte ich und er nickte stumm."Ich will Luzifer."Innerhalb weniger Sekunden wurde Satan totenblass und hängte sich bittend an meinen Mantel."Nein!Alles,nur nicht Luzifer!Nimm mir bitte nicht meinen geliebten Sohn!"Ich trat zurück,entriss ihm den Umhang und er krümmte sich wimmernd."Ich will Luzifer.Entweder,du überlässt ihn mir oder Gabriel wird sich seiner annehmen."Ich wartete,immerhin war es gleich,wie er sich entschied,die Unterwelt war so oder so zum Untergang verurteilt.Doch ich wollte Luzifer!

Irgendwann sah er auf,noch bleicher als zuvor und kämpfte mit den Tränen."Wie kann ich Gabriel bezwingen?" fragte er so leise und verzweifelt,das ich über seine Schwäche nur amüsiert lächeln konnte.Ich griff in meinen Mantel und holte eine kleine Phiole mit durchsichtiger Flüssigkeit heraus."Schütte dies in den Kelch der Ewigkeit.Es ist pure Gleichgültigkeit und wird seinen zweck erfüllen."Verwirrt nahm er das Fläschen und musterte mich."Aber wie soll mir das helfen?" fragte er unsicher und ich lachte ihn für sein Unwissen aus."Gabriel besteht nur aus Gefühlen,die auf jeden abfärben,der ihm zu nahe kommt.Durch diesen Trank wird er seine Lebensbasis verlieren und sterben.Luzifer wird emotionslos wie eines meiner Kinder.Er wird ein Engel und damit mein."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück