Zum Inhalt der Seite

Love Drug

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Luzifer

'Bitte...Wenn es irgendeine höhere Macht gibt,so rette meinen Engel!

Ich flehte die ganze Nacht darum,das ich Gabriel irgendwann wieder in meinen Armen halten konnte.Doch dann fiel mir plötzlich eine Lösung ein,die so offensichtlich war,das ich zweifelte,wie ich sie bisher übersehen haben konnte.Ich brauchte eine Macht,die Leben geben konnte!Sie sollten für meinen Vater Gabriel töten,also konnte sie auch bestimmt das Gegenteil tun.Doch ich musste mich beeilen,denn sonst war es zu spät.Heimlich schlich ich mich im Schutz der dunkelheit hinaus und flog gen Himmel.Jeder Engel ließ mich kampf- und wortlos durch,was mein Misstrauen weckte,doch es erleichterte nur meinen Weg zu Gott.Ich betrat seinen großen,marmorierten Saal und stellte mich respektlos vor ihn."Du hast meinen Geliebten auf dem Gewissen!" schrie ich ihn wütend an und seine Verwunderung steigerte meine Hass nur.Dennoch besann ich mich,wieso ich gekommen war."Doch du bist der Einzige,der sein Leben auch retten kann.Und das will ich.Rette das Leben von Gabriel!"Er musterte mich schweigend und als er lächelte,wuchs mein Misstrauen wieder."Ist er schon gestorben?" fragte er und ich schüttelte den Kopf.Sein Grinsen wurde breiter und ich ahnte,das er etwas plante."Ich verlange dafür das Wertvollste,was du hast." sagte er und ich zögerte.Gabriel..."Nein,ich meine das,was du schon immer hattest.Deine Kraft,deine Magie,deine Macht." durchbrach er meine Gedanken und das schien mir ein leichtes Opfer im Austausch für Gabriels Überleben.Er stand auf und stellte sich vor mich."Und?Willst du mir deine Macht im Austausch für Gabriels Überleben schencken?" fragte er und ich brauchte nicht lange,um über meine Antwort nachzudenken.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück