Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3]
/ 3
  • Cover: Abschied nehmen

    Abschied nehmen

    Von:
    Sen-San
    Länge:
    1 Kap. (1.511 Wörter)
    Datum:
    11.06.2012 - 11.06.2012
    Serie:
    One Piece
    Genre:
    Drama, One-Shot
    Sein Dienst war erfüllt. Hätte ein Gegenstand Gefühle zeigen könnte, hätte es seine Freunde und Besitzer zugelächelt. Aber das ging nicht. Leider Gottes war es so nicht bestimmt.
  • Cover: Augen

    Augen

    Von:
    Sen-San
    Länge:
    2 Kap. (2.357 Wörter)
    Datum:
    01.07.2012 - 01.07.2012
    Serie:
    Weiß Kreuz
    Genre:
    Gedicht / Poesie / Lyrik
    Wie lange ist es her? Wie lange schon habe ich nicht mehr in deine Augen gesehen? Es kommt wir vor wie ein Jahrzehnt. Soll es wirklich erst zwei Jahre her sein? Zwei Jahre ohne dein Lächeln. Zwei Jahre, zwei lange Jahre ohne die Freude in deinen Augen zu erblicken.
  • Cover: be your present

    be your present

    Von:
    Sen-San
    Länge:
    5 Kap. (6.885 Wörter)
    Datum:
    12.06.2012 - 13.06.2012
    Serie:
    Naruto
    Genre:
    Romantik, Boys Love
    Der schwarzhaarige junge Mann schaute mit gelangweilten Blick nach draußen. Es schneite. Schon wieder. Ein kurzer Blick auf den Kalender und es wurde klar: nur noch 1 Woche bis Weihnachten. Wie er diese Zeit doch hasste.
  • Cover: Candle in the Wind

    Candle in the Wind

    Von:
    Sen-San
    Länge:
    1 Kap. (1.429 Wörter)
    Datum:
    10.06.2012 - 10.06.2012
    Serie:
    Basara
    Genre:
    Gedicht / Poesie / Lyrik
    Suou, die Stadt des roten Königs. Eine Stadt am Wasser und dennoch mitten in der Wüste. Einst war dies eine lebendige und fruchtbare Stadt. Aber diese Tage sind schon lange vergangen. Nichts erinnert mehr an die blühenden Grünflächen innerhalb der Stadt.
  • Chopper´s Heimweh-Report

    Von:
    Sen-San
    Länge:
    10 Kap. (6.863 Wörter)
    Datum:
    22.06.2012 - 27.06.2012
    Serie:
    One Piece
    Genre:
    Gen
    Der kleine Elch namens Chopper ist mit seinen Freunden auf einer großen Reise. Zusammen mit Ruffy und seiner Crew segelt er durch die Grand Line und erlebt zusammen mit den anderen viele Abenteuer. Aber dazu musste er seine Heimat verlassen. Sein geliebtes Drum.
  • das Ende der Welt

    Von:
    Sen-San
    Länge:
    1 Kap. (926 Wörter)
    Datum:
    23.06.2012 - 23.06.2012
    Serie:
    X
    Genre:
    Songfic, One-Shot
    Ich heiße Subaru Sumeragi und bin ein Himmelsdrache, auch als einer der Sieben Siegel bekannt. Ich gehe meinen Weg und träume vor mich hin. In meinen Ohren stecken die Köpfhörer von meinem neuen Player, den ich mir letztens gekauft habe.
  • Cover: Das Ende?

    Das Ende?

    Von:
    Sen-San
    Länge:
    1 Kap. (1.667 Wörter)
    Datum:
    15.06.2012 - 15.06.2012
    Serie:
    One Piece
    Genre:
    Drama, One-Shot
    Nun war er allein. Keiner seiner Freunde hatte diesen Tag überlebt. Keiner außer ihm. Wie hilflos sah er wie alle ihren letzten Atemzug machten. Er konnte ihnen nicht helfen. Nicht mal in der letzten Sekunden, in dem Moment, als sie ihren letzten Atemzug machten, bei ihnen sein.
  • das missglückte Experiment

    Von:
    Sen-San
    Länge:
    1 Kap. (2.032 Wörter)
    Datum:
    14.06.2012 - 14.06.2012
    Serie:
    Pokémon
    Genre:
    Fantasy, One-Shot
    Diese Geschichte beginnt wie viele andere aus alten Zeiten mit den Worten “Es war einmal”… … ein Mann. Er war jung und gut aussehend. Man konnte ihn ein Genie nennen. Ja, so taten es auch die Bewohner der Stadt, in welcher der junge Mann lebte.
  • Cover: der Tiger

    der Tiger

    Von:
    Sen-San
    Länge:
    1 Kap. (2.296 Wörter)
    Datum:
    07.06.2012 - 08.06.2012
    Serie:
    Naruto
    Genre:
    Romantik, Lemon
    Es ist ein wunderschöner Samstag Morgen in Konoha. Die Sonnenstrahlen blicken durchs Fenster direkt auf ein sonnengebräuntes Gesicht. Die Strahlen der wärmenden Sonne kitzelten eine Nase mit einer quer darüber gehende Narbe.
  • der Totenkopf macht das Unmögliche möglich

    Von:
    Sen-San
    Länge:
    1 Kap. (1.021 Wörter)
    Datum:
    18.06.2012 - 18.06.2012
    Serie:
    One Piece
    Genre:
    One-Shot
    Es ist still auf der Tousand Sunny. Keine Seele rührt sich. Alle schlafen ihren wohl verdienten Schlaf. Aber einer ist noch wach. Ein Schatten huscht über das mit gras bewachsene Deck. Im Schatten des Schiffes versteckt sich die Person und schleicht weiter zur Galionsfigur.
  • Cover: Diego, der Faulpelz

    Diego, der Faulpelz

    Von:
    Sen-San
    Länge:
    1 Kap. (907 Wörter)
    Datum:
    15.06.2012 - 15.06.2012
    Serie:
    Z wie Zorro
    Genre:
    Humor
    Die Sonne sendet ihre Strahlen durch das Fenster. Die dunklen Gardinen waren nicht zugezogen. Diego war ziemlich spät zu bett gegangen und vergessen, sie zuzuziehen. Nun rächt es sich. Die Sonnenstrahlen dringen durch das Fenster direkt auf das Gesicht des jungen Mannes.
  • Du bist mein Freund

    Von:
    Sen-San
    Länge:
    1 Kap. (1.175 Wörter)
    Datum:
    20.06.2012 - 20.06.2012
    Serie:
    Shaman King
    Genre:
    One-Shot
    Welch eine belanglose Welt dies doch ist. Alles verlangt ein Gegenteil. Jeder verlangt für eine Tat eine Gegenleistung. Alle wollen immer etwas. Alles auf dieser Welt basiert auf Gegenteilen. So wie Jin und Jang.
  • Cover: Dummes kann passieren...

    Dummes kann passieren...

    Von:
    Sen-San
    Länge:
    7 Kap. (10.203 Wörter)
    Datum:
    27.06.2012 - 29.06.2012
    Serie:
    One Piece
    Genre:
    Humor
    Vorwort Dieser Fanfic ist durch das Coverbild entstanden. Ich wollte unbedigt eine lustige Geschichte dazu schreiben. Jetzt, da die Story fertig ist, habe ich etwas bemerkt. Und zwar, dass es nicht so lustig ist wie ich es eigentlich haben wollte o.
  • Cover: ein Lächeln, dein Lächeln

    ein Lächeln, dein Lächeln

    Von:
    Sen-San
    Länge:
    1 Kap. (1.082 Wörter)
    Datum:
    11.06.2012 - 11.06.2012
    Serie:
    Naruto
    Genre:
    Romantik, Boys Love
    Egal wie dunkel die nacht auch ist. Egal in welchen Massen das Blut fließt. Egal. Alles egal. Du lächelst die Menschen an und die werden glücklich. Gut, vielleicht nicht alle. Aber viele. Die anderen fühlen sich dann aber besser. Und das liegt nur an deinem Lächeln.
  • Cover: ein normaler Morgen

    ein normaler Morgen

    Von:
    Sen-San
    Länge:
    1 Kap. (1.772 Wörter)
    Datum:
    07.06.2012 - 08.06.2012
    Serie:
    Basara
    Genre:
    Humor
    Die Sonne geht über der blühenden Stadt Souh auf. Die ersten Menschen kommen aus ihren Häusern und gehen ihrer Arbeit nach. Auch im Palast regen sich die ersten Wachen. Die Nachtwache wird abgelöst durch die ausgeschlafene Tagwache.
  • eine beschwerliche Reise

    Von:
    Sen-San
    Länge:
    14 Kap. (21.533 Wörter)
    Datum:
    07.07.2012 - 10.07.2012
    Serie:
    X, Detektiv Conan, Hellsing
    Genre:
    Crossover, Self-Insert, Abenteuer
    Es ist Nachmittag in Tokyo. Ein junges Mädchen ist gerade auf dem Heimweg von der Schule. Wie jeden Tag wird sie von einigen ihrer Schulkameraden verfolgt. “Bleib endlich stehen!“ rief einer von ihnen. “Du entkommst uns sowieso nicht!“ fügte ein anderer hinzu.
  • Cover: Erinnerungen und die Sonne

    Erinnerungen und die Sonne

    Von:
    Sen-San
    Länge:
    1 Kap. (1.937 Wörter)
    Datum:
    20.06.2012 - 20.06.2012
    Serie:
    Basara
    Genre:
    Gedicht / Poesie / Lyrik
    Er strich sich mit der linken Hand über seine schwarze Augenklappe, die sein linkes Auge verdeckt. Die Erinnerungen kamen wieder.
  • Halloween bei Sasuke

    Von:
    Sen-San
    Länge:
    3 Kap. (5.898 Wörter)
    Datum:
    11.06.2012 - 11.06.2012
    Serie:
    Naruto, Halloween
    Genre:
    Romantik, Humor, Boys Love
    Heute Abend ist es endlich soweit. Sasuke nahm noch einige letzte Handgriffe vor und schon konnten seine Gäste kommen. Eigentlich hatte er hierzu keine Lust aber er konnte nicht anders. Naruto war verrückt nach diesem Feiertag.
  • Cover: heißer Geheimort

    heißer Geheimort

    Von:
    Sen-San
    Länge:
    1 Kap. (1.976 Wörter)
    Datum:
    07.06.2012 - 08.06.2012
    Serie:
    Basara
    Genre:
    Romantik
    Es ist schon eine ganze Weile her, dass Sarasa und Shuri sich an diesem Ort getroffen haben. Das letzte mal hat sie Shuri eine blutige Nase verpasst.
  • Cover: his doggy self

    his doggy self

    Von:
    Sen-San
    Länge:
    1 Kap. (683 Wörter)
    Datum:
    14.06.2012 - 15.06.2012
    Serie:
    Naruto
    Genre:
    Romantik, Humor, Boys Love
    First: this is my first english fanfiction, so please be nice to me... Well, the following story isn´t my own idea, it´s only an FF-Version of an great doujinshi (Naruto Fan Book vol. 6) Second: the story His doggy self “Hey, that tickles!” laughed Naruto.
  • hot secret place

    Von:
    Sen-San
    Länge:
    1 Kap. (1.910 Wörter)
    Datum:
    08.07.2012 - 08.07.2012
    Serie:
    Basara
    Genre:
    Romantik
    It´s a while since Sarasa and Shuri meets at this place. The last time Shuri got a bleeding nose. “It was his own fault! Nobody paw on a girl! What is he thinking about!” cross Sarasa´s mind. “It seems to me it was yesterday.” she suddenly said quiet.
  • Ich war einmal...

    Von:
    Sen-San
    Länge:
    1 Kap. (2.038 Wörter)
    Datum:
    18.06.2012 - 18.06.2012
    Serie:
    Death Note
    Genre:
    Drama, One-Shot
    Ich war einmal ein reicher Mann. Ich herrschte über ein großes Gebiet. Ich war kein König, aber ein Graf. Ein Graf, der seinem König treu ergeben war. Zudem war ich ein guter Freund meines Königs. Die Bauern in meinem Herrschaftsgebiet mochten mich. Ich war ein guter Herrscher.
  • Lehrstunden

    Von:
    Sen-San
    Länge:
    6 Kap. (8.318 Wörter)
    Datum:
    05.07.2012 - 06.07.2012
    Serie:
    Basara
    Genre:
    Fantasy, Abenteuer
    Die heiß werdende Wüstensonne geht über der Wüste auf. Sie erreicht ein kleines, friedliches Dorf, in dem noch alle Bewohner in ihre Häusern schlafen. Die unerbitterliche Sonne aber steigt immer höher und höher.
  • Cover: Liebe zwischen den Welten

    Liebe zwischen den Welten

    Von:
    Sen-San
    Länge:
    4 Kap. (4.068 Wörter)
    Datum:
    07.06.2012 - 08.06.2012
    Serie:
    Basara
    Genre:
    Drama, Fantasy, Action
    Dort steht sie wieder. Dort steht sie. Am Fenster. Sie schaut hinaus auf das Meer mit einem sorgenvollen Blick. Sie schaut hinaus und wartet auf ihn. Ihren Verlobten und über alles geliebten. Er, den sie liebt ist zu Besuch beim roten König. Sie kennen sich schon sehr lange.
Zurück