Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Labern


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_135647/-1/17139721937840/
http://desu.de/xaQmy41




Von:    Ragnarok 24.04.2024 17:23
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Um das ganze noch ein bisschen komplizierter zu machen:

Kerstin-san
> Dann bin ich mir noch bei den folgenden Items unsicher: Kagami Taiga, Barnaby Brooks Jr, Kaburagi T. Kotetsu, Kuroko Tetsuya
> Die vier gibt’s alle, wurden jedoch in nem Post nur mit Namen erwähnt ohne Beschreibung etc., also bin ich mir nicht sicher, in wie weit die überhaupt als Vorschläge zählen. --> Habe die vier nicht mitgezählt.

Die 4 würde ich wiederum mitzählen, dann käme die Seite auf 62 und wäre dann zumindest bei den Topkandidaten dabei. Warum?
Anscheinend hat der user die Vorschläge editiert und den Text etc. gelöscht, wenn sie erschienen sind (ausser bei dem letzten, das Spiegelfee gestrichen hat).

Bei der wayback machine im Internet Archive findet man folgenden Stand (von 16.01.2018)


Von: Glupit 03.01.2016 13:57
Direktlink zum Posting
Betreff: Items vorschlagen - Einkaufsliste [Antworten]
Avatar

ältere Vorschläge die mir immer noch sehr zusagen, mit überarbeitung

• Item: Terry
• Beschreibung: weisser Kampfwolf, der auch ein Gourmet sein könnte. Obwohl die Rasse Einzelgänger sind macht Terry eine Ausnahme für Toriko
• Herkunft: Toriko
• KT: 20
• ST: 300
Bild

• Item: Kuroko Tetsuya
• Beschreibung: Eigentlich ein recht unscheinbarer Junge, doch er ist so talentiert das er sogar zur legendären Wundergenaration gehörte. Der ihnen auch als Schatten fungierte.
• Herkunft: Kuroko no Basket
• KT: 30
• ST: 800
Bild

• Item: Kagami Taiga
• Beschreibung: Kaum ist er aus Amerika zurück, schon ist er auf einen Wettkampf mit den hiessigen Baketballteams aus.
• Herkunft: Kuroko no Basket
• KT: 30
• ST: 800
Bild


Barnaby Brooks Jr

Kaburagi T. Kotetsu
Zuletzt geändert: 08.09.2017 22:00:37

wobei bei Kuroko ja die Beschreibung von dem alten Vorschlag aus der alten Einkaufsliste stammt, wodurch vielleicht doch wieder fraglich ist, ob man es mitzählen soll. Bei Barnaby und Kaburagi lässt es sich so nicht prüfen ...
aber solange die S.5 bei 63 steht, sowieso egal ;-)
Zuletzt geändert: 24.04.2024 17:27:32

Zurück zum Thread