Zum Inhalt der Seite

Thread: Dringend Hilfe gesucht...

Eröffnet am: 06.08.2013 13:26
Letzte Reaktion: 03.12.2013 19:18
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Betaleser
- Suche Schreib/Zeichenpartner
- Yu-Gi-Oh!




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Quatschfeder Dringend Hilfe gesucht... 06.08.2013, 13:26
 DreamingAngel Dringend Hilfe gesucht... 03.12.2013, 19:18
Seite 1



Von:    Quatschfeder 06.08.2013 13:26
Betreff: Dringend Hilfe gesucht... [Antworten]
Guten Tag liebe FF-Interessierte Mitmexxler xDDD

Ich habe 2008 - das heißt als ich gerade 17 war - eine Fanfiction begonnen, die mir seit dem sehr ans Herz gewachsen ist.
leider habe ich durch einige unglückliche, aber auch einige glückliche Umstände mit 18 für einige Monate (etwas über 24) aufgehört überhaupt zu schreiben, und so den Anschluss zu meiner eigenen geschichte verloren.

Seit letztem Jahr schreibe ich nun wieder und hatte auch bei der FF um die es geht ein Kapitel bis März diesen Jahres versprochen. Im April 2013 habe ich besagte FF Maskentausch überarbeitet. Dabei musste ich leider erkennen wie sehr ich den Faden zu der Geschichte verloren hatte - deren Grundidee mir doch seit jeher so gut gefiel. Dennoch habe ich es versucht und sie auch auf ff.de hochgeladen - Immer in der hoffnung auf einen Neuanfang.

jetzt, über 4 Monate später resigniere ich langsam, ich habe schon oft angefangen wieder daran zu schreiben, und es verworfen.
Und an dieser Stelle kommst vielleicht du ins Spiel.

Auch wenn es nicht gerne gehört wird, wenn jemand so über die eigene FF redet... aber ich finde sie wirklich gut und ich fände es schade, wenn ich sie abbrechen müsste. Die FF steht immerhin auf 19 Favolisten, das muss doch irgendwas heißen?! Oder?

Daher suche ich einen FF-Partner.
Jemanden der mit mir daran arbeitet, dem die Idee auch gefällt und dem humoristische (oO?) Elemente in Shounen-ai FFs eventuell sogar liegen. (Ich bin da nicht ganz so talentiert drin, strenge mich allerdings an)
Gut wäre wenn du dich ein wenig mit Puppyshipping (Yugioh - Seto Kaiba X Joey Wheeler) auskennst und auch dazu bereit bist mich in den Arsch zu treten, mal mindestens bis ich - hoffentlich - wieder rein gekommen bin.

Prinzipiell musst du nur die Story mit mir entwickeln, wenn das geht, und etwas betan wäre auch nicht verkehrt (ich denke, dass ich dazu tendiere gedankenlos drauflos zu schreiben und es dabei mit Grammatik/Zeichensetzung/Rechtschreibung manchmal nicht ganz so genau nehme, bemerkt man auch hier.)

Ich würde mich freuen wenn sich Jemand meldet, mit dem ich dann genauer planen kann, wie das eventuell funktionieren könnte.

Ließ doch mal die FF, vielleicht sagt sie dir ja zu ;)

LG:

Ein 11 das allen Stolz schluckt und gnädigst um Hilfe bittet.
*verneig*
PUPPYSHIPPING4Life - erwachsen kann jeder ♥♥♥

In freudiger Erwartung konstruktiver FF-Kritik ;)
Zuletzt geändert: 07.08.2013 09:51:52



Von:    DreamingAngel 03.12.2013 19:18
Betreff: Dringend Hilfe gesucht... [Antworten]
Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so viel gelacht.
Kein Plan, ob du das jemals liest. Aber wenn du Skype oder ne Telefonnummer und immer noch lust hast. Dann schreib mir doch mal ne ENS.
Ich würde mich zumindest mal gerne mit dir über die FF unterhalten.
Was du dir noch so gedacht hast und was du von nem FF-Partner erwartest, wenn du denn noch einen brauchst.
Ja, und ansonsten noch mein Kommentar zu dem bereits vorhandenen deiner FF:
OH MEIN GOTT IST DAS KOMISCH!!! Ich fang schon an auf joey zu stehen!
Und der verdrehte Charakter von Seto hat mir ne Gänsehaut beschert.
Seltsames Gefühl wenn man lacht, einem aber irgendwie unwohl ist.
Wäre ich die Lehrerin, ich hätte die beiden in die Klapse gesteckt.

Mit freundlichen Grüßen
DreamingAngel ^^





Zurück