Zum Inhalt der Seite

Thread: Biete mich

Eröffnet am: 22.08.2012 13:11
Letzte Reaktion: 11.09.2012 07:19
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Betaleser




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Ducky Biete mich 22.08.2012, 13:11
 Diel Biete mich 24.08.2012, 18:38
Sengon Biete mich 06.09.2012, 10:37
Sengon Biete mich 06.09.2012, 10:41
Sengon Biete mich 06.09.2012, 10:43
 Ducky Biete mich 06.09.2012, 14:34
 Diel Biete mich 08.09.2012, 00:29
Sengon Biete mich 11.09.2012, 07:19
Seite 1



Von:    Ducky 22.08.2012 13:11
Betreff: Biete mich [Antworten]
Avatar
 
Sucht ihr einen Betaleser? Dann könnte ich genau richtig sein. Ich lese mir fast alles durch, habe kein Problem mit der Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung. Fehler passieren natürlich jedem und mir sicher auch.

Trotzdem bin ich bereit zu helfen, sogar Kritik anzubringen, wenn sie gewünscht ist und euch auch sonst mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Sollte Interesse bestehen, würde ich mich freuen.


Edit: Hab genug zu tun, Leute. Werde wohl eine Rubrik in meinen Steckbrief setzen, dann könnt ihr mal gucken, ob ich Zeit für euch habe.
Zuletzt geändert: 06.09.2012 20:44:21



Von:    Diel 24.08.2012 18:38
Betreff: Biete mich [Antworten]
Ich biete mich auch an!(Harleen hat mir schriftlich erlaubt ihre BW zu benutzen x)

Ich habe keine persönlichen Vorlieben, was FF angeht. Heißt: bin jedem Thema gegenüber neutral und objektiv eingestellt. Geschmacklich finde ich alles gut, was nett geschrieben ist und wo man die Mühe auch sehen kann. Rechtschreibung etc kann ich leicht übersehen :)

Ich finde bestimmt etwas, was gut im Text ist. Ich finde bestimmt auch etwas, was (meiner Meinung nach) mehr Aufmerksamkeit braucht.

Also: Harleen und ich sind wirklich sehr interessiert daran etwas Neues zu lesen.
~brooooo



Von:   abgemeldet 06.09.2012 10:37
Betreff: Biete mich [Antworten]
hi ihr beiden. ich würde gerne mal eure meinung und kritiken wissen:) leider war ich öfter mal geistlich abwesend in der schule also nicht wundern das rechtschreibung und gramatik mal nicht passt

sonst wünsche ich viel spaß beim lesen

ps : kann leider nicht alles zusammen schicken weil ich alles auf handy geschrieben habe :p


so hat alles angefangen....

hi zusammen mein name is rai ich wohne in tokyo bin 20jahre alt ich lebe mit 2 meiner besten freundein zusammen in einer wg. hina und sakura.
hina ist 25 die klügste frau die ich kenne sie hat mit 20 jahren
2 doktor titel (ein genie das seines gleichen sucht meiner meinung nach) was sie beruflich macht... irgent was mit mutation und so was, biotechnologie glaube ich es. echt kompliziert-.-
sakura is 24 und total anders, sie is bei einem spezial komando bei der polizei und eine waffen närren ^.^
sie is auch die einziegste die von zuhause auf weg gelaufen ist
wer könnte es ihr verübeln. aber das is ne andere geschichte
he rai was machst du denn noch da oben komm runter ... moment ich komme gleich.
so lebes tagebuch denn rest schreibe ich am nächsten wochenend rein, wir sind erst mal im urlaub ^.^
raiiii!
wir fahren gleich ohne dich ... ja ich komme schon
ich schnappte mir meine sachen und ging runter es war früh am morgen und hina und sakura standen schon da und wareten auf mich die tür war schon auf und alles verladen nur noch meine sachen fehlten beide standen im türramen sie sahen aus wie models hina war einfach nur sexy sakura war perfekt gebaut
aber ihre karakter und geschläckter waren doch sehr unter schiedlich.
man rai wenn du immer so lange schläfst verpasst du noch dein ganzes leben. sakura lächelte nur zock an ihrer zigarette legt ihren kopf in denn nacken pustet denn rauch in die luff drehte sich um und sagt einmal noch so jung wie rai sein... darauf wollte ich was sagen aber nein dann bekomme ich nur wieder äger nein ich verkneif es mir. hina, so leute alles klar urlaub wir kommen. wir fuhren in einem schwebe cabrio auto zum flughafe dort angekommen rief jemand nach sakura es waren ihre arbeits kolegen. na wohin geht es sakura zeigte ihnen denn mittel finger und sagte lächelt sag ich nicht zu steckte ihre zunge raus
sie lachten und wünschten uns alles gute. auf dem weg zu unsenen flugzeug halten wir uns noch ein eis wir hatten 31grad und es war schon sehr warm -.- wenn ich mir die letzten tage aber anschaute mit 36 - 39 war es doch noch sehr angenehm hina und sakura schienen garnicht zu schwitzen ... ich um so mehr -.- hina schaute mich an und muste schmunzeln. was los was is so witzig hina. sie stubste sakura an und sie muste anfangen zu lachen. was is denn, hina beugte sich zu mir runter ich konnte ihr in denn ausschnitt schau, sie flüsterte mir zu das meine nippel steif seien. ich wurde ganz rot, es mir peinlich ich verschränkte die arme. das machen sie immer, ich glaube langsam das die beiden lesben sind.immer wieder sone anspielungen oder wenn ich baden bin kommen sie zu mir in die badewanne rein oder im pool kommen sie nackt rein und wollen mich ... naja egal es gibt schlimmeres. wir stiegen in das flugzeug und saßen uns auf die sitze ich saß am gang -.- hina am fenster und sakura in der mitte ich schlief ein mitten im flug wachte ich auf ich legte mit dem kopf auf ihren schoss sakuras hand lag auf meinem kopf sie streichelte mich leicht ... ... ich richtete mich auf sakura na haste gut geschlafen. ich hab hunger hab ich schon wieder verpennt ? ja ^.^ oh man -.-
ich bestelle dir was geh du und wasch dir denn schlaf aus denn augen, ok danke dir drausen war schönes wetter die sonne zeigte sich von ihrer besten seite.
als ich auf toilete ging bekamm ich gänsehaut ich fühlte.mich beobachtet ich ging weiter viele schliefen, im bad waschte ich mir mein gesicht, was es wohl zu essen gibt... ...
ein ruck holt mich aus meinen gedanken wieder raus etwas stimmte hier nicht... panick machte sich langsam breit das anschnall symbol leuchtet auf als ich die tür auf machte



Von:   abgemeldet 06.09.2012 10:41
Betreff: Biete mich [Antworten]
hier die fordsetzung :)



fiehldas flugzeug ich knallte gegen denn spiegel zurück fiehl zu boden als ich wieder aufstehen wollte merkte ich wie etwas kaltes in meinen gesicht runter leif... blut? nein nur wasser das aus dem hahn kam ... ich machte ihr aus. autsch das wird ne dicke beule ich schaute in denn zerbrochenen spiegel schnell wieder zum platz sagte ich mir. auf meine platz angekommen bekamm ich mein essen ...nicht weil wir gerade in einem luft loch rein flogen sind. und mal ebenf 200m errunter fiehlen.
noch 3 h bis wir da sind hoffentlich passiert nix. ich schaute zum fenster raus träumte etwas die stuades kam auf mich zu und brachte mir was zu essen ich sagte ihr das der spiegel auf der toilette zerbrochen ist. sie nickte und ging in die richtung ich laste mir das essen schmecken was nicht gerade meine erste wahl wäre aber egal.
sakura mit was fangen wir als erstes an wenn wir im hotel sind? hm... mal schaun shoppen oder sowas. war ja klar ^.^ aber ok hört sich gut an, hina? sakura ich glaube sie schläft immer noch. man die hat eine tiefen schlaf. ^.^
ich schaute wieder aus dem fenster es war etwas bewölkt.die wolken sahen schön weich aus als könnte man sich rein legen etwas schwarzes kam aus der wolke herraus ich konnte nicht genau erkennen was es war. sakura siehst du das.l? da ist doch was schwarzes was kann das nur sein? eine spitze? eine schwarze spitze von igent was kam aus denn wolken. es wurden mehr die spitzen blinkten grün türme die nach unten zeigten waren zu erkennen sie wurden immer größer ein raum schiff war jetzte zu er kennen. sa-sakura sag mir bitte das du das auch siehst ein riesen großes raumschiff war aus der wolke zu sehen. wir flogen in eine wolken decke rein als es plözlich eine erschüterrung gibt leute fingen an zu schreine wir verlieren rapiede an höhe gepäcke flogen nach hinten. sakura rief festhalten. alles flog durch die luft wurde nach hinten gerissen wir wurden beschossen eine weitere explosion war zu hören was wurde heiß. was ist hier los schrien einige warum. ein weiterer treffer unser flugzeug zerbrach in 2teile menschen wurden aus ihren siitzen gerissen ander hilten sich fest sogut sie konnten. wir kamen der erde immer nähr. alles drehte sich. das dach wurde vom druck weggerissen wir sahen nach oben ein riesen raum schiff hatte auf uns geschossen. das wars wir werden sterben, ich werde heute sterben warum ich bin dich noch so jung das is nicht fair. wir knallten auf einen berg, rutschten runter über all funken die tragflächen wurden weggerissen. wir drehten uns hinter uns eine lawine aus gesteinverfolgte uns die tragflächen explodierten eine feuer walze kam auf uns zu wir rutschten durch bäume äste fiehlen über uns ich duckte mich ein baum riss die sitze neben uns weg ich konnte vor uns wasser erkennen das wird ein brutaler aufprall. ich sach kaum noch was die sicht wird schlechter.
stille. dunkelheit.
nix war zu hören ich liege im dunkel im schwarzen wasser. es war nix zu sehen ich trieb ne weile im warmes wasser wo bin ich was mach ich hier. was is das hier für ein ort? das wasser fing an zu brodeln. es wurde unruch das wasser fing an zu toben ich versuchte zu schwimmen die wellen wurden immer größer sie verschlingen mich ich kann nicht artmen nicht mehr bewegen alles dreht im kreiseine hand war zu sehn ich griff danach. ein traum? nein jemand hielt mch fest.... zock mich durch das wasser es wird heller. luft entlich frei stmen. sakura: rai warg es dir nicht zu sterb wehe du stierbst mir jetzt weg. es war sakura ich schaute zu ihr hin. sie blutet am kopf, ich hustete sakura schaute mich an. gott sei dank du lebst ich fing an zu schwimmen sakura wo is hina? ich weiß es nicht sie tauchte ab ich hinter her unter wasser überall trümmer. es kamen immer noch sachen von oben runter wir konnten nix sehen. sakura gab mir ein zeichen zum auf steigen. wir waren nicht weit vom festland entfernt. sakura wo bist du i h schaute hecktisch nach allen seiten unter wasser sie war weg etwas dunkles rotes bewegte sich unter wasser es kam hoch ein uboot. es war beschädigt es schoss nach oben eine riesen fontähne auf dem uboot öffneten sich große luken raketen schossen aus dem uboot es quallmte überall es brante in der lunge. ich schaute  mich um ich



Von:   abgemeldet 06.09.2012 10:43
Betreff: Biete mich [Antworten]
fordsetzung :)

sehe sie nicht sakura eo bist du nur. ich fing an zu schwimmen
schwomm zum land sakura tauchte mit hina wider auf sie war noch nicht bei bewustsein sakura hier bin ich komm zu mir. ich hilft sakura wir schwommen zum land auf dem land angekommen brach sakura zusammen ich zock sie so gut ich konnte vom wasser weg ich packe hina mir auf denn rücken und trug sie in denn schatten. legte sie vorsichtig hin prüfte ihren atem sie atmet gott sei dank ich schaute zu sakura ich ging auf sie zu ich war schon so gut wie am ende das wir das überlebt haben ist ein wunder.
erst jetzte fallen mir die leichen auf die hier angespühlt wurden ich hob sakura auf alles ok fragte ich sie antwortet nicht am kopf hatte sie eine platzwunde. es blutet immer noch ich zog mein hemt aus und riss es in streifen und verband sie. ich schaute mich um auf dem meer tobte ein krieg überall kriegsschiffe und schossen nach oben kampfjets flogen duch die gegent sie lieferten sich eine schlacht mit denn angreifer das raum schiff wurde von allen seiten beschossen. am strand überall tote zerrissene körper trieben durch dad meer trümmer stücks alles wurde zerstört das raumschiff schoss einen roten strahl auf das uboot es explodierte einige raketen flogen hoch zu schiff sie verfehlten das schiff ich schaute mich um ob noch jemand am leben war. in der ferne sah ich ein paar gestalten auf uns zu kommen meine sicht war verschwommen ich merkte das ich gleich das bewustsein verlieren würde. ich rief noch so laut ich konnte um hilfe. bis ich zusammen brach. ...

ein mann sprach : hier leben noch welche sie trugen uns irgentwo hin.
wir sind in sicherheit als ich auf wachte lag ich neben sakura hina sahs neben uns. sie lächelte mich an das gröbste hast du überstanden ich versuchte zu fragen wie es sakura ginge. ich sschaute rüber zu ihr als ich wieder ein schlief. hina sagte ihr gehe es gut sie ist nur fertig. danke euch das ihr ... ...
nach einigen stunden wachte ich wieder auf es war dunkel drausen hina sahs neben uns am bett und schute aus dem fenster. ich setzte mich hin. sie sagte was für ein urlaub und seutste. draussen wurde es immer wieder hell. sie kämpfen schon die ganze zeit gegen die raumschiffe. ich fragte. sind es mehr geworden? ja sie sind durch einen riss zu uns gekommen in denn nachrichten hieß es es seien aliens... ich hätte ncht gedacht das sie so zu uns kommen. ich stand am fenster und schaute mir denn kampf an. schrecklich warum machen die sowas... sakura sagte im liegen zu uns resurrsen sklaven wasser suchst dir aus. wir haben alles davon was von interresse ist... ...

hoffe es hat euch gefallen :)



Von:    Ducky 06.09.2012 14:34
Betreff: Biete mich [Antworten]
Avatar
 
Wunderschöne Geschichte. Bin echt begeistert!



Von:    Diel 08.09.2012 00:29
Betreff: Biete mich [Antworten]
Die Absätze sind gut verteilt :)

Hilfe wird immernoch angeboten^^



Von:   abgemeldet 11.09.2012 07:19
Betreff: Biete mich [Antworten]
Hilfe nehme ich gerne an von euch beiden :) muss aber erst mal die Story fortsetzten. :)
kann sich also nur um Jahre handeln ;)





Zurück