Zum Inhalt der Seite

Thread: Biete mich als Beta-Leserin an!

Eröffnet am: 06.04.2013 15:39
Letzte Reaktion: 31.08.2013 23:35
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- Betaleser




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Mimmi Biete mich als Beta-Leserin an! 06.04.2013, 15:39
 Cosplayer Biete mich als Beta-Leserin an! 12.05.2013, 19:24
Neami_Grayham Biete mich als Beta-Leserin an! 18.05.2013, 23:39
Innocenza Biete mich als Beta-Leserin an! 06.04.2013, 16:45
 Astral-Lex Biete mich als Beta-Leserin an! 04.06.2013, 20:50
SweetDream18 Biete mich als Beta-Leserin an! 18.06.2013, 15:41
_-CooKie-_ Biete mich als Beta-Leserin an! 19.06.2013, 20:36
DarkBabsi Doch nit 27.06.2013, 18:09
 Mikaelson_Princess Biete mich als Beta-Leserin an! 28.06.2013, 16:37
 Lilithen Biete mich als Beta-Leserin an! 31.08.2013, 23:35
Seite 1



Von:    Mimmi 06.04.2013 15:39
Betreff: Biete mich als Beta-Leserin an! [Antworten]
Hallöle an alle, die das lesen ^w^

Da ich weiß wie schwer es ist in seinen eigenen Stories die Fehler zu finden(ob nun Sinn- oder Rechtschreibfehler), möchte ich mich als Hilfe anbieten.
Ich liebe es zu lesen, vor allem lange Stories und mag auch sehr gerne Korrekturlesen.
Bei den Fandoms bin ich sehr offen, ich habe zwar auch meine Lieblinge, würde aber eigentlich alles Lesen.
Selbes gilt für's Genre.
Ich bin recht schnell im Lesen und dementsprechend würdet ihr die korrigierte Version dann auch recht schnell wieder haben (ca. ein Tag)Ich würde auch mehrere Fanfics gleichzeitig übernehmen.
Außerdem bin ich auch dazu in der Lage jemanden mal ordentlich in den Hintern zu treten, wenn's nicht wirklich weiter geht ;)

Also schreibt mir, wenn ihr Hilfe braucht.
Ich freue mich, wenn ich helfen kann (und was zu tun habe)^^

LG, Mimmi



Von:    Cosplayer 12.05.2013 19:24
Betreff: Biete mich als Beta-Leserin an! [Antworten]
Hallo Mimmi!

Ich brauche unbedingt deine Hilfe bei meiner Geschichte. Da sind überall Fehler nur ich finde sie einfach nicht. Ich weiß jetzt nicht wie das abläuft ob ich den Link jetzt für dich Posten soll oder nicht also schreib mir bitte bald. Danke schonmal.

AL, Cosplayer



Von:   abgemeldet 18.05.2013 23:39
Betreff: Biete mich als Beta-Leserin an! [Antworten]
Avatar
 
Hallihallo Mimmi.

Ich bräuchte deine Hilfe. Zwar habe ich bei einer meiner FFs, alles korriegiert, aber hätte gerne, dass man nochmal vorsichtshalber sie durch liest. Ich sage ja immer, sicher ist sicher.

Zwar prüfe ich selber auch noch vor dem veröffentlichen der Kapitel, auf die Rechtschreibung und Grammatik, aber man kann ja doch mal etwas übersehen. Leider sind die Kapitel schon frei geschaltet, aber ich weiß auch nicht, ob du sie dann noch korrigieren kannst.

LG Neami_Grayham^^

PS: Ich danke dir schon einmal im voraus.
Zuletzt geändert: 18.05.2013 23:49:08



Von:   abgemeldet 06.04.2013 16:45
Betreff: Biete mich als Beta-Leserin an! [Antworten]
Hallo, Mimmi.

Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir mit meiner Geschichte helfen würdest. Sie ist noch vollkommen ungeschrieben, den Plot habe ich schon insgesamt zusammen. Es ist eine Naruto-Fanfiction im Alternativen Universum, also im Real Life. Das Genre ist Kriminalroman oder Thriller, Pairings bzw. Shippings sind keine da.
Beim durchschauen deiner Favolisten habe ich Naruto jetzt nicht entdeckt, aber eigentlich ist diese Kenntnis auch nicht wichtig, ich leihe mir (sozusagen) die Charaktere nur für meine eigene Geschichte aus.
Deine Hilfe bräuchte ich bei KreaTiefs, die es sich schnell bei mir bequem machen. Manchmal weiß ich einfach gar nicht mehr weiter, und diese Geschichte möchte ich einfach unbedingt zu Ende führen, sie hängt mir am Herzen. Aus diesem Grund kann es sein, dass ich dich auch mal wegen der Handlung anheule und um Rettung bettle. Heh.
Wenn du interessiert bist, schreib mir doch einfach eine ENS, da achte ich eher drauf. :3

Liebe und Schlagsahne,

Inno
Satzzeichen sind keine Rudeltiere.
Zuletzt geändert: 06.04.2013 16:46:12



Von:    Astral-Lex 04.06.2013 20:50
Betreff: Biete mich als Beta-Leserin an! [Antworten]
Hallo Mimmi, ich würde total gerne mein Fanfic weiter zu machen um es eventuell mal zu veröffentlichen und es macht mir auch spaß zu schreiben
nur hab ich wirklich ein Problem mit der Rechtschreibung und der Gramatik.
Ich wollte dich da fragen ob du mir da nicht vieleicht etwas helfen könntest, das wäre echt voll lieb von dir.

Wenn du lust hast mir zu helfen, schick mir einfach eine Ens.

LG. Chaosmauzi
Zuletzt geändert: 04.06.2013 20:51:53



Von:   abgemeldet 18.06.2013 15:41
Betreff: Biete mich als Beta-Leserin an! [Antworten]
Hallo Mimmi,

ich suche seit kurzer Zeit eine Betaleserin.
Da meine bisherige Betalerin leider keine Zeit mehr hat.

Ich bräuchte wirklich dringend Eine, weil ich sonst meine FF's nicht weiter schreiben, bzw veröffentlichen kann.

Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn du mir helfen könntest.
Schreib mir einfach eine ENS, wenn du möchtest.

Danke schon mal im Vorraus!

LG SweetDream18



Von:   abgemeldet 19.06.2013 20:36
Betreff: Biete mich als Beta-Leserin an! [Antworten]
Heii,
Also ich hab meine allererste FF geschrieben und brquch nun jemand eer Korrektur liest
Und vielleicht auch nach der Grammatik schaut, hab so meine probleme in der richtigen Zeit
Zu bleiben xD vielleicht kannst du mir ja auch Verbesserungsvorschläge Sagen
Falls du überhaupt meine FF lesen möchtest xD

Freu mich über eine ENS von dir :D
Lg Cookie <3



Von:   abgemeldet 27.06.2013 18:09
Betreff: Doch nit [Antworten]
Heyho Mimmi!
Ich weiß du hast schon ziemlich viele Anfragen,aber es würde mich freuen meine bis jetzt 1 1/4 Kapitel zu lesen,und mir zu sagen wie gut meine Fanfiction ist.Wenn es dir zu viel wird ist es nicht schlimm,ich suche dann einfach mal weiter :) Sie heißt: "Das Geheimnis der Musik" hoffentlich kannst du mir helfen :3

Liebe Grüße,Dark Babsi =^.^=
Miau <3
Zuletzt geändert: 19.07.2013 00:48:37



Von:    Mikaelson_Princess 28.06.2013 16:37
Betreff: Biete mich als Beta-Leserin an! [Antworten]
Hey Mimmi,
Ich Brauch dringend deine Hilfe.
Ich Liebe es zu Schreiben nur hab ich da ein Problem,ich hab Legasthenie.
Ich hab schon tausende Recht-schreib Programme Versucht,aber keins davon konnte mir Helfen.
Ich würde mich sehr Freuen wen du dich Melden würdest.

Lg Alice.



Von:    Lilithen 31.08.2013 23:35
Betreff: Biete mich als Beta-Leserin an! [Antworten]
Hallo Mimmi,
ich hätte auch gerne eine Betaleserin, denn es ist, wie du ja auch schon geschrieben hast, nicht einfach seine eigenen Fehler zu finden. Außerdem ist eine Betaleserin, die mir auch mal in den Hintern tritt, wenn ich wieder nicht aus dem Quark komme, gar nicht mal so schlecht. :)

Ich arbeite momentan an Mondgeflüster.

Sie ist zum Thema Naruto, spiel in einem AU und beihaltet das Pairing KakashiXSasuke. Mein größtest Defizit ist, glaube ich zumindest, meine Kommasetzung. Klick doch einfach mal auf den Link und wenn du interesse hast, würde ich mich sehr über eine Rückmeldung von dir freuen. :)

Ganz liebe Grüße,
Fumiko_San





Zurück