Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Betaleser/in für eigene Serien

Eröffnet am: 14.11.2014 20:07
Letzte Reaktion: 17.04.2015 22:42
Beiträge: 14
Status: Offen
Unterforen:
- Betaleser




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
KaoTec Suche Betaleser/in für eigene ... 14.11.2014, 20:07
Refaye Suche Betaleser/in für eigene ... 17.11.2014, 13:47
KaoTec Suche Betaleser/in für eigene ... 17.11.2014, 21:14
 Judai-Yuki-Fangirl Suche Betaleser/in für eigene ... 19.11.2014, 19:31
KaoTec Suche Betaleser/in für eigene ... 19.11.2014, 20:17
 Judai-Yuki-Fangirl Suche Betaleser/in für eigene ... 19.11.2014, 21:40
KaoTec Suche Betaleser/in für eigene ... 19.11.2014, 22:00
 Judai-Yuki-Fangirl Suche Betaleser/in für eigene ... 20.11.2014, 15:05
KaoTec Suche Betaleser/in für eigene ... 20.11.2014, 21:54
Refaye Suche Betaleser/in für eigene ... 18.11.2014, 12:30
KaoTec Suche Betaleser/in für eigene ... 18.11.2014, 21:38
Refaye Suche Betaleser/in für eigene ... 19.11.2014, 14:04
KaoTec Suche Betaleser/in für eigene ... 19.11.2014, 20:18
KaoTec Suche Betaleser/in für eigene ... 17.04.2015, 22:42
Seite 1



Von:   abgemeldet 14.11.2014 20:07
Betreff: Suche Betaleser/in für eigene Serien [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen :)

Ich suche dringend einen Betaleser (oder mehrere je nach Vorlieben und Genre) für meine eigenen Serien, die ich als Buch drucken lassen möchte.
Ich habe ein ziemliches Problem mit "s" und "ss" und bezweifle auch das ich in Zukunft darin besser werde, obwohl ich mich wirklich bemühe.
Es wäre toll wenn sich jemand findet, der mir dabei und auch eventuell bei logischen Fehlern und/oder eingeschlichenen Rechtschreibfehlern hilft.

Ich möchte allerdings anmerken, dass mein Schreibstil vor Sarkasmus überläuft und Storys am Anfang prinzipiell nie Sinn ergeben. Der Sinn ergibt sich dann immer/meistens im späteren Verlauf ^^;
Ach ja, und ich benutze Redewendungen, die ich selbst auch benutze wie z.B "Ein Hanuta ans Ohr schwatzen.".

Gegen eine längere Zusammenarbeit hätte ich nichts einzuwenden, da ich schon neue Geschichten plane :)


Die Stadt der Sünder [Serie]
Genre: Fantasy, Boys Love, Hetero, Engel, Dämonen
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/159951/325000/

Beats & Basketball [Serie]
Genre: Sport, Musik, Schule & Alltag, Boys Love
Klappentext: Seifukuô High ist eine ganz normale Oberschule, wenn man von dem einsturzgefährdeten Zustand, dem wenigen Personal, der Creme d lá Creme der Schüler, der Lage und der Vorgeschichte des Gebäudes absieht, weswegen die anderen Schulen auf sie herab blicken und keiner sie wirklich ernst nimmt.
Aber Seifukuô bedeutet nicht umsonst "Eroberer".

Nightcrawl 2 - Schlechter als jeder Teeniefilm [Serie]
Genre: Schulen und Internate, Boys Love
Klappentext: Das neue Schuljahr auf Nightcrawl ist angebrochen, und es beginnt für Touji wie jedes Jahr:
langweilig, lustlos, wenig motivierend und doch irgendwie erheiternd.
Marcel ist nicht mehr Captain des Basketballteams, Mr. Peters hat große Pläne ihn und Marcel voneinander fern zu halten, irgendjemand hat Kai Bleichmittel in die Spülung gekippt und er selbst hat die Ferien nicht untätig mit langweiligen Dingen wie Lernen verbracht.
Das einzige Problem das sich auftut ist, dass Marcel seine Drohung wahr gemacht, und sich ein neues Hobby gesucht hat, dass Mr. Peters Pläne ziemlich ins Wanken bringt.

Der erste Teil ist hier zu finden: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/159951/335660/
Zuletzt geändert: 09.05.2015 00:57:01



Von:   abgemeldet 17.11.2014 13:47
Betreff: Suche Betaleser/in für eigene Serie [Antworten]
Huhu.

Würde gerne diesen Job übernehmen, falls Interesse besteht.
LG Refaye



Von:   abgemeldet 17.11.2014 21:14
Betreff: Suche Betaleser/in für eigene Serie [Antworten]
Avatar
 
Hey :)

Danke für dein Interesse, dummerweise hab ich den Post zu spät gesehen und den Job jemand anderem überlassen der mich per ENS angeschrieben hat >.< Gomen~
Ich hätte allerdings noch eine neue Geschichte für die ich ebenfalls Betaleser suchen würde, die aber noch nicht veröffentlicht ist. Es handelt sich hierbei auch um Boys Love, allerdings um keine Internatsgeschichte, falls du Interesse daran hättest ^^ Meld dich einfach, ich behalt das Forum jetzt im Auge :'D



Von:    Judai-Yuki-Fangirl 19.11.2014 19:31
Betreff: Suche Betaleser/in für eigene Serie [Antworten]
Avatar
 
Hey :]
wenn du in Zukunft vielleicht noch einen anderen Beta-leser brauchst, dann kannst du mich auch fragen, 's' und 'ss' ist mein Spezialgebiet ;3
LG Judai-Yuki-Fangirl



Von:   abgemeldet 19.11.2014 20:17
Betreff: Suche Betaleser/in für eigene Serie [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte auch kein Problem damit dich sofort zu angagieren xD Nur weiß ich nicht was so dein Gerne ist ^^;
Bei mehreren Beta-Lesern wäre der Vorteil (für die Betaleser) das sie nicht überarbeitet werden xD Weil...ich schreib schon ganz schön viel ^^;



Von:    Judai-Yuki-Fangirl 19.11.2014 21:40
Betreff: Suche Betaleser/in für eigene Serie [Antworten]
Avatar
 
Generell würde Ich mit jedem Genre klarkommen^^ wie überheblich das gerade geklungen hat, tut mir leid x3
Ha, dann haben die Beta-Leser wenigstens was zu tun, nicht?



Von:   abgemeldet 19.11.2014 22:00
Betreff: Suche Betaleser/in für eigene Serie [Antworten]
Avatar
 
Klingt nicht überheblich :) Du bist also eine Art Rarität xD Ich kenn wenige Betaleser die mit allem klar kommen xD
Wenn du gerne Betalesen möchtest kannst du dir die Storys oben ja angucken ^^ Wenn dir was zusagt kannst du den Job dafür haben XDD

Ja schon, aber ich kann verstehen das man überfordert ist wenn man wöchentlich bis an die 4-7 Kapitel zum lesen kriegt xD Ist allerdings nur so wenn ich Urlaub oder frei hab xD



Von:    Judai-Yuki-Fangirl 20.11.2014 15:05
Betreff: Suche Betaleser/in für eigene Serie [Antworten]
Avatar
 
Naja, ob Ich wirklich in allen Genres gleich TALENTIERT bin, ist was anderes^^'
aber ja, generell setze Ich mich mit allem gern auseinander.
Sei aber gewarnt, Ich bin sehr perfektionistisch xD

Uh, Ich würde gerne 'Perfectly like an octopus' nehmen^^ also nicht nehmen sondern Beta-lesen xD
Ich hab viel Freizeit, daran wird's jetzt nicht liegen^_^
schreib soviel du willst.



Von:   abgemeldet 20.11.2014 21:54
Betreff: Suche Betaleser/in für eigene Serie [Antworten]
Avatar
 
"Talent" ist relativ xD Ich würde auch nicht sagen das ich Talent zum Schreiben habe. Aber der Sarkasmus muss raus :p
Ich glaub mit Perfektionismus kann ich leben. Vorausgesetzt man lässt meine Formulierungen in Ruhe xD Denn wenn ich die umschreibe macht die ganze Story keinen Sinn mehr xD Mir gehts Hauptsächlich wirklich um ss und s. Und eventuell um Kommas. Und SCHWERWIEGENDE Logikfehler. Wie zum Beispiel auf einmal ist es November obwohl am Anfang des Kapitels am selben Tag noch März ist xDDDD

Nimm es xD Also, lies es Beta. Schreib mir ne ENS und gib mir deine Mailaddy, dann schick ichs dir rüber ^^
Ich würd ehrlich gesagt gern mehr schreiben, aber mit 14 Stunden am Tag 7 Tage die Woche ist das irgendwie...nur bedingt möglich xD



Von:   abgemeldet 18.11.2014 12:30
Betreff: Suche Betaleser/in für eigene Serien [Antworten]
Kein problem^^ würde ich gerne machen.
Zuletzt geändert: 18.11.2014 12:31:14



Von:   abgemeldet 18.11.2014 21:38
Betreff: Suche Betaleser/in für eigene Serien [Antworten]
Avatar
 
Du kannst es dir gern aus den Storys oben aussuchen. Mach was du lieber magst und sag es mir :D Dann kann ich es dir schicken...vorausgesetzt ich hab dann deine Mail addy xD



Von:   abgemeldet 19.11.2014 14:04
Betreff: Suche Betaleser/in für eigene Serien [Antworten]
Ich werde mir die Storys mal durchlesen und dann schreib ich dir ne Ens



Von:   abgemeldet 19.11.2014 20:18
Betreff: Suche Betaleser/in für eigene Serien [Antworten]
Avatar
 
Mach das :) Es eilt ja nicht xD



Von:   abgemeldet 17.04.2015 22:42
Betreff: Suche Betaleser/in für eigene Serien [Antworten]
Avatar
 
Ich schubs mal hoch, da sich die alten Storys erledigt haben, aber schon wieder neue in der Warteschleife stehen ^^;





Zurück