Zum Inhalt der Seite

Thread: Ich suche ein Beta-Leser für Naruto (P16)

Eröffnet am: 30.01.2020 12:50
Letzte Reaktion: 19.09.2020 21:44
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Betaleser




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Lucia296 Ich suche ein Beta-Leser für N... 30.01.2020, 12:50
 Mondlichtkrieger Ich suche ein Beta-Leser für N... 19.09.2020, 21:44
Seite 1



Von:    Lucia296 30.01.2020 12:50
Betreff: Ich suche ein Beta-Leser für Naruto (P16) [Antworten]
Hallo, ich weis nicht wie ich so recht anfangen soll 🙈
Ich wollte fragen ob ihr es für mich machen würdet?
Ich Schreibe fast mein Lebenlang schon Geschichten und ich würde sie gerne auch veröffentlichen.
Ich kann wirklich gut Geschichtenschreiben aber was ich leider überhaupt nicht kann sind Komma und Satzzeichen da bin ich wirklich schlecht und ohne die Dinge kann ich meine Geschichte niemals veröffentlichen und das wer so schade.
Da ich so gerne Geschichten schreibe😊
Ich Schreibe Momentan eine Geschichte über Naruto und Sasuke.
Würde mir einer Helfen?😉


Titel: Eine Freutschaft die ich nie vergessen werde!

Fandoms: Naruto

Genre: Freundschaft/Drama

Rating:P16

Pairing: Allgemein

Inhalt: Es geht um Naruto der ein Schweren Schicksalschlag erleidet dann findet Sasuke ihn auf der Straße verletzt. Für Naruto als auch für Sasuke fängt ein neues Leben zu Zweit an. Sasuke will für Naruto da sein und ihn beschützen. Wird Sasuke mit dem was er sich vorgenommen hat fertig. Können Naruto und Sasuke zusammen bleiben oder werden beide außernader gerießen!

Das soll mein Betaleser können: Rechtschreibung und Grammatik, Fandomkenntnisse

Status der Geschichte: 12.737 Wörter. (In Arbeit )



Von:    Mondlichtkrieger 19.09.2020 21:44
Betreff: Ich suche ein Beta-Leser für Naruto (P16) [Antworten]
Hallo, ich würde mich als Betaleser anbieten.

Ich würde mich - wenn gewünscht - über die Rechtschreibung und die Grammatik kümmern, ebenso anmerken, wenn etwas unklar ist. :)

Kurz zu mir: Ich habe schon viele Storys geschrieben, habe aktuell einige Storys in Arbeit und habe schon bei der ein oder anderen Fanfic / Geschichte als Betaleser geholfen. ;)

Mit freundlichen Grüßen,
Mondlichtkrieger





Zurück