Zum Inhalt der Seite

Thread: Beta Leser*in für Wettbewerb gesucht

Eröffnet am: 11.07.2023 09:35
Letzte Reaktion: 11.07.2023 09:35
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Betaleser




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 PanicAndSoul Beta Leser*in für Wettbewerb g... 11.07.2023, 09:35
Seite 1



Von:    PanicAndSoul 11.07.2023 09:35
Betreff: Beta Leser*in für Wettbewerb gesucht [Antworten]
Avatar
 
Einen wunderschönen guten Tag!
Ich suche eine/n Beta Leser/in für eine FF von mir, die ich bei einem Wettbewerb einreichen möchte. Hierzu ändere ich grade meine Geschichte „Queen of the Clouds“ (https://www.animexx.de/fanfiction/396389/?js_back=1) ab.
Der größte Unterschied wird sein, dass es dann keine FF zu Digimon mehr ist, sondern eine freie Arbeit (weil die Namen geändert wurden).

Ich suche also eine Person, die vor allem einmal auf die Rechtschreibung und die Kommasetzung schaut, da mir das nach der Schwangerschaft irgendwie noch schwer fällt.
Aber auch über inhaltliche Hinweise, wäre ich sehr dankbar.

Der Wettbewerb endet am 31.8., sodass ich gerne den korregierten Text bis zum 15.8. zurück hätte.

Falls eine oder mehrere Personen Interesse haben, meldet euch gerne!

Liebe Grüße,
Gina

UPDATE:
Habe zwei gefunden :)
Jeder Tag in deinem Leben ist ein Königreich.
Du musst es nur selber erbauen.

Zuletzt geändert: 03.08.2023 09:15:08





Zurück