Zum Inhalt der Seite

Thread: Finde die Folge nicht

Eröffnet am: 07.05.2007 22:32
Letzte Reaktion: 08.05.2007 12:55
Beiträge: 4
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fullmetal Alchemist




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Rara Finde die Folge nicht 07.05.2007, 22:32
 cuby Finde die Folge nicht 07.05.2007, 22:36
Finde die Folge nicht 07.05.2007, 22:37
 AriyaLothiriell Finde die Folge nicht 08.05.2007, 12:55
Seite 1



Von:    Rara 07.05.2007 22:32
Betreff: Finde die Folge nicht [gesperrt]
Avatar
 
Tut mir Leid.. Meines Achtens ist es kein Spam, aber wenn doch, dann tut es mir sehr Leid.

Ich habe neulich versucht die 2. Folge zu sehn, aber ich habe sie nur auf Spanisch, Französisch und Portugiesisch gefunden. Leider nict auf Japanisch mit Englischem Untertitel. Ich hab auf Youtube und my video geguckt.
Könntet mir irgndwer nen Link geben? Oder sagen, wo ich generell besser Seiten für Animes finden kann?
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer heraus findet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas Bizzares und Unbegreifliches ersetzt. Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.



Von:    cuby 07.05.2007 22:36
Betreff: Finde die Folge nicht [gesperrt]
Avatar
 
> Tut mir Leid.. Meines Achtens ist es kein Spam, aber wenn doch, dann tut es mir sehr Leid.
>
> Ich habe neulich versucht die 2. Folge zu sehn, aber ich habe sie nur auf Spanisch, Französisch und Portugiesisch gefunden. Leider nict auf Japanisch mit Englischem Untertitel. Ich hab auf Youtube und my video geguckt.
> Könntet mir irgndwer nen Link geben? Oder sagen, wo ich generell besser Seiten für Animes finden kann?


VERBOTE:

# Keine Raubkopien - kein anbieten oder verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach.
*selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer*



Von:   abgemeldet 07.05.2007 22:37
Betreff: Finde die Folge nicht [gesperrt]
Avatar
 
LOL, warum fragt der Threaderöffner nicht privat einen richtigen Sammler wie mich, statt sich unbeliebt zu machen und einen solchen Thread zu eröffnen?



Von:    AriyaLothiriell 08.05.2007 12:55
Betreff: Finde die Folge nicht [gesperrt]
Avatar
 
> LOL, warum fragt der Threaderöffner nicht privat einen richtigen Sammler wie mich, statt sich unbeliebt zu machen und einen solchen Thread zu eröffnen?

Weil man auf so eine Idee wohl erstmal kommen muss. Und woher soll er/sie wissen, dass du Animes sammelst? xD

Naja~
Keine Raubkopien - kein anbieten oder verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach.

*closed*
-----------------------------------------------------------
Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.




Zurück