Zum Inhalt der Seite

Thread: One Piece Staffel 7 auf Tele 5

Eröffnet am: 10.08.2009 23:26
Letzte Reaktion: 26.01.2012 01:30
Beiträge: 1099
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37]
/ 37


Von:    Kaschra 26.02.2010 20:31
Betreff: One Piece Staffel 7 auf Tele 5 [Antworten]
Avatar
 
OMG!
Wie geil ist das denn?! RTL2 geht unter!!! MUAHAHAHA!!!!!!! XDDD
Das musste jetzt sein! XDD

Ach herje... Naruto soll wohl echt zu ner 5-Minuten-Sendung geschnitten werden, wenn es um diese Uhrzeit läuft? V.V
Sind die dumm! XDD

Was ich auch dämlich finde, ist dass die Tv-Zeitschriften Serien wie One Piece und Naruto mit einer FSK ab 9 angeben.
Ich meine... hallo?! Die geben sogar Serien wie Kim Possible ne höhere FSK!
Old Man, all you guys and Luffy. Even though I've been a good for nothing for my whole life. Even though I carry the blood of a demon within me. You guys still loved me,...Thank you so much!!! (Ace, Chapter 574)



Von:    Eneru 26.02.2010 20:47
Betreff: One Piece Staffel 7 auf Tele 5 [Antworten]
Avatar
 

>
> Was ich auch dämlich finde, ist dass die Tv-Zeitschriften Serien wie One Piece und Naruto mit einer FSK ab 9 angeben.
> Ich meine... hallo?! Die geben sogar Serien wie Kim Possible ne höhere FSK!


Das habe ich mir bei Bakugan auch gedacht,was mit 10 angegeben wurde,vielleicht noch Winnieh Puuh ^^
Ich würde sagen,dass man die Härte mit so 11 oder 13 erträgt wirklich verstehen können es die meisten erst ab 14 u.älter.
Kim Possible???Diese Sendung würde ich ab 7 oder 6 freigeben und nit mit 10...
Hoffentlich wird bald ein Animesender geboren,der RTL2 in seine Schranken weist besonders dieses sektenhafte Walddorfmäßgie Pokito TV!
(Vampy Rip 2001 buhu*
Be @ rip 2004 naja sniff
Pokito Rip hoffentlich 2010)
Komm zu uns ! Comicclub

Suchst du was neues?Magst du Phantasy?Du kennst dich gut mit Mystery aus?Dann bist du bei uns willkommen!!

neu



Von:    Shinji_NOIR 26.02.2010 20:50
Betreff: One Piece Staffel 7 auf Tele 5 [Antworten]
Avatar
 
Ben 10 ist kein anime
oder hab ich was verpasst ?
Die meisten Menschen leben im permanenten Systemabsturz.
(Volker Pispers)

Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage zu Animé, Tiesto, DJ ArmageddoN downloads, EME uvm. www.RedStar-Enterprises.de.vu



Von:    Eneru 26.02.2010 21:04
Betreff: One Piece Staffel 7 auf Tele 5 [Antworten]
Avatar
 
> Ben 10 ist kein anime
> oder hab ich was verpasst ?

Ben 10 is so ein Cartoon im Anime Stil sowie Martin Mystery,als echten Anime zähle ich das nicht,viel zu anspruchslos und geklaut.

Da waren mir die Ami Toons schon lieber mit Pinky und Brain
Komm zu uns ! Comicclub

Suchst du was neues?Magst du Phantasy?Du kennst dich gut mit Mystery aus?Dann bist du bei uns willkommen!!

neu



Von:   abgemeldet 26.02.2010 21:58
Betreff: One Piece Staffel 7 auf Tele 5 [Antworten]
Avatar
 
mh...ich fand ben10 ganz lustig..
keine ahnung warum.xD

und ich bin totaler anime fan...
ich fand auch avatar ganz lustig..

aber an one piece uncut kommen die serien nicht ran.^^



(\___/)
(○θטθ○ )
¯()¯()¯




Von:   abgemeldet 27.02.2010 02:35
Betreff: One Piece Staffel 7 auf Tele 5 [Antworten]
das mit der zunge kommt doch am montag ^-^
Zuletzt geändert: 27.02.2010 02:35:35



Von:    Shinji_NOIR 27.02.2010 10:55
Betreff: One Piece Staffel 7 auf Tele 5 [Antworten]
Avatar
 
na habt ihr euch schon Seelisch, innerlich und Moralisch auf Donnerstag eingestellt?
Da läuft die letzte Episode der "Staffel 7"

Die rechte Hand des PiratenKönig

ab Freitag wird dann die 7. Staffel widerholt
Die meisten Menschen leben im permanenten Systemabsturz.
(Volker Pispers)

Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage zu Animé, Tiesto, DJ ArmageddoN downloads, EME uvm. www.RedStar-Enterprises.de.vu



Von:    Knuddel-Woelfchen 27.02.2010 17:35
Betreff: One Piece Staffel 7 auf Tele 5 [Antworten]
Avatar
 
*mit einige Sachen durchgelesen habs*

Also zu den Openings muss ich sagen, war ich überrascht und das eigentlich sehr zum Positiven.
*hoffte darauf das nicht die Frau singt sondern der Mann*
Ich habe von beiden Deutschen gleich einen Ohrwurm gehabt!
Bei Jungle P oder wie das heißt, fand ich nur diese eine Stelle dumm die nicht deutsch is >-<
Aber ansonsten war da Dynamik hinter, fand ich zumindest und beim zweiten We are war ich gleich von anfang an begeister,t weil es irgendwie schneller und pepiger war als die japansiche Fassung.
*Besitzt ja sämtliche original CDs von One Piece wegen den Openings*

Aber Geschmäcker sind ja verschieden ;) den einen gefällt es den anderen nicht.

Leider neigt sich die 7. Staffel nun wieder zum Ende hin ;_;
Aber ich finde, das war die beste Staffel von allen, in sinnen von Cuts!!!
Man hat bei der einen Folge, hat man viel Blut gesehen als Zorro die Schmerzen von Ruffy übernahmn und überhaupt sah man auch viel öfter Blut als in den Staffeln davor!
Das Einzige was schade ist, war das manchmal der Textinhalt nicht passte.
So sagt Zorro ja als Sanji eigentlich fragt was passiert ist: Es ist nichts passiert
Und dann die eine Folge wo Franky eigentlich immer Hentai versteht :/ auf die Folge hatte ich mich arg gefreut aber leider kam da dann was ganz anderes.

Und noch etwas! Brooks deutsche Stimme ist doch mal Genial *-*
Die passt doch richtig zu diesem Kautz *-*
*wild mit Schweif wedel*

Allerdings gab es noch etwas wo ich mich geärgert hab ... Dadurch das RTL 2 Oktas Stimme geändert haben, kam das oft rüber als wäre Okta ninn Weib ... ich dachte es zumindest immer ...
Und war etwas geschockt als er nun doch ein Kerl war ...

Aber egal! Ich hoffe das TEle 5 auch die rechte für die 8. STaffel holt. Und man kann Tele 5 nur loben :)
Zuletzt geändert: 27.02.2010 17:41:26



Von:    Binghe 27.02.2010 17:44
Betreff: One Piece Staffel 7 auf Tele 5 [Antworten]
Avatar
 
Wie? Was? RTL2 gibt endlich auf Animes zu senden? *_*
OMMGGG endlich, ich hab so lange auf diesen Tag gewartet! Ich war damals bitter enttäuscht als RTL2 immer weiter abgerutscht ist und hab dann erstmal aufgehört Animes im TV zu gucken und habs online gemacht... aber ich bin froh das RTL2 endlich abhaut mit den Mega-Cuts an den Animes.

Wenn ich bedenke dass das mal DER Anime-Sender schlechthin war. Naja. Hochmut kommt vor dem Fall oder so ähnlich x3

Jetzt immer schön Tele 5 gucken ♥
Wir finden den größten Schatz der Welt ♥



Von:    MugiwaraPirate 28.02.2010 11:50
Betreff: One Piece Staffel 7 auf Tele 5 [Antworten]
Avatar
 
Auf diverse Internet- und Forenseiten von One Piece kursiert das Gerücht um, dass wir am Dienstag ein neues Opening/Intro zusehen werden, wobei angeblich die ganze Strohhutbande mit singt/ von der Partie ist.

Manche denken dabei jetzt an "Share The World" oder die "We Are"-Strohhutbande Version.
Ich persönlich bin aber der Meinung, dass es sich lediglich um das neue Intro handelt, was die Gold Roger Szene ablöst. Nämlich
Spoiler
die, wo die SHB mit ihren Kopfgeldern gezeigt wird und Ruffy am Ende ins Bild hüpft
.

Wie auch immer, es wird nochmal spannend in der letzten Woche der Erstausstrahlung neuer One Piece Folgen! ^^
Besucht doch mal meinen YouTube Account SpartanRuffyX, wenn ihr Zeit und Lust habt. =) Würde mich freuen!!



Von:    Knuddel-Woelfchen 28.02.2010 12:03
Betreff: One Piece Staffel 7 auf Tele 5 [Antworten]
Avatar
 
Schon wieder ein neues Opening oO?
das geht aber ganz schöns chnell mit neuen Openings find ich
Lassen wir uns einfach überraschen^^



Von:    Fascination 28.02.2010 16:13
Betreff: One Piece Staffel 7 auf Tele 5 [Antworten]
Avatar
 
Da bin ich aber gespannt :]
(◕.◕)
You can't feel anything that your heart don't want to feel.
I can't tell you something that ain't real <3




Von:    Shinji_NOIR 28.02.2010 16:59
Betreff: One Piece Staffel 7 auf Tele 5 [Antworten]
Avatar
 
Yeyyy über ein Tausend kommies *-*
Die meisten Menschen leben im permanenten Systemabsturz.
(Volker Pispers)

Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage zu Animé, Tiesto, DJ ArmageddoN downloads, EME uvm. www.RedStar-Enterprises.de.vu



Von:    Eneru 28.02.2010 17:03
Betreff: One Piece Staffel 7 auf Tele 5 [Antworten]
Avatar
 
Ein neues Lied?Das jetzige finde ich so schön,weil es mir so bekannt vorkommt aus einem Spiel(ist wohl der Remix,geil)

Frage mich wann die letzte Folge der Staffel kommt bzw. die nächste also Staffel 8(wird für manche sicher hart,wegen ihr wisst schon...)
Über 9 und 10 weiß ich nix.
Komm zu uns ! Comicclub

Suchst du was neues?Magst du Phantasy?Du kennst dich gut mit Mystery aus?Dann bist du bei uns willkommen!!

neu



Von:    Shinji_NOIR 28.02.2010 19:04
Betreff: One Piece Staffel 7 auf Tele 5 [Antworten]
Avatar
 
WE Are kam schon häufiger als Opening vor
das erste opening hieß so
das 7. wurde von der Strohhutpiratenbande gesungen im original und das jetzige wurde von TVQX neu aufgelegt ^^
bzw von Toyco auf deutsch transferiert und gesungen wurde es von Stephan Kämmerer
und ich liebe WE ARE
auch Share The World sagen mir voll zu *-*
ich liebe den mix aus rock und electro <3
Die meisten Menschen leben im permanenten Systemabsturz.
(Volker Pispers)

Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage zu Animé, Tiesto, DJ ArmageddoN downloads, EME uvm. www.RedStar-Enterprises.de.vu



Von:    Agalstra 28.02.2010 20:38
Betreff: One Piece Staffel 7 auf Tele 5 [Antworten]
Avatar
 
Ein Neues Opening? Das dürfte sich ja dann um Share World handeln. Aber dass es die Strohhutbande singen soll... In der Deutschen Version? Das glaub ich nicht. Obwohl ich schon freudig überrascht war als Ruffy und Lysop bei Binks Rum mitträllerten.
Wäre schon geil, aber ich halte dies für unwahrscheinlich.

P.S. Habe ich das Richtig verstanden? Diese 30 Sekündige Gold Roger Sequenz kommt weg? Das wäre nur zu Geil.
Ich verstehe ja, dass die Japaner das so wollen. Immerhin läuft bei ihnen auch nur einmal in der Woche eine Folge. Aber jeden Tag wieder den selben Satz zu hören, geht einem ziemlich auf die Eier.

Dojinshi zu Digimon:
DigimonFighters



Von:    Shinji_NOIR 28.02.2010 22:49
Betreff: One Piece Staffel 7 auf Tele 5 [Antworten]
Avatar
 
hmmm
Toyco hat nix verlauten lassen
also macht euch bitte nicht zu große hoffnungen '-'
Die meisten Menschen leben im permanenten Systemabsturz.
(Volker Pispers)

Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage zu Animé, Tiesto, DJ ArmageddoN downloads, EME uvm. www.RedStar-Enterprises.de.vu



Von:    Fascination 01.03.2010 16:34
Betreff: One Piece Staffel 7 auf Tele 5 [Antworten]
Avatar
 
Naja, soo schlimmm ist der Vorspann auch nicht:D
So wird man wenigstens jedesmal erinnert, worum's in OP geht; falls man's mal vergisst XDD
(◕.◕)
You can't feel anything that your heart don't want to feel.
I can't tell you something that ain't real <3

Zuletzt geändert: 01.03.2010 16:34:38



Von:    Toshi 01.03.2010 16:39
Betreff: One Piece Staffel 7 auf Tele 5 [Antworten]
Avatar
 
>So wird man wenigstens jedesmal erinnert, worum's in OP geht; falls man's mal vergisst XDD

Das entfällt einem auch so leicht |'D
Why do people kill people to show people that to kill people - is bad?

Ich liebe dich, großer Bruder.



Von:    Irenia 01.03.2010 17:05
Betreff: One Piece Staffel 7 auf Tele 5 [Antworten]
Oh mein gott, Leute! Die haben es echt gezeigt wie Luffy Carlos ins gesicht gedroschen hat :D Ich hab schon gedacht das kommt nicht! Weil die schon einiges ja zensiert haben.. aber das ist einfach genial!
Lets live our lifes with a DON and make no regrets in Life



Von:    Toshi 01.03.2010 17:11
Betreff: One Piece Staffel 7 auf Tele 5 [Antworten]
Avatar
 
Selbst Pokito hätte die Szene wohl nich zensiet, man sieht ja kein Blut :'DDD
*hust*
Aber ARW, wie sehr ich mich auf die Szene gefreut habe! XD YEAY! Bin gerade (wieder) total abgegangen x'D
Why do people kill people to show people that to kill people - is bad?

Ich liebe dich, großer Bruder.



Von:    Kaschra 01.03.2010 17:12
Betreff: One Piece Staffel 7 auf Tele 5 [Antworten]
Avatar
 
GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIL!!!!!!
Das war einfach nur geil!!!!!!!!!!!! *loskreisch*

OMFG!! Die Szene war einfach nur epic! EEEEEEPIC!!! XDDDD

Ich liebe euch, Tele5!!!!

So, DAS musste mal raus! XDD
Old Man, all you guys and Luffy. Even though I've been a good for nothing for my whole life. Even though I carry the blood of a demon within me. You guys still loved me,...Thank you so much!!! (Ace, Chapter 574)



Von:    Mugiwara-no-Mivi 01.03.2010 17:13
Betreff: One Piece Staffel 7 auf Tele 5 [Antworten]
Avatar
 
Sehr schöne Folge heute ^^
Und ich glaube sie war auch ungeschnitten, bin mir aber nicht sicher, da ich ledglich den zweiten Teil der Folge im Original kenne XD

Die Synchronisation war heute mal wieder sehr gut gelungen. Aber täusch ich mich oder hat Law tatsächlich nen neuen Sprecher bekommen? Sein Sprecher klang, heller und jünger.
So langsam gewöhn ich mich auch an Kid XD
Der Sprecher von Disko leistet außergewöhnliche Arbeit finde ich ^^

Was mir heute nicht so gefallen hat , ist die Animation, aber da kann ja TELE 5 nix für....

Langsam gehts Richtung Staffelende...mensch ich werde nostalgisch XD



Von:    Kaschra 01.03.2010 17:15
Betreff: One Piece Staffel 7 auf Tele 5 [Antworten]
Avatar
 
@Mugiwara-no-Mivi:

Was? Und ich dachte, ich hätte mich verhört! Laws Stimme klang echt anders, und zwar deutlich besser! :D
Kids Stimme mag ich auch langsam XDD
Old Man, all you guys and Luffy. Even though I've been a good for nothing for my whole life. Even though I carry the blood of a demon within me. You guys still loved me,...Thank you so much!!! (Ace, Chapter 574)



Von:   abgemeldet 01.03.2010 17:30
Betreff: One Piece Staffel 7 auf Tele 5 [Antworten]
Avatar
 
Also hab ich mich nich getäuscht, ich mein nämlich auch, dass Law ne andere Stimme hatte xD
Oder der Sprecher hat ihn halt anders gesprochen.

Ich hab mich auch richtig gefreut auf die Folge heut ^^ und natürlich noch mehr, dass Tele 5 heut nicht geschnitten hat =)


"Auch für mich gibt es Nächte, in denen mir der Tod lieber wäre als all die Angst."



Von:    lazyBabe 01.03.2010 17:31
Betreff: One Piece Staffel 7 auf Tele 5 [Antworten]
Avatar
 
Die heutige Folge war so was von GEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIILLLLLLLLL!!!111111
Als Ruffy diesem A**** von San Carlos eine reingehauen hat war ich so was von happy. Das hat der voll verdient.

Aber was mich voll stört, ist die Animation. Die is ja mal so was von mies, fast wie bei der G8 oder Ocean Dreams Fillern. >.<
I will not die (I will not die), I will survive
I will not die, I'll wait here for you
I will not die, when your beside me
I will not die, I'll wait here for you
In my time of dying



Von:    Twister 01.03.2010 17:33
Betreff: One Piece Staffel 7 auf Tele 5 [Antworten]
Avatar
 
OMG!!!

Was für ne Folge Ruffy hat tatsächlich den Tenryubito angegriffen, dann wird wohl bald der Admiral hier auftauchen.
Wer wird das wohl sein Aokiji?
Oder eher ein anderer was ich für wahrscheinlicher halte, nja Blaufasan hat bestimmt keinen Bock auf sowas.
Ob die Strohüte den Kampf annehmen, und haben die da überhaupt eine Chance, nya sie sind seit damals viel stärker geworden und wenn ein paar von den anderen Supernovas mithelfen würden.
Fragen über Fragen und leider ist bald Schluß, nur noch wenige Folgen werden ausgestrahlt.





Von:    AliceKyoki 01.03.2010 17:44
Betreff: One Piece Staffel 7 auf Tele 5 [Antworten]
Avatar
 
Als Octa angeschossen wurde und Ruffy aufhalten wollte und ein wenig von sich erzählt hatte, brannten meine Augen schon etwas wegen Mitleid.

Diese Rotznase mit seiner Pistole nervt mich richtig. Wäre er nicht in so ein Status geboren wurden, wäre er die totale Lusche, die sich nichts getraut hätte. Gut das Ruffy ihm eine gedonnert hat.^_^
In this Town we call Home everyone hail to the Pumpkin Song



Von:    Fascination 01.03.2010 17:46
Betreff: One Piece Staffel 7 auf Tele 5 [Antworten]
Avatar
 
WOW, Respekt :D Unzensiert .___.
&die Folge war echt genial:D <3

Die Animation hat mich schon bei den Japanischen Folgen gestört. >_____<
Aber die wird Ja später wieder besser *-*

Wann der Amazon Lily Arc wohl synchronisiert wird? .___. Kann noch was dauern oder ? T_____T
(◕.◕)
You can't feel anything that your heart don't want to feel.
I can't tell you something that ain't real <3




Von:    Twister 01.03.2010 17:56
Betreff: One Piece Staffel 7 auf Tele 5 [Antworten]
Avatar
 
> Als Octa angeschossen wurde und Ruffy aufhalten wollte und ein wenig von sich erzählt hatte, brannten meine Augen schon etwas wegen Mitleid.
>

Ja die Szene war schon ergreifend da sieht man Okta schon gleich in einem anderen Licht, nachdem nun auch klar ist wie die Fischmenschen so behandelt wurden, ists auch kein Wunder das es so jemaden wie Arlong gibt der die Menschen nicht ausstehen kann.


[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37]
/ 37



Zurück