Zum Inhalt der Seite

Thread: Naruto PS2 Spiel

Eröffnet am: 11.10.2006 19:48
Letzte Reaktion: 02.08.2012 17:16
Beiträge: 414
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Naruto




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14


Von:   abgemeldet 21.04.2007 19:39
Betreff: Naruto PS2 Spiel [Antworten]
Edit: Das Spiel fesselt einen richtig an die Konsole, weil der Storymodus gut durchdacht ist. =)



Von:   abgemeldet 21.04.2007 19:40
Betreff: Naruto PS2 Spiel [Antworten]
Haha geteilte Meinungen :P xD



Von:    Jim 21.04.2007 19:51
Betreff: Naruto PS2 Spiel [Antworten]
Avatar
 
Haha geteilte Meinungen :P xD

Das ein Großteil der Charaktere einfach noch mal aus den alten Spielen genommen und 1:1 in Accel eingefügt wurden ist Fakt.

EDIT: Davon ab - ne GUT DURCHDACHTE Story hatte Naruto noch nie - muss und soll es aber auch gar nicht.
Basta! Ich habe genug!
Spaß mit Leichen - der lustige Wettbewerb für tote Kreaturen.

===
Könnte dir helfen meine Postings zu verstehen: http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus



Von:    Enuma-Elish 27.04.2007 13:36
Betreff: Naruto PS2 Spiel [Antworten]
Avatar
 
Ok, ich hab keine lust mir hier den gesamten thread durchzulesen deswegen frag ich hier jetzt einfach nochma.
kann man die synchro auf japanisch stellen oder nich? Oo
ich hab hier gelesen das es nich geht und irgendwo auch das es geht, also wie is jetzt der stand der dinge? <__<
Things they belong to me:
♥~Kula-Diamond~♥-(my fiancée X3)
Christie-(Dead or Alive X3)
Kayako Saeki-(dead version X3)
Alessa-(evil version X3)



Von:    JinHinata 01.05.2007 17:57
Betreff: Naruto PS2 Spiel [Antworten]
Avatar
 
kann mir einer helfen ich komme bei den c missionen bei sakuras training nich weiter wie muss ich des machen? Und welcher Charakter ist am besten dafür?
Wir können beides sein Gott und der Teufel. Weil wir dem Fluss der Zeit trotzen und versuchen die Toten wieder auferstehen zu lassen.



Von:   abgemeldet 10.05.2007 19:16
Betreff: Naruto PS2 Spiel [Antworten]
also, dafür gibt es keine echten guten Chara.

Am besten kletterst du ganz unten an den baum und wenn Sakura dich angfeifen will gehst du einfach ein stückchen weiter hoch. aber nicht viel osnt bist du schnell an der Baumkrone.



Von:   abgemeldet 14.05.2007 11:52
Betreff: Naruto PS2 Spiel [Antworten]
Hallo erstmal wollte fragen ob das geklappt hat mit dem werfen un schnell kreis taste drücken.

weil es bei mier nicht klappt ooohhhh man bin voll verzweifelt ^^
wen es geklappt hat sag mier dan bitte bescheid ok danke ^^.



Von:   abgemeldet 28.05.2007 14:51
Betreff: Naruto PS2 Spiel [Antworten]
Avatar
 
Hat wer von euch das Spiel: Naruto Uzumaki Chronicles?

Das Spiel is Klasse aba n bissel einseitig^^, naja macht trotzdem fun^^

P.S.:1. Wer Fragen hat hab das Spiel durch!

2. Am 11. Juni kommt Naruto Ultimate Ninja TEIL 2!!! raus^^




Von:    Enuma-Elish 28.05.2007 15:39
Betreff: Naruto PS2 Spiel [Antworten]
Avatar
 
> 2. Am 11. Juni kommt Naruto Ultimate Ninja TEIL 2!!! raus^^

was? echt? Oo
steht das zu 100% fest das es genau dann rauskommt? oo
und haste schon n paar infos was die charas und extras etc. angeht?

Things they belong to me:
♥~Kula-Diamond~♥-(my fiancée X3)
Christie-(Dead or Alive X3)
Kayako Saeki-(dead version X3)
Alessa-(evil version X3)



Von:    Jim 28.05.2007 19:29
Betreff: Naruto PS2 Spiel [Antworten]
Avatar
 

und haste schon n paar infos was die charas und extras etc. angeht?

Schau mal im englischen Wikipedia nach "Narutimate Hero 2", da findest detaillierte Infos. Alles in allem ist NH 2 meiner Meinung nach das beste (mir hat es sehr sauer aufgestoßen das man in Teil 3 bloß ein Ougi pro Charakter anwählen kann - drei Ougis + Austauschsystem wären ideal gewesen). Habs mir, genau wie Teil 3, schon vor Ewigkeiten als jap. Import geholt.
Ist aber, unterm Strich, auch nur ein Beat em Up.
Basta! Ich habe genug!
Spaß mit Leichen - der lustige Wettbewerb für tote Kreaturen.

===
Der Gute und der Böse Mod sind heute nicht da - ich bin eine andere Art von Mod.



Von:    Enuma-Elish 28.05.2007 19:45
Betreff: Naruto PS2 Spiel [Antworten]
Avatar
 
>

> und haste schon n paar infos was die charas und extras etc. angeht?
>
>

> Schau mal im englischen Wikipedia nach "Narutimate Hero 2", da findest detaillierte Infos. Alles in allem ist NH 2 meiner Meinung nach das beste (mir hat es sehr sauer aufgestoßen das man in Teil 3 bloß ein Ougi pro Charakter anwählen kann - drei Ougis + Austauschsystem wären ideal gewesen). Habs mir, genau wie Teil 3, schon vor Ewigkeiten als jap. Import geholt.
> Ist aber, unterm Strich, auch nur ein Beat em Up.

Is ja geil :D
sogar Kisame, aber wies aussieht hat die jap. version noch n Extra chara, und zwar diesen doto ausm ersten naru movie, so stehts hier zumindest:

http://en.wikipedia.org/wiki/Naruto:_Ultimate_Ninja_2

naja, nich weiter tragisch....kann den eh nich leiden, wär lediglich n chara gewesen den ich im training mode verkloppt hätte XD
Things they belong to me:
♥~Kula-Diamond~♥-(my fiancée X3)
Christie-(Dead or Alive X3)
Kayako Saeki-(dead version X3)
Alessa-(evil version X3)



Von:    Jim 28.05.2007 21:55
Betreff: Naruto PS2 Spiel [Antworten]
Avatar
 

sogar Kisame, aber wies aussieht hat die jap. version noch n Extra chara, und zwar diesen doto ausm ersten naru movie, so stehts hier zumindest:

Kooorrekt. Kisame war auch mein Character of choice. NH 3 ist von der reinen Charakterauswahl her aber einfach das genialste. Alle Hokage, Hanabi Hyuuga... einfach super. Abeer wie gesagt, dass Ougi System taugt dort meiner Meinung nach nicht wirklich. Während man bei NH 2 mit fast jedem Char (außer Nebenchars was ich schade finde - vor allem bei Kabuto hätte ich geerne was gesehen, der Kerl kann im Prinzip ja richtig auf die Scheiße hauen) 3 Ougi hat (Stufe 1 bis 3, je nachdem verbrauchen die auch unterschiedlich viel Chakra) hat man bei NH 3 bloß EIN Ougi, dass man aus ner Liste auswählen kann (man muss sich im Adventure Mode die Ougis erkaufen und dann kann man vor dem Kampf auswählen welches der Charakter haben soll). Stinkt mir irgendwie.

Narutimate Accel (also das erste Shippuuden) Game hingegen ist ne Enttäuschung auf der ganzen Spur. Ein billig Adventure mit "KAmpf-Modus" wäre die passende Bezeichnung, fast alle Charaktere aus den alten Teilen recycelt (lediglich neu gemacht sind wenn ich mich recht erinnere Naruto und Sakura, sowie Deidara... beim Rest hat man einfach nur neue Ougi reingehauen). Habs nur kurz gespielt danach hatte ich einfach keine Lust mehr...


Aber NH 2 und 3 machen schon ziemlich Laune. Denke zu zweit (hattet nie jemanden ders mit mir spielen wollen *leise wein*) geht da dann richtig die Post ab.
Basta! Ich habe genug!
Spaß mit Leichen - der lustige Wettbewerb für tote Kreaturen.

===
Der Gute und der Böse Mod sind heute nicht da - ich bin eine andere Art von Mod.



Von:    Enuma-Elish 28.05.2007 23:23
Betreff: Naruto PS2 Spiel [Antworten]
Avatar
 
> Aber NH 2 und 3 machen schon ziemlich Laune. Denke zu zweit geht da dann richtig die Post ab.

Woah, danke. hastes mir jetzt erst richtig schmackhaft gemacht! XD
ich hols mir auf jeden! :D danke nomma ^^

>(hattet nie jemanden ders mit mir spielen wollen *leise wein*)

lol das problem hab ich mit 4/5 meiner beat em up's XD
kommt halt davon wenn man allein das game schon ziemlich gut und lange beherscht und den kumpels bei sich zu haus erstma langsam die skills antrainieren lassen muss....aber selbst danach verliern se noch XD

Things they belong to me:
♥~Kula-Diamond~♥-(my fiancée X3)
Christie-(Dead or Alive X3)
Kayako Saeki-(dead version X3)
Alessa-(evil version X3)
Zuletzt geändert: 28.05.2007 23:24:28



Von:    Jim 29.05.2007 03:08
Betreff: Naruto PS2 Spiel [Antworten]
Avatar
 

Woah, danke. hastes mir jetzt erst richtig schmackhaft gemacht! XD

*steckt ein Geldbündel weg das er von einem BANDAI Mitareiter bekommen hat*
Uh, was? :P
Aber ernsthaft, NH 2 und 3 sind wirklich grundsolide Beat em Ups. Was halt nerven kann ist halt, dass man sich bei beiden erst Mal alle Chars durch den Storymode freischalten muss udn ohne Japanischkenntnisse ist das ohne einen Guide nicht ganz einfach. Aber wer Englisch kann komm mit GameFAQs fließend durch die Spiele durch und das mit 100%.
NATÜRLICH haben die Spiele ihre kleinen Schwächen, dass ist unabstreitbar. So ist Itachi in NH 2 z.B. VERDAMMT overpowered, und dazu braucht der nicht mal mit nem Ougi treffen, nach dem er im "Mangekyou Sharingan" Status ist (der sorgt dafür das der Gegner sich nur extrem langsam bewegen kann). Was mich auch ein weneig geärgert hat ist das der Yondaime nur ein einzigges Ougi hat und dabei nicht mal spricht - aber klar, man kann halt nix vorgreifen weil es zu ihm einfach nix gibt und womöglich nicht den Canon zerstören will. :-/
Außerdem wurde der Storymode gewalttechnisch gegenüber dem Manga DRASTISCH reduziert. Als Beispiel hat Sasuke im Kampf gegen Haku keine Nadeln im Körper stecken (das war ja zu ner Zeit wo Naruto sich eher an ein älteres Publikum richtete) und auch sonst gibts im Spiel kein Blut zu sehen, selbst an Szenen die in der Vorlage doch schon nicht ohne waren.

Bei NH3 ist der Wermutstropfen das schon erklärte neue Ougi System (und auch hier hat man die Charaktere/Ougi aus NH 2 soweit mögölich übernommen - aber anders als bei "Narutimate Accel" fällt es hier nicht so ins Gewicht, da das ganze ja immer noch pre-Timeskip ist). DAfür ist die Charakterauswahl bei Teeil 3 wirklich BOMBASTISCH (schau danach mal im Wiki, da gehen dir die Augen über ^_~).

Wie gesagt, die Spiele haben durchaus hier und das Sachen zu bemängeln, aber sie machen nen verdammt guten Schnitt - vor allem für Fans der Serie.

kommt halt davon wenn man allein das game schon ziemlich gut und lange beherscht und den kumpels bei sich zu haus erstma langsam die skills antrainieren lassen muss....aber selbst danach verliern se noch XD

Liegt bei mir eher daran das ich niemanden in der NÄhe hab der Beat em Ups spielen will.
Basta! Ich habe genug!
Spaß mit Leichen - der lustige Wettbewerb für tote Kreaturen.

===
Der Gute und der Böse Mod sind heute nicht da - ich bin eine andere Art von Mod.



Von:   abgemeldet 01.06.2007 09:10
Betreff: Naruto PS2 Spiel [Antworten]
Verkaufe meine Ps2, Naruto shippuuden Accel, Naruto Uzumaki Chronikels, Naruto konoha spirits, Naruto Ultimate Hero 3 Battle DON Stadium habe alle spiele schon durch geluscht deswegen der verkauf sind noch mehr spiele dabei

Wer interesse hat schreibt mir einfach,

jasonLuu@hotmail.com



Von:    Jim 01.06.2007 10:41
Betreff: Naruto PS2 Spiel [Antworten]
Avatar
 
@Delta 2 Ecco - der Marktplatz ist da drüben...
Basta! Ich habe genug!
Spaß mit Leichen - der lustige Wettbewerb für tote Kreaturen.

===
Der Gute und der Böse Mod sind heute nicht da - ich bin eine andere Art von Mod.



Von:   abgemeldet 03.06.2007 17:39
Betreff: Naruto PS2 Spiel [Antworten]
P.S.:1. Wer Fragen hat hab das Spiel durch!

Ja, ich hätte eine Frage zu einer Mission.
Sie heißt "geschlossen".
In dieser Mission muss ich am Ende aus der Höhle entkommen.
Man muss mit so nem komischen Wagen über die Gleise nach draußen kommen, aber man muss die Gleise so verstellen das sie auch nach draußen führen. Und genau da habe ich probleme, ich weiß nicht wie man sie verstellen soll.
Wäre toll wenn du mir helfen könntest.



Von:    Gorrek 04.06.2007 15:46
Betreff: Naruto PS2 Spiel [Antworten]
Avatar
 
ich find das ps2-Spiel Naruto Ultimate Ninja wirklich toll!
die leichte Steuerung bietet einen schnellen Einstieg und man hat viel Prügelspaß.
z.B. Ich (Rock Lee) VS. Kumpel (Sasuke)
der KAmpf hat knapp 30 min gedauert, aber dann konnte ich das Spiel für mich entscheiden.^^
stark empfehlenswert! Macht aber im Multiplayer wesentlich mehr Spaß.
Du sagst ich bin anders?! Definiere erstmal normal!



Von:   abgemeldet 21.06.2007 16:00
Betreff: Naruto PS2 Spiel [Antworten]
kann mir jemand helfen?? bei dem spiel naruto uzumaki chronicle!!
bei denn bosskämpfen setzen die gegner immer so eigenartige techiniken ein (z.B shikamaru mit der technick mit diesen schattenhänden oder sasuke mit dem shishi-rendan). wie kann man die machen?? hoffe ihr könnt mir helfen...



Von:    Saiyi 22.06.2007 01:21
Betreff: Naruto PS2 Spiel [Antworten]
ich find das game an aich wirklich gut gemacht eigentlich ..ultimate....die grafiken sind sehr gut und die arcade kämpfe beeindrucken auch...

hab das game einem guten freund von mir gekauft und wollte es selbst gar nicht mehr weggeben



Von:    Kario 26.06.2007 14:46
Betreff: Naruto PS2 Spiel [Antworten]
Avatar
 
Koennt ihr mir sagen,wie man bei Naruto Narutimate accell die letzten Charaktere frei schalten kann?
Veni Vedi Vici!



Von:   abgemeldet 27.06.2007 17:12
Betreff: Naruto PS2 Spiel [Antworten]
Ich bins Marian, ich glaub man muss was kaufenhttp://animexx.onlinewelten.com/forum/icons/33.gif
http://animexx.onlinewelten.com/forum/icons/33.gif



Von:   abgemeldet 27.06.2007 20:59
Betreff: Naruto PS2 Spiel [Antworten]
kann mir hemand helfen bezueglich Naruto shippuuden narutimate accel
des is auf japanisch un ich kann die sprache ned :D

was ich wie machen muss
am besten ein lösungsbuch :D

mfg seak
Zuletzt geändert: 27.06.2007 21:21:36



Von:   abgemeldet 29.06.2007 12:29
Betreff: Naruto PS2 Spiel [Antworten]
hab schon das problemd as schwule tor im ersten level aufzumachen ??
kann mir jmd helfen



Von:    Kario 29.06.2007 20:35
Betreff: Naruto PS2 Spiel [Antworten]
Avatar
 
Meinst du das Tor mit dem roten zeichen?das kriege ich auch nicht auf-.-
Veni Vedi Vici!



Von:    Jim 29.06.2007 23:21
Betreff: Naruto PS2 Spiel [Antworten]
Avatar
 

hab schon das problemd as schwule tor im ersten level aufzumachen ??

Mäßige deine Ausdrucksweise oder ich mäßige sie, was in gelöschten Postings resultieren wird. Es gibt genug Auswahl an Fluchworten, da muss solch diskriminierender Mist nicht sein.
Basta! Ich habe genug!
Spaß mit Leichen - der lustige Wettbewerb für tote Kreaturen.

===
Der Gute und der Böse Mod sind heute nicht da - ich bin eine andere Art von Mod.



Von:   abgemeldet 30.06.2007 13:36
Betreff: Naruto PS2 Spiel [Antworten]
ich entschuldige mich ....
http://www.neoseeker.com/resourcelink.html?rlid=147580
hier ist das Lösungsbuch zum Spiel.

Mal ne Frage bestehen die Attacken beim Versus Mode nur mit Kreis 2x mal nach oben/unten oder kann man Attacken neu dazuerlernen.
Weil es ja ziemlich langweilig is 3 Attacken die ganze Zeit auszuführen....

mfg seak



Von:    Kario 30.06.2007 20:03
Betreff: Naruto PS2 Spiel [Antworten]
Avatar
 
Erstmal vielen Dank^^
Also ich glaube das sind die einzigen Attacken,aber vielleicht kann man ja noch welche dazu lernen,denn beim Story mode konnte naruto auch noch was dazu lernen^-^
Staendig die gleichen Attacken sind langweilig XD

Veni Vedi Vici!



Von:    Novae 20.07.2007 18:48
Betreff: Naruto PS2 Spiel [Antworten]
Avatar
 
Weiß von euch vielleicht wer, wann Naruto Shippuden Accel bei uns oder in den USA erscheint?
Ich wäre euch sehr dankbar für antworten ^^



Von:    Jim 20.07.2007 20:01
Betreff: Naruto PS2 Spiel [Antworten]
Avatar
 

Weiß von euch vielleicht wer, wann Naruto Shippuden Accel bei uns oder in den USA erscheint?

Da man der Serie nichts vorgreifen will wohl erst wenns bei uns oder in den USA mit Shippuuden losgeht, dürfte also noch ein Weilchen dauern.
Basta! Ich habe genug!

Harry lebt, hat drei Kinder (James, Albus Severus und eine Tochter Namens Lily) - Harry ist mit Ginny zusammen - Ron & Hermine leben und sind zusammen - Draco lebt und hat Frau und Kind, einen Jungen Namens Scorpius - Neville wird Professor an Hogwarts
~nun kannst dir das Buch sparen


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14



Zurück