Zum Inhalt der Seite

Thread: SIE WOLLEN UNS RANMA NEHMEN WEHRT EUCH!!

Eröffnet am: 23.07.2002 13:26
Letzte Reaktion: 01.11.2002 00:01
Beiträge: 74
Status: Offen
Unterforen:
- Ranma 1/2



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Shampoo_Hibiki SIE WOLLEN UNS RANMA NEHMEN WE... 24.07.2002, 11:15
SaireaZadkiel SIE WOLLEN UNS RANMA NEHMEN WE... 24.07.2002, 11:36
Bini-Chan SIE WOLLEN UNS RANMA NEHMEN WE... 24.07.2002, 11:43
Syrah SIE WOLLEN UNS RANMA NEHMEN WE... 24.07.2002, 11:54
patricia SIE WOLLEN UNS RANMA NEHMEN WE... 24.07.2002, 13:00
Bini-Chan SIE WOLLEN UNS RANMA NEHMEN WE... 24.07.2002, 13:29
patricia SIE WOLLEN UNS RANMA NEHMEN WE... 24.07.2002, 14:10
Bini-Chan SIE WOLLEN UNS RANMA NEHMEN WE... 24.07.2002, 14:18
 -Mari- SIE WOLLEN UNS RANMA NEHMEN WE... 25.07.2002, 18:22
SaireaZadkiel SIE WOLLEN UNS RANMA NEHMEN WE... 25.07.2002, 18:33
SaireaZadkiel SIE WOLLEN UNS RANMA NEHMEN WE... 24.07.2002, 18:51
Bini-Chan SIE WOLLEN UNS RANMA NEHMEN WE... 24.07.2002, 00:58
 Felidae SIE WOLLEN UNS RANMA NEHMEN WE... 26.07.2002, 18:00
Salia SIE WOLLEN UNS RANMA NEHMEN WE... 24.07.2002, 13:56
Jibrielle SIE WOLLEN UNS RANMA NEHMEN WE... 24.07.2002, 15:09
icewind SIE WOLLEN UNS RANMA NEHMEN WE... 24.07.2002, 15:52
Nikki89 SIE WOLLEN UNS RANMA NEHMEN WE... 24.07.2002, 19:26
BulmaCC SIE WOLLEN UNS RANMA NEHMEN WE... 24.07.2002, 19:35
Angel-chan SIE WOLLEN UNS RANMA NEHMEN WE... 24.07.2002, 19:39
Angel-chan SIE WOLLEN UNS RANMA NEHMEN WE... 24.07.2002, 19:40
 Misato SIE WOLLEN UNS RANMA NEHMEN WE... 24.07.2002, 19:40
Shampoo_Hibiki SIE WOLLEN UNS RANMA NEHMEN WE... 25.07.2002, 21:23
ayu SIE WOLLEN UNS RANMA NEHMEN WE... 26.07.2002, 19:23
ayu SIE WOLLEN UNS RANMA NEHMEN WE... 26.07.2002, 19:24
Shampoo_Hibiki SIE WOLLEN UNS RANMA NEHMEN WE... 26.07.2002, 19:51
Sanaya SIE WOLLEN UNS RANMA NEHMEN WE... 27.07.2002, 11:06
 Sakurajima SIE WOLLEN UNS RANMA NEHMEN WE... 28.07.2002, 11:27
SaireaZadkiel SIE WOLLEN UNS RANMA NEHMEN WE... 28.07.2002, 11:51
Eicki SIE WOLLEN UNS RANMA NEHMEN WE... 13.08.2002, 19:31
Czusaan SIE WOLLEN UNS RANMA NEHMEN WE... 14.08.2002, 02:56
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 24.07.2002 11:15
Betreff: SIE WOLLEN UNS RANMA NEHMEN WEHRT EUCH!! [Antworten]
Avatar
 
aber sonst gehts noch was??? die serie war doch voll geil, ich meine den manga habe ich noch nicht gelesen, aber wollte mir durch die serie kaufen!!! ich find sie hammer geil, und total scheiße das sie abgesetzt wurde.... *heul* ;(
das was von uns bleibt, ist das was wir unseren erben als geschenk hinterlassen!!!!

Dumm ist der, der dummes tut!!!!

Warte niemals auf die zeit, die angeblich alle wunden heilt, denn die wunden heilen nicht, nur an den schmerz gewöhnst du dich!!!



Von:   abgemeldet 24.07.2002 11:36
Betreff: SIE WOLLEN UNS RANMA NEHMEN WEHRT EUCH!! [Antworten][Ändern]
RANMA 1/2 ist meine absolute Lieblingsserie!!!
Seit sie bei RTL II läuft, hab ich jede Folge aufgenommen.
Ich find's total scheiße, dass sie die jetzt einfach so mittendrin unterbrechen!*schnief*
Endlich mal was Gescheites nach Pokemon, Digimon und den ganzen Kinderkram!



Von:   abgemeldet 24.07.2002 11:43
Betreff: SIE WOLLEN UNS RANMA NEHMEN WEHRT EUCH!! [Antworten]
Die jp. Synchron is 10000 mal besser als die dt. und überhaupt... der Manga is immer besser als die Tv-Anime Serien ( OK, bei den OVA gib´s manchmal ausnahmen...)!!

~Kimiko



Von:   abgemeldet 24.07.2002 11:54
Betreff: SIE WOLLEN UNS RANMA NEHMEN WEHRT EUCH!! [Antworten]
Naja, von der dt. Synchro kann man doch eigentlich nicht viel erwarten, aber was ich beschissen find, ist das sie ist es jetzt abgesetzt haben, wo ich es doch endlich anschauen kann *schnif*



Von:   abgemeldet 24.07.2002 13:00
Betreff: SIE WOLLEN UNS RANMA NEHMEN WEHRT EUCH!! [Antworten]
Über Inhalt und Bearbeitung von Ranma läßt sich reden, aber ich finds voll fies, das ein paar so schadenfroh sind, das Ranma abgesetzt wird. Die Serie war zwar kein Meisterwerk (im Gegensatz zum Manga) aber doch die interessanteste Serie seit langem.



Von:   abgemeldet 24.07.2002 13:29
Betreff: SIE WOLLEN UNS RANMA NEHMEN WEHRT EUCH!! [Antworten]
Es gibt weitaus bessere Anime Serien. ich bin nit schaden froh ( nein nur nit). Mir ist es eigentlich egal. Aber die Intereasnteste Serie seit lange is ja wohl Detektiv Conan ja??!!!!

~Kimiko



Von:   abgemeldet 24.07.2002 14:10
Betreff: SIE WOLLEN UNS RANMA NEHMEN WEHRT EUCH!! [Antworten]
@Bini-Chan: Also das ist Geschmackssache. Mich persönlich interessiert Conan überhaupt nicht. Aber wenn ich so überlege war Escaflowne der interessanteste Anime in letzter Zeit^_^



Von:   abgemeldet 24.07.2002 14:18
Betreff: SIE WOLLEN UNS RANMA NEHMEN WEHRT EUCH!! [Antworten]
Hey, ja stimmt ^-^Denn hab ich glat vergessen, weil ja im Moment nur Wiederholungen laufen.... aber ich bin schon auf Coyboy bebop gespannt *ggg*

~Kimiko



Von:    -Mari- 25.07.2002 18:22
Betreff: SIE WOLLEN UNS RANMA NEHMEN WEHRT EUCH!! [Antworten]
>>@mel-chan Doch sie haben es tatsächlich geschrieben ^^

Argh *umfall* ich sehs gerade in der antwort die ich gekriegt habt *umfall*



Von:   abgemeldet 25.07.2002 18:33
Betreff: SIE WOLLEN UNS RANMA NEHMEN WEHRT EUCH!! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ich bin ja mal gespannt, wie RLT2 auf diese "netten" Mails antwortet, wenn überhaupt...
Toll, jetzt hat RTL2 dank einiger übereifriger Anime Fans wieder ein schlechtes Bild von uns.... kann gut verstehen, dass die uns alle für überdreht und aggressiv halten... ^^; *lol*dugg*
Außerdem haben die ja zum Teil Recht... immerhin machen sie sich auch Gedanken um die, die gerade im Urlaub hocken und kein RTL2 gucken können... nya, vielleicht denken sie auch nur an die Quoten und ans Geld *g*
Aber immerhin, Ranma 1/2 kommt im Herbst wieder... besser als gar nicht. Und man sollte auch immer mal in Betracht ziehen, wie es wäre, wenn Anime hier gar nicht so beliebt geworden wären und RTL2 gar keine sendet... wollte ich nur mal sagen ^^;



Von:   abgemeldet 24.07.2002 18:51
Betreff: SIE WOLLEN UNS RANMA NEHMEN WEHRT EUCH!! [Antworten][Ändern]
Bavariafilmplatz 7
82031 Grünwald
Tel (0138) 1212
Fax (089) 641 02 46
www.rtl2.de

So, also man könnte ja *g* Wenn wir Ranma wieder haben wollen dann..... ran !!!!
Also ich schick denen jedenfals ne mail !!!



Von:   abgemeldet 24.07.2002 00:58
Betreff: SIE WOLLEN UNS RANMA NEHMEN WEHRT EUCH!! [Antworten]
JJJJJJJAAAAA!!!! Endlich wird Ranma abgesetzt.. denn mist wollte doc hehe keiner mehr sehen...... RTL 2 nehmt beim nächsten mal bitte bessere und anspruchsvollere Serien wie..

~Kimiko



Von:    Felidae 26.07.2002 18:00
Betreff: SIE WOLLEN UNS RANMA NEHMEN WEHRT EUCH!! [Antworten]
Whuuaa du spinnst doch!!!


Natürlich isses nicht anspruchsvoll, was erwartest du denn???
Gerade das ist doch das witzige an Ranma½!

Erwartest du in echt, das auf RTL II mal was anspruchvolles laufen könnte, ich erinnere an Teenstar, Die dümmsten..., Bravo TV u.v.m.



Ranma½ ist eine Sendung um mal das Gehirn auszuschalten und nurnoch zu lachen. Du musst einfach übersoviel Dummheit lachen. Wenn es anspruchvoll wäre, dann hatte es seinen Witz verloren. Wir haben schon genug halbwegs ernsthafter KAmpfanimes (DB/DBZ) .
Ranma war eine Verarschung dieser Filme, hört man schon am Titel der Kampfschule "Schlägereien aller Art"

Wenn man ihn ernstnehme würde, dann ist es wirklich der größte Scheiß, aber das ist alles nur eine große aberwitzige Verarschung aller japanischen Kampffilme.


Und mal erlich: wenn dir eine Serie nicht gefällt, dann schalt doch einfach um.

Ich würde auch nicht traurig sein, wenn sie Jeann-die Kamikaze Diebin absetzen würden (allein wegen dem Namen) aber ich sehe sie mir trotzdem nicht an und rege mich darüber auf.
Gerade dadurch bekommt diese Serie ja noch mehr Zuschauer und das wäre ja ein weiterer Grund für den Sender sie nicht abzusetzen.



Außerdem hat RTL II ja 1 ganze Stunde Zeichentrickfilme aus dem Programm entfertn, und sie werden die warscheinlich nicht wieder auffüllen.
ALRIK - Rollenspielverein Haßberge (für DSA, LARP, Shadowrun u.v.m.)

Homepage
www.cheffox.de



Von:   abgemeldet 24.07.2002 13:56
Betreff: SIE WOLLEN UNS RANMA NEHMEN WEHRT EUCH!! [Antworten]
Ich finde das echt toal blöd... nix gegen kings of queens, aber da schon "recht" wenig animes im deutschem fernsehen kommt, und so viele sitcoms... ist richtig unfair.

Aber allerdings, man kann bestimmt nichts mehr machen, das programm steht fest, alles in den zeitungen eingedruckt und so. was glaubt ihr, wie viel es kosten würde und alles? das würden die nie umändern, obwohl ich auch mit helfen werde.

Es ist wirklich grausam, ich bin eigentlich ein total er ranma fan, und möchte ja auch weiterhin ranma gucken... >:-[



Von:   abgemeldet 24.07.2002 15:09
Betreff: SIE WOLLEN UNS RANMA NEHMEN WEHRT EUCH!! [Antworten]
Ich finds auch voll beschissen, dass die Ranma abgesetzt haben (hab sogar RTL2 schon ne Mail geschickt)
Habt ihr euch schon mal das Gästebuch bei Ranma angesehen...vollgestopft.
Ich hab zwar auch nix gegen King of Queens, aber was mir auf die nerven geht ist ,,Die dümmsten ...blabla und so weiter". Das steht ja jetzt auf der Sendezeit auf der Ranma immer war.
Ich liebe den Ranma Anime (weiß ja jetzt nicht, wies im vergleich zum Manga is...hab ja nur Band33^^) und ich lasse mir das nicht gefallen, dass er abgesetzt wurde!

Tschüssa



Von:   abgemeldet 24.07.2002 15:52
Betreff: SIE WOLLEN UNS RANMA NEHMEN WEHRT EUCH!! [Antworten]
Avatar
 
ich vermiss Ranma schon :-(



Von:   abgemeldet 24.07.2002 19:26
Betreff: SIE WOLLEN UNS RANMA NEHMEN WEHRT EUCH!! [Antworten]
Ich finds auch echt schade. Ranma war doch 10000mal besser als die Dümmsten... (was weiß ich was!)! Aber meint ihr das dass mit den Mails wirklich was bringt??? Ich hoffe das Ranma bald wieder kommt das war eine meiner lieblings Animes..."(!

Nikki...



Von:   abgemeldet 24.07.2002 19:35
Betreff: SIE WOLLEN UNS RANMA NEHMEN WEHRT EUCH!! [Antworten]
Avatar
 
Mir wäre lieber dass Ranma im Herbst läuft!
Sonst verpasse ich es immer wieder wenn draussen schöne Wetter ist!
Hallöchen ihr alle!!!
# Mangas Neuerscheinungsliste 2002 und 2003
# Animes im Frensehen
stehen in mein Steckbrief "Selbstbeschreibung"!
Besuch mal und schauen!!!^_~



Von:   abgemeldet 24.07.2002 19:39
Betreff: SIE WOLLEN UNS RANMA NEHMEN WEHRT EUCH!! [Antworten]
wääääääääääääääh!!! *heul* *Ranma zurückhaben will*
Ich find das so blöde von RTL2!
Nichts gegen KKJ, aber die haben das schon mindestens 4mal hintereinander wiederholt, ohne die Ausstrahlung auch nur einmal einzustellen und bei Ranma, eine der besten Serien, die auf RTL2 laufen, wie ich finde, hören sie mittendrin auf!
Das regt mich so was von auf! *knurr*
matane
eure niedergeschlagene
Angel-chan
Ich grüße ganz lieb:
hexie, Goten82, Jibrelle, Feena, Desperados, yumiko, Engelsstern, shara und alle, die ich vergessen habe!



Von:   abgemeldet 24.07.2002 19:40
Betreff: SIE WOLLEN UNS RANMA NEHMEN WEHRT EUCH!! [Antworten]
ähäm...sorry, hab noch was vergessen!

RTL2 kann mir nicht erzählen, dass sie mit Digi- oder Pokémon mehr Quoten als mit Ranma kriegen!
Ich grüße ganz lieb:
hexie, Goten82, Jibrelle, Feena, Desperados, yumiko, Engelsstern, shara und alle, die ich vergessen habe!



Von:    Misato 24.07.2002 19:40
Betreff: SIE WOLLEN UNS RANMA NEHMEN WEHRT EUCH!! [Antworten]
Mann....Ich vermisse Ranma...jeden Tag hab ich mich auf halb 6 gefreut,und jetzt?!T_T.Ich HASSE RTL2 über alles!!!Jetzt haben sie auch den Traum von eigenen Anime-Sender platt gemacht!!



Von:   abgemeldet 25.07.2002 21:23
Betreff: SIE WOLLEN UNS RANMA NEHMEN WEHRT EUCH!! [Antworten]
Avatar
 
ich versteh das voll nicht!!!!!

ranma war voll schön geil und einfach nur ein MUSS!!! wie können die das machen??? >.< ich versteh es nicht und will es auch nicht verstehen!!!! die wissen doch gar nicht was die uns antun!!! aber sie werden es büßen!!!! >.< aber jetzt mal im ernst, wer schaut denn schon diese komischen dümmsten (was weiß ich denn),... der welt!!! das is langweilig und stumpf!!!! ranma boft und is coool!!!!!!
das was von uns bleibt, ist das was wir unseren erben als geschenk hinterlassen!!!!

Dumm ist der, der dummes tut!!!!

Warte niemals auf die zeit, die angeblich alle wunden heilt, denn die wunden heilen nicht, nur an den schmerz gewöhnst du dich!!!



Von:   abgemeldet 26.07.2002 19:23
Betreff: SIE WOLLEN UNS RANMA NEHMEN WEHRT EUCH!! [Antworten]
Wenn Ranma ins Vormittagsprogramm zurückkehrt, dann hätten wir den nächsten Schnittkandidaten... damit wären alle neuen Serien die RTL2 gekauft hat in letzter Zeit der Zensur zum Opfer gefallen. Ranma, Conan, DBZ, Shin Chan...



Von:   abgemeldet 26.07.2002 19:24
Betreff: SIE WOLLEN UNS RANMA NEHMEN WEHRT EUCH!! [Antworten]
Ah Sorry, "Nachmittagsprogramm" meinte ich natürlich.



Von:   abgemeldet 26.07.2002 19:51
Betreff: SIE WOLLEN UNS RANMA NEHMEN WEHRT EUCH!! [Antworten]
Avatar
 
mir is es doch egal, ob es nu um 1 uhr morgens oder was weiß ich wann kommt, es muss aber wieder kommen!!! mit der jetztigen entscheidung sind doch alle traurig und keiner ist richtig zufrieden!!!
das was von uns bleibt, ist das was wir unseren erben als geschenk hinterlassen!!!!

Dumm ist der, der dummes tut!!!!

Warte niemals auf die zeit, die angeblich alle wunden heilt, denn die wunden heilen nicht, nur an den schmerz gewöhnst du dich!!!



Von:   abgemeldet 27.07.2002 11:06
Betreff: SIE WOLLEN UNS RANMA NEHMEN WEHRT EUCH!! [Antworten]
Avatar
 
Echt ne schweinerei, das sie Ranma 1/2 so einfach uns weggenommen haben... :(.... und wenn die es dann wieder so früh bringen (um 14...Uhr), dann kann ich es ja gar nicht sehen und viele andere auch nicht. weil sie ja noch zur Schule sind oder arbeit... :( diese Zeit war schön perfekt ;)

Lasst RANMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA *ihr nimmt sonst das einziegste fröhliche, was es am Tag gab... (jetzt alles verkrasst darstellt)*
*nekoli tätschelt!!!*
*ZyanCali langsam die peitsche um den Hals wickelt und sacht zudrückt..* hechel kleines.. hechel..
*strenesse kickt, zeichne!!*



Von:    Sakurajima 28.07.2002 11:27
Betreff: SIE WOLLEN UNS RANMA NEHMEN WEHRT EUCH!! [Antworten]
Wisst ihr...Da hat RTL2 mal wieder ein Erfolgserlebnis und nur weil es für kurze Zeit zurückgeht ( Einschaltsquoten seien mies) gehn sie gleich 20 Schritte zurück. RTL2 ist wirklich blöde. Es gibt tausende Ranma-Fans, aber RTL2 will ja nicht auf sie hören. Wenn sie es wieder ins Nachmittagprogramm nehmen, kann es auch gut möglich sein, dass noch weniger es sehen können. Ich meine, wer von euch aufs Gymnasium oder aufs Fachgymnasium geht, weiß, dass man erst später Schluß hat, als Realos oder Hauptschüler. Wenn die Ferien vorbei sind; dann will RTL2 Ranma wieder bringen. Wieviel Uhr war das? 14Uhr noch was? Ich werde ab dieses Jahr aufs Fachgym gehen. Und eins weiß ich garantiert. Ich werde viele Tage in der Woche haben, in der ich nicht Ranma sehen kann....
Wie blöd kann ein Sender eigentlich sein???? Zuerst die massenhafte Werbung. Überall wos möglich ist, quetschen sie Werbung mit hinein. Sogar mitten in DBZ haben sie "Lilo&Stitch-Werbung" gezeigt. Bei den Widerholungen von DBZ hat die böse Schere zum 2.Mal zugeschlagen. Wem ist es noch aufgefallen, dass bei den Widerholungen einige Sachen fehlen, die bei der Erstaustrahlung noch vorhanden waren? Naja, und jetzt haben sie DBZ auf eine Folge reduziert. Dann dieses ständige "Die dümmsten.."was weiß ich schieß mich tot....Das hängt langsam zum Halse heraus. Und die Krönung des ganzen. Sie nehmen uns unser Ranma weg!!!! Wenn sie es schon unbedingt ins Nachmittagprogramm verlegen, sollen sie es lieber nach Digimon senden. Also da, wo eigentlich diese blöde "Wunderbare Jahre" kommt. Naja, man kann sich soviel beschweren, wie man will. Die hören sowieso nicht auf uns. Denn RTL2 scheint zu vergessen, dass auch viele Leúte, die arbeiten, Ranma gucken. Wenn der Sendeplatz verschoben wird, haben sie paar hundert oder tausend Zuschauer weniger. Aber das scheinen sie nicht kapieren zu wollen...



Von:   abgemeldet 28.07.2002 11:51
Betreff: SIE WOLLEN UNS RANMA NEHMEN WEHRT EUCH!! [Antworten][Ändern]
Habt ihr alle keinen Videorekorder?



Von:   abgemeldet 13.08.2002 19:31
Betreff: SIE WOLLEN UNS RANMA NEHMEN WEHRT EUCH!! [Antworten]
Ich glaub ranma kommt ab dem 26.8 wieder!!!
Freut euch!
~Life, is a game!~
~Don't get Game Over!~



Von:   abgemeldet 14.08.2002 02:56
Betreff: SIE WOLLEN UNS RANMA NEHMEN WEHRT EUCH!! [Antworten]
Glauben kannst du in der Kirche!!! Es kommt wieder!!!^^


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück