Zum Inhalt der Seite

Thread: Seto x Mokuba

Eröffnet am: 29.06.2004 15:00
Letzte Reaktion: 06.02.2010 15:32
Beiträge: 2381
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!
- Pairing (Hetero)




[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80]
/ 80


Von:    _Shary_ 16.03.2007 17:58
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
tut mir leid, aber wie muss man drauf sein um das als "normal" anzusehen?***ich habe nicht gesagt,dass ich es "normal" finde.!ich finde es auch nicht außergewöhnlich aber halt nicht schlimm!(Zumindest wenn es sich bei den beiden Personen um ANIME-FIGUREN handelt)

und NEIN, im echten leben schläft ein älterer bruder nicht mit seinem kleinen bruder, der noch ein kind ist, jedenfalls nicht mit einverständnis des kleinen!***Und wer hat gesagt,dass Mokuba NICHT einverstanden wäre?***

*lol* warum regst du dich denn jetzt auf?
erst verteidigst du die geschwisterliebe und dann bist du so geschockt?***Ja,aber doch nicht im REALEN Leben****

DAS merkt man, sonst würdest du sicher anders darüber schreiben.
***Wieso,wie würde ich denn sonst darüberschreiben?***




Von:   abgemeldet 16.03.2007 18:10
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
>***Und wer hat gesagt,dass Mokuba NICHT einverstanden wäre?***

du hast mich nicht verstanden.
ich kenne mich mit dem anime nicht aus, also keine ahnung wie alt mokuba ist, 9 oder 10 ? jedenfalls noch klein.
und in diesem alter KANN man mit soetwas nicht einverstanden sein!
es gibt ja frühreife jugendliche, aber keine 9-jährigen, die freiwillig anal-/oral-sex haben.
du selbst bist auch erst 13, könntest du dir sowas vorstellen?

>Ja,aber doch nicht im REALEN Leben****

du hast selbst erst geschrieben, dass es sowas auch im rl gibt, warum also nicht im manga / anime. das kam von DIR.
deshalb ging ich auch davon aus, dass du es als normal ansiehst.

>***Wieso,wie würde ich denn sonst darüberschreiben?***

dann würdest du sicher nicht so locker damit umgehen.

~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~
Zuletzt geändert: 16.03.2007 18:11:00



Von:   abgemeldet 16.03.2007 18:36
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
Hallo^-^

Also ich persönlich finde dass es in der Serie keinerlei andeutungen gibt das dei beiden sich mehr lieben als Brüder sich lieben. Und wenn es doch so wäre dann müsste das bei jedem geschwisterpaar so sein.
Aber sonst mag ich das Pairing sehr gerne (Obwohl SetoXNoah immernoch mein absoluter Favorit ist.) und habe auch nichts gegen inzest. Allerdings auch nur dann wenn mokuba alt genug ist (also so 16 Jahre) und nicht vergewaltigt wird oder ähnliches. Und wenn es nicht allzu shcnell geht.
Es gibt nunmal Pairings die auch inzest sind udn absolut wiederlich sind, wie zum Beispiel YugiXGrossvater *brr*
und es gibt Pairiongs weoi SetoXMokuba die ich persönlich sehr neidlich finde.

So das war meine bescheidene Meinung dazu.^-^

Mfg:
Toru-Sama



Von:    User193305 16.03.2007 19:14
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
>Was ist denn daran Beschmutzung?Wenn die beiden sich nun mal so >lieb haben finde ich es nicht schmutzig wenn sie DAS tun!***

Ich glaube du verdrehst und verwechselst da was ordentlich..

>Nein,aber man sieht doch in der Serie,dass die Beiden sich nicht >ausstehen können****

Man sieht auch das Kaiba Mokuba gern hat - WAS nicht heißt das sie miteinander ins Bett hüpfen, also..


>Wie schon gesagt,es kann durchaus vorkommen,dass aus einer >geschwisterlichen Beziehung mehr werden kann!Sowas soll es ja >sogar in der Realität geben!Wieso dann nicht auch bei >Anime-Figuren?

Jap es kann vorkommen.. und es ist nur soweit verboten das jene keine Kinder bekommen dürfen. Aber darum gehts mir gar nicht. Diese Realitätsinzestbeziehungen die du meinst.. da sind die Betreffenden realtiv gleich alt bzw. beide hoffentlich über 16.. was im Falle Kaiba/Mokuba NICHT so ist..

>Falls ja, poppst du mit deinen Geschwistern?

>NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
>Ich meinte ja auch nicht MICH,sondern das Pairing Mokuba X Seto!
>Also wirklich!!!!!!
>Zumal ich noch nicht mal Geschwister hab!!!
>(Und auch gar keine haben will)

Klasse, aber groß von Inzest tröten.. *drop*
Ich hab einen kleineren Bruder und wenn ich mir da denk.. *brr*
Keine Frage, ich liebe ihn.. aber nicht so..

> tut mir leid, aber wie muss man drauf sein um das als "normal" >anzusehen?***ich habe nicht gesagt,dass ich es "normal" >finde.!ich finde es auch nicht außergewöhnlich aber halt nicht >schlimm!(Zumindest wenn es sich bei den beiden Personen um >ANIME-FIGUREN handelt)

Und?
Nur weil es Anime Figuren sind darf man alles mit ihnen anstellen?
Warum sind dann gewisse Dinge auf Animexx verboten, hn?

> und NEIN, im echten leben schläft ein älterer bruder nicht mit >seinem kleinen bruder, der noch ein kind ist, jedenfalls nicht >mit einverständnis des kleinen!***Und wer hat gesagt,dass Mokuba >NICHT einverstanden wäre?***

Wie gesagt, wie alt ist Mokuba? Dann wissen wir eh alles..
Who wants to live forever?



Von:   abgemeldet 16.03.2007 20:00
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
Uuh, ich war gerade in der Stadt und habe auf dem Weg daran denken müssen, dass mein Posting da vorhin etwas hart war... aber ich sehe, ich habe einigen doch aus der Seele gesprochen.

Warum ich das "Poppst du deine Geschwister"-Thema angesprochen habe, ist, dass ich mir IMMER vorstelle, dass Seto echt wäre und lesen müsste, was Fangirls so über ihn schreiben.

Mokuba_chan, stell dir vor, jemand würde es kawaii und supersüß finden, dass du ein Verhältnis mit deinem Vater hast. Oder mit deinem Bruder, wenn du einen hättest.
Ich glaube, dir würde richtig, RICHTIG übel werden.
und warum? Weil Inzest nun mal widernatürlich ist, und der moralische Aspekt einen nicht unerheblichen Teil dazu beiträgt.

SetoxMokuba ist darüber hinaus nicht nur Inzest, sondern auch Pädophilie und Missbrauch Schutzbefohlener - jaha, das sind ja gleich drei Straftaten auf einmal!


Außerdem verstehe ich nicht, wie man etwas bei anderen als süß und kawai und sabber uns was weiß ich nicht alles finden kann, aber bei der direkten Übertragung auf sich selbst mit einem Sturm der Entrüstung reagiert.
offensichtlich ist die Vorstellung von Inzest doch nicht generell supermegasüß.
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich die Gesellschaft meide.
Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschheit nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen. (CDF)
(Avatar (c) Kirico)
Zuletzt geändert: 16.03.2007 20:01:06



Von:    nurso 16.03.2007 20:26
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
Also oben wurde gesagt, dass sie anders damit umgehen würde, wenn sie Geschwister hätte. Das kann durchaus sein.
Ich bin mal ne zeitlang ziemlich auf Twincest abgefahren (eigentlich ist das immer noch so). Ein Freund von mir, der eine Schwester hat, meinte, dass wenn ich Geschwister hätte, dass ich dann dieses Incest-Thema nicht so lieben würde. Da wird er wohl recht haben.
Allerdings gibt es ziemlich viele Mokuba x Seto Fans, die werden doch wohl nicht alle Einzelkinder sein, oder? (Obwohl der Anteil hier vielleicht höher sein mag, als bei Fans von anderen Pairings).
Also ich finde Inzest zwischen gleichaltrigen nicht moralisch verwerflich... In Fanfics gar nicht und in der Realität solange, wie keine Kinder gezeugt werden (oder die Partner gleichgeschlechtlich sind, was aber wohl überaus selten vorkommt. Oder gar nicht ;) ). Ich mag Twincest-Fanfics gerade, weil da so eine "Verbotene Liebe" aufgezeigt wird, was die Sache nur spannender macht.
Die Pädophilie-Sache erscheint mir da schon problematischer. Ich habe kein Problem damit, irgendwelchen Geschwistern Liebesbeziehungen anzudichten. Aber zu behaupten, ein 9-jähriger würde Sex wollen? o.O Es ist Fiktion, aber trotzdem erscheint mir das etwas zu unrealistisch. Ich mein, Leute die ihre Geschwister SO lieben gibt es ja in seltenen Fällen. Aber 9-jährige wollen keinen Sex.
Natürlich würde man so das "verbotene Liebe"-Thema nochmal aufstocken (Inzest UND Pädophilie) - aber für mich ist das nichts... Ich weiß aber nicht, inwieweit man Fans der Pairings Seto X Mokuba verurteilen sollte. Mir erscheint es seltsam, Pädophilie in Fanfics zu mögen, aber ich glaube es solange tolerieren zu können, wie diese Vorliebe auf Fiktion beschränkt bleibt.
Oder glaubt ihr (die dagegen sind), dass die Hemmschwelle gegenüber Pädophilie im echten Leben durch solche Vorlieben zurück geht?
Gleichgültigkeit erfüllte den Raum als der große Kaiserpinguin das Gruselkabinett betrat.
Zuletzt geändert: 16.03.2007 20:31:03



Von:   abgemeldet 16.03.2007 20:41
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
>Oder glaubt ihr (die dagegen sind), dass die Hemmschwelle gegenüber Pädophilie im echten Leben durch solche Vorlieben zurück geht?

Inwieweit Hemmschwellen durch persönliche Vorlieben sinken hängt immer vom Charakter ab.
Ich spiele sehr gerne diese Spiele, die man derzeit landläufig "Killerspiele" nennt, aber trotz dieser Vorliebe achte und wertschätze ich das Leben und bin ein sozialer und friedlicher Mensch. (*growl* ^^)
Für andere mag das viruelle Töten das Aggressionspotential vergrößert haben.

Ich will um Gottes Willen nicht behaupten, alle Shota-Fans seien potentielle Kinderschänder - meistens sind sie selbst ja noch Kinder.

Aber irgendetwas Anziehendes muss die Sparte für die Fans ja haben, zumindest finden sie Pädophilie wenigstens auf zeichnrischer Basis nicht abstoßend.

Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich die Gesellschaft meide.
Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschheit nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen. (CDF)
(Avatar (c) Kirico)
Zuletzt geändert: 16.03.2007 20:44:52



Von:    nurso 16.03.2007 22:40
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
> Ich will um Gottes Willen nicht behaupten, alle Shota-Fans seien potentielle Kinderschänder - meistens sind sie selbst ja noch Kinder.

^^° Das habe ich mit der "Hemmschwelle" auch nicht gemeint. Tut mir leid, hab mich wohl missverständlich ausgedrückt. Ich dachte an eine Hemmschwelle bezüglich der Toleranz gegenüber der Pädophilie im wirklichen Leben.

Also mmh... Begründung, warum es gemocht wird? Ich denke, das sind zwei Sachen.
-Verbotene Liebe ->spannend
-"Sie sehen süß zusammen aus" - dieses Argument ist vielleicht bedeutender als es klingt. Für Mokuba x Seto kann ich das nicht beurteilen, aber es wird wohl ablaufen wie bei allen anderen Pairings: Man sieht die beiden zusammen in der Serie und plötzlich macht es *pling* und man denkt "Wow, die passen aber gut zusammen". Und da könnte es mit dem objektiven Erklären schwer werden, denn jeder hat unterschiedliche Lieblingspairings. (Oder auch gar keine)
Gleichgültigkeit erfüllte den Raum als der große Kaiserpinguin das Gruselkabinett betrat.
Zuletzt geändert: 16.03.2007 22:40:23



Von:   abgemeldet 16.03.2007 22:54
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
>^^° Das habe ich mit der "Hemmschwelle" auch nicht gemeint. Tut mir leid, hab mich wohl missverständlich ausgedrückt.

Neinnein, ich weiß, wie du es gemeint hast. Ich wollte es nur mal deutlich machen, damit es mir nachher nicht unterstellt wird. ^^
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich die Gesellschaft meide.
Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschheit nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen. (CDF)
(Avatar (c) Kirico)



Von:    User193305 16.03.2007 23:09
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
@Jaunty:

>Also mmh... Begründung, warum es gemocht wird? Ich denke, das >sind zwei Sachen.
>-Verbotene Liebe ->spannend
>-"Sie sehen süß zusammen aus" - dieses Argument ist vielleicht >bedeutender als es klingt. Für Mokuba x Seto kann ich das nicht >beurteilen, aber es wird wohl ablaufen wie bei allen anderen >Pairings: Man sieht die beiden zusammen in der Serie und >plötzlich macht es *pling* und man denkt "Wow, die passen aber >gut zusammen". Und da könnte es mit dem objektiven Erklären >schwer werden, denn jeder hat unterschiedliche Lieblingspairings. >(Oder auch gar keine)

Natürlich, aber zweiteres "Argument" ist dann doch eher.. für mich persönlich schwach.. denn ich stecke eigentlich (kann durchaus auch vorkommen) Charaktere nicht nur zusammen weil sie gut/süß zusammen aussehen. Wenn ich Kaiba/Joey aufgreifen darf.. ich glaube eben das in einer Beziehung (oder was auch immer) immer sehr viel Spannung da ist.. also wird es nie "langweilig".. während es bei Kaibazest oftmals wirklich nur um Bettgeschichten geht und weil sie so süß sind..
Ich versteh halt nicht was an einem Couple interessant sein soll wo einer Minderjährig ist und auch noch der Kleine Bruder.. *am Kopf kratz*

Who wants to live forever?



Von:   abgemeldet 17.03.2007 11:20
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
>Ich bin mal ne zeitlang ziemlich auf Twincest abgefahren >(eigentlich ist das immer noch so). Ein Freund von mir, der eine >Schwester hat, meinte, dass wenn ich Geschwister hätte, dass ich >dann dieses Incest-Thema nicht so lieben würde. Da wird er wohl >recht haben.

ich hasse twincest >.<
ich hab ne zwillingsschwester und ich hab schon ens von kleinen fangirlies bekommen, die mir erklären wollten, dass ich früher oder später mit meiner schwester ins bett gehe würde T.T
das ist doch krank... (also wenn man es so auf die realität bezieht)

>Allerdings gibt es ziemlich viele Mokuba x Seto Fans, die werden >doch wohl nicht alle Einzelkinder sein, oder? (Obwohl der Anteil >hier vielleicht höher sein mag, als bei Fans von anderen >Pairings).

ob alle einzelkinder sind, kann ich natürlich nicht sagen, aber ich denke die meisten sind es. wenn man geschwister hat ist es wirklich was anderes, weil man die situation sofort auf sich überträgt, zumindest mache ich das so.
ich verstehe auch die yaoi-fangirlies nicht, die anal-sex im manga toll finden, im rl aber ekelhaft...? O.o

>Also ich finde Inzest zwischen gleichaltrigen nicht moralisch >verwerflich... In Fanfics gar nicht und in der Realität solange, >wie keine Kinder gezeugt werden (oder die Partner >gleichgeschlechtlich sind, was aber wohl überaus selten >vorkommt. Oder gar nicht ;) ). Ich mag Twincest-Fanfics gerade, >weil da so eine "Verbotene Liebe" aufgezeigt wird, was die Sache >nur spannender macht.

naja... spannend... ich weiß nicht was daran so spannend sein soll mit seinen geschwistern zu poppen.
ok, es ist "verboten", aber wird es dadurch schon spannend?

>Die Pädophilie-Sache erscheint mir da schon problematischer. Ich >habe kein Problem damit, irgendwelchen Geschwistern >Liebesbeziehungen anzudichten. Aber zu behaupten, ein 9-jähriger >würde Sex wollen? o.O Es ist Fiktion, aber trotzdem erscheint >mir das etwas zu unrealistisch. Ich mein, Leute die ihre >Geschwister SO lieben gibt es ja in seltenen Fällen. Aber 9->jährige wollen keinen Sex.

das meine ich ja. man kann ja toll und süß finden, was man will, aber man sollte dann nicht darauf bestehen, dass soetwas "süß" ist.
klar sehen kleine kinder gerade süß aus, áber trotzdem...
wenn männer auf kleine süße mädchen abfahren schreien ja auch alle gleich "igitt", ich finde es ist das gleiche, wenn mädchen auf kleine jungs abfahren und sich sex mit ihnen vorstellen.

>Natürlich würde man so das "verbotene Liebe"-Thema nochmal >aufstocken (Inzest UND Pädophilie) - aber für mich ist das >nichts...

gut, aber wo ist die grenze? wo ist es nicht mehr spannend, sondern nur noch ekelhaft?
wenn mokuba (oder eben das kind in der "beziehung") nicht mehr 9, sondern 5 jahre alt ist?

>Ich weiß aber nicht, inwieweit man Fans der Pairings Seto X >Mokuba verurteilen sollte. Mir erscheint es seltsam, Pädophilie >in Fanfics zu mögen, aber ich glaube es solange tolerieren zu >können, wie diese Vorliebe auf Fiktion beschränkt bleibt.

ich kann es so auch tolerieren, da es ja nur fiktional ist, aber ich finde es schon komisch, wenn manche fans (die immer mehr werden) das alles zu ernst nehmen und es als "normal", "süß" oder sonstwas ansehen und das ganze auf die realität beziehen.

>Oder glaubt ihr (die dagegen sind), dass die Hemmschwelle >gegenüber Pädophilie im echten Leben durch solche Vorlieben >zurück geht?

naja, die meisten fans dieses pairings sind ja mädels, die selbst noch recht jung sind.
ich denke die finden das pairing nur toll, weil mokuba so süß aussieht, eben weil er noch ein kind ist.
trotzdem gibts auch genug erwachsene männer, die genau auf das gleiche abfahren, wobei das kind bei ihnen dann auch ein mädchen sein kann und das finde ich schon sehr bedenklich.
denn wenn man sich immer mehr einredet, dass das alles normal und süß ist und dass die kinder das wollen, dann glaubt man es irgendwann vielleicht.
tut mir leid, aber wenn ich so sachen lese wie "mokuba will das" oder sowas, dann finde ich das nur noch widerlich.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    _Shary_ 17.03.2007 13:55
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
>ich kenne mich mit dem anime nicht aus, also keine ahnung wie alt mokuba ist, 9 oder 10 ? jedenfalls noch klein.<
Mokuba?9 oder 10?Mokuba ist 13 Jahre alt!!!!!!
Und ich finde wenn man 13 ist,ist man schon ziemlich alt!!!!!!

>es gibt ja frühreife jugendliche, aber keine 9-jährigen, die freiwillig anal-/oral-sex haben.
du selbst bist auch erst 13, könntest du dir sowas vorstellen?<
Was ist den Anal-/Oral-Sex?



Von:   abgemeldet 17.03.2007 13:58
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
>Mokuba?9 oder 10?Mokuba ist 13 Jahre alt!!!!!!

wie gesagt, ich kenne mich damit nicht aus. er sieht aber wesentlich jünger aus >,>

>Und ich finde wenn man 13 ist,ist man schon ziemlich alt!!!!!!

ziemlich alt?! xD
ohhh ja, mit 13 ist man schon so alt und reif...

>Was ist den Anal-/Oral-Sex?

*lol* ist das jetzt ernst gemeint?
und dann behauptest du, dass man mit 13 schon "ziemlich alt" ist.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    _Shary_ 17.03.2007 14:01
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
>Mokuba_chan, stell dir vor, jemand würde es kawaii und supersüß finden, dass du ein Verhältnis mit deinem Vater hast. Oder mit deinem Bruder, wenn du einen hättest.
Ich glaube, dir würde richtig, RICHTIG übel werden.
und warum? Weil Inzest nun mal widernatürlich ist, und der moralische Aspekt einen nicht unerheblichen Teil dazu beiträgt.>
Brr!Wie ekelig!!!!!


>SetoxMokuba ist darüber hinaus nicht nur Inzest, sondern auch Pädophilie und Missbrauch Schutzbefohlener - jaha, das sind ja gleich drei Straftaten auf einmal!>
Was ist Pädophile?


>Außerdem verstehe ich nicht, wie man etwas bei anderen als süß und kawai und sabber uns was weiß ich nicht alles finden kann, aber bei der direkten Übertragung auf sich selbst mit einem Sturm der Entrüstung reagiert.
offensichtlich ist die Vorstellung von Inzest doch nicht generell supermegasüß.>
Bei echten Menschen finde ich das auch nicht süß!




Von:    _Shary_ 17.03.2007 14:03
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
>wie gesagt, ich kenne mich damit nicht aus. er sieht aber wesentlich jünger aus >,>>
Okay,vielleicht hast du Rechr,er sieht wirklich jünger aus!Er ist trotzdem soooooo süß!^o^

>ziemlich alt?! xD
ohhh ja, mit 13 ist man schon so alt und reif...>
Find ich schon!

>*lol* ist das jetzt ernst gemeint?>
Ja,das war ernst gemeint!








Von:   abgemeldet 17.03.2007 14:04
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
>Was ist Pädophile?

wenn erwachsene auf kinder stehen

>Bei echten Menschen finde ich das auch nicht süß!

aber wie kann man etwas im echten leben eklig finden und im manga süß? mokuba und seto sehen schließlich doch recht real aus.

>Find ich schon!

du weißt nicht was anal-sex ist, du weißt nicht was oral-sex ist, du weißt nicht was pädophilie ist und nennst dich reif?!
du verurteilst pädophilie im rl, stehst aber selbst in gewisser wiese darauf und nennst dich erwachsen?
mädel, mit 13 HÄLT man sich vielleicht für reif, aber man ist es nicht!

>Ja,das war ernst gemeint!

dann lies doktor sommer, ich hab keine lust das zu erklären, ich weiß nicht mal ob ich das in einem nicht-adult-thread darf O.o
jedenfalls ist es das, was die ganzen yaoi-fans toll finden, wenn ihre charas es machen xD
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~
Zuletzt geändert: 17.03.2007 14:06:46



Von:    _Shary_ 17.03.2007 14:18
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
>du weißt nicht was anal-sex ist, du weißt nicht was oral-sex ist,> >du weißt nicht was pädophilie ist und nennst dich reif?!>
>du verurteilst pädophilie im rl, stehst aber selbst in gewisser> >wiese darauf und nennst dich erwachsen?>
>mädel, mit 13 HÄLT man sich vielleicht für reif, aber man ist es> >nicht!>
Nur weil man nicht weiss was das ist?Es gibt bestimmt auch 13-Jährige die wissen was das ist!

>dann lies doktor sommer>
Ich lese sowas nich>.<

>jedenfalls ist es das, was die ganzen yaoi-fans toll finden, wenn >ihre charas es machen xD >
Also meinst du Schwulen-Sex?




Von:   abgemeldet 17.03.2007 14:21
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
>Nur weil man nicht weiss was das ist?Es gibt bestimmt auch 13->Jährige die wissen was das ist!

natürlich gibts die >.>
und nein, es kommt nicht nur auf diese begriffe an.
trotzdem ist man mit 13 noch sehr unreif, was nicht böse gemeint ist. das ist ganz normal, man ist schließlich gerade mal am anfang der pubertät.
aber darum gehts hier auch nicht.

>Ich lese sowas nich>.<

dann eben nicht.

>Also meinst du Schwulen-Sex?
nicht unbedingt. auch heteros / lesben können anal/oral-sex haben.
aber um dem ratespielchen ein ende zu setzen: oral ist sex mit dem mund und anal ist sex von hinten.

~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    _Shary_ 17.03.2007 14:26
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
>nicht unbedingt. auch heteros / lesben können anal/oral-sex haben.>
>aber um dem ratespielchen ein ende zu setzen: oral ist sex mit dem> >mund und anal ist sex von hinten.>
Ach so,DAS ist das!
Ja,davon hab ich auch schon mal gehört.



Von:   abgemeldet 17.03.2007 14:30
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
fein. dann zu meiner anfänglichen frage zurück: fändest du das mit 13 jahren toll? oder glaubst du, dass noch jüngere es toll finden würden?
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    _Shary_ 17.03.2007 14:40
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
>fein. dann zu meiner anfänglichen frage zurück: fändest du das mit> >13 jahren toll? oder glaubst du, dass noch jüngere es toll finden> >würden?>
Hmmm......
Also ich glaub nich....
Aber ab 15 Jahren fänd ich das schon okay!
Dann müsste Mokuba halt noch 2 Jahre warten!
Das is ja nich besonders viel.





Von:   abgemeldet 17.03.2007 14:42
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
darum gehts aber nicht.
es geht hier darum, dass ein kind mit einem jugendlichen verkuppelt wird, das stört mich persönlich am meisten (ok, auch dass sie brüder sind, was die ganze sache noch abstruser macht).

~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    _Shary_ 17.03.2007 14:49
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
>darum gehts aber nicht.>
>es geht hier darum, dass ein kind mit einem jugendlichen verkuppelt >wird, das stört mich persönlich am meisten (ok, auch dass sie> >brüder sind, was die ganze sache noch abstruser macht).>
Wer hat gesagt,dass es nicht darum geht?
In diesem Thread geht es doch im allgemeinen um das Pairing
Seto X Mokuba!
Es steht nirgendwo,dass Mokuba unbedingt noch ein Kind sein muss!
Es kann ja auch sein,dass sie sich erst in einander verlieben wenn Mokuba älter ist!



Von:   abgemeldet 17.03.2007 14:52
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
>Wer hat gesagt,dass es nicht darum geht?
>In diesem Thread geht es doch im allgemeinen um das Pairing
>Seto X Mokuba!

ja eben! und mokuba ist eben NICHT 15!
er ist ein kind und sieht aus wie 5, DARUM geht es. natürlich, man kann immer sagen "och, ich mach mokuba einfach 20", aber wenn der dann immer noch aussieht wie ein kleinkind, was bringt das dann?

>Es steht nirgendwo,dass Mokuba unbedingt noch ein Kind sein muss!

er IST aber eins, er sieht aus wie eins!
dann kann man auch zwei erwachsene männer, die erwachsen aussehen verkuppeln, dagegen sag ich nichts, mich stört nur, dass mokuba aussieht wie 5


~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 17.03.2007 15:14
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
Übrigens, Mokuba-chan, auf den Bildern in deinem Steckbrief wirkt Mokuba wie 5.
Und auf einigen sieht er auch nicht aus, als würde er wollen oder überhaupt verstehen, was Seto mit ihm macht.

Solche Bilder oder die entsprechende Umsetzung in FFs finde ich widerlich, und das meinte ich auch mit "Beschmutzung" der (rein familiären) Bruderliebe.

Übrigens, laut Wikipedia ist Mokuba 11.
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich die Gesellschaft meide.
Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschheit nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen. (CDF)
(Avatar (c) Kirico)
Zuletzt geändert: 17.03.2007 15:17:52



Von:    _Shary_ 17.03.2007 15:31
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
>Übrigens, Mokuba-chan, auf den Bildern in deinem Steckbrief wirkt> >Mokuba wie 5.>
>Und auf einigen sieht er auch nicht aus, als würde er wollen oder> >überhaupt verstehen, was Seto mit ihm macht.>
Okay,das kann schon sein!>.<

>Solche Bilder oder die entsprechende Umsetzung in FFs finde ich> >widerlich, und das meinte ich auch mit "Beschmutzung" der (rein >familiären) Bruderliebe.>
Wenn Mokuba das nicht will finde ich das auch nicht schön!

>Übrigens, laut Wikipedia ist Mokuba 11.>
Ja,in der original japanischen Fassung ist Mokuba auch 11.
Aber die Amerikaner haben das geändert.
Die haben ja auch die Namen u.s.w von manchen Figuren verändert und bei manchen auch das Alter.
Deswege ist Mokuba laut der amerikanischen Fassung 13.






Von:   abgemeldet 17.03.2007 15:34
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
ist ja eigentlich egal ob er 11, 13 oder 29 sein soll, für mich sieht er schlicht und einfach aus wie ein kind und das ist es, was mich stört! inzest kommt noch dazu, damit kann ich nichts anfangen, aber so lange beide damit einverstanden sind, was gehts mich an?
aber bei pädophilie hörts bei mir auf.

~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    _Shary_ 17.03.2007 15:51
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
>für mich sieht er schlicht und einfach aus wie ein kind und das ist >es, was mich stört!>
Nur weil er AUSSIEHT wie ein Kind?
Und was ist wenn er zum Beispiel schon 20 ist und trotzdem noch AUSSIEHT wie ein Kind?
Dann ist er kein Kind mehr,sieht aber trotzdem noch so aus.



Von:    nurso 17.03.2007 15:59
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mal eine Frage... Was ist mit dem Pairing Noah x Mokuba? Die sind ja körperlich gleich alt. (Also ich würde jetzt auch keine Yaoi Fanfic mit 12-jährigen lesen, aber eine Shounen-ai Fanfiction schon).
ABER: Noah ist ja nur körperlich 12 (oder 11, 10, 13 was auch immer), geistig ist er aber so alt wie Seto. (Ich hoffe, ihr habt die Serie gesehen und könnt mir folgen). Wäre das eigentlich Pädophilie?
Gleichgültigkeit erfüllte den Raum als der große Kaiserpinguin das Gruselkabinett betrat.
Zuletzt geändert: 17.03.2007 16:00:21



Von:   abgemeldet 17.03.2007 16:00
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
>Nur weil er AUSSIEHT wie ein Kind?
>Und was ist wenn er zum Beispiel schon 20 ist und trotzdem noch >AUSSIEHT wie ein Kind?
>Dann ist er kein Kind mehr,sieht aber trotzdem noch so aus.

ja und genau DAS ist das problem.
im echten leben sieht man mit 20 nicht mehr aus wie ein kind.
ist es also ok z.b. bilder zu malen / anzusehen, auf denen kinder missbraucht werden, wenn man dann einfach sagt, dass diese 20 sein sollen?
wenn ich mir die bilder in deinem stecki ansehe, dann finde ich sie widerlich, egal ob du mir sagst, dass mokuba darauf 20 sein soll. so lange er aussieht wie 5 ist es widerlich für mich.

>Wäre das eigentlich Pädophilie?

für mich schon, weil er in diesem moment ja aussieht wie ein kind.
wenn seto also dann mit ihm schlafen würde, dann auf ihn stehen würde, dann wäre er ja pädophil.
allerdings ist es schon etwas anderes, weil man dann zumindest behaupten könnte, dass der andere ja eigentlich älter ist und weiß was mit ihm gemacht wird / es toll finden könnte.
mir ist das trotzdem suspekt.

bei seto und mokuba finde ich es aber noch krasser, weil mokuba ein kind ist und weil sie brüder sind.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~
Zuletzt geändert: 17.03.2007 16:03:25


[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80]
/ 80



Zurück