Zum Inhalt der Seite

Thread: Visuals/Cosplayer ohne Benehmen?

Eröffnet am: 25.01.2005 12:48
Letzte Reaktion: 20.03.2005 22:25
Beiträge: 273
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- J-Music




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:   abgemeldet 25.01.2005 19:45
Betreff: Visuals/Cosplayer ohne Benehmen? [Antworten]
Avatar
 
Es stört sich sicher auch keiner daran, wenn freundliche Visus daherkommen und sich benehmen. Nur muss man auch sehen, dass das Benehmen dieser Extrem-Tanten das Ansehen der ganzen Szene mit nur einem Schlag kaputt machen können. Ich werd mich wohl nie wieder gestylt ins Takagi (OCS) begeben...
Ai rabu Baka and Bärchen



Von:    thond 25.01.2005 21:25
Betreff: Visuals/Cosplayer ohne Benehmen? [Antworten]
Avatar
 
klar is spass, lautstärke und ein bisschen chaos auf jedem vit oder costreffen angesagt. ohne das alles wäre's langweilig.

aber man is nur richtig cool wenn man sich so extrem verhält dasses schon wieder peinlich ist. 'hei, da trag'mer gerad ma makeup, in der fremden stadt erkennt uns eh keiner, da kömmer uns was trauen!'
ist das individuell. kinners, das sollte immer so sein.

& einkaufen geht natürlich auch nur in voller montur, dafür braucht man eben die killer-absätze und die lackkorsage. das sollte jeder verstehen der am samstagmorgen seine brötchen kaufen geht.

jaja, mehr wiehsupsychologen braucht die welt.
& es ist.
• • •
Zuletzt geändert: 25.01.2005 21:28:37



Von:   abgemeldet 25.01.2005 21:40
Betreff: Visuals/Cosplayer ohne Benehmen? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin dafür, einfach mit gutem Beispiel voranzugehen. Ich hasse es, wenn solche Kreischviecher in der Nähe sind.
Übrigens wäre es mal interessant zu erfahren, wie viele der Leute, die sich öffentlich dagegen aussprechen, das eigentlich auch selbst tun!
*Dream Sequencer System Online*
Good morning citizen. You have selected the Final Program.
Please lie down in the energy tank and place the electrodes on your temples. Think of your designation number and drink the fluid from the vessel at the left terminal.
Now focus on the music as I take you back in time...



Von:   abgemeldet 25.01.2005 21:52
Betreff: Visuals/Cosplayer ohne Benehmen? [Antworten]
was soll man den dazu noch sagen? idioten gibt´s doch überall...Klar, als ich das eben so gelesen hab´ war ich au net so angetan aber so is das nu mal s´gibt halt leute die sich als Visu´s bezeichnen un die letzten Idioten sin traurig aber wahr



Von:    ainacho 25.01.2005 21:56
Betreff: Visuals/Cosplayer ohne Benehmen? [Antworten]
Avatar
 
interessanter gedanke
so viele wie es immer sind die sich aufregen da fragt man sich wo sind die kreischies? überlesen sie es dezent oder wie...warum meldet sich nicht einer von denen zu wort




Von:   abgemeldet 25.01.2005 22:55
Betreff: Visuals/Cosplayer ohne Benehmen? [Antworten]
Avatar
 
@asuka: ich denk ma nich jemand hier reinschreibt und etwas sagt wie "ich gesteh ich kreische viel und gerne und bin ausserdem ein degeneriertes, sozialschwaches ar********"

@topic: ich war jez mittlerweile auch schon auf diversen vits.. hauptsächlich in düsseldorf weil ich nunma da wohne.. mir ist aufgefallen das es sich bei diese kreischies eigentlich ausschließlich um mädchen so um die 14-15 jahre handelt... und die sind nich nur in "visualkreisen" so... merk ich schon jeden morgen in der schule.. ständig rennt ein so gör laut kreischen fast um... naja.. ich hab jedenfalls noch auf keiner vit nen typen oder auch mädchen höheren alters da rumkreischen gesehn... selbstfindugsphase und so ne? die meissten von denn sind doch eh nich für lange visu...

dennoch bin ich froh das ich nich visu bin.. das jrockertum ist mir genüge ^^



Von:    SillyNumber 25.01.2005 23:00
Betreff: Visuals/Cosplayer ohne Benehmen? [Antworten]
Avatar
 
> interessanter gedanke
> so viele wie es immer sind die sich aufregen da fragt man sich wo sind die kreischies? überlesen sie es dezent oder wie...warum meldet sich nicht einer von denen zu wort

Ich habe so die Vermutung das sich die die hier als Kreischies bezeichnet werden möglicherweise nicht als Kreischies sehen, wenn man selbst laut ist bemerkt man es oft nicht (oder das es andere stöhrt) ... also fühlen sie sich nicht angesprochen und melden sich nicht



Von:   abgemeldet 25.01.2005 23:10
Betreff: Visuals/Cosplayer ohne Benehmen? [Antworten]
Avatar
 
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Habe eine ähnliche Geschichte von nem Bekannten zur BK 2004 erzählt bekommen:
Er war Abends noch mit zwei Freunden in einer Kneipe (allesamt in Zivil) wo sich auch einige Leute über die "Spinner" und "Deppen" aufgeregt haben die in der Stadt waren. Gemeint waren Visus und Cosplayer.....
Er hat sich ins Gespräch mit eingemischt und es wurde wohl noch eine normale Unterhaltung... die Leute waren wohl fassungslos, dass er auch zu diesen "Mangadeppen" gehörte. Immerhin hat er demonstriert, dass es auch anders geht.
I, Sesshoumaru... protect NOTHING!



Von:   abgemeldet 25.01.2005 23:15
Betreff: Visuals/Cosplayer ohne Benehmen? [Antworten]
Avatar
 
Na ja, die älteren wissen halt, wie man sich zu benehmen hat.^^ Ich bin zum Beispiel ganz normal gekleidet zum Despa Konzi gegangen, aber ehrlich gesagt, hat mich da auch keiner irgendwie blöd angemacht, warum ich net wiehschu rumlauf. Vielleicht auch weil ich mit genug anderen Leutz rumhing?^^ Also die Leutz, die ich kenn waren bisher alle in Ordnung. Aber solche tollen Viechaz habsch auffer Connichi auch erlebt. Die haben einen fast überrant, als es bspw. um die BLOOD Autogrammstunde ging.
Ai rabu Baka and Bärchen



Von:   abgemeldet 25.01.2005 23:37
Betreff: Visuals/Cosplayer ohne Benehmen? [Antworten]
Avatar
 
jrock muss ja auch nich immer direkt mit visual in verbindung gebracht werden.. nehmen wir zb mein lieblingsbeispiel.. hide kurz vor seinem tod, sprich die spread beaver zeit, der style ist genau mein persönlicher geschmack (auch schon lange bevor ich überhaupt wusste wer hide ist geschweigedenn jrock...) und ich lauf gerne so rum.. man muss ja nich gleich immer sobald man in gefahr läuft andere leute zu treffen die jrock hörn "böse" tragen und sich streigen ins gesicht maln.. sehn aber seltsamerweise besonders auf vits oft leute so... man merkt schon was für leute das sind die einen da "von oben herab" betrachten... eben jenige welche ich oben erwähnte.. strange, strange.. whatever... mata ne



Von:   abgemeldet 26.01.2005 10:52
Betreff: Visuals/Cosplayer ohne Benehmen? [Antworten]
Avatar
 
Ich muss jetzt auch nochma was loswerden!^^
Also...Vorm Blood Konzert. Ich zitiere:

"Heyyyyy DIE...sag mal MIYAVI und HIDE, dass wir uns nachher bei MANA treffen!"

Anmerkung:Komischerweise hiess dort jeder zweite Die, Kyo..Mana oda sonst wie!

O______o?....Hallloooooo???Sag mal gehts noch??Seit wann benenn ich mich jetzt nach mein "Lieblings-J-Rocker".
Das kotzt mich echt so dermaßen an...
**************************************
~~Rosifer's'Art~~
http://rosifer.deviantart.com/
Creatura bona atque Parva
**************************************



Von:   abgemeldet 26.01.2005 11:01
Betreff: Visuals/Cosplayer ohne Benehmen? [Antworten]
Avatar
 
Anime, manga, Cosplay, VK ist eben nicht mehr einer kleinen Randgruppe vorbehalten sonder ist ein massenphänomen geworden - samt aller Nebenerscheinungen wie RTL2-Kiddies, MöchtegernVK´s und anderen Trittbrettfahrern (teilweise auch extrem exihibionistische Cosplayerinnen mitdazuzähle - aber als Mann stören die mich eher am wenigsten ;-P ). Gut o.k. Dagegen ist ja auch nichts zu sagen (da ja viele später sich auch eingehender mit der Materie beschäftigen, an meine erste Con denke - wo ich auch nur Filme geschaut habe bis zum umfallen).

Wo der Spaß aber aufhört, ist aber, wenn sich jemand sowohl außerhalb der Szene (Leute rennt rum in euren Klamotten, habt Spaß, seid lustig - fands lustig mal nen paar Cosplayer in LE außerhalb der BM-zeiten rumlaufen zu sehen - und siehe: 2 Fotosezzions von Touris und spontan auf ne Kaufhof-Bühne (irgende ne andere Werbeaktion) geholt wurden sind - aber bitte pöbelt nicht herum) - aber auch innerhalb der Szene ist etwas in der Art verdammt ärgerlich, wenn z.B. die Fanartzeichner im gleichem Raum belästigt werden, auf der Treppe herumgelungert wird (und wehe es will jemand vorbei) oder Haustiere mit angeschleppt werden (egal ob die Ratte nun zahm und sauber war) und der Raum hinterher aussieht wie nen Saustall - da hört der Spaß auf!

Neo Tokyo Berlin, also hoffe die sind nicht da wenn ich mal wieder vorbeischaue (sonst werdens von der Kasse weggescheucht - bezahlen will !!)
Es gibt viele Dinge für die es sich zu sterben lohnt, finde eins für das es sich zu leben lohnt ! (Lorien,B5)
Zuletzt geändert: 26.01.2005 11:03:07



Von:    ainacho 26.01.2005 11:34
Betreff: Visuals/Cosplayer ohne Benehmen? [Antworten]
Avatar
 
Neo Tokyo Berlin, also hoffe die sind nicht da wenn ich mal wieder vorbeischaue (sonst werdens von der Kasse weggescheucht - bezahlen will !!)

also dann darfst du nicht samstag ab 12 kommen
oder freitags ab 16 uhr... ansonsten triffst du sie bestimmt^^°°°

back to topic.. in berlin hat ihr verhalten schon die vorm von penner bzw (alexanderplatz)punks erreicht...und da fängt es mit sehr unangenehmen körpergerüchen an und endet bei auf bahnhöfen rumlungern...



Von:    Sinda 26.01.2005 12:16
Betreff: Visuals/Cosplayer ohne Benehmen? [Antworten]
Avatar
 
@ Riku_Hana: ich war sehr wohl auf dem Japan Tag mit dabei und mir wäre aucgh dort nichts aufgefallen, was wirklich negativ gewesen wäre. Es ist doch wohl ganz normal, dass es an solchen Tagen "etwas" lauter zugeht als sonst. Hast du dir schonmal gedanken gemacht, dass die Lautstärke oftmals an der Menge der Leute und nicht an den Leuten selbst liegt ??

Was den Coday angeht kann ich mich nur anschließen. Es war super und Teenies verhalten sich nunmal etwas lauter als wir Erwachsenen. Deshalb haben sie allerdings nicht gleich kein Benehmen.



Von:   abgemeldet 26.01.2005 12:22
Betreff: Visuals/Cosplayer ohne Benehmen? [Antworten]
Avatar
 
ich find jüngere animexxler sofern sie in gruppen auftreten immer peinlich XD
ich kann da nix dran ändern, ich kenn nur kreischende weiber, die in der gegend rumjaulen und meinen, die sau rauslassen zu müssen.
jungs sind meistens ruhiger, aber das ändert wenig an meinem eindruck, den ich hab, wenn ich mehr als 4 mexxler auf einem haufen seh.
ein haufen irrer, überdrehter kinder o.O;
nein, das ist nicht cool - das is unnormal.

Der Höschen-Thread erweitert sein Universum!
Jetzt schnell dem Pantyshot Zirkel beitreten und reden, diskutieren und Höschen anschauen ^.~



Von:    Miri-senpai 26.01.2005 14:10
Betreff: Visuals/Cosplayer ohne Benehmen? [Antworten]
Avatar
 
@Rosifer: ich schmeiss mich wech......haaahaaaaaaaa das ist ja geil....leider aber die Realität,ne?!

Grüßle Miri
++++ Get away da yo +++++

official X-Group/Shinsengumi member MA/KA
++
Gründungsmitglied des 1ten deutschen Battle Royal Fanclubs



Von:    thond 26.01.2005 14:21
Betreff: Visuals/Cosplayer ohne Benehmen? [Antworten]
Avatar
 
> "Heyyyyy DIE...sag mal MIYAVI und HIDE, dass wir uns nachher bei MANA treffen!"

sind die alle so selbstverliebt dass das problemlos mit ihrem ego übereinstimmt? krank oder schon wieder bewundernswert?
ich mein, is normal dass man nen nick oder spitznamen oder sowas hat und damit von einigen angesprochen wird, aber sich dauernd so nennen zu lassen...'_'

> ...teilweise auch extrem exihibionistische Cosplayerinnen mitdazuzähle - aber als Mann stören die mich eher am wenigsten ;-P

oh, ich glaub du kennst die tischdeckenwischls noch nicht, da wurde mir von mehreren kerlen bestätigt dass DIE alles andere als toll waren. schonmal gut zu wissen dass guter geschmack wenigstens soweit noch reicht.

>ich find jüngere animexxler sofern sie in gruppen auftreten immer peinlich XD

ich frag mich bei solchen kommentaren immer, was denn 'jünger' sein soll. klar können pubertierende kreischekinder in jeder hinsicht peinlich sein, aber ich fühl mich mit 17 ganz und garnicht alt & kann mich trotzdem benehmen.
und - das möcht ich betonen - es gibt auch ältere die sich verhalten können wie schlecht erzogene kleinkinder.

aber was rede ich, ist ja eh alles uncool, weil kommt ja aus der gesellschaft die wir ja alle hassen müssen um truh zu sein.
& es ist.
• • •



Von:   abgemeldet 26.01.2005 15:00
Betreff: Visuals/Cosplayer ohne Benehmen? [Antworten]
Avatar
 
sicher, dass das nur die cosplayer machen?
mh...
das ist ein punkt ein weiterer wären diese "vergewaltigungsakte" und das wilde rumgeknutsche unter mädchen in der innenstadt...schön..deutschland isn freies land, aber hetenpärchen knutschen auch net wie wild auffa strasse rum...
ö.ö das is echt hart..
(wir warn net auf dem Cosday)



Von:    Azamir 26.01.2005 15:20
Betreff: Visuals/Cosplayer ohne Benehmen? [Antworten]
Avatar
 
> "Heyyyyy DIE...sag mal MIYAVI und HIDE, dass wir uns nachher bei MANA treffen!"

naja... dass man sich halt unter den leuten so nennt is in der szene relativ weit verbreitet...
üsch bin schon froh, dass man mich da net verwechseln kann... hab noch niemand im internet gefunden, der noch anspruch auf den nickname azamir erhebt... XD
dagegen bin ich immer sehr am fragen 2wen meinst du" wenn jemand von nem x-ten kyo, mana, die, toshiya, hyde, gackt, miyavi etc. pp. spricht... es gibt sooo viele leute, denen kein besserer nickname einfällt (das empfinde ich so... schlagt mich ruhig *hehe*) und die dann eben ihren derzeitigen lieblings-j-rocker nehmen.

nyo.

und mehr als 4 animexxler auf einem haufen find ich weniger peinlich... da find ich die kinder die morgens bei usn in der schule immer rumrennen schlimmer... udn die sind halt 10-13, 5-7 klasse größtenteils, und haben in den 10 minuten vorm unterricht nix besseres zu tun als sich gegenseitig zu verprügeln und ältere schüler doof anzuquatschen... da komm ich mir dann schon REICHLICH verarscht vor, wenn mich n 5.klässler "schwule sau" nennt... tschuligung, gehts noch? 1. bin ich weiblich (ergo wäre ich wenn dann lesbisch) 2. frag ich mich echt, wie diese ****kinder es eigentlich lernen, schwul als schimpfwort zu benutzen...

naja. es gibt ne menge peinlicher menschen, und ne menge lauter menschen... wenn n stiller typ mensch lacht, dann ist das ein leises kcihern. wenn jemand mit ner lauten stimme lacht (hatte mal ne freundin in der klasse, die ein SEHR lautes organ hatte) hört das gleich der ganze platz... aber gegen sowas kann die person dann nix machen, als nie mehr lachen... und das würd ich jetz net als alternative sehen.

das problem bleibt bestehen... dumme leute, gibt es immer wieder...

selber brav sein, leute die sich daneben benehmen ermahnen. sonst fällt mir nix zur problemlösung ein.
Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING!
Many visitors have been gored by Buffalo
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO



Von:   abgemeldet 26.01.2005 15:36
Betreff: Visuals/Cosplayer ohne Benehmen? [Antworten]
Avatar
 
Japantag: Da habsch teilweise ganz krasse Sachn drüber gehört, a la mein Cossi is viel besser als Deins, älläbätsch... und da waren einige Leutz wohl anwesend, die die ganze Zeit irgendwelche anderen, die net ganz so wischl rumgelaufen sind wie sie selbst, dumm angequatscht und als Pseudos beschimpft haben. Ich finde sowas respektlos anderen Fans gegenüber.
Ai rabu Baka and Bärchen



Von:   abgemeldet 26.01.2005 16:32
Betreff: Visuals/Cosplayer ohne Benehmen? [Antworten]
Avatar
 
> @ Riku_Hana: ich war sehr wohl auf dem Japan Tag mit dabei und mir wäre aucgh dort nichts aufgefallen, was wirklich negativ gewesen wäre. Es ist doch wohl ganz normal, dass es an solchen Tagen "etwas" lauter zugeht als sonst. Hast du dir schonmal gedanken gemacht, dass die Lautstärke oftmals an der Menge der Leute und nicht an den Leuten selbst liegt ??

Ja du hast recht... wenn mehr als einer vor einem Regal steht und rumkreischt weil Typ XY auf dem Cover ist, ist das tatsächlich lauter als wenn nur einer das macht...
Kann sein, dass du zu einer anderen Zeit an einem anderen Ort warst, aber ich habe das mitgekriegt.
Und glaube mir ich kenne einige, die das nur zu gern machen, also scheint es doch in der Natur der Menschen zu liegen. Umsonst sind an dem Tag nicht die Leute aus dem Takagi rausgeflogen...

> Japantag: Da habsch teilweise ganz krasse Sachn drüber gehört, a la mein Cossi is viel besser als Deins, älläbätsch... und da waren einige Leutz wohl anwesend, die die ganze Zeit irgendwelche anderen, die net ganz so wischl rumgelaufen sind wie sie selbst, dumm angequatscht und als Pseudos beschimpft haben. Ich finde sowas respektlos anderen Fans gegenüber.

Jupp, hab ich auch gehört und auch teilweise mitgekriegt. *scheiße find*
ENS und GB-Einträge jederzeit willkommen ^^
Egal ob zum Thema oder einfach nur mal so zu labbern... xD




Von:   abgemeldet 26.01.2005 20:34
Betreff: Visuals/Cosplayer ohne Benehmen? [Antworten]
Na sehr nett....irgendwie wird sowas immer auf die "jüngeren" geschoben. Aber es gibt auch "jüngere" die sich benehmen können und nicht so rumkreischen,nur mal so. Und es gibt auch "ältere" die sich so benehmen,denk ich mal~....wollt ich mal sagen. Ô_o

Ich war noch nie auf einem ViT und werde es dann wohl auch lieber lassen...nach dem was alles so erzählt wird.
War da nicht auch mal sowas mit nem Tampon,dass rot angemalt war und rum geschmissen wurde?
Sowas ist doch total dumm und muss nicht sein -_-"
peinlich...ehrlich.
aber das liegt dann nicht am visu sein[ok,vielleicht doch....visus müssen auffallen -_-""]sondern ansich an den menschen....nya,langsam muss man sich echt dafür schämen,sich als Visu zu bezeichnen -_-"



Von:   abgemeldet 26.01.2005 20:49
Betreff: Visuals/Cosplayer ohne Benehmen? [Antworten]
Avatar
 
Natürlich gibt es auch Jüngere die sich nicht daneben benehmen und Ältere die sich wie die Axt im Wald aufführen. Ich denke man kann da snicht wirklich verallgemeinern. Ich glaub ja sowieso, dass es meist bei den Konzis die Jüngeren sind, die es toll finden, wenn's da was weiß ich wie abgeht, während auf den Treffs ja auch Ältere sind, die wirklich ungenießbar sind.

Aber um noch mal auf die Konzerte zurückzukommen: Vor einigen Jahren (als es um die ganzen Boybands ging) gab's da mal 'nen echt derben Witz. Nämlich auf gut Deutsch, dass die Erste Reihe noch nicht mal Schambehaarung hat, aber kreischen wie die Wilden, wenn es darum geht, dass einer der Jungs einem einen Handkuss zuwirft oder ähnliches.
Ai rabu Baka and Bärchen



Von:    Azamir 26.01.2005 20:55
Betreff: Visuals/Cosplayer ohne Benehmen? [Antworten]
Avatar
 
nicht nur die erste reihe... udn weiß gott nicht nur in deutschland... auch die japanerinnen...

*an diese mordschlägerei um juns jacke denken muss*

und seit wann braucht man nen besseren grund als die existenz eines konzerts um zu kreischen? *hust*

egal. das nur mal eben zum thema "deutsche sind schlimm".

mah... ich will nicht blödes praktikum haben >.< *scheiß bewerbungen schrieben muss*

ehm... okay, ich spam off topic rum...
Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING!
Many visitors have been gored by Buffalo
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO



Von:   abgemeldet 26.01.2005 20:58
Betreff: Visuals/Cosplayer ohne Benehmen? [Antworten]
Avatar
 
Ich war jetzt auf...hmm..3 Vits und kann mich nicht erinnern irgendetwas schlimmes erlebt zu haben <.< Auf dem DueVit wars wegen mangelnder Orga zwar ein wenig chaotisch aber keiner hat sich wie der letzte idiot aufgefuehrt, also nicht das ichs bemerkt haette <.<
Klar es gibt bestimmt immer mal wieder irgendwelche Idioten die sich total daneben benehmen, aber doch nicht auf jedem Vit! Alle die diesen Thread jetzt lesen und noch nie auf nem Vit waren, kriegen ja nen total schlechten Eindruck >.<

()()
(× o)
(")(")

HASI!



Von:   abgemeldet 26.01.2005 21:22
Betreff: Visuals/Cosplayer ohne Benehmen? [Antworten]
Avatar
 
Also, ich kann AZamir eigentlich in allen Punkten nur zustimmen.
Das liegt definitiv NICHT an "Visuals" oder "Cosplayern".
Bei uns, beim Münchner Visu-Treff läuft es immer gesittet ab, ich kann mich nicht erinnern, dass wir jemals in der Öffentlichkeit irgendjemanden direkt verärgert haben sollten oder sonstiges, oder, Aza?

Natürlich erntet man seltsame Blicke, aber das ist auch schon alles.
Als Cosplayer wird man oft angesprochen, aber meistens aus reinem Interesse, das nichts mit Boshaftigkeit zu tun hat. Zumindest mir ging es bisher so. (Mal die Idioten aus meinem Dörfchen ausgeschlossen... -.-)

Ich denke jedenfalls, dass es tatsächlich am Alter dieser sogenannten "Visus" liegt.
Man sieht es ja: Sobald ein paar Vierzehnjährige auf einem Haufen sind, ist die Hölle los, und es wird gekreischt, was das Zeug hält.
Beim MuVit sind es doch größtenteils ältere, und auch diejenigen, die sich noch nicht so lange mit der Materie beschäftigen, verhalten sich nicht auffallend...

Allerdings: Kreischen darf auch mal sein, wenn man eben Mana im Fernsehen sieht. [Not for Gothic Lolitas, please... XDD]
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
~~¢¾~~:Heart Corp:~~¢¾~~
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*



Von:    Azamir 26.01.2005 21:26
Betreff: Visuals/Cosplayer ohne Benehmen? [Antworten]
Avatar
 
das positive an nem fernseher ist, dass er in nem haus steht... und somit nur leute, die auch in diesem haus sind mitkriegen dass man kreischt^^

*natsu flauschl*
Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING!
Many visitors have been gored by Buffalo
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO



Von:   abgemeldet 26.01.2005 22:22
Betreff: Visuals/Cosplayer ohne Benehmen? [Antworten]
Bor ich find das so scheiße das immer die 14-15 jährigen Mädchen verantworlich fürs kreischen gemacht werden klar???!
Ich selber bin auch erst 14 ich geb auch zu das ich,aber auch nur selten,klar,SELTEN manchmal vielleicht etwas rumfiepse oder so aber ihc schrei nich wie wild durch die Gegend AHHHHHH DA IS EIN ANDERE VISU und grabsch dann an die Taschen von denen!
Also M*** hier und dann geht einfah nich zu den Treffen hin wenn euch das Gekreische so derbe auf die Säcke geht!!
Das is meine Menung ich kann mir auch denken das ich mir jetzt einige Feinde gemacht hab aber das is mir momentan sehr s***** egal!



Von:   abgemeldet 26.01.2005 22:29
Betreff: Visuals/Cosplayer ohne Benehmen? [Antworten]
Avatar
 
Nyo,ich war jetzt auch schon auf ein paar solcher ViTs und ich muss sagen, es stimmt!!
Manche benehmen sich wirklich daneben!!
Aber naja....wenn sich eine riesige Gruppe was-weiß-ich-was treffen würde wäre es vermutlich genauso...ich denke es liegt wohl am Alter oder den menschen an sich!!
Manche sind eben ruhig und manche eben nicht^^

Die meisten wissen garnicht was Visus sind,daher gerät die Szene wohl nicht in Veruf!!
Natürlich ist es blöde wenn man so Japan-fan ist und sich dann garnicht Japantypisch,durch das gekreische benimmt!!!
Aber es sind nicht ALLE die sich so benehmen^^
Zuletzt geändert: 26.01.2005 22:31:17



Von:   abgemeldet 26.01.2005 23:28
Betreff: Visuals/Cosplayer ohne Benehmen? [Antworten]
Avatar
 
Gerade das DüVit is einer der Gefüchtetsten überhaupt...

Uppsa, falsches Post, da ging an das Mädel ein paar Posts weiter oben. Gomen ne...
Ai rabu Baka and Bärchen
Zuletzt geändert: 26.01.2005 23:29:12


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück