Zum Inhalt der Seite

Thread: Miyavi auf der Animagic

Eröffnet am: 20.04.2007 18:29
Letzte Reaktion: 06.11.2007 15:46
Beiträge: 880
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Miyavi
- J-Music-Konzert
- AnimagiC




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30]
/ 30


Von:   abgemeldet 01.06.2007 22:49
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Oki~
Ich mach mir ein Schild und stell mich vor die Halle xD"



Von:    das_Mini 03.06.2007 12:00
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Hallo... ich wollte nachfragen, ob jemand aus dem Raum Düsseldorf, Essen oder Wuppertal kommt... hab nämlich jetzt ne Karte gekriegt, aber leider nur eine.. heißt, ich fahre allein hin....

deshalb wollt ich wissen, ob nicht jemand mit dem Auto fährt bzw. mit dem Zug über Düsseldorf

*wild durchs Haus hüpf* YEEHAW!!!!



Von:   abgemeldet 04.06.2007 23:39
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
Ist das nicht süss?
http://youtube.com/watch?v=_lkNx_XRBpU&mode=related&search=
Are you ready to ROCK?!?!



Von:    Masik 04.06.2007 23:50
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
> Ist das nicht süss?
> http://youtube.com/watch?v=_lkNx_XRBpU&mode=related&search=


ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik



Von:   abgemeldet 05.06.2007 00:13
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
Is doch wohl schon jedem bekannt... uah, jetzt spukt mir dieses grässliche Tatoo wieder im Kopf rum >.> ... obs echt is?
Hey all of you, I love you.
I embrace you with a melody so sweet you'll melt
And a beat so hard you'll go numb,
I'll do anything to make you go mad...




Von:    Reo_ 05.06.2007 00:27
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
> >
> > > dann tu mir einen gefallen und verdien dir deinen platz ohne drängeln.
> >
> > Und wie geht das :) ?
>
> natürlich mit campen XP

>Ohja, und das mindestens schon ab Freitag, weil sonst... sonst geht gar nichts mehr!

Ihr wisst schon, dass einen Tag vorher in der gleichen Halle Plastic Tree & anschließend ne Party ist?
Ich frag nur, wie ihr euch das vorstellt xD
Aber ich geh eh davon aus, dass die ersten - Verzeihung - Verrückten da schon Donnerstag oder so rumhocken werden... o_O
永遠の罪 ・ 永遠の日々 ・ 永遠の愛
~意味を探して~



Von:   abgemeldet 05.06.2007 00:31
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
*blink*>ironie<*blink*
Hey all of you, I love you.
I embrace you with a melody so sweet you'll melt
And a beat so hard you'll go numb,
I'll do anything to make you go mad...




Von:    nanamin 05.06.2007 00:47
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
> *blink*>ironie<*blink*

also ob man das bei miyavi-fans so genau wüsste..

und wer weiß, vllt haben manche das allen ernstes vor?
♡ 今なら許せる此処から君は一人じゃない 歩んで来た過去に手を振るけど
♡ 今なら許せる最後の言葉 胸の傷は癒されて消えてゆき手を振るでしょう



Von:    Reo_ 05.06.2007 00:58
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
> > *blink*>ironie<*blink*

das hab ich mir auch gedacht, dennoch...

> also ob man das bei miyavi-fans so genau wüsste..
>
> und wer weiß, vllt haben manche das allen ernstes vor?

eben.
Wer 150€+ für nen Ticket ausgibt ist sicherlich auch dazu im Stande, wer weiß es schon...

Und dann sag ich nur, viel Spaß beim 'ab Samstag Nacht in den Müll vom Vortag setzen und warten' :x *an letztes Jahr denk*
永遠の罪 ・ 永遠の日々 ・ 永遠の愛
~意味を探して~



Von:   abgemeldet 05.06.2007 01:00
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
Ach, und das bezieht sich nur auf Miyavi Fans? Soso... naja, vielleicht findet man ja tatsächlich am Samstag vor Plastic Tree ein paar Hitzeleichen... ich mein, für Miyavi würde doch jeder ne Woche vorher schon kommen und vor der Halle campen. Jeder weiß, wie sinnvoll das ist, denn nur so kommt man nach ganz vorne. Und wenn man's nicht überlebt? Ist doch egal, dann hat der gute Mann wenigstens ein schlechtes Gewissen! Oder so..?
Sehr spannend. Da mach ich mit. Bestimmt. Miyavis Fans sind nämlich schon so manipuliert, dass sie alles machen würden. Kennt jemand Simon says? Ja? Ja!

>I'll do anything to make you go mad...

Ohja, er will es so! Kommt, lasst uns unseren Wahnsinn ausleben und tagelang vor der Halle campieren...



Nein, glaub kaum.


(Edit: Nur weil man alles tut um sein erstes live Konzert hier zu sehen und dafür auch mal 150€ hinblättert, heißt das noch lange nicht, dass man völlig den Verstand verlohren hat. Hoffe ich zumindest...)
Hey all of you, I love you.
I embrace you with a melody so sweet you'll melt
And a beat so hard you'll go numb,
I'll do anything to make you go mad...

Zuletzt geändert: 05.06.2007 01:03:33



Von:    Reo_ 05.06.2007 01:07
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
> Ach, und das bezieht sich nur auf Miyavi Fans?

Das sag ich ja gar nicht.
Aber es ist das erste ausverkaufte J-Konzert hier, Rest-tickets werden schon zu XXL-Preisen vertickt; das haben nicht mal Diru geschafft und da waren auch viele Leute schon 2 Tage vorher oder so da.

Ich sag auch nicht, dass es was Gutes darstellt, schon 2 Tage vorher da zu hausen, ich sage nur, dass ich es unter den gegebenen Umständen eben erwarte.
永遠の罪 ・ 永遠の日々 ・ 永遠の愛
~意味を探して~



Von:   abgemeldet 05.06.2007 01:20
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
Hat ja niemand behauptet, dass es gut ist Oo""

Dass es restlos ausverkauft ist&co zeigt vielelicht nur, dass er Europaweit mehr Fans hat als Diru? Oder vielelicht auch einfach ein besserer Artist ist... wie auch immer.

Wah, ich will aber nicht, dass dort schon Tage vorher Leute "wohnen" ...verscheucht die denn niemand? Das darf man doch gar nicht... und wenn man schon glaubt, Mist hinterlassen zu müssen, dann muss man auch fähig sein sich nen großen schwarzen Sack mitzunehmen um alles reinzupacken. Also, wenn ich durch Müll laufen muss, mach ich die ersten dafür verantwortlich und $&"/($%/"$(/§(!& ... mir egal, wenn sie sich wieder ganz hinten anstellen müssen xD (Nein, ich red nicht nur, ich tu's wirklich... sowol das campen als auch das bemüllen vor/der Konzerthalle wurde doch jetzt schon oft genug diskutiert und auhc von diversen Künstlern als "Scheiße" abgetan. Ich glaub, auch J-Rock Fans sind lernfähig.)
Hey all of you, I love you.
I embrace you with a melody so sweet you'll melt
And a beat so hard you'll go numb,
I'll do anything to make you go mad...




Von:    jeanne_darc 05.06.2007 16:00
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
So, ich hätte auch mal wieder ne Frage - und zwar an die, die ihre Karte über Ticketonline bestellt haben oO
Habt ihr eure Karte schon gekriegt und wenn, wie lange habt ihr drauf gewartet bzw. wartet ihr schon?
Ich hab meine nämlich am 8. Mai bestellt, und da ich sie noch immer nicht hab hatte ich ihnen vor ner Woche oder so eine Mail geschrieben, in der mir versichert wurde, dass sie am 14. Mai per Einschreiben versendet wurd o_O
Doch leider ist sie immer noch nicht da, und da würd ich gerne wissen, ob es anderen auch so geht?

(ich mein okay, es kann natürlich auch an dem unfähigen Personal der österreichischen Post bei mir liegen, aber irgendwie erscheint mir das schon ein wenig seltsam, wenn Zeitschriften aus Japan (ohne Expressversand) in ner Woche kommen, aber so ne dämliche Karte anscheinend bald mehr als ein Monat braucht, und das aus dem Nachbarland innerhalb der EU, wo kein Zoll oder sonstiges anfällt oO)
Endless rain, fall on my heart 心の傷に
Let me forget all of the hate, all of the sadness (X-Japan - Endless Rain)
Zuletzt geändert: 05.06.2007 16:02:10



Von:   abgemeldet 05.06.2007 16:11
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
Hmm... seltsam. Also ich hab meine Karten auch von Ticketonline und beide male (sowohl die PT als auch Myv's) waren sie innerhalb einer Woche bei mir, also eher erstaunlich schnell.
Wenn sie jetzt schon so lange ausständig sind würd ich mri sorgen machen.

Es gibt 2 möglichkeiten...

a.) Sie liegen am nächsten Postamt und wurden vergessen/übersehen - hingehen und nachfragen!
b.) Die Post hat sie verlohren und du hast pech gehabt.

Am besten du rufst nochmal bei Ticketonline an und bittest, einen Nachforschungsantrag zu stellen. Das kann nur der Absender und ich hoffe, das funktioniert auch (normal nur bei versicherten Gütern&Paketen) aber evt. hat eine Firma mehr einfluss darauf...

Wenn du Glück hast liegen sie irgendwo im nächst größeren Postamt (Nürnberg, da werden sie gerne vergessen oder Wien)
Hey all of you, I love you.
I embrace you with a melody so sweet you'll melt
And a beat so hard you'll go numb,
I'll do anything to make you go mad...




Von:    jeanne_darc 05.06.2007 16:15
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
> Hmm... seltsam. Also ich hab meine Karten auch von Ticketonline und beide male (sowohl die PT als auch Myv's) waren sie innerhalb einer Woche bei mir, also eher erstaunlich schnell.
> Wenn sie jetzt schon so lange ausständig sind würd ich mri sorgen machen.
>
> Es gibt 2 möglichkeiten...
>
> a.) Sie liegen am nächsten Postamt und wurden vergessen/übersehen - hingehen und nachfragen!
> b.) Die Post hat sie verlohren und du hast pech gehabt.
>
> Am besten du rufst nochmal bei Ticketonline an und bittest, einen Nachforschungsantrag zu stellen. Das kann nur der Absender und ich hoffe, das funktioniert auch (normal nur bei versicherten Gütern&Paketen) aber evt. hat eine Firma mehr einfluss darauf...
>
> Wenn du Glück hast liegen sie irgendwo im nächst größeren Postamt (Nürnberg, da werden sie gerne vergessen oder Wien)

Nun ja, es ist ja so, dass die von Ticketonline mir zurückgeschrieben haben, ich solle noch warten und mich eine Woche vor der Veranstaltung melden, wenn sie noch nicht da sind, da würden sie sich dann mit dem Veranstalter in Kontakt setzen (wobei - eine Woche zuvor ist mir das ehrlichgesagt schon VIEL zu knapp xD)
ja, ich werd wohl mal bei der post nachfragen und dann ticketonline nochmal kontaktieren wenn die nichts wissen, mir bleibt ja nichts andres übrig...
Endless rain, fall on my heart 心の傷に
Let me forget all of the hate, all of the sadness (X-Japan - Endless Rain)



Von:   abgemeldet 05.06.2007 16:21
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
Na, das heißt ja wenigstens schonmal, dass du auch hinkommst sollte die Post sie dennoch verlohren haben.
Hey all of you, I love you.
I embrace you with a melody so sweet you'll melt
And a beat so hard you'll go numb,
I'll do anything to make you go mad...




Von:    jeanne_darc 05.06.2007 16:22
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
> Na, das heißt ja wenigstens schonmal, dass du auch hinkommst sollte die Post sie dennoch verlohren haben.

Insofern es heißt dann nicht, dass sie mir das Geld irgendwie rückerstatten o_O
*drop*
DANN würd ich mich nämlich ehrlichgesagt ein wenig verarscht fühlen o_O"
Aber naja, ich werd wohl mal die bei der Post ausquetschen, vll wissen die ja was man in so einem Fall am besten macht ^^"
Weil etwas Eingeschriebenes dürfte normalerweise nicht einfach so verloren gehen...
Endless rain, fall on my heart 心の傷に
Let me forget all of the hate, all of the sadness (X-Japan - Endless Rain)



Von:    Illyria 05.06.2007 16:28
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
Bei der Post ist alles möglich...
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?

Shõnetsu jigoku no gekijõ




Von:    jeanne_darc 06.06.2007 11:41
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
> Bei der Post ist alles möglich...

Ja, das befürchte ich allerdings auch -.-
Nur weiß ich nicht ob da irgendetwas damit passiert ist, oder ob es einfach an dein Pfingstfeiertagen usw., die wir u.a. hier in Österreich haben, liegen könnte dass da alles ein wenig durcheinander ist >_<"
Endless rain, fall on my heart 心の傷に
Let me forget all of the hate, all of the sadness (X-Japan - Endless Rain)



Von:   abgemeldet 07.06.2007 19:01
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
Da man anscheinend keine Posts löschen kann [gibt's hier echt keine Löschen-Funktion? O_o], schreib ich stattdesen hier rein, das ich ihn löschen wollte XD
Zuletzt geändert: 27.06.2007 22:59:44



Von:   abgemeldet 15.06.2007 07:11
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
also...ich fahr auch hin,hab durch ne freundin meine mam überredet bekommen ^^
*freu*
und ich weiß von ner anderen freundin,die letztes jahr bei gaze war,dass man fotos machen kann,aufjedenfall hat sie welche mit dem handy gemacht von ruki ^^



Von:   abgemeldet 15.06.2007 18:59
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 

> Ihr wisst schon, dass einen Tag vorher in der gleichen Halle Plastic Tree & anschließend ne Party ist?
> Ich frag nur, wie ihr euch das vorstellt xD


tja das frage ich mich auch da die Veranstalter die, die nicht zu Plastic Tree oder der Party gehen sicherlich vom Gelände bitten werden, da man ja sonst da gar nicht mehr rein kommen wird.

Ich denke die die echt vorne sein wollen sollten sich Ein Plastic Tree ticket sowie Party Ticket kaufen damit sie danach wenn sie rausgehen ganz vorne stehen werden hehe >_<
Out of the world in the end




Von:    FULLMOONCHAN 15.06.2007 19:06
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
das war aber verboten mit den fotos machen bei gazette.
nicht umsonst steht deutlich in dem animagic heftchen drinne das fotoaufnahmen und sonstige mitschnitte verboten sind und leute die erwischt werden rausgeworfen werden ^^;
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:    Illyria 15.06.2007 19:12
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
<leute die erwischt werden>

Genau die erwischt werden... nur wer schafft es bei den Securitys schon 2000 Leute im Auge zu haben. Das geht nicht wenn man vorne steht und darauf achten muß das die in der ersten Reihe nicht sterben beim Gequetsche
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?

Shõnetsu jigoku no gekijõ




Von:   abgemeldet 15.06.2007 20:07
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
na dat wusste ich ja nicht,war ja net da,dann würde ich mal sagen,dass meine freundin einfach großes glück hatte,fotos mit dem handy von ruki zu machen XD



Von:   abgemeldet 15.06.2007 20:13
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
> Ist das nicht süss?
> http://youtube.com/watch?v=_lkNx_XRBpU&mode=related&search=


also ich finds richtig waii XD hat er da guten tag und tschüß gesagt?? XD wenn ja wars volll waii XD miauuuuuu



Von:   abgemeldet 15.06.2007 22:52
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
Is doch eh sinnlos mitm Handy da zu versuchen ein Bild zu machen.
Ich hab eins mit 3,2 MegaPixeln und die Konzertbilder die ich ma auf einem anderen Konzert gemacht hab sahn nich besonders toll aus also was bringts euch wegen so nem verwackelten Bild zu riskieren vielleicht rauszufliegen?

~~Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können.~~



Von:    PVM 16.06.2007 17:37
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
Es kommt auch immer auf die Lichtverhältnisse an. Manchmal hat man bei Konzerten Glück und manchmal nicht. Die Pixelanzahl spielt dabei die kleinste Rolle. Manche Cameras oder Handys können gut bei Dunkelheit Fotos schiessen, andere nicht.



Von:   abgemeldet 19.06.2007 20:44
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
das stimmt zwar mit den den pixeln das es darauf nicht an kommt aber man kann meiner Meinung nach so Bilder auf dem Handy schlecht erkennen



Von:   abgemeldet 19.06.2007 23:23
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
Mal noch ne Frage........wer will von Erfurt am Samstag mit nach Bonn fahrn oder zusteigen (Bahn)?
Bitte melden. Wir suchen noch Leute fürs WE Ticket.

~~Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können.~~


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30]
/ 30



Zurück