Zum Inhalt der Seite

Thread: Cosplay in Wien

Eröffnet am: 06.02.2008 19:41
Letzte Reaktion: 07.06.2008 23:05
Beiträge: 305
Status: Offen
Unterforen:
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:   abgemeldet 03.06.2008 14:38
Betreff: Cosplay in Wien [Antworten]
Avatar
 
jetzt mal ne gaaanz doofe frage XD

was ist das WIG?

... okay ich bin doof XD

deswegen komm ich auch mit sora-chan mit ò.ó
*~*~Pesimisten sind realistische Optimisten~*~*



Von:   abgemeldet 03.06.2008 15:40
Betreff: Cosplay in Wien [Antworten]
Avatar
 
ich hab keine armstulpen^^
die wig ist n großer garten XD sagen wirs mal so XD
Zuletzt geändert: 03.06.2008 15:42:08



Von:   abgemeldet 03.06.2008 18:58
Betreff: Cosplay in Wien [Antworten]
Avatar
 
das sagt mir genau...garnix ^^
*~*~Pesimisten sind realistische Optimisten~*~*



Von:   abgemeldet 03.06.2008 19:20
Betreff: Cosplay in Wien [Antworten]
Avatar
 
WIG ist ein Kurzwort (sag ich mal so) für den "Kurpark Oberlaa". Das ist ein rießiges Wald- und Erholungsgebiet. Dort geht man hin zum Sonnen, Sport machen oder Picknicken... Ist verdammt schön. Hinkommen tut man, wie wir ja von der Eventbeschreibung wissen, mit dem 68A. Dieser fährt vom Reumannplatz aus (dort kommt man mit der U1 hin) weg. zu finden is dieser Bus nicht ganz einfach, wenn man sich nicht auskennt, aber kurz gesagt, gegenüber von den Straßenbahnstationen steht ein Hallenbad, ganz leicht zu erkennen, die große Uhr am Turm oben. einfach mal dorthin spazieren. Gegenüber von nem kleinen Bastelladen steht die Station. Im notfall sprecht jemand seriösen an ^___^

Hier ein Bild vom Turm den ich meine. Ist vom oberen Ubahnausgang sehr gut zu erkennen. http://www.kosmetik-amalienbad.at/bad.jpg

Steht ihr dem Bad so gegenüber wie auf dem Bild, geht bis zum Eingang nachvor, dann links entlang und rechts um die Ecke. Also, wenn ihr die Station echt nicht finden solltet, rennt einmal ums Bad herum, irgendwann erwischt ihr die richtige Seite *gg*
Suichiro, kimi o ai shiteru!
Zuletzt geändert: 03.06.2008 21:09:41



Von:   abgemeldet 03.06.2008 19:39
Betreff: Cosplay in Wien [Antworten]
Avatar
 
Gut beschrieben!
Ich denke mal jetzt wird jeder hinfinden



Von:    Serifeen 04.06.2008 13:04
Betreff: Cosplay in Wien [Antworten]
Avatar
 
da kennt ihr mich noch nicht, oder wie? XD

*rumhüpf*
Freu mch schon soooo
Das letzte mal cossen ist schon soooo lange her! ;-;
In jedem Herzen ist Dunkelheit .....

Auf ewig dein...
Verzeih mir, bleib bei mir...
und ich sagte noch, vergissmeinnicht..



Von:   abgemeldet 04.06.2008 13:47
Betreff: Cosplay in Wien [Antworten]
XD~
*rofl*
ein sasuke muss aber armstulpen haben
ausser wenn es chibi sasuke ist xD~
armstulpen... oooder schwarzes oberteil schwarze hose uuund aber ellbogenschoner
*nyuauahahah*
MUAHAHHA XD
so ist das

Schaaaaaaaaaaaaaaaaatz~*umarm*
XD~
*an dich klammer*
*knabber*
I'm Nobody. Nobody is Perfect. Ergo: I'm Perfect!!



Von:   abgemeldet 04.06.2008 14:25
Betreff: Cosplay in Wien [Antworten]
Avatar
 
und ich hab eben keine
wüsste nid was da jez so schlimm daran sein soll



Von:    Fami 04.06.2008 16:55
Betreff: Cosplay in Wien [Antworten]
Avatar
 
So, da ich nun eine (kleine) Runde durch Wien mache und alle Schäfchen einsammle <3 wollte ich fragen, ob noch jemand Hilfe braucht zum Reumannplatz zu fahren und in der Nähe der U6 wohnt, für alle anderen sollte es ja recht simpel (oder auch nicht ^^") sein, da sonst alle U-Bahnen an die U1 anschließen.

Ein Weg mehr macht da keinen Unterschied mehr ;D

Liebe Grüße (und ich freu mich schon so X3)



Von:    Serifeen 04.06.2008 20:23
Betreff: Cosplay in Wien [Antworten]
Avatar
 
Sorry Leute ich hab mich ausgetragen ^^"
*alle Plüsch*
Sasu schlepp ich auch mit....
Die anderen aus unserere "gruppe" wissen es noch nicht....
Wünsch euch viel spaß und ein tolles we ^^~
In jedem Herzen ist Dunkelheit .....

Auf ewig dein...
Verzeih mir, bleib bei mir...
und ich sagte noch, vergissmeinnicht..



Von:   abgemeldet 04.06.2008 21:50
Betreff: Cosplay in Wien [Antworten]
Avatar
 
schade ;_;



Von:    Momi 04.06.2008 22:34
Betreff: Cosplay in Wien [Antworten]
Avatar
 
achja...
kleine frage noch....
wo wir hingehen.....
gibs da au befestigte wege oder turnen wir nur auf wiesen und so rum?
Denn wenn das der Fall ist, komm ich au eher wneiger, da ich mir das mit meinen Shcuhen eher wneiger antun möchte^^°
vor allem, wenn das wetter plötzlich umschwenkt...>.>

EDIT:
Sry, bin doch net dabei^^°
hab zuviel schiss in dne wiesen aufzuweichen^^°
Zuletzt geändert: 04.06.2008 23:02:58



Von:   abgemeldet 05.06.2008 09:54
Betreff: Cosplay in Wien [Antworten]
Avatar
 
Yay, würd auch gern kommen xD aber ich kenn niemanden von euch ;-;... würden wir uns dann auch finden? XD wenn iwer zufälligerweise mit der u6 fährt, kann er/sie/es mich gleich mitschleppen ^_^' bin nämlich voll die Orientierungsniete XD
;_; alsoooou... ya... ich werd dann meine Spiegelreflex mitnehmen, ob ich cosse... mal sehen XD wenn dann wahrschl jemand aus Sayanora Zetsubou Sensei



Von:   abgemeldet 05.06.2008 13:48
Betreff: Cosplay in Wien [Antworten]
Avatar
 
So, zu einer Frage von oben...

Der Kurpark ist zwar ein Erholungsgebiet, aber in wien wissen wir bereits, wie man Wege baut...*ggg*

hier:
http://www.canost.at/Wien10/oberlaa013.jpg

Weitere Infos:
rund 860.000 m² Fläche
schön angelegten Wege
Streichelzoo
Japanischer Garten
usw^^

So, das waren die Fakten, und weiter gehts mit nicht so rosigen Nachrichten: Das Wetter am Samstag:
"Schon wieder unbeständig. Zeitweise lässt sich zwar die Sonne blicken, allerdings bilden sich allmählich wieder vermehrt Wolken und besonders am Nachmittag muss man mit dem einen oder anderen teils gewittrigen Regenschauer rechnen. Schwacher bis mäßiger Wind aus Nordost bis Ost. Höchsttemperatur bei 23 Grad."

Zwar ists recht warm, aber was wollen wir im Cos mitten im Regen und Gewitter? Gibts so eine Art "Plan B"??? Für 30 Leute hab ich daheim leider keinen Platz, falls es Gewitter gibt *gg*
Alles Liebe!
Suichiro, kimi o ai shiteru!



Von:   abgemeldet 05.06.2008 14:39
Betreff: Cosplay in Wien [Antworten]
Avatar
 
Plan B:
Wir treffen uns dennoch bei dem vereinbarten Ort, gehen aber dann zum Mäci. Also nehmt zur Sicherheit ein wenig kohle mit



Von:    Shu_Chan 05.06.2008 16:29
Betreff: Cosplay in Wien [Antworten]
Hey,

Falls es wirklich regnen sollte, hätte jemand i-eine Idee, wo man stattdessen hingehen könnte (wobei man Bedenken sollte, dass wir verkleidet sind...)

LG Des Ryuchis Cousine XDD



Von:   abgemeldet 05.06.2008 21:24
Betreff: Cosplay in Wien [Antworten]
Avatar
 
Hast du meinen Post überlesen?XD



Von:    Shu_Chan 05.06.2008 21:38
Betreff: Cosplay in Wien [Antworten]
Waahhh, sry sry *verbeug* hab wohl meine Brille nergessen XDD





Von:   abgemeldet 05.06.2008 22:05
Betreff: Cosplay in Wien [Antworten]
Avatar
 
dieses doofe wetter ausgerechnet jetzt muss es diesen samstag regnen -.-
haha zum mäci LOL da kommen alle in kostümen dahin das wird ja mal ur geil xD
~*~*~*~* Am I GoNNa LiVe FoReVeR, sAiD Am I goNNa LiVe FoReVeR, BeTTeR mAkE iT NoW oR NeVeR, FoReVeR or NeVeR *~*~*~*~



Von:   abgemeldet 06.06.2008 12:07
Betreff: Cosplay in Wien [Antworten]
Avatar
 
Tut mir leid aber ich muss ablehnen, zum MC zu gehen. ich weiß nicht, wie viele von euch den reumannplatz genau kennen, aber.. wie stellt ihr euch das Szenario vor, wenn wir alle dort stehen, und es kommen uns unseriöse Leute entgegen? Ich will mich milde ausdrücken, sonst denkt man noch falsch von mir, aber hier gibts sehr viele ausländische Jugendliche, und mit denen will ich nichts zutun haben, die haben leider zu 80% keine reine Weste mehr... Ich hab gelesen, dass es hier User gibt, die mit 14 Jahren dabei sein wollen. Aber dann möcht ich auch, dass niemandem was passiert oder jemand sich unwohl fühlt bei den vielen Leuten, die sicherlich nicht nur schauen werden, was wir Freaks da so treiben...

Es gibt derzeit nicht viele Möglichkeiten. Wir sind alle wasserfest, unsere cosplays hoffentlich auch^^.. Wir werden einfach mal schauen, ob das Wetter ein wenig besser wird... denn es sieht heute zwar noch bewölkt aus, aber Regen kommt heut sicher keiner mehr... (hoff ich doch^^) Wenn die Wiesen also trocken bleiben, und die Temperatur so bleibt, dann wäre gegen ein Picknick und dergleichen auch nichts entgegenzusetzen.

Denooch wäre ein "plan B" sehr sinnvoll, denn eigentlich will ich nicht, dass die leute, die wien kennenlernen wollen, die stadt von der schlechtesten seite sehen.

Kleiner Vorschlag, der niemandem passen wird: und bitte nicht hauen, ja? Wenn wir das auf 2 Wochen verschieben, haben wir wieder normales Wetter. Wäre der 21.Juni. In einer Woche ist die anilite, da wärs doch bis zu unserem Treffen doch sowieso nicht mehr lang hin. is nur ein kleiner Gedanke gewesen^^

Alles Liebe, und postet mal schön brav, damit wir wissen was wir morgen machen^^
Suichiro, kimi o ai shiteru!



Von:   abgemeldet 06.06.2008 14:16
Betreff: Cosplay in Wien [Antworten]
Avatar
 
Ich will nicht spammen (2 Nachrichten hintereinander) aber ich möcht noch anmerken dass es vielleicht ein wenig extrem geklungen hat. Ich wollt damit nur sagen, dass wir unser Hirn bis morgen brav anstrengen^^
Suichiro, kimi o ai shiteru!



Von:    Fami 06.06.2008 15:31
Betreff: Cosplay in Wien [Antworten]
Avatar
 
>MC
zum Thema: "zum MC gehen" kann ich nur sagen, solang es nicht der Mäci am Reumannplatz ist (natürlich jez nur oben gemeint - unten ist ja fast kein Platz...), habe ich kein Problem damit. Weil mal abgesehen davon, dass Plätze dort zu jeder Zeit Mangelware sind, ist dort eine beschissene Stimmung. Da würde ich eher einen vorziehen, wo die Leute wesentlich angenehmer sind (-> zB Meidling).

> um 2 Wochen verschieben
Da kann ich zu 100% sagen, dass ich nicht kann.
Zuletzt geändert: 06.06.2008 15:36:26



Von:    Shu_Chan 06.06.2008 16:57
Betreff: Cosplay in Wien [Antworten]
Hi,
Muss ich auch sagen, denn wir wolln uns ja amüsieren und uns net deppat anglotzen lassen und vll sogar dumme sprüche von den Freaks hören.Sollt ja doch n schönes "Erlebniss" werden, oda etwa net?

LG Kaya07



Von:   abgemeldet 06.06.2008 18:41
Betreff: Cosplay in Wien [Antworten]
Avatar
 
leider gottes schüttet es bei mir gerade wie wild^^ und ich glaube nicht dass das in den anderen teilen wiens anders ist..

mir ist eigentlich völlig egal wo wir hingehen. ich mein egal wo wir sind, wir werden sowieso überall von jemandem angeglotzt, also was solls^^

das mit den zwei wochen - da kann ich sicher nicht mit.. an diesem tag bin ich mit meiner klasse in kärnten und ich glaube da werden viele andere auch keine zeit haben. und in den sommerferien wärs überhaupt schlecht..

ein richtiger "Plan B" wäre jetzt echt angebracht =/
~*~*~*~* Am I GoNNa LiVe FoReVeR, sAiD Am I goNNa LiVe FoReVeR, BeTTeR mAkE iT NoW oR NeVeR, FoReVeR or NeVeR *~*~*~*~



Von:   abgemeldet 06.06.2008 20:25
Betreff: Cosplay in Wien [Antworten]
Avatar
 
An alle: Bitte lesen!!! Wichtig!!!

Also^^
Das vorm MC viele Ausländer sind, das stimmt schon, dass nicht alle davon friedlich sind stimmt auch, ABER die haben bloß ne große Klappe und nichts dahinter. Da müssen wir drüber stehen ^.^.
Und hier jetzt mein Plan:
Egal ob es regnet oder nicht, wir werden uns bei der Wig treffen. Falls es dann extrem regnen soll, werden wir zum MC fahren (wir können natürlich gerne zu einem anderen fahren). Da wirds doch auch lustig. Und 2 Wochen später ist nid gut, viele (zb Famy und ich) werden dann nicht können.



Von:   abgemeldet 06.06.2008 21:04
Betreff: Cosplay in Wien [Antworten]
Avatar
 
Na ok! dann machen wirs so^^ auch wenn ich die Mc-Idee immernoch nicht mag, immerhin würden die leute sich gerne alle kennenlernen, aber beim mc gibts nur kleine getrennte tische... da sind wir dann in gruppen eingeteilt und können miteinander nicht wirklich reden... das können wir ja , wie schon von anderen erwähnt, dann gemeinsam im wig ausmachen.

Also, ich bin diejenige die morgen mit einem furchtbaren Katzenoutfit erscheint..XD (is, wie schon mal gesagt, mein erstes cos...) hoffentlich siehts gut aus *gg*

Bis morgen *kekse verteil*^^
Suichiro, kimi o ai shiteru!



Von:    Shu_Chan 06.06.2008 21:37
Betreff: Cosplay in Wien [Antworten]
Ok, dann mach ma des so...
Ps: Ich erscheine wahrscheinlich im Kimono XP

Baba, bis Morgen und öhm...pennt gut *keks ess*



Von:    Hifumi 06.06.2008 23:01
Betreff: Cosplay in Wien [Antworten]
ich werd höchstwahrscheinlich nicht können -.-



Von:   abgemeldet 07.06.2008 01:56
Betreff: Cosplay in Wien [Antworten]
Avatar
 
Schade ;_;
Naja ich denke wir werden moirgen ne Menge Spoaß haben, eeeh ich meine heute, ich sollte ins Bett gehen aber ich kann ned pennen xD



Von:    Crown_of_Thorns 07.06.2008 10:53
Betreff: Cosplay in Wien [Antworten]
Avatar
 
aaargh war es jetzs chon oder was? ich dachte es is am siebten??
Jetzt stehst du da and er Laterne mit Tränen im Gesicht
Das Abendlicht fällt auf die Seite,der Herbstwind fegt die Straße leer.
Sie sprachen nur von deiner Mutter, so gnadenlos ist nur die Nacht, am Ende bleib ich doch alleine, die zeit steht still und mir ist kalt


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück