Zum Inhalt der Seite

Thread: J-Rock goes Cinema!

Eröffnet am: 12.07.2004 19:41
Letzte Reaktion: 04.08.2004 12:52
Beiträge: 58
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Event



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
lea-chan J-Rock goes Cinema! 12.07.2004, 19:41
totchina J-Rock goes Cinema! 12.07.2004, 19:49
TheRipper J-Rock goes Cinema! 12.07.2004, 20:16
Gacktfan J-Rock goes Cinema! 12.07.2004, 20:25
koshi J-Rock goes Cinema! 12.07.2004, 20:36
InoShikaCho J-Rock goes Cinema! 12.07.2004, 20:28
Nue-Chan J-Rock goes Cinema! 12.07.2004, 20:36
koshi J-Rock goes Cinema! 12.07.2004, 20:54
chronochross J-Rock goes Cinema! 12.07.2004, 21:06
 thond J-Rock goes Cinema! 12.07.2004, 21:40
 hideto J-Rock goes Cinema! 12.07.2004, 23:04
lea-chan J-Rock goes Cinema! 13.07.2004, 19:04
kaomon J-Rock goes Cinema! 12.07.2004, 23:13
InoShikaCho J-Rock goes Cinema! 13.07.2004, 01:19
Samuya J-Rock goes Cinema! 13.07.2004, 11:54
 JackSkellington J-Rock goes Cinema! 13.07.2004, 14:32
 -hide- J-Rock goes Cinema! 13.07.2004, 14:51
 Keyjahn J-Rock goes Cinema! 13.07.2004, 15:05
 Snowy J-Rock goes Cinema! 13.07.2004, 15:39
lea-chan J-Rock goes Cinema! 13.07.2004, 19:06
 Keyjahn J-Rock goes Cinema! 13.07.2004, 16:05
chronochross J-Rock goes Cinema! 13.07.2004, 21:09
 Keyjahn J-Rock goes Cinema! 14.07.2004, 12:11
lea-chan J-Rock goes Cinema! 14.07.2004, 19:45
Gacktfan J-Rock goes Cinema! 14.07.2004, 16:20
-yomi- J-Rock goes Cinema! 14.07.2004, 19:19
hide-chan J-Rock goes Cinema! 15.07.2004, 08:32
YokoSora J-Rock goes Cinema! 15.07.2004, 08:39
Arizu J-Rock goes Cinema! 15.07.2004, 17:31
lea-chan J-Rock goes Cinema! 15.07.2004, 21:11
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 12.07.2004 19:41
Betreff: J-Rock goes Cinema! [Antworten]
J-ROCK GOES CINEMA!!!

Wolltet ihr schon immer mal eure DVD mit eurem Lieblings-J-Rock-Konzert mit mehr als zehn Leuten schauen, auf einer Kinoleinwand?

Dann habt ihr jetzt die Gelegenheit!!!

Am Freitag, dem 06. August 2004 bieten wir euch im Skala Magdeburg die Chance mit bis zu 200 Personen ein Konzert mit Live-house-feeling zu erleben!!!

Derzeit stehen noch zur Auswahl: Plastic Tree
Malice Mizer Fanclub
Glay
X-Japan
Hide
Luna Sea
L’arc~en~ciel
Nigthmare
Lareine
Jeanne Da Arc
Gackt (zumeist Ausschnitte oder Clips)

Hauptacts sind: Hyde & Gackt with Moonchild

Dir en grey with 5 Ugly Kingdom


Für alle mitgebrachten originalen DVDs oder VCDs auf denen die Konzerte NICHT gesplittet sind, wären wir seeeehr dankbar. Allerdings müsstet ihr uns vorher Bescheid geben, damit wir die Band/das Konzert u.a. beim Kinobesitzer anmelden können. Die letzte Entscheidung liegt jedoch bei den Veranstaltern. Aber wir nehmen gerne jeden Vorschlag an.

Eintritt: bis 40 Personen: 5€
Ab 40 Personen: 3€
Ab 70 Personen: 2,50€
Ab 100 Personen: 2€
Ab 150 Personen: 1€

Deshalb meldet euch an!!! Bis zu einem Tag vorher, damit wir die Preise senken können!!! Am Freitag zählt dann: Wer da ist, ist da und kommt rein!!!

Einlass ab zwischen 15.00 und 16.00 Uhr.


Wie ihr zum Skala kommt:

Wenn ihr mit dem Zug kommt
Angenommen, ihr kommt mit Zug, steigt ihr am Hauptbahnhof aus und verlasst ihn durch den Haupteingang. Dann haltet ihr euch links, an der dortigen Haltestelle vorbei Richtung Cinemaxx. (Nein, da sind wir nicht drin. Leider!) Am Cinemaxx und bei Pizza Hut vorbei bis zu Straße vor. Rechter Hand seht ihr eine Haltestelle. Dort steigt ihr in die Linie 1 Richtung Sudenburg. (Die in Richtung der Eisenbahnunterführung fährt. Vom Bahnhof aus gesehen nach links.) Ihr fahrt 9 Haltestellen bis zum Ambrosiusplatz. Wenn ihr dort aussteigt, wartet ihr bis die Bahn weiter fährt und dreht euch dann einfach um. Auf der anderen Straßenseite seht ihr dann bereits das Skala.
Wenn ihr Bescheid gebt und bis 14.30 in Magdeburg ankommt, holt euch auch gerne jemand vom Bahnhof ab und fährt mit euch zusammen. Sagt nur Bescheid, wann ihr ankommt, gegebenenfalls müssen die ersten dann mit warten, aber das wäre sicher kein Problem.

Wenn ihr mit dem Auto kommt
Kurze Lagebeschreibung von Magdeburg, damit ihr es auf dem Straßenatlas findet: Es liegt so ziemlich genau in der Mitte der Strecke von Berlin nach Hannover.

Aus Richtung Berlin fahrt ihr die A2 Richtung Hannover. Auf halber Strecke ist Magdeburg ausgeschildert. Ihr fahrt dann Magdeburg/Zentrum ab und kommt auf die Tangente. (Speedlimit: 80 – aber das juckt selten jemanden.) Dort nehmt ihr dann nach ca. 7 bis 8 min die Ausfahrt Sudenburg und fahrt dann nach Rechts, die Halberstädter Straße gerade hoch. Ihr kommt dann an einer ziemlich großen Kreuzung an, gerade aus weiter. Dann an der zweiten Ampel seid ihr am Ambrosiusplatz, gekennzeichnet durch eine ziemlich große Kirche. Dort in der Nähe sucht ihr euch einen Packplatz und geht zum Kirchenvorplatz. Und direkt auf der anderen Seite ist das Skala.

Aus Richtung Hannover fahrt ihr auf der A2 Richtung Berlin. Auf halber Strecke ist dann Magdeburg ausgeschildert. Ihr fahrt dann Magdeburg/Zentrum ab und folgt der Beschreibung aus Richtung Berlin.

Aus Richtung Dresden/Leipzig fahrt ihr Richtung Halle. Die A14 bringt euch dann schnurstracks nach Magdeburg. Bei Magdeburg nehmt ihr dann direkt die Abfahrt Sudenburg und fahrt erst mal auf der Tangente gerade aus weiter. Nach einer Weile kommt dann die Abfahrt Wiener Straße. Dann nach rechts und an der großen Kreuzung (Südring) gleich wieder nach links auf die Halberstätter Straße. An der zweiten Ampel erreicht ihr dann den Ambrosiusplatz mit der großen Kirche. Dort sucht ihr euch irgendwo einen Parkplatz und wenn ihr auf den Kirchenvorplatz geht, könnt ihr direkt gegenüber das Skala sehen.

Alle anderen Richtungen
Also, wenn ihr aus anderen Richtungen kommt, sucht euch erst den Weg Richtung Hannover, Braunschweig (Beschreibung von Hannover) oder Leipzig. Dann könnt ihr den anderen Beschreibungen folgen.


Das Kleingedruckte
1. Da es sich bei unserem Kino leider nicht nur um ein Kino, sondern auch um eine Freikirche handelt, (jetzt guckt nicht so geschockt!) müssen wir euch bitten, auf drei Kleinigkeiten zu verzichten: a) Hexensymbole b) Satanssymbole c) Blut und Blutimitate
2. Auf extremen Alkoholgenuss sollte ebenfalls verzichtet werden. Anfallende Reinigungskosten durch Alkohol übernimmt der Verursacher.
3. Ebenso werden Kosten für mutwillige Zerstörung oder unangemessene Handhabung vom Verursacher übernommen.
4. Wer sich nicht an die Regeln des allgemeinen Anstandes hält, übermäßig ausfallend wird und sein Benehmen auch nach Aufforderung nicht bessert, wird rausgeschmissen.
5. Na ja, reicht, oder?


Getränke & Co.
Softis, Popcorn und einen Imbiss stellt das Kino. Die Preise können wir leider nicht beeinflussen. Es ist aber günstig (das wissen wir aus Erfahrung^^).


Der Rest
Also, wir hoffen, dass ihr alle kommt und die Reihen füllt, damit es sich lohnt. Es tut uns übrigens leid, dass wir erst so spät damit kommen, aber es stand bisher immer noch in den Sternen, ob das auch klappt. Für Fragen, Anmeldung oder das Anmelden von Konzerten, bzw. Problemen bei der Anreise wendet euch an:

crazylea_chan@yahoo.de (Lea) oder
0160-97547483 (telefonisch und SMS) (Puck) bzw. 0162-5253831 (nur telefonisch) (Lea)
beides erreichbar von ca. 09.00 bis 21.00 täglich




Von:   abgemeldet 12.07.2004 19:49
Betreff: J-Rock goes Cinema! [Antworten]
Avatar
 
das is unfair >.< können die des in berlin nich auch ma so machn ;___;



Von:   abgemeldet 12.07.2004 20:16
Betreff: J-Rock goes Cinema! [Antworten]
Avatar
 
Ano~
Ich würde da liebend gerne kommen, aber das ist zu weit für mich ._.



Von:   abgemeldet 12.07.2004 20:25
Betreff: J-Rock goes Cinema! [Antworten]
Avatar
 
ach ihr seid doch so gemein...warum in magdeburg...warum ist eigentlich nie etwas in berlin...ne hauptstadt sollte doch auch ein paar vorteile haben..aber nein.... >.<



Von:   abgemeldet 12.07.2004 20:36
Betreff: J-Rock goes Cinema! [Antworten]
Avatar
 
> ach ihr seid doch so gemein...warum in magdeburg...warum ist eigentlich nie etwas in berlin...ne hauptstadt sollte doch auch ein paar vorteile haben..aber nein.... >.<

sonst is doch jeder scheiss in berlin ò.Ó

ansonsten find ich die idee klasse! aber, wie bei einigen anderen auch, zu weit weg & (theoretisch) uninteressantes programm (diru & gackt halt)

wünsch euch viel glück!



Von:   abgemeldet 12.07.2004 20:28
Betreff: J-Rock goes Cinema! [Antworten]
Avatar
 
> Das Kleingedruckte
> 1. Da es sich bei unserem Kino leider nicht nur um ein Kino, sondern > auch um eine Freikirche handelt, (jetzt guckt nicht so geschockt!) > müssen wir euch bitten, auf drei Kleinigkeiten zu verzichten: a)
> Hexensymbole b) Satanssymbole c) Blut und Blutimitate

Kein Blut, bitte alles draussen lassen. ^^

Für die meisten is es wohl zu weit. Für mich -natürlich- auch. -.-
Ich glaub ich zieh um, extra damit ich auch mal in der Nähe von irgendwas wohne.
Selbst wenn mir nur die Hälfte der Bands gefällt, wenn ich in der Nähe wohnen würde... -___-
Bäääh...

i some3times confoozd with tm rovolotion becox i sing the hart
of the sord in the showre so i pracdcaly am him!!!! :>>>>



Von:   abgemeldet 12.07.2004 20:36
Betreff: J-Rock goes Cinema! [Antworten]
Avatar
 
naja..ich les hier ja schon ein paar beschwerden..lol
stimmt aber ..warum net in berlin???
..*grummel*..
stimme allen zu, die auch für berlin sind!!^^
juhuu!!!...aber...das ist eine verdammt gute idee..j-rock und cinema!!
da würden sich aber viele freuen!^^
nue-chan^^



Von:   abgemeldet 12.07.2004 20:54
Betreff: J-Rock goes Cinema! [Antworten]
Avatar
 
Jeder der jetzt aufschreit "Warum nicht in Berliiiiiin?": Meckert nicht, macht selbst was. Wenn es sowas bei euch nicht gibt, ändert was. Der Thread is nicht zum rummeckern das es nicht in Berlin ist >_<



Von:   abgemeldet 12.07.2004 21:06
Betreff: J-Rock goes Cinema! [Antworten]
Avatar
 
magdeburg is gar net so weit wech.^^
ma schaun! ich denk ma drüber nach...:D



Von:    thond 12.07.2004 21:40
Betreff: J-Rock goes Cinema! [Antworten]
Avatar
 
super idee, glay auf großleinwand wär ma was...*___*
aber wieso magdeburg? (& nein, ich sag ned berlin, ich sag...münsterland. arsch der welt. huu. °-°'')

trotzdem viel glück!
& the world does shift when you kick it.
...........................................................
50 GLAY-fans hier! wir sind die mehrheit mit dem guten geschmack!



Von:    hideto 12.07.2004 23:04
Betreff: J-Rock goes Cinema! [Antworten]
Avatar
 
die die ist geil.
ich meine klar zu weit für mich aber wie kamst du dadrauf?

und was ist mit den rechten wegen moonchild?

mata^_~/

die idee könnte man aufgreifen und sehn was da machbar sit in anderen städten.^_~
alexander aka yoshiki to scarred angels

www.scarred-angels.de.vu



Von:   abgemeldet 13.07.2004 19:04
Betreff: J-Rock goes Cinema! [Antworten]
es dürfte in dieser hinsicht eigentlich keine probleme geben, da wir damit ja keinen komerz betreiben und am ende nur hoffen können, damit keine miese zu machen...



Von:   abgemeldet 12.07.2004 23:13
Betreff: J-Rock goes Cinema! [Antworten]
Avatar
 
LOL das find ich gut *___*v

bin zwar kein magdeburger mehr... aber das findsch toll *__*v
ma kucken, bin um die zeit wohl eh da... vllt komm ich mal vorbei.

und wenn kein blut un keine satansymbole un so... dann is au kein wiiiiiiiehsuuuuu alarm.. noch besser XD

also thumbs up ^-^b fuer das projekt!!!!



& btw.... warum meckern alle von wegen zu weit weg un so????? kuckt euch ma die anderen events an... na, wo sind die? in trier un neustadt anner weinstrasse (um ma zwei zu nennen)... & IST DAS ZENTRAL?
also. bitte.
Do I have to pay the NHK man?



Von:   abgemeldet 13.07.2004 01:19
Betreff: J-Rock goes Cinema! [Antworten]
Avatar
 
> & btw.... warum meckern alle von wegen zu weit weg un so????? kuckt euch ma die anderen events an... na, wo sind die? in trier un neustadt anner weinstrasse (um ma zwei zu nennen)... & IST DAS ZENTRAL?
> also. bitte.

Nur weil man nicht zentral wohnt heißt das nicht, dass man automatisch auch in der Nähe von nicht zentralen Events wohnt. o_Ô

Obwohl, was man als zu weit weg empfindet is ja auch schon wieder Ansichtssache. 2 Stunden Fahrzeit is mir jedenfalls zu lang...
i some3times confoozd with tm rovolotion becox i sing the hart
of the sord in the showre so i pracdcaly am him!!!! :>>>>



Von:   abgemeldet 13.07.2004 11:54
Betreff: J-Rock goes Cinema! [Antworten]
Avatar
 
Die Idee is ja klasse! *_*
Würde ich nicht in Stuttgart wohnen, wär ich sofort dabei... =_=;;
..wie habt ihr das mit dem Kino eigentlich organisiert?? *-*



Von:    JackSkellington 13.07.2004 14:32
Betreff: J-Rock goes Cinema! [Antworten]
ich würd au gern kommen.. zumal ich nur ne stadt weiter wohn.. aber der termin is.. schlecht.. das wisst ih, aber evtl schaff ichs, aber glaub kaum, vllt kommt ja ne~ oder dashuu oder so, vllt is sie in der zeit in magdeburg.. gomen



Von:    -hide- 13.07.2004 14:51
Betreff: J-Rock goes Cinema! [Antworten]
Avatar
 
also ich find das geil und ich bin mir fast sicher das ich da kommen werde.

btw. is Berlin ned weit weg von Magdeburg >_> also zickt ned rum das in dem Gesindelcontainer Berlin sowas ned stattfindet
FORMAT Erde:/U
RENAME hide TO Gott.God
DELETE *.nazi
MOVE Ronald.Schill@T-Online TO Erde:RusslandSibirien
INSTALL Ozean, Pflanzen, Tiere, Menschen, Bakterien, Gebirge



Von:    Keyjahn 13.07.2004 15:05
Betreff: J-Rock goes Cinema! [Antworten]
moi gehört auch zum Orga-team,

und da moi jeden Tag hier ist könnt ihr mich auch bombadieren...

also wieso in Magdeburg:

1: Wir wohnen hier (haha ich weiß es ist kein guter Grund

2: der Hauptgrund: so gut wie kein Kino verfügt offiziel über die Möglichkeit DVDs oder VHS abzuspielen und auf die große Leinwand zu projezieren...

Wir haben hier in Magdeburg mit dem Scala ein Kino gefunden, das DVDs abspielen kann und nach hoffen und bangen vor einer Demonstration von 5 Ugly Kingdom beim Betreiber auch wird!


Magdeburg liegt sehr zentral und das Kino ist auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln leicht zu erreichen...

Wir hoffen das ihr alle kommt, denn wir machen das nicht nur für uns sondern für alle Fans in Deutschland, deshalb auch das Datum (Ferien in so gut wie allen Bundesländern),
moi hat dafür sogar eine geschenkte Reise zu einem Festival abgesagt, aber für diesen Event mit euch hab ich es gern gemacht!

Key
(Keyjahn@yahoo.de)
It' fun to tease, especial if you care about this someone.



Von:    Snowy 13.07.2004 15:39
Betreff: J-Rock goes Cinema! [Antworten]
Avatar
 
Hi, ich find die Idee auch echt gut... zwar sind es wirklich wieder fast nur die 'alltäglichen' Bands, aber zu 85% komme ich mit ner Freundin trotzdem vorbei ^^v.

byebye das Snowy *wink*



Von:   abgemeldet 13.07.2004 19:06
Betreff: J-Rock goes Cinema! [Antworten]
wir haben einfach nachgefragt, obs machbar wäre und wir müssen insgesamt 150euro zahlen, also wird von uns auch nur genauso viel eingenommen isgesamt, weil wir die kohle schon mal vorstrecken...



Von:    Keyjahn 13.07.2004 16:05
Betreff: J-Rock goes Cinema! [Antworten]
wenn ihr uns was besseres bieten könnt, lassen wir mit uns reden...

vorraussetzung ist das das Material auf 1 CD oder DVD passt...

Key
It' fun to tease, especial if you care about this someone.



Von:   abgemeldet 13.07.2004 21:09
Betreff: J-Rock goes Cinema! [Antworten]
Avatar
 
hmm.... ich ne dvd von pierrot, MAD, Laputa un von D+Shade<--- sin abab nurn 6 videos.^^° un dann halt noch X un n bissl was von hide uff VCD^^
is net viel aba immerhin etwas.Xd~



Von:    Keyjahn 14.07.2004 12:11
Betreff: J-Rock goes Cinema! [Antworten]
hm, müssen wir mal gucken

ich sag den andren bescheid...

Key
It' fun to tease, especial if you care about this someone.



Von:   abgemeldet 14.07.2004 19:45
Betreff: J-Rock goes Cinema! [Antworten]
ok, bring mit. Vorraussetzung: es muss leider original sein (import geht auch, so lang es nich kopie is...ach, du weißt schon, was ich mein...)



Von:   abgemeldet 14.07.2004 16:20
Betreff: J-Rock goes Cinema! [Antworten]
Avatar
 
nur noch mal so ne kleine Frage zum verhassen thema berlin...was findet da denn angeblich alles so statt...??????????
..genau...nichts!!!

achso..hier in berlin gibt es doch viel mehr kinos ^^
*sich ganz schnell aus dem forum schleicht, damits net so viele schläge bekommt*



Von:   abgemeldet 14.07.2004 19:19
Betreff: J-Rock goes Cinema! [Antworten]
nightmare
*______________*


ich komm ich komm ich komm
^o^
*rumhüppel*



Von:   abgemeldet 15.07.2004 08:32
Betreff: J-Rock goes Cinema! [Antworten]
so gerne kommen würde ^,^
#Hide your Face# <-- I love you, where ever you are, I'm still beside you (And I say: HI-HOOOOOO!!!!!!!!!!!)



Von:   abgemeldet 15.07.2004 08:39
Betreff: J-Rock goes Cinema! [Antworten]
Würde gerne auch kommen *lol* aber irgendwie fehlt mir die Zeit dafür, da ich selber viel zu tun haben *seufz*




Von:   abgemeldet 15.07.2004 17:31
Betreff: J-Rock goes Cinema! [Antworten]
In MAGDEBURG?!ÔO
Was solln das...?
Jeder sollte die Chance haben das zu schaun!*heul*
Ich will auch...*schnüff*



Von:   abgemeldet 15.07.2004 21:11
Betreff: J-Rock goes Cinema! [Antworten]
Hi leutz,
wir sinds noch mal!!!

Wollten nur bescheid geben, dass ihr euch am besten nach den letzten und ersten Zügen des 6.und 7. August erkundigen solltet. Wir wissen halt noch nich, wie lang&#8217;s insgesamt geht, und wie&#8217;s aussieht, wird das ganze auch erst kurz vorher entschieden bzw. in der Nacht^^ je nach dem, wie lange wir bzw. die Leute vom Kino es mit uns aushalten...

Ach ja, noch einmal: Bitte nur originale DVDs (und HongKong oder Taiwan-Exporte ... halbe Originale)!!! Das is das beste für uns und für euch!!!! Es könnte sonst passieren, dass Kopien konfisziert werden. ^^° Wer will das schon?
Eigentlich ist es erst mal egal, was ihr dann mitbringt. Notfalls entscheiden wir spontan vor Ort, was noch geschaut wird. Also alles her, was nicht im heimischen Brenner oder bei Freunden entstanden ist.

Mfg das Orga-Team von &#8222;J-ROCK GOES CINEMA&#8220;

Ps: Leute! nich drüber nachdenken!! einfach kommen!!!!!!! euch entgeht sonst etwas!! und wer weiß schon, wann euch die Gelegentheit noch einmal geboten wird???!!!


[1] [2]
/ 2



Zurück