Zum Inhalt der Seite

Thread: A.C.O.G. Releases im März

Eröffnet am: 24.01.2002 22:41
Letzte Reaktion: 01.02.2002 20:57
Beiträge: 16
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-News
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 animexx A.C.O.G. Releases im März 24.01.2002, 22:41
SaireaZadkiel A.C.O.G. Releases im März 26.01.2002, 00:13
Derbling A.C.O.G. Releases im März 26.01.2002, 07:38
GuRu_Zagato A.C.O.G. Releases im März 26.01.2002, 10:18
SaireaZadkiel A.C.O.G. Releases im März 26.01.2002, 10:43
GuRu_Zagato A.C.O.G. Releases im März 26.01.2002, 10:57
 kibou A.C.O.G. Releases im März 26.01.2002, 11:48
 magicfrog A.C.O.G. Releases im März 26.01.2002, 12:47
GuRu_Zagato A.C.O.G. Releases im März 26.01.2002, 12:58
Marcel A.C.O.G. Releases im März 27.01.2002, 10:45
Derbling A.C.O.G. Releases im März 27.01.2002, 20:18
 Corran A.C.O.G. Releases im März 27.01.2002, 21:20
 DocSleeve A.C.O.G. Releases im März 28.01.2002, 12:31
hogfather A.C.O.G. Releases im März 29.01.2002, 23:45
lukian Jin Roh auch? 31.01.2002, 14:10
 Gouki Jin Roh auch? 01.02.2002, 20:57
Seite 1



Von:    animexx 24.01.2002 22:41
Betreff: A.C.O.G. Releases im März [Antworten]
Wir bitten um Kommentare zu diesem Thema!



Von:   abgemeldet 26.01.2002 00:13
Betreff: A.C.O.G. Releases im März [Antworten][Ändern]
Na klasse! Die Videos bringen sie jetzt als Komplettset raus, aber die DVD nochmal einzeln und wir müssen auf die warten... Ich hatte doch wirklich stark gehofft, dass es wieder ein Box-Set ala Evangelion geben wird, blo´ß mit 4 Discs, jetzt machen sie gleich 6 einzelne daraus... Ich glaub hier wird mal wieder ne Beschwerdemail fällig!
Was diese bilingualen Videos angeht, wo bleibt denn da noch der Reiz der DVDs? Klar, die Bild- und Tonqualität ist besser, gaaanz selten gibts bei Anime auch mal Extras, aber dafür ist der Preisunterschied ja auch nicht gerade - Mist welches Beispiel hatte ich denn da nochmal gleich???

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Say, Yes!
kinou yori mo atsuku - ikiru dake
Say, Yes!
iyasenai kodoko wo shitta kara
Say, Yes!
kimi ni kikoeru nara
kotaete
I CAN BE
I CAN DO
I CAN SING
I CAN LIVE

+++ Im Chat und in anderen Foren als Mihoshi gefürchtet +++



Von:   abgemeldet 26.01.2002 07:38
Betreff: A.C.O.G. Releases im März [Antworten]
hm, der preis der dvds hätte mich noch interessiert..
und wird von jin-roh jetzt im märz auch schon die ultimate edition rauskommen, die in der aktuellen animania erwähnt wird? die brauch ich unbedingt !!



Von:   abgemeldet 26.01.2002 10:18
Betreff: A.C.O.G. Releases im März [Antworten]
1.) Na klasse! Die Videos bringen sie jetzt als Komplettset raus, aber die DVD nochmal einzeln und wir müssen auf die warten... Ich hatte doch wirklich stark gehofft, dass es wieder ein Box-Set ala Evangelion geben wird, blo´ß mit 4 Discs, jetzt machen sie gleich 6 einzelne daraus... Ich glaub hier wird mal wieder ne Beschwerdemail fällig!

2.) Was diese bilingualen Videos angeht, wo bleibt denn da noch der Reiz der DVDs? Klar, die Bild- und Tonqualität ist besser, gaaanz selten gibts bei Anime auch mal Extras, aber dafür ist der Preisunterschied ja auch nicht gerade - Mist welches Beispiel hatte ich denn da nochmal gleich???

---
zu 1.) Hallo? Ich finde es zwar auch nicht gut, dass keine Box erscheint, dass kann ja aber noch sein eventuell, aber so wie ACOG es mit Slayers macht, ist es vollkommen richtig! 6 DVD's sind keinesfalls zu viel, obwohl 5 es auch getan hätten! Du darfst nicht vergessen, dass die Synchro und die OmU drauf sind! Es ist mir vorallem wichtig, dass, wenn ich mir DVD's von ACOG kaufe, die Qualität gut ist und das ist hier anhand der 6 DVD's eher gewährleistet, als bei 4 DVD's für 26 Episoden! Klar wären 5 das non plus ultra, abr 6 ist auch schonmal nicht schlecht, eine Beschwerdemail deswegen halte ich für übertrieben...
Die Preise hätten mich allerdings auch mal interessiert @Newstipper :) und zwar sowohl für Slayers, als auch für Jin-Roh! Mehr als 25 Euro dürften sie bei Slayers eigentlich nicht pro DVD verlangen!

zu 2.) Naja... Das klingt aber nach sehr egoistischen Aspekten! Gönn den Tapeguckern das doch! Ich meine, du weisst doch eigentlich ganz genau, was für Vorteile eine DVD hat oder?
Klingt für mich wirklich nur nach egoistischen Motiven...




www.animedaisuki.de - Jetzt mit eigenem Forum & Pollsystem!
Freundlich, informativ und innovativ - www.ohayou.de - Da werden sie geholfen! ^_^



Von:   abgemeldet 26.01.2002 10:43
Betreff: A.C.O.G. Releases im März [Antworten][Ändern]
Wer kauft heute eigentlich noch Video-Kassetten? Die sollen gefälligst alles auf DVD rausbringen.



Von:   abgemeldet 26.01.2002 10:57
Betreff: A.C.O.G. Releases im März [Antworten]
> Wer kauft heute eigentlich noch Video-Kassetten? Die sollen gefälligst alles auf DVD rausbringen.

Wieder ein Egoist... Ich meine, mir geht es auch nicht anders, ich hole mir auch alles auf DVD, aber es gibt noch genug Leute, die sich nur Tapes kaufen. Und zudem versteht ihr hier ganz schön was falsche denke ich mal... Das ACOG jetzt plötzlich alle Slayers TV Boxen auf einmal bringt, ist natürlich wieder eine Geschäftspraxis die kein bischen von der feinen Art ist, so machen sie es aber immer... Aber man kann dennoch nicht sagen, schafft die Tapes ganz ab und bringt nur noch DVD's... Das geht nicht, noch nicht! Irgendwann wird auch das gehen! Keine Sorge...





www.animedaisuki.de - Jetzt mit eigenem Forum & Pollsystem!
Freundlich, informativ und innovativ - www.ohayou.de - Da werden sie geholfen! ^_^



Von:    kibou 26.01.2002 11:48
Betreff: A.C.O.G. Releases im März [Antworten]
Jaaaaaa, nur noch DVDs!!!! Weshalb nicht??? Wenn man mir dann einen DVD-Player schenkt... HAHAHA... Ich hab heute Geburtstag, wär also Grund genug...(es reicht auch, mein DVD-Laufwerk zu reparieren...)
Juu

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
God's in his heaven. All's right with the world.



Von:    magicfrog 26.01.2002 12:47
Betreff: A.C.O.G. Releases im März [Antworten]
Tapes? Was sind Tapes? (Ironisch gesehen)

Schade eigentlich, das die DVDs nicht als Komplett-Set angeboten werden, fände ich viel lustiger, weil Boxen (wie die Eva-Box) sich so schön im DVD Regal machen. Okay, gebs ja zu, ich will nicht warten.

Komische Frösche in alten Brunnen können meistens zaubern.



Von:   abgemeldet 26.01.2002 12:58
Betreff: A.C.O.G. Releases im März [Antworten]
Einziges Problem wird wohl der Preis sein, denn ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ACOG diese DVD's für unter 25 Euro pro Stück verkauft, wobei es bei 6 DVD's schon wieder 150 Euro (300 DM!) wären... Das ist sehr teuer!
Ansonsten stimmt es auch, dass eine Box sich bei 6 DVD's gut machen würde und hmmm das wars auch schon - btw. ich kauf mir auch keine Tapes mehr, aber es gibt noch genug die es tun...



www.animedaisuki.de - Jetzt mit eigenem Forum & Pollsystem!
Freundlich, informativ und innovativ - www.ohayou.de - Da werden sie geholfen! ^_^



Von:   abgemeldet 27.01.2002 10:45
Betreff: A.C.O.G. Releases im März [Antworten]
Hy!

Also ich gebe GuRu_Zagato föllig recht. Nicht jeder hat einen DVD Player. Ich kaufe mir trotzdem noch Tapes. El Hazard z.B. Oder wie war es mit Tenchi Muyo. Nicht jeder will so lange warten. Und die DVD s zum Abschluss kannst Du dir doch trotzdem noch kaufen. Danach die Tapes z.B bei ebay verchecken. Aber ehrlich gesagt finde ich 6 DVD doch etwas viel. Siehe Record of Loddoss War. 13 Folgen 2 DVD. Also auf vier oder von mir aus 5 gings auch. Aber ich muß euch daran erinnern: Es ist ACOG!!!!



Besucht meine Homepage!!!

www.sailor-v.de



Von:   abgemeldet 27.01.2002 20:18
Betreff: A.C.O.G. Releases im März [Antworten]
300 mark für eine 26 folgen lange serie ist absolut normal, mehr sollte es zwar nicht sein aber bei dem preis sollte man sich noch nicht aufregen. ich möchte so grausige fabrikate wie die deutschen rolw dvds nie wieder sehen, man erinnere sich daran dass da nur eine MONO(!)-tonspur drauf war! und die qualität der deutschen eva-dvds ist auch furchtbar schlecht, waren eben auch ein paar folgen pro dvd zuviel. lieber ein etwas höherer preis wenn die quali dann auch wirklich gut ist!



Von:    Corran 27.01.2002 21:20
Betreff: A.C.O.G. Releases im März [Antworten]
hmmmm.........

Na ja ik weiss net was so einige Leute hier verdienen, aber auch 300 DM sind ne Menge Geld, jedenfalls find ik 300 für DVDs schon sehr teuer, wenn man dran denkt, dass man sik mitlerweile auch DVDs brennen kann, sollte man auch en bischen biliger sein.
Vorallemding wissen die doch, dass die meisten Schüler oder Studenten sind und wir nicht grad ein sehr hohes Gehalt bekommen, um in der Manga und Anime Welt noch dranzubleiben.

Nun ja genug gequängelt, aber ik freu mik auf jedenfall auf die Weiss Kreuz DVDs und die sind ja im 5 Pack, wobei die Quali bei der NGE Box auch TOP is!!!!
Was mik auch noch interesieren würd, is, ob nun auch die ultimate Edition von Jin-roh im März raus kommt, oder wie von der Animania angekündigt erst zur Animagic.
Ach ja und zuletzt wärs auch noch sehr nett, wenn man allgemein etwas mehr Infos bekommt, wobei man ja bei ACOG auf der Site rein gar nix erfährt und auch *puuuu wird der satz lang* wie die Preise sind.

Cu Corran ^_^



Von:    DocSleeve 28.01.2002 12:31
Betreff: A.C.O.G. Releases im März [Antworten]
@KypDurron:
> ik freu mik auf jedenfall auf die
> Weiss Kreuz DVDs und die sind ja
> im 5 Pack

Da musst Du was falsch verstanden haben...

Die "Weiß Kreuz"-DVDs (ingesamt 5 Stück) erscheinen *einzeln* hintereinander im Laufe mehrerer Monate. Eine deutsche "Weiß Kreuz"-DVD-Box ist meines Wissens nicht geplant.
Auf jeder DVD sind allerdings 5 Folgen drauf (auf der letzten nur 4, aber dafür ist eine dieser Folgen doppelt so lang) - deswegen vielleicht der Irrtum mit dem "5er-Pack". ;-)



Von:   abgemeldet 29.01.2002 23:45
Betreff: A.C.O.G. Releases im März [Antworten]
Slayers schon im März? Da bin ich aber noch skeptisch, wird wohl eher ein paar Monate später, wir wissen doch alle wie pünktlich ACOG ist.

Dennoch freu ich mich drauf und über die Qualität mach ich mir auch keine großen Sorgen. Bei 6 DVDs wären das etwa nur 4 bis 5 Episoden pro DVD, da dürfte in Punkto Bildqualität nicht zu meckern sein. Die Synchro wird wahrscheinlich auch annehmbar sein, immerhin wird das ja auch im TV ausgestrahlt und die stellen da schon einige Ansprüche. Und wenn nich gibts ja immer noch den Originalton (mit UT). Das einzige was mir Sorgen bereitet ist das OVA-Films-DVD-Standartmenü. Das ist ja sowas von einfallslos... Hoffentlich denken die sich dafür mal ein neues aus (bei den EVA-DVDs gings ja auch).



Von:   abgemeldet 31.01.2002 14:10
Betreff: Jin Roh auch? [Antworten]
Warum wird den "Jin Roh" nicht von Rapid Eye Movies in Köln veröffentlicht, sondern von .... dieser Firma?

Hab ich da was verpaßt? Wer kann's mir erklären?



Von:    Gouki 01.02.2002 20:57
Betreff: Jin Roh auch? [Antworten]
> Warum wird den "Jin Roh" nicht von Rapid Eye Movies in Köln veröffentlicht, sondern von .... dieser Firma?
>
> Hab ich da was verpaßt? Wer kann's mir erklären?


Ist egal, weil: am 7. März kommt Jurassic Park 3 auf DVD! Geil!


-----------------------------------------------------------
"Oh mein Gott, sie haben Kenny getötet!"
"Ihr Schweine!"
-----------------------------------------------------------





Zurück