Zum Inhalt der Seite

Thread: MangaMagie 3 (douji-WB)

Eröffnet am: 15.06.2004 18:36
Letzte Reaktion: 06.01.2005 16:12
Beiträge: 546
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-News
- Event




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19]
/ 19


Von:    Livanya 24.10.2004 13:51
Betreff: Doujinshi-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
hab's gestern überhaupt nicht mehr geschafft, noch an den computer zu gehen. ich war so alle.. und selbst jetzt fühl ich mich noch total ausgelaugt (mir ist die ganze zeit schwindelig.. ob mein kreislauf irgendwie im eimer ist?)
Lion und ich haben den 27. oder 28. Platz gemacht.. Weiß das gar nicht so genau.. Jedenfalls wurden wir recht früh aufgerufen, und da die unten angefangen haben, müssen wir einen recht niedrigen Platz gemacht haben.. XD Hier nochmal unser Doujinshi:
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8117

Oh Mann, die Reden waren ja wirklich die gleichen wie letztes Jahr. >_< Die haben sich tausendmal wiederholt, und das wo alles so eng, heiß und stickig war. Kein Wunder, dass die Menge ungeduldig wurde. Letztes Jahr hat es mir besser gefallen, da waren weniger Leute da.. XD Na, wenigstens kenn ich jetzt ein paar mehr Zeichner vom Aussehen her.. _ _°
li-chan (watashiwa ki-ichigo desu!)

._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-.
www.nin-muin.de.vu
Zuletzt geändert: 24.10.2004 13:54:17



Von:    quini 24.10.2004 14:58
Betreff: Doujinshi-Wettbewerb [Antworten]
an alle animexxler die gewonnen habn:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!*smile*

bei mir war s ja klar dat ich nix krieg ...*drop*
aber hoffen darf man ja!*gggg*

ich war nen bisschen spät da..so ca.5 min...also hab ich nur die hinteren plätze abgekriegt wo man rein gar nix sehn kann*schnaub*
ich hab nur per zufall die hauptgewinnerin getroffen - aber mit nem fetten scheck in ihrer hand war s auch net soooooo schwer ^_~
und gleich nen autogramm abgeschwatzt!!!*happy*
wusste gar net dat auch robert labs da is...man war ich baff!! hab auch gleich ne kleene zeichnung erbettelt!!!*freu* und auch von jemanden den ich net kenn..scheint ne kollegin von robert zu sein!???

war auch witzig manche animexxler in natura zu sehn....hier nochmal gruss an alle!!
*winkewinke*

und meen conhon hat die premiere des reinkritzeln sehr gut überstanden!!!*hon lieb streichel*

quini



Von:    Shiroku 24.10.2004 17:09
Betreff: Doujinshi-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
woah YY die sind alle voll gut gwesen-_-
<<auch nix gewonne hat
is ja auch kein wunderXD bei me mangaXD
war aber witzig.
nurn bishcn teuer... das nächste mal übernachte ich in köle.
<<8 stunden fahrt -__-
<<verarscht fühlt.....

und an alle die was gewonne haben herzlichen glückwunsch.^^
ihr seid echt spitzen zeichner.^^
alles was du tust hat konsequenzen.

>>>>>> http://steal-it.de/?id=2995 <<<<<<< klick



Von:   abgemeldet 24.10.2004 18:47
Betreff: Doujinshi-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Ich fand's auch sehr witzig, es waren wirklich mehr Animexxler als letztes Jahr dabei^^

Und die Gallerie:
http://animexx.4players.de/fotos/fotoreihe.php?id=1693&PHPSESSID=0d8489fa850c92b0aabd8b38ffb69410
Gomen ne, aber die meisten Piccus sind nichts geworden._.

Bou-chan



Von:   abgemeldet 24.10.2004 19:37
Betreff: Doujinshi-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
hiho,
sogar meine wenigkeit war anwesend, aber ich habe keine animexler getroffen, ich hab nur bei den Wänden ein paar Bilder von den Gewinnern aushängen gesehen. Bis zu welchen Platz hat man Sachpreise gewonnen? 20? Nja, ich hab mich da sonen bischen unwohl gefühlt, erstmal war es da super heiß, ich war einfach nur tot, dann hat mich die Sprecherin so richtig abgefu***, nich nur, weil das ziemlich offensichtlich *indirekt* gegen alle anderen Stätde außer Köln war, was nicht nur in den korrupten Aussagen von IHR geäußert hat sondern sich auch in der Bewertung der Jury ausgeschlagen hat, die bei der betonung, dass die Gewinnerin auch ja nicht aus Köln stamme anfing zu lachen.Der andere Jurymensch fing beim lesen an einzuschlafen, während die Sprecherin versuchte witzig zu sein. ;) Das mit den Sonderpreisen habe ich nicht verstanden. Dann waren vor mir Riesen, die mir eine Gute Sicht auf Misses *die kenn-ich-ja-garnicht*, aber die Riesen kenn sie, gegeben haben. Dann wieder die Hitze.
Leider hatte ich keine Chance mit den Leuten zu reden, denn alle waren damit beschäftigt jemanden zu überrennen und die Sieger als Götter zu *de*klassifizieren. Dann bin ich auch einfach gegangen. Trotzdem freu ich mich sehr für die Gewinner, weiter so, is auch cool das sie animexxler sind, kann man ja mal plaudern.
Meinen Beitrag werf ik jetzt estmal in die Tonnen und freu mich schon auf nächstes Jahr, aber war ohnehin klar das ich net gewinnen, hab ja nur nen bischen rumgekritzelt, ich wollte mal dabei gewesen sein :)
cu
Wenn man nicht zeichnen kann, ...einfach mal fresse halten.(Ich)
Zuletzt geändert: 24.10.2004 19:40:46



Von:   abgemeldet 24.10.2004 23:47
Betreff: Doujinshi-Wettbewerb [Antworten]
Auch Glückwunsch an die alle Animexx Winner!
Ich hab nichts gewonnen, außer diesen Tollen Trostpreis, den man auch bei der Buchhandlung "Mayersche" bekommt und den sich auch jeder Nichtteilnehmer hätte nehmen können... naja ...egal. Durch solche Veranstaltungen bekomme ich wenigstens mal den
"Zeichnemalununterbrochen-Arschtritt",
wodurch ich mich verbessere.
Doch hat sich eine kleine Enttäuschung in meinem Unterbewusstsein entwickelt, die verkramft Gründe gesammelt hat, weshalb ich nicht mal einen Sachpreis gewonnen habe:

- die Jury weiss meine tollen Fähigkeiten nicht zu schätzen
- ich habe die Konkurrenz unterschätzt und mir dadurch weniger Mühe
beim Manga gegeben
- ich stand unter Zeitdruck
- die Story war Blödsinn (der Protagonist war ein wenig
gewöhnungsbedürftig...... ein Wolfspitz.)
- mein Cover war Mist (ich hab zwei verschiedene gemacht, weil das
vorige +*~/§# war.)
- der Inhalt meines Mangas hat keine sozial- gesellschaftliche
Kritik ausgeübt
- ich hatte keinen Shojostil
- ich sah nicht gut aus
- ich bin Linkshänder
- ich bin einfach zu schlecht
- ...

Juhuu!! Trotzdem freue ich mich auf das nächste Jahr und werde natürlich wieder dabei sein.





Von:    Livanya 25.10.2004 12:12
Betreff: Doujinshi-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
> Doch hat sich eine kleine Enttäuschung in meinem Unterbewusstsein entwickelt, die verkramft Gründe gesammelt hat, weshalb ich nicht mal einen Sachpreis gewonnen habe:
>
> - die Jury weiss meine tollen Fähigkeiten nicht zu schätzen
das wird wohl hauptausschlaggebend sein.. *lol*

> - ich habe die Konkurrenz unterschätzt und mir dadurch weniger Mühe
> beim Manga gegeben
Ich hatte hier bei animexx immer ein wachsames auge und habe dadurch gesehen, was auf mich zukommt... XD ist echt praktisch.

> - ich stand unter Zeitdruck
ich glaube, das ging uns allen so.. ^^

> - die Story war Blödsinn (der Protagonist war ein wenig
> gewöhnungsbedürftig...... ein Wolfspitz.)
eh?

> - mein Cover war Mist (ich hab zwei verschiedene gemacht, weil das
> vorige +*~/§# war.)
wir hatten gar kein cover.. ^^°

> - der Inhalt meines Mangas hat keine sozial- gesellschaftliche
> Kritik ausgeübt
ja ja, das hab ich mir nachher auch gedacht.

> - ich hatte keinen Shojostil
aber gab es denn nicht auch gewinner mit shounenstil?

> - ich sah nicht gut aus
O___o eeeeh?

> - ich bin Linkshänder
ich auch! ^^

> - ich bin einfach zu schlecht
na, na, nicht so pessimistisch... ^^°


> Juhuu!! Trotzdem freue ich mich auf das nächste Jahr und werde natürlich wieder dabei sein.

Ja, ich hoffentlich auch. ^^ Und dann werd ich bei der Preisverleihung mal die Jury fragen, warum sie mich so beurteilt haben. das hab ich dieses jahr ganz vergessen.. -_-° und hoffentlich wird die preisverleihung nächstes mal in einem größeren raum stattfinden.

li-chan (watashiwa ki-ichigo desu!)

._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-.
www.nin-muin.de.vu



Von:    Soen 25.10.2004 13:29
Betreff: Doujinshi-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
> - der Inhalt meines Mangas hat keine sozial- gesellschaftliche
> Kritik ausgeübt

XD Ich glaub das haben viele nacher gedacht...
v_v
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
&#8224; Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind &#8224;
¤Copics sind wie Shônen-Ai, man kann's einfach nicht erklären¤
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=4607



Von:   abgemeldet 25.10.2004 15:09
Betreff: Doujinshi-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Gomen ne,
aber der 1. Platz und eine Menge Anderer hatten auch keinen Shojostil und zum Rest sag ich mal nichts XD

Sei mal ein guter Verlierer ^_~



Von:   abgemeldet 25.10.2004 16:27
Betreff: Doujinshi-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
sorry~~~ war wohl ein missverständnis
Zuletzt geändert: 25.10.2004 20:07:43



Von:    Shiori 25.10.2004 17:12
Betreff: Doujinshi-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
hi

ich glaube dass dies nur ein missverständniss ist ich glaube nicht dass das der Gewinnermanga ist
er heißt zwar auch "Morgen" aber ich glaube das ist nur zufall

Shiori
Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde.



Von:    Soen 25.10.2004 17:53
Betreff: Doujinshi-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Es _ist_ ein Missverständnis.
Der Doujinshi "Morgen" der hier (bzw. im Gewinnerthread) verlinkt wurde, ist nicht der Gewinnermanga. Ich hab die drei Seiten des Beitrags ja gesehen, ehe sie abgehängt wurden.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
&#8224; Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind &#8224;
¤Copics sind wie Shônen-Ai, man kann's einfach nicht erklären¤
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=4607



Von:   abgemeldet 25.10.2004 20:07
Betreff: Doujinshi-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
oh~~~ dann entschuldige ich mich



Von:   abgemeldet 25.10.2004 20:31
Betreff: Doujinshi-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
>Es _ist_ ein Missverständnis.
Der Doujinshi "Morgen" der hier (bzw. im Gewinnerthread) verlinkt wurde, ist nicht der Gewinnermanga. Ich hab die drei Seiten des Beitrags ja gesehen, ehe sie abgehängt wurden.


Moment mal, ich habe auf der Preisverleihung doch ganz genau gesehen, dass Diana S., die Zeichnerin von "Morgen" den fetten 1000-Euro-Scheck, der Preis für den 1. Platz, bekommen hat O__O Ich hab's genau gesehen und gehört o.o Und an der Stellwand mit den Bildern stand da auch 1. Platz, und es stand sogar im Kölner Express (XD)
Dreitzige Kindernebel in lichten Türmen erwarten euch. Passert eure Fakoladen und folgt mir - http://Maidith.deviantart.com



Von:    Soen 25.10.2004 20:44
Betreff: Doujinshi-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
@nagini
^^;;
Jahaa aber hier wurde über einen Doujinshi geredet, der im Siegerthread gepostet wurde, und eben jener, der zufällig auch "Morgen" heißt, ist aber nicht der Beitrag, der den ersten Platz gemacht hatte.
Eben das hatte ich klarzustellen versucht. ^^
Du hast es doch selbst gesehen. Der Beitrag hatte diesen Skizzenhaften Stil. Das was im Thread gepostet wurde, war etwas ganz anderes.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
&#8224; Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind &#8224;
¤Copics sind wie Shônen-Ai, man kann's einfach nicht erklären¤
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=4607



Von:    Livanya 25.10.2004 22:08
Betreff: Doujinshi-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Ich hab die Liste der Gewinner von dem Organisator Michael Koschinski angefordert:



1: Diana Schulz, Köln
2: Josefine Spenke, Chemnitz
3: Laura Müller, Berlin
4: Kristina Gehrmann, Meerbusch
5: Markus Erdt, Dorsten
6: Susanne Golla, Wiedemar
Sonderpreis: Franziska Schulze, Ivonne Dickel, Artan Kagiri, Nesrin Aldemir, Romina Sqadrito Köln, Schule für Lernbehinderte Pfälzer Straße Köln
Sonderpreis: Ronja Schlangen + Sarah Bäter Kinderheim St. Gereon Bergheim

Jasmin Anilgan, Köln
Thien-Kim Banh, Wiesbaden
Stephanie Barisic, Landshut
Jessica Beckers, Köln
Christiane Buyx, Krefeld
Isabell Coltman, Bad Nauheim
Sabrina Dienst, Frankfurt
Thorsten Erdt, Dorsten
Karla Groth, Hungen
Michaela Hellmich, Overath
Giovanna Iuliano, Frankfurt/Main
Raffaella Jones Amberg,
Robert- Paul Kothe, Berlin
Julia Kuhn, St. Wendel
Christian Matera, Berkenbrück
Alina Meridda, Leverkusen
Julia Neubüser, Kerpen
Katharina Nohl, Köln
Julia Pawlowski, Lübeck
Lina Pittner, Calw-Wimberg
Lisa Rau + Maggie Truong, Leverkusen
Norma Reichelt, Lindau
Alexandra Schoch, Hirschorn
Jennifer van de Sandt, Rees
Susanna Welzel, Krefeld
Andreas Williger, Regensburg
Cleo Zehle, Wendlingen

li-chan (watashiwa ki-ichigo desu!)

._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-.
www.nin-muin.de.vu
Zuletzt geändert: 25.10.2004 22:10:35



Von:    Soen 25.10.2004 22:21
Betreff: Doujinshi-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Ist die Liste in der richtigen Reihenfolge? =3 also von oben nach unten Plätze 7-30?

>>Christiane Buyx, Krefeld
XDD Das war niedlich, "buix? oder...böx...*nuschel*"
Ich war nah dran "BÜX!" zu rufen, aber dann hätt ich ja erklären müssen, dass sie net da war, weil sie ihr Zimmer renovieren musste XD
Warum nur haben die Leute immer so Probleme ihren Namen auszusprechen *g*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
&#8224; Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind &#8224;
¤Copics sind wie Shônen-Ai, man kann's einfach nicht erklären¤
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=4607
Zuletzt geändert: 25.10.2004 22:23:42



Von:    Livanya 25.10.2004 22:24
Betreff: Doujinshi-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
> Ist die Liste in der richtigen Reihenfolge? =3 also von oben nach unten Plätze 7-27?

Jedenfalls wurden die Leute auch in der Reihenfolge aufgerufen. Aber ich vermute, dass die unteren Plätze nicht gestaffelt wurden. Die haben ja auch alle einen Sachpreis vom selben Wert bekommen. Und anscheinend wurde die Liste der Sachpreisgewinner alphabetisch geordnet...
li-chan (watashiwa ki-ichigo desu!)

._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-.
www.nin-muin.de.vu
Zuletzt geändert: 25.10.2004 22:42:19



Von:   abgemeldet 26.10.2004 14:50
Betreff: Doujinshi-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Wahrscheinlich wurde die Liste der Sachpreisgewinner garnicht geornet sondern (da stimme ich voll uns ganz Saimiri zu) nach:
1. Wer hat KEINEN Individuellen Zeichenstiel.
2. Wer hat am besten das inoffizielle Thema " Soziale Missstände" getroffen( wobei wieder einmal gezeigt wird das die Sprecherin scheint mehr entschieden zu haben als die Jury selber)
3. Wer hat damit irgendwie den Aidskranken geholfen.
4. Wer sieht toll aus.
5. Wer hat versucht so wenig wie möglich Story einzubringen, bzw. wer hat Punkt 2 und 3 getroffen.( lässt sich drüber streiten)
6. Wer is irgendwie mit irgendeinem Jurymitglied, der Sprecherin oder sonst wem da verwand, verschwägert oder Ver-schwip-schwägert...
7. Wer Kommt NICHT aus Düsseldorf und Umgebung(sieht jemand oben beid den Gewinnern einen daraus?...nein, aber aus Köln...5? )
Irgendwo dazwichen noch nen bischen Würfelspiel und fertig... :X

P.s. Der Trostpreis war ja wohl nen Witz oder? Da hätte ich lieber GARNICHTS bekommen wollen. Man setzt sich 2 Wochen zu Hause hin und wird dann noch als Looser abgestämpelt; ich hab mich nicht getraut den Trostpreis mit zu nehmen.

Also nicht um das falsch zu verstehen: Das ist keine aus meinem eigenen Versagen entstandene Beurteilung, das ist eine rein objektiv betrachtete Feststellung. Das mein KAck ;) verliert war schon vorher klar. Aber ich will, das Thema nicht weiter ausbaden will nur nen bischen reden als einsamer trottel... :-|

Wenn man nicht zeichnen kann, ...einfach mal fresse halten.(Ich)



Von:    Shiori 26.10.2004 17:58
Betreff: Doujinshi-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
hi

also zuerst schick ich allen gewinnern einen glückwunsch

also ich hätte mal ne frage könnt ihr mir vielleicht sagen was ich an meinem Beitrag hätte noch verbessern können also kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht hebe und wie ihr in findet ich will wissen ob es vielleicht an meiner Geschichte lag weils ja eigentlich keine wirklich lange geschichte ist (besteht nur aus einem satz)und ist auch nich sozial kritisch
zeichnungen find ich persönlich garnet so schlecht

naja wer jetzt denkt "was geht denn mit der, kann nicht verkraften das sie nich gewonnen hat"

ja also zum teil versteh ich es wirklich nicht
naja ich will eure meinung haben ob schlecht oder gut
nur eine resonanz

Link: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?kapitel=9725

vielen dank fürs lesen
Shiori
Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde.
Zuletzt geändert: 26.10.2004 19:10:08



Von:   abgemeldet 26.10.2004 18:34
Betreff: Doujinshi-Wettbewerb [Antworten]
hi,
Ich hab meinen Beitrag nun auch mal zur schau gestellt.
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8548
cu



Von:    Livanya 27.10.2004 13:08
Betreff: Doujinshi-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
> Wahrscheinlich wurde die Liste der Sachpreisgewinner garnicht geornet sondern (da stimme ich voll uns ganz Saimiri zu) nach:
> 1. Wer hat KEINEN Individuellen Zeichenstiel.
> 2. Wer hat am besten das inoffizielle Thema " Soziale Missstände" getroffen( wobei wieder einmal gezeigt wird das die Sprecherin scheint mehr entschieden zu haben als die Jury selber)
> 3. Wer hat damit irgendwie den Aidskranken geholfen.
> 4. Wer sieht toll aus.
> 5. Wer hat versucht so wenig wie möglich Story einzubringen, bzw. wer hat Punkt 2 und 3 getroffen.( lässt sich drüber streiten)
> 6. Wer is irgendwie mit irgendeinem Jurymitglied, der Sprecherin oder sonst wem da verwand, verschwägert oder Ver-schwip-schwägert...
> 7. Wer Kommt NICHT aus Düsseldorf und Umgebung(sieht jemand oben beid den Gewinnern einen daraus?...nein, aber aus Köln...5? )
> Irgendwo dazwichen noch nen bischen Würfelspiel und fertig... :X
>
> P.s. Der Trostpreis war ja wohl nen Witz oder? Da hätte ich lieber GARNICHTS bekommen wollen. Man setzt sich 2 Wochen zu Hause hin und wird dann noch als Looser abgestämpelt; ich hab mich nicht getraut den Trostpreis mit zu nehmen.
>
> Also nicht um das falsch zu verstehen: Das ist keine aus meinem eigenen Versagen entstandene Beurteilung, das ist eine rein objektiv betrachtete Feststellung.


Sehr objektiv klingt das ganze aber überhaupt nicht.. ^^°
Die Hauptgewinner hatten sehr wohl individuelle Stile. Und die Zeichnungen waren im Vergleich zum letzten Jahr ein riesen Fortschritt! Ein Punkt in der Begründung der Jury war doch eben, dass der erste Platz einen individuellen Stil hat.
Und außerdem behandelten nicht alle Gewinnerbeiträge soziale Missstände. Aber ein wenig tiefgründig sollte die Story ja schon sein.
Ach, eigentlich macht es keinen Sinn so detailliert auf deine Behauptungen einzugehen. Die sind einfach aus der Luft gegriffen. Bloss weil der erste Platz ein sozialkritisches Thema hat, behauptest du jetzt, das wäre das insgeheime Bewertungskriterium für alle Beiträge gewesen? Und die andern Punkte sind ja noch konfuser.
Objektiv ist das alles bestimmt nicht. Es ist verständlich, wenn man enttäuscht ist, aber deswegen muss man doch nicht gleich alles schlecht machen.
Einige hier sollten mal bedenken, dass 400 Leute mitgemacht haben! Da gehört auch Glück dazu, wenn man unter den 30 Gewinnern landet. Und vor allem kann man nicht erwarten, gleich beim ersten Mal bei einem Wettbewerb zu gewinnen. Wenn man "verliert", hat das doch noch gar nichts zu bedeuten. Es kann an so vielen kleinen Dingen gelegen haben. Und wenn ihr bei der Preisverleihung wart und wirklich wissen wolltet, warum ihr nichts gewonnen habt, hättet ihr die Jury doch einfach fragen können.
Letztendlich habt ihr immer noch die Möglichkeit besser zu werden und an anderen Wettbewerben teilzunehmen. Also ich bin mit meinem zeichnerischen Können noch lange nicht zufrieden.
li-chan (watashiwa ki-ichigo desu!)

._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-.
http://www.nin-muin.de.vu
Zuletzt geändert: 27.10.2004 13:11:31



Von:   abgemeldet 27.10.2004 15:54
Betreff: Doujinshi-Wettbewerb [Antworten]
hi,
Da hat li-chan nicht ganz unrecht, man kann ja nicht erwarten, das man direkt als Gott vom Himmel fällt und die ersten paar Plätzte waren schon richtig gut, vor allemd der zweite Platzt hat mir sehr gut gefallen, zeichnerisch, ist er auch von animex?
p.s. Bitte schreibt Kommentare, ik will unbedingt für den nächsten wettbewerb wissen was ich verbessern kann.
thx



Von:   abgemeldet 27.10.2004 16:22
Betreff: Doujinshi-Wettbewerb [Antworten]
@ li-chan
> - die Story war Blödsinn (der Protagonist war ein wenig
> gewöhnungsbedürftig...... ein Wolfspitz.)
>eh?

richtig, mein Held is n Hund.

Ich hab da was von Gewinner-Thread gehört; wo soll der sein?



Von:   abgemeldet 27.10.2004 16:44
Betreff: Doujinshi-Wettbewerb [Antworten]
Ich hab nochmal ne frage an alle, da bei mir ja kein bischen rastfolie ist.
Wie habt ihr das gerastert? Weil wenn ihr das mit dem Computer gemacht habt geht doch auch die qualität drastisch herunter beim Einscannen der Bilder.
Kann man, wenn mann zusammen arbeitet, dann auch zwei Plätze bekommen z.B. 27ten und 28ten? Oder bekommt dann nur einer einen Platz und der andere guckt dumm aus der wäsche?



Von:    Shiori 27.10.2004 17:43
Betreff: Doujinshi-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
@ EndBos

Also ich habe meinen Beitrag mit der Hand und Viel Rasterfolie und Schweiß und Blut ^^ Gerastert (naja woll eher meine Freundin)

Shiori
Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde.



Von:    Livanya 27.10.2004 23:27
Betreff: Doujinshi-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
> Wie habt ihr das gerastert? Weil wenn ihr das mit dem Computer gemacht habt geht doch auch die qualität drastisch herunter beim Einscannen der Bilder.

Diesmal hab ich auch das erte mal per hand gerastert. Rasterfolie kann man sich hier bestellen: www.planet-fun.de

> Kann man, wenn mann zusammen arbeitet, dann auch zwei Plätze bekommen z.B. 27ten und 28ten? Oder bekommt dann nur einer einen Platz und der andere guckt dumm aus der wäsche?

ich habe mit lion zusammengearbeitet und wir teilen uns einen platz und somit auch den gewinn. :)
li-chan (watashiwa ki-ichigo desu!)

._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-.
www.nin-muin.de.vu



Von:    quini 27.10.2004 23:32
Betreff: Doujinshi-Wettbewerb [Antworten]
stell nur ne kleene frage:
is nächstes jahr um dieselbe zeit der nächste Wb angesetzt???
also um die sommerferien??
und sind s auch dieselben bedingungen ??

vielleicht weiss s einer von euch das schon...
möchte nämlich gern nochmal machen! vorallem weil s dann die letzte chance für mich is...*drop*





Von:   abgemeldet 28.10.2004 11:57
Betreff: Doujinshi-Wettbewerb [Antworten]
Wieso letzte Chance?

Darf ich fragen was in den Gewinnerpaketen drin war die der 7te bis 30te Platz (glaub ik) bekommen hat?
Also wart ihr auch beide vorne als die beiden Namen aufgerufen wurden?

cu
p.s. bewertet bitte mein Dojinshi ;)
Zuletzt geändert: 28.10.2004 12:00:12



Von:    Soen 28.10.2004 12:23
Betreff: Doujinshi-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
@EndBos
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube die haben alle den Band "Dystopia" von Judith Park bekommen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
&#8224; Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind &#8224;
¤Copics sind wie Shônen-Ai, man kann's einfach nicht erklären¤
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=4607


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19]
/ 19



Zurück