Zum Inhalt der Seite

Thread: MangaMagie4 (Manga-WB)

Eröffnet am: 21.04.2005 13:31
Letzte Reaktion: 19.12.2005 14:06
Beiträge: 710
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-News
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...24]
/ 24


Von:    Diabolo 07.05.2005 14:36
Betreff: Manga Magie geht in die vierte Runde [Antworten]
Avatar
 
ich hab das storyboard fertig. XD yeah... *herumjump* das storyboard muss noch jemand anderes durchlesen lassen, weil ich selbst die rechtschreibfehler nich sofort sehe. ich will ja nich unnötig zeit verschwenden. ô_O ne?



Von:    Soma 07.05.2005 14:55
Betreff: Manga Magie geht in die vierte Runde [Antworten]
Avatar
 
xD ich muss meine texte uch noch kontrollieren lassen, weil ich hab des so hastig geschrieben, dat ich betsimmt 50 rechtschfeibfehler reingehaun hab xDD
Let's talk about Glubschi's Staubsauger O,o

Das Leben is ein einziges "Möp" xD

Klodismus führt zum wahren Sinn des Klos xD



Von:    Minorou 07.05.2005 20:37
Betreff: Manga Magie geht in die vierte Runde [Antworten]
Avatar
 
Stimmt meine Story war ziemlich sozialkritisch.



Von:    Diabolo 08.05.2005 11:20
Betreff: Manga Magie geht in die vierte Runde [Antworten]
Avatar
 
@minorou: sozialkritisch? ô_O aha... cool? lädst dus vllt hoch? ich hoffe, dass ich sobald wie möglich anfangen kann. ich brenne schon danach anzufangen. *__* *feuer u. flamme desu* nun geh ich & schmeiss mich an meine englisch-vocis ran. =_=; schreib am mittwoch schulaufgabe u. die wird bombig schwer. =_=; ich tu mir selbst scho leid. >_> was solls



Von:    Mistral 08.05.2005 17:45
Betreff: Manga Magie geht in die vierte Runde [Antworten]
Avatar
 
wenn ich mir die Bilder so angucke, die einige von euch zeichnen (vor allem die, die schon mal mitgemacht haben), verliere ich irgendwie den Mut....da kann ich nie mithalten...
Wir sichern den Frieden der Erde! Keep on!
Es glühen unsere roten und blauen Flammen!
Justice Guards Duklyon, euer Einsatz!



Von:    quini 08.05.2005 22:24
Betreff: Manga Magie geht in die vierte Runde [Antworten]
man sollte mitmachen auch wenn die siegchancen so gut wie null sind!!!^^
dat letzte jahr war auch meene premiere in doujihzeichnen und war ziemlich spassig und lehrreich sowas gemacht zu habn!! s lohnt sich auf jeden fall ...
und ausserdem trifft man so auch auf andere animexxler!!! sowas mutiert doch immer zu nem halben animexxtreff *drauf froi*
alos noch nen grund mitzumachen....^____-

also ich bin immer noch beim story-zusammen-puzzlen-so-dat-es-nen-sinn-ergibt!! dat heisst :hab thema aber keene richtige story zu erzählen...*drop*



Von:    Diabolo 10.05.2005 16:40
Betreff: Manga Magie geht in die vierte Runde [Antworten]
Avatar
 
@quini: weise worte! *__* ich hab noch nich angefangen! T_T mir fehlt auch noch das handwerkszeug! XD was mir fehlt? meine lightbox und cds! ._. ich brauch wieda cdstoff sonst funzt die ganze geschicht nich. >_<



Von:    quini 11.05.2005 12:17
Betreff: Manga Magie geht in die vierte Runde [Antworten]
@diabolo
was hörst du so beim zeichnen??*neugierig is*
ich selber mag auch beim kritzeln was zu hören ...geh dabei auch immer querfeld durch meene sammlung...is meist rock in verschiedenen varianten von goth (evanescene) bis punk (ärzte)...
zu einer deener frühere frage:
ich glaub net dat man 2 doujhis schicken darf...wär doch ziemlich unnsinnig weil sie mit der begrenzung der seiten auf 7 doch ne leseüberflutung vermeiden wollen ..oder??



Von:    Diabolo 13.05.2005 20:34
Betreff: Manga Magie geht in die vierte Runde [Antworten]
Avatar
 
@quini:
was ich mir so anhöre? meistens indie (redhot chili pepers), visual kei/j-rock/j-indie/j-osts und goth (wie du) äh... ich wurde neulich mit ärzte angesteckt... XD einfach cool die typen! XD joahh....
ich wollt mir so a paar osts kaufen. ô__O so underworld, cat's eye und silent hill 4...
@2 doujis: ich werde sie persönlich anschreiben, auch wenn ich dann angeschnauzt werde. ich will mir klarheit verschaffen. aber danke ne?! ^^



Von:    quini 14.05.2005 15:28
Betreff: Manga Magie geht in die vierte Runde [Antworten]
@diabolo
ohh redhotchilipeppers sind gut - hab von denen ihr best of album *auf nem altar is*
und ost sind sowieso gut beim zeichnen ...hab aber nur den von house of flying daggers !*sniff**will mehr aba no money*

wie weit bist du denn schon eigentlich?
und welches thema hast du gewählt ? kann mich net dran erinnern dat du s hier rein geschriebn hast...
kommst du auch zur preisverleihung??^^

viel glück bei deener anfrage!!!





Von:    Diabolo 14.05.2005 18:05
Betreff: Manga Magie geht in die vierte Runde [Antworten]
Avatar
 
@quini:
ich hab nur das storyboard fertig. ^^ äh... thema... verrat ich noch nich... XD ich glaub, soweit ichs gelesen habe wurde scho die rubrik genannt! ^__~ genaueres werde ich erst sagen, wenn ich mal angefangen habe, das wird so gegen kurz vor einsendeschluss sein... ^^ so äh... 10 tage oda so.
joah... das ne gute frage... preisverleihung, wenn ich unter den 5.plätzen bin dann ja. ^^ das problem ist, dass ich nich in der nähe von köln wohne am anderen ende von deutschlands, sodass es wirklich schwer wird mich dahinzukommen. klingt etwas egoistisch oda eingebildet, wenn dann soll sich die ganze sache rentieren. jojo... oha... ich muss noch ein sketch für ein fanart fertig bekommen, dann muss ich noch andere bildaz fertige machen und den anderen douji langsam weiterscribbln... ach es sind einfach viel zu viele sachen, die ich machen muss. -___-, +sich drücken möchte+



Von:   abgemeldet 15.05.2005 10:51
Betreff: Manga Magie geht in die vierte Runde [Antworten]
Avatar
 
Ähm...ich darf doch die Titelseite farbig machen??? Und darf man eig. ein extra Blatt noch mitschicken, in denen so manches erklärt wird, was noch ungenau is oder was man auf jeden Fall wissen sollte??? Sorry, dass ich euch so mit meinen Fragen nerve...T^T
" ... can you see in the darkness of heart ? "
"I want to keep it 'Dark' .
... He is ' Dark Mousy ' . "
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:    Diabolo 15.05.2005 11:10
Betreff: Manga Magie geht in die vierte Runde [Antworten]
Avatar
 
@titelseite: klar darfst du das! ^^ es ist dir überlassen, wie du dein titelbild gestaltest! ^^
@extra blatt: ich glaub, des würde scho durchgehen. ô_O was glaubt ihr?



Von:    kathi-neto 15.05.2005 12:12
Betreff: Manga Magie geht in die vierte Runde [Antworten]
Avatar
 
> @titelseite: klar darfst du das! ^^ es ist dir überlassen, wie du dein titelbild gestaltest! ^^

Du dürftest auch den ganzen Manga farbig machtn ^^

> @extra blatt: ich glaub, des würde scho durchgehen. ô_O was glaubt ihr?

Bei Leipzig hatten sies mir mal durchgehen lassen ^^ Wenn du die Extra Seiten ganz genau kennzeichnest dürfte das sicher gehen.

!!!Lächeln is die beste Art dem Feind die Zähne zu zeigen!!!
*lächel*
--- www.mangaspot.de.vu----
Der Dojinshi-Sonderband zur Buchmesse!



Von:    quini 15.05.2005 16:02
Betreff: Manga Magie geht in die vierte Runde [Antworten]
dat mit dem extrablatt bin ich mir da net so sicher! s wär doch eigentlich nen vorteil gegenüber den anderen oder net?
ich würd besser bei ihnen schnell mal nachfragen ob dat erlaubt is - is so auch viel sicherer....net dat du am ende disqualifiziert wirst wegen der sache! wär doch viel zu schade drum....>.<



Von:    quini 15.05.2005 16:11
Betreff: Manga Magie geht in die vierte Runde [Antworten]
hab was vergessn^^':
@diabolo
was is aus deener anfrage wegen den 2 doujhis geworden ? darfst du s machen?
wird man eigentlich benachrichtigt ob man nen platz geschafft hat??
bei mir war da nur ne benachrichtigung dat s dort und um diese uhrzeit stattfand und sonst net...ich bin davon ausgegangen dat nur die ersten 3 was hören! und naja ..dat mit der langen anreise ich schon nen haken obwohl beim letztem mal war auch jemand aus berlin gekommn!!O.O extra mit den eltern ....



Von:    Diabolo 15.05.2005 16:50
Betreff: Manga Magie geht in die vierte Runde [Antworten]
Avatar
 
@quini:
naja... ich hab sie noch nich gefragt. bin noch nich dazu gekommen, leida! ^^;; auf jeden fall werde ichs nachholen. joah...



Von:   abgemeldet 15.05.2005 17:44
Betreff: Manga Magie geht in die vierte Runde [Antworten]
Hmm XD~~ ich mach ma so aus spaß mit O.o... mal sehn, ich gewinn eh nicht, aber just for fun ists immer okay :D



Von:    Diabolo 16.05.2005 10:44
Betreff: Manga Magie geht in die vierte Runde [Antworten]
Avatar
 
juchu! heute bekomm ich endlich meine lighttable! X3 meine mum hat gesagt, sie hat was für mich bestellt! ô_O was gebräuchliches für meine arbeit... ô_O was des wohl sein könnte? O_O



Von:    Diabolo 16.05.2005 10:46
Betreff: Manga Magie geht in die vierte Runde [Antworten]
Avatar
 
wenn grad vom teufel spricht! XD ich habs soeben bekommen! *0* mein leuchttisch! X3



Von:    reptile 16.05.2005 14:31
Betreff: Manga Magie geht in die vierte Runde [Antworten]
@diabolo

awww....du hastn lightboard...???!..weißt du woher man son teil bekommt und wieviel des kostet......ich hab nämlich dämlicherweiße immer die angewohnheit das papier so dermaßen zu zerschredern dass man tuschen,etc. danach total vergessen kann.....~.~""""

und diese news kommen ned auf der site der buchhandlung sondern in der annimania raus (wurde des schon erwähnt Oo.....*drooooop*).....



Von:   abgemeldet 16.05.2005 16:52
Betreff: Manga Magie geht in die vierte Runde [Antworten]
Avatar
 
Ok, ich frag mal!^.^ Und man darf echt den ganzen Mange farbig machen??? Is das nicht auch den Vorteil gegenüber denen, die es s/w machen??? Aber wenn ich z.B. Brushes von solchen Gfxpages verwenden, dann müsste ich doch auch die erwähnen/hinschreiben???
Schickt ihr eig. Kopien oder Origanlzeichnungen hin??? Und muss man eigentlich eine Seite zum Vorstellen der Charaktere haben??? Außerdem wär da noch ne Frage: Kann man eig. ein paar Ideen aus nen Film nehmen oder sogar gleich einen kompletten Film auf ner andren Sprache mit den Bilder ins Deutsche übersetzen? Ich denke das is doch auch irgendwie Ideendiebstahl oder?
Sorry, wenn ich euch so sehr mit meinen dämlichen Fragen nerve, aber ich hab sowas noch nie gemacht und ich möchte gern Infos sammeln, damit ich besser Bescheid weiß...denn ich hab noch so viele offene Fragen, die ich manchmal einfach aus Überfluss an Fragen vergesse...T^T Bitte seit mir nich bös!!!! *winsel*
" ... can you see in the darkness of heart ? "
"I want to keep it 'Dark' .
... He is ' Dark Mousy ' . "
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Zuletzt geändert: 16.05.2005 21:49:13



Von:    Diabolo 16.05.2005 21:59
Betreff: Manga Magie geht in die vierte Runde [Antworten]
Avatar
 
reptil:
äh... da empfehle ich dir ebay. mein lightboard hab ich von meinem onkel geschenkt bekommen! ^^;; ich weiss nich woher ers her hat, aba saugeiles teil! *0*

youfa-chan:
klar, darfst du alles farbig machen. ^^ benachteiligt würd ich nich sagen, denn beides zählt glaub ich gleich.



Von:    quini 17.05.2005 22:31
Betreff: Manga Magie geht in die vierte Runde [Antworten]
@diabolo
ich wünsch mir auch ne familie dat mich voll unterstützt *vor neid zerfliess* >.<
denen is s fast egal was ich zeichne...find s zwar schön und toll aber wie ich dat hinkrieg is denen ziemlich egal!!!
*stielaugen auf deen table mach*

@youfa
nööö...is so ziemlich dat gleiche für sie wenn du bunt oder in s/w machst, es kommt mehr auf die gestaltung(stilmittel/aufwendigkeit...) - story - erzählweise an !!
und die brushes musst du auch net erwähnen..die sind net soooo wichtig (die mangakas holen sich auch hilfe wo sie können XD)
besser wär s wenn du kopien hinschickst...zwar gehn originale auch aber wer weiss was mit ihnen während der postreise passiert!! aber dann hast du bei den kopien überall nen rand aus technischen gründen - ich fand dat erst beim drucken im copyshop raus, und dann waren bei mir manchmal nen paar worte abgeschnitten T^T
ne seite zum vorstellen der charas is glaub ich net erlaubt! man darf nur den douhji einschicken sonst nix...aba frag dat auch besser nach...bin mir aber sicher!*hmmmmm*
nen paar ideen aus ne anderen film darfst du wohl nehmen, aber net alles und ganz nen film übernehmen is net so gut...so würd ich s bewerten ..so von wegen "die hat sich aber kaum mühe gemacht" und es wär ideendiebstahl....
ich kenn vom letztem mal eine die hat das märchen von frau holle übernommen aber hier und da was verändert und nen anderes ende gesetzt!




Von:    Diabolo 18.05.2005 11:03
Betreff: Manga Magie geht in die vierte Runde [Antworten]
Avatar
 
@quini: es ist nich so dass ich alles auf gut deutsch gesagt, alles in den hintern gestopft zu bekommen! >_> ich muss auch leistung zeigen dabei. so ists nich. äh... ja... da ich noch zur schule (kunst fos um genauer zu sein) gehe, verdien ich leider kein geld, sodass ich leider gottes meine eltern fragen muss, ob ichs bekomme. >_> sie haben scho des öftern gesagt NEIN, das können wir dir nich kaufen, u. hab mich auch damit abgefunden. schließlich kann man nich alles im leben bekommen, wie andere diverse leute... >_> *keine namen nennen will* joh...



Von:    Kaoruyagi 18.05.2005 11:51
Betreff: Manga Magie geht in die vierte Runde [Antworten]
Avatar
 
ich mache auch mit oo *da wieder zeit hat zum mitmachen*



Von:    quini 18.05.2005 16:52
Betreff: Manga Magie geht in die vierte Runde [Antworten]
@diabolo
ich hab damit net gemeint dat du alles "in den hintern gestopft" bekommst !!!*heftigst kopfschüttel*
sowas würd ich nieeeeeeeeee sagn...!!!!
ich wollt eigentlich nur sagn dat ich mich für dich freu !!!!^^
that s was...



Von:    Diabolo 18.05.2005 20:18
Betreff: Manga Magie geht in die vierte Runde [Antworten]
Avatar
 
@quini: oh Ö_Ö dann hab ich da was missverstanden! sorry! T__T wollt wirklich nich so sein....



Von:    reptile 18.05.2005 21:59
Betreff: Manga Magie geht in die vierte Runde [Antworten]
@diabolo:
thanX....^^..................*mit der hoffnung was gescheites zu finden.......*



Von:    Diabolo 19.05.2005 19:54
Betreff: Manga Magie geht in die vierte Runde [Antworten]
Avatar
 
@reptile: hab ich doch gern getan! =^_^=


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...24]
/ 24



Zurück