Zum Inhalt der Seite

Thread: CosplayKino // Fluch der Karibik 4

Eröffnet am: 19.05.2011 18:16
Letzte Reaktion: 27.06.2011 14:28
Beiträge: 82
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Event



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 raibu-ryu CosplayKino // Fluch der Karib... 07.06.2011, 19:23
 Tivena CosplayKino // Fluch der Karib... 12.06.2011, 11:14
 Lucifer_ CosplayKino // Fluch der Karib... 08.06.2011, 22:53
 raibu-ryu CosplayKino // Fluch der Karib... 09.06.2011, 19:06
Calafinwe CosplayKino // Fluch der Karib... 09.06.2011, 19:20
 raibu-ryu CosplayKino // Fluch der Karib... 09.06.2011, 19:36
 raibu-ryu CosplayKino // Fluch der Karib... 09.06.2011, 20:47
 EustassCaptainKid CosplayKino // Fluch der Karib... 09.06.2011, 22:32
 raibu-ryu CosplayKino // Fluch der Karib... 10.06.2011, 15:22
Calafinwe CosplayKino // Fluch der Karib... 10.06.2011, 10:13
 raibu-ryu CosplayKino // Fluch der Karib... 10.06.2011, 15:27
Calafinwe CosplayKino // Fluch der Karib... 10.06.2011, 19:25
 raibu-ryu CosplayKino // Fluch der Karib... 10.06.2011, 19:28
 Kisharu CosplayKino // Fluch der Karib... 11.06.2011, 18:21
 MidowienerWursttaro CosplayKino // Fluch der Karib... 11.06.2011, 22:05
Calafinwe CosplayKino // Fluch der Karib... 12.06.2011, 10:51
 Grossmeister_Jin CosplayKino // Fluch der Karib... 12.06.2011, 13:52
 -Takeo- CosplayKino // Fluch der Karib... 12.06.2011, 14:09
 Sayory CosplayKino // Fluch der Karib... 12.06.2011, 16:08
 Kisharu CosplayKino // Fluch der Karib... 12.06.2011, 18:27
Calafinwe CosplayKino // Fluch der Karib... 12.06.2011, 19:43
 EustassCaptainKid CosplayKino // Fluch der Karib... 12.06.2011, 20:34
Nedax3 CosplayKino // Fluch der Karib... 13.06.2011, 08:15
 raibu-ryu CosplayKino // Fluch der Karib... 15.06.2011, 09:25
Calafinwe CosplayKino // Fluch der Karib... 15.06.2011, 09:32
 raibu-ryu CosplayKino // Fluch der Karib... 15.06.2011, 09:39
 Sayory CosplayKino // Fluch der Karib... 15.06.2011, 20:51
Calafinwe CosplayKino // Fluch der Karib... 15.06.2011, 21:55
 raibu-ryu CosplayKino // Fluch der Karib... 16.06.2011, 17:12
Calafinwe CosplayKino // Fluch der Karib... 16.06.2011, 17:30
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    raibu-ryu 07.06.2011 19:23
Betreff: CosplayKino // Fluch der Karibik 4 [Antworten]
Avatar
 
samstag und woche später gits auchnoch xD
also soll ich dich für sonntag eintragen ? ^^



Von:    Tivena 12.06.2011 11:14
Betreff: CosplayKino // Fluch der Karibik 4 [Antworten]
Avatar
 
ja trag mich für Sonntag ein



Von:    Lucifer_ 08.06.2011 22:53
Betreff: CosplayKino // Fluch der Karibik 4 [Antworten]
für mich heist das ich kann nich kommen xDDDD



Von:    raibu-ryu 09.06.2011 19:06
Betreff: CosplayKino // Fluch der Karibik 4 [Antworten]
Avatar
 
egal wie ? q.q
nja... des event muss sich der mehrheit anpassen *knuff* sry ukechan <3



Von:   Calafinwe 09.06.2011 19:20
Betreff: CosplayKino // Fluch der Karibik 4 [Antworten]
Avatar
 
raibu-ryu:
> egal wie ? q.q
> nja... des event muss sich der mehrheit anpassen *knuff* sry ukechan <3

Guckst du hier:
http://www.mathaeser.de/filmpalast/programm/programm2.php

Du musst halt wissen, welchen Film an welchem Tag um wie viel Uhr du sehen willst...
Dann klickst du da drauf und kannst dann erst mal angeben, wie viele Karten du reservieren möchtest. Das geht bis maximal 8 Personen = du musst es eventuell mehrmals machen, je nachdem, wie viele Leute da kommen. Denk daran, dass du das dann als nächstes auf dem Button aktualisierst, weil siehst du unten bei der Platzübersicht womöglich nicht alle Karten, die du reservieren willst. Und mal angenommen, du willst 8 Karten haben, lassen sich die Plätze nur in einer Reihe reservieren, es ist dann nicht möglich, das aufzuteilen... Also wenn ihr in einer Gruppe zusammensitzen wollt, dann vielleicht 4x4 Karten bestellen.
Dann auf Weiter klicken, dann kannst du noch mal einen Überblick sehen über die Karten, die du reserviert hast. Dann wieder auf "Weiter" und dann verlangen die einen Login oder dergleichen von dir. In eurem Fall würde ich dazu raten, dass du dir ein Kundenkonto anlegst. Damit sollte es dir möglich sein, auch am Abend zuvor evtl. noch mal was an der Reservierung zu ändern. Ich weiß nicht, wie die das Handhaben, ob man Plätze wegnehmen kann oder ob's so ist, dass du nur insgesamt stornieren kannst. Da müsstest du dich mal informieren, weil ich hab jetzt da kein Kundenkonto... Theoretisch ist es auch möglich, dass du dich als Gast anmeldest, aber da hast du dann hinterher nicht die Möglichkeit, auf deine Reservierung noch mal zuzugreifen.
Jedenfalls, wenn du das dann gemacht hast, solltest du eine Bestellnummer bekommen, die du dir in jedem Fall merken musst. Wenn du dann mehrere Bestellungen hast, da du ja mehr als 8 Karten bestellen willst, wirst du auch mehrere Nummern dann haben. Mit denen dann einfach zur Kasse gehen und Karten abholen. Geld musst du dann auch direkt an der Kasse zahlen. Meistens musst du auch 30 Minuten vorher da sein, zumindest ist das so bei den Cineplexx-Kinos, musst halt genau schauen, was die von dir wollen.
Und wie weiter oben schon erwähnt wurde, wenn du dann an der Kasse bist, musst du nicht alle Karten nehmen. Für dich entsteht keine Gebühr, wenn du beispielsweise 10 Karten bestellt hast, aber dann nur 5 nimmst. Deswegen haben die da auch das Zeitlimit von 30 Minuten, damit die die 5, die du dann nicht brauchst, auch noch verkaufen können ;-)

Musst halt darauf achten, weil die haben scheinbar für die Kinder bis 11 Jahre andere Preise als für die "Erwachsenen" ab 12 Jahre... Und die Karten sind auch nicht grad billig. Hab grad als Beispiel Thor 3D am Samstag rausgezogen, knapp 12 Euro ist schon happig. Bei den Cineplexx-Kinos kostet 3D an teuren Tagen 8,50 Euro... o.O'


Ich hoffe, ich konnte dir helfen *g*



Edit:
Und ach ja, weil ich's gerade sehe. Wenn du das machst, musst du relativ schnell sein. Weil nachdem du die Sitzplätze ausgewählt hast und dann noch mal bei der Übersicht über deine Karten bist, läuft links ein Timer von 3 Minuten (bzw. 180 Sekunden). Wenn die Zeit abgelaufen ist, sind deine Karten bzw. deine Sitzplatzreservierung in der Übersicht weg und du musst noch mal von vorne anfangen. Deshalb am besten vorher anmelden und dann Karten reservieren ^^

Edit2:
Hab grad bemerkt, dass es in München selbst gar kein Cineplexx-Kino gibt, nur in den kleineren Orten/Städten außerhalb. Hab stattdessen mal Cinemaxx am Isartor geschaut, aber da sind die Karten noch teurer...
Zuletzt geändert: 09.06.2011 19:34:00



Von:    raibu-ryu 09.06.2011 19:36
Betreff: CosplayKino // Fluch der Karibik 4 [Antworten]
Avatar
 
awwww ~ danke !! *-*
jetz checks selbst ich total gut ... DANKEEEEEEE *niederknuff*



Von:    raibu-ryu 09.06.2011 20:47
Betreff: CosplayKino // Fluch der Karibik 4 [Antworten]
Avatar
 
es fehlen "nurnoch" 4 Mexxler bei der umfrage , bitte teilnehmen ! ^^°



Von:    EustassCaptainKid 09.06.2011 22:32
Betreff: CosplayKino // Fluch der Karibik 4 [Antworten]
Avatar
 
also ich würde auch für eine woche verschieben stimmen am 25.06.
wäre ein schöner abgang der ferien und da müssten auch alle von ihren diversen vorhaben der ferien wieder zurück sein
Um fremden Wert willig und frei anzuerkennen, muss man überhaupt selbst erst einen haben ✖. Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ .✖



Von:    raibu-ryu 10.06.2011 15:22
Betreff: CosplayKino // Fluch der Karibik 4 [Antworten]
Avatar
 
und nun fehlen nurnoch 3 :D
ich trags ein ^^



Von:   Calafinwe 10.06.2011 10:13
Betreff: CosplayKino // Fluch der Karibik 4 [Antworten]
Avatar
 
@raibu-ryu
Hat sich erledigt. Das Forumkino beim Deutschen Museum macht zum 30. Juni dicht QQ Da hätte es noch relativ günstige Karten gegeben *sfz*
Zuletzt geändert: 10.06.2011 10:23:52



Von:    raibu-ryu 10.06.2011 15:27
Betreff: CosplayKino // Fluch der Karibik 4 [Antworten]
Avatar
 
ich denke mal , mathäsar is - zwar nicht das günstigste aber jeder kanns finden und die preise sind auch nicht die allerteuersten - recht gut gewählt... danke trotzdem ! ^^
aber moment.. 30.Juni wäre notfalls doch eh noch in ornung, da das wochenende der 25.Juni ist auf das es wahrsch. gelegt wird (5 stimmen sprechen dafür , also die mehrheit xD) ... hmm... ich schau mal auf deren website, vielleicht ist es ja doch eine gute alternative. mal schaun. danke !! ^^

(ich versuche aber sobald das entgültige datum fest ist, nichtmehr allzu viel umzu werfen ^^")



Von:   Calafinwe 10.06.2011 19:25
Betreff: CosplayKino // Fluch der Karibik 4 [Antworten]
Avatar
 
raibu-ryu:
> ich denke mal , mathäsar is - zwar nicht das günstigste aber jeder kanns finden und die preise sind auch nicht die allerteuersten - recht gut gewählt... danke trotzdem ! ^^
> aber moment.. 30.Juni wäre notfalls doch eh noch in ornung, da das wochenende der 25.Juni ist auf das es wahrsch. gelegt wird (5 stimmen sprechen dafür , also die mehrheit xD) ... hmm... ich schau mal auf deren website, vielleicht ist es ja doch eine gute alternative. mal schaun. danke !! ^^
>
> (ich versuche aber sobald das entgültige datum fest ist, nichtmehr allzu viel umzu werfen ^^")

der letzte film läuft bei denen bereits am 15. juni, also nächste woche... die haben sozusagen schon angefangen, langsam abzubauen, da ja auf der homepage nix mehr zu finden is...



Von:    raibu-ryu 10.06.2011 19:28
Betreff: CosplayKino // Fluch der Karibik 4 [Antworten]
Avatar
 
oke dann is es ausgeschlossen



Von:    Kisharu 11.06.2011 18:21
Betreff: CosplayKino // Fluch der Karibik 4 [Antworten]
sry ich dachte ich wäre die ganze zeit scho dabei gewesen. also ich aknn auch nicht diesen Samstag und wäre für Comicfestival. Jedoch wäre es gut ne übersicht mit den filmen zu haben wo wir dann abstimmen könnten



Von:    MidowienerWursttaro 11.06.2011 22:05
Betreff: CosplayKino // Fluch der Karibik 4 [Antworten]
also ich kann eigentlich immer ^-^
aber den comicfestival-termin find ich gut weil dann die meisten leute eh in münchen sind..aber das wurde ja schon mal gesagt :D



Von:   Calafinwe 12.06.2011 10:51
Betreff: CosplayKino // Fluch der Karibik 4 [Antworten]
Avatar
 
Wenn's zum Comic-Festival ist, würde ich evtl auch mitgehen... Samstag vielleicht...

Filmtechnisch würde ich mich für FdK4 oder den neuen X-Men interessieren, aber mal gucken, was diese und nächste Woche noch so kommt...
Zuletzt geändert: 12.06.2011 10:54:08



Von:    Grossmeister_Jin 12.06.2011 13:52
Betreff: CosplayKino // Fluch der Karibik 4 [Antworten]
Sry Raibu das ich grad so schreiben muss, aber wurder der Termin jetzt auf Freitag den 24.06 verschoben oder ist es jetzt Samstag der 25.06?

Weil Freitag 24.06 habe ich keine Zeit da ich arbeiten muss deswegen bin ich dafür wenn wir den Samstag 25.06 nehmen, aber wenn ich der einzige bin das am samstag besser ist als freitag, dann musst du natürlich nichts ändern, da wegen 1 person sich das nicht wirklich rentieren würde.



Von:    -Takeo- 12.06.2011 14:09
Betreff: CosplayKino // Fluch der Karibik 4 [Antworten]
Avatar
 
ich bin ja immer noch für sonntag,
da ich wahrscheinlich freitag und samstag arbeiten muss
und sonntag is eh jeder tag,
da zieht auch der spruch mit "da muss ich lernen" nicht ;)

Filmtechnisch isses mir meanwhile wayne,
nur X-Men habsch schon gesehen :D
~~~~~Flying D-Wheel~~~~~
Your argument is invalid



Von:    Sayory 12.06.2011 16:08
Betreff: CosplayKino // Fluch der Karibik 4 [Antworten]
Avatar
 
Wegen film ist es bei mir egal. hab fdk 4 schon gesehen, aber im notfall schau ich ihn mir nochmal an.
Ich schließe mich de rmehrheit an



Von:    Kisharu 12.06.2011 18:27
Betreff: CosplayKino // Fluch der Karibik 4 [Antworten]
Bei mir ist es dasselbe wie bei sayo. FDK4 hab ich gesehen aber wie auch sie schließe ich mich der mehrheit an. Raibu könntest du villeicht malne rund ens machen wo du filme vorschlägst und dann abgestimmt wird'?



Von:   Calafinwe 12.06.2011 19:43
Betreff: CosplayKino // Fluch der Karibik 4 [Antworten]
Avatar
 
 Kisharu:
> Bei mir ist es dasselbe wie bei sayo. FDK4 hab ich gesehen aber wie auch sie schließe ich mich der mehrheit an. Raibu könntest du villeicht malne rund ens machen wo du filme vorschlägst und dann abgestimmt wird'?

Oder am besten gleich ne Umfrage... Auch bezüglich des Tages... (bei den Umfragen kann man das machen)



Von:    EustassCaptainKid 12.06.2011 20:34
Betreff: CosplayKino // Fluch der Karibik 4 [Antworten]
Avatar
 
also nur noch mal so zum vorschlag welches kino XDDDDDD
das kino am goetheplatz ist auch ziemlich gut und die haben nicht ganz so utopische preise sie mathäser ^_<
auch 3D haben die drinnen
war schon oft da und ich kann es nur empfehlen
es ist zwar kleiner aber richtig süß und gemütlich ;3
Um fremden Wert willig und frei anzuerkennen, muss man überhaupt selbst erst einen haben ✖. Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ .✖



Von:   abgemeldet 13.06.2011 08:15
Betreff: CosplayKino // Fluch der Karibik 4 [Antworten]
Also ich wär auch für Samstag oder Sonntag weil meine Mom arbeitet und ich auf meine kleine Schwester aufpassen muss T_T



Von:    raibu-ryu 15.06.2011 09:25
Betreff: CosplayKino // Fluch der Karibik 4 [Antworten]
Avatar
 
hi
sorry leute dass ich net mehr geschrieben habe - unser pc ist hinüber, ich bin gerade per Nintendo Wii im Internet (besser als garnet, aber net sonderlich praktisch)

also ne umfrage tät ich liebend gern erstellen aber bei Events hab ich das noch net gefunden... sry für meine unprofessionellheit, wäre euch echt sehr verbunden wenn ihr mir sagt wie ich die umfrage hier machen kann... bzw n zweiter Admin der mit mir dann per Telefon alles aktualisieren kann, wär momentan net schlecht falls ihr viel zu besprechen habt *drop* wie gesagt, das mit dem Computer tut mir grad wirklich leid, aber momentan gehts net anders >.<

der Termin ist Sonntag.
der letzte Ferientag (find ich etwas doof gewählt aber ergibt am meisten sinn)
warum samstag nicht ? ganz einfach, weil da -wie ihr scho sagtet- viele am Comicfestival sind und ich der Meinung bin dass es schade ist so viel zu verpassen (oder auch nicht xD). am Sontag sind ja auch viele da und keiner/kaum einer muss arbeiten. Da wir allerdings Frühaufsteher unter uns haben, die Montags früh raus müssen, schlage ich vor dass wir die Vorstellung um 14uhr ca. nehmen.
Genaue Daten kann ich euch gerade nicht geben weil erstens die Kinoseiten nicht soweit im Vorraus alles reinschreiben, und zweitens ich netmal auf ne andere Seite komm ausser Mexx >__<

wegen kino : wenns vom preis, leistung und anfahrt gleich/besser ist, sehe ich kein problem das Kino zu wechseln :D
gut wär n link ~

so...
nun noch schnell zum Film ^^
ich hab mal die Personen von den ich nochnichts wusste, gefragt in welchen film sie gehen wollen... ich würde sagen dass wir in FDK gehen , da so einige (inkl. mir xD) den Film extra wegen diesem Event nochnicht geguggt haben .
Wir können ja auch vor Ort kurzfristig uns nen zweiten Film raussuchen, oder nochmal darauf zurückkommen wenn wir die Kinowoche vor uns liegen haben :) ganz so ohne anhaltspunkte "was wäre wenn der film läufen täte" gehts nämlich auch schlecht xDD

soo... hoffe ich hab euch jetz nicht zusehr genervt unso *gomenasai*

wer mich versucht zu erreichen kann mal nen Blick in meinen Webblog werfen - da sind Daten ^^"
ansonsten nochmal danke für euere Hilfe unso :3
versuche sobald wie möglich malwieder online zu kommen...

lg
Lehmvögelchen



Von:   Calafinwe 15.06.2011 09:32
Betreff: CosplayKino // Fluch der Karibik 4 [Antworten]
Avatar
 
Deswegen hätte ich halt gesagt, Samstag Abend irgendwann, weil ich für meinen Teil hock mich nicht nachmittags ins Kino, wenn draußen super Wetter zum Cosplay-Fotos machen ist.

Vor allem wenn beim Comicfestival von 12 - 14 Uhr der Cosplay-WB stattfindet, bei dem sicher der ein oder andere teilnehmen oder zuschauen will.
Zuletzt geändert: 15.06.2011 09:34:59



Von:    raibu-ryu 15.06.2011 09:39
Betreff: CosplayKino // Fluch der Karibik 4 [Antworten]
Avatar
 
Abends ist immer so ne sache.
Du musst berücksichtigen dass einige nochnicht so lange überhaupt in München sein dürfen.
wenn Sonntags 12-14uhr der WB ist passt ja. da können ja gerne alle hingehen. danach gehts dann halt auf zum Kino. dann hätten wir auch gleich nen super Treffpunkt ^^



Von:    Sayory 15.06.2011 20:51
Betreff: CosplayKino // Fluch der Karibik 4 [Antworten]
Avatar
 
dein edenkweise mal wieder xD
wie wills tdu um 14 uhr im kino sein, wenn bis da der wettbewerb ist und es kan sein, das sich alles wie auf der animuc z.b verzögert. die vorstellung um 14 uhr kannst du dann knicken xD



Von:   Calafinwe 15.06.2011 21:55
Betreff: CosplayKino // Fluch der Karibik 4 [Antworten]
Avatar
 
vor allem wenn dann danach noch die auswertung ist, das kann auch ne zeit lang dauern...

und eine gruppe von 20 leuten in die u-bahn runter und zum stachus hinter oder je nachdem welches kino kann auch sehr lange dauern...

wie ein bekannter neulich meinte:
es dauert, bis die gruppe in bewegung kommt...



Von:    raibu-ryu 16.06.2011 17:12
Betreff: CosplayKino // Fluch der Karibik 4 [Antworten]
Avatar
 
@sayory:
jane is klar, ich mein ja auch , dass wir dann die nächste so CIRCA 14uhr nehmen >.<

joa und was das mit der bewegung angeht: es dauert, aber das tut es jetz so oder so.. wir können ja auch uns um so und soviel uhr am kino treffen, dann fahren eben alle einzelnd hin *augen verdreh*
oke oke jetz frag ich mal so : was is euer ziel ? wollt ihr einfach noch weiter überzeugen, doch am samstag zu gehen, oder .... ? wenn samstag dann abends. und wenn dann müss ma WIEDER ne stichwahl machen x.x



Von:   Calafinwe 16.06.2011 17:30
Betreff: CosplayKino // Fluch der Karibik 4 [Antworten]
Avatar
 
mir is das wurscht...
ich geh halt mit oder nich^^ wenn du nachmittags gehen willst, dann tu das^^. wir geben hier nur probleme zu bedenken, die auftreten könnten...


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück